bin am ende bitte um hilfe ....
33 Antworten2'114 AufrufeGestartet von matzes4 ·
mit dem essen und trinken meinte ich von der bedeutung her ihr frauen könnt auch immer alles verdrehen wie es euch passt naja aber ist ja auch egal und das ich scheisse gebaut habe weiss ich auch selber und ich würde alles tun das ungeschehen zu machen aber das geht nun mal nicht
ich möchte doch bloss eine 2 chance und ich würde ihr beweisen das ich es ernst meine und in 5 jahren treffen wir uns hier wieder im forum und ich werd euch zeigen wie sehr ich mich in die seile gehangen habe und was bei rausgekommen ist
ihr kennt mich halt alle nicht bin anders als andere männer wieviel männer habt ihr denn schon hier gesehen die hier hilfe suchen ?
ihr kennt mich halt alle nicht bin anders als andere männer wieviel männer habt ihr denn schon hier gesehen die hier hilfe suchen ?
Das ist wirklich alles scheiße, aber ich kann auch nichts machen... mir
gehts genauso schlecht, das kannst du mir glauben. Ich will einfach nur
vergessen, dass du mir weh getan hast. Ich werd wahrscheinlich am samstag
eine woche allein weg fahren, ich will einfach nur einen klaren Kopf. Das
solltest du vielleicht auch tun, glaube ein Tapetenwechsel ist jetzt am
besten für uns beide. Wenn wir noch einmal zusammen finden sollten, haben
wir noch soviel zeit, also überstürz nichts. Die Zeit heilt die Wunden und
davon hab ich viele... und wenn die Liebe das überstehen sollte, gehören wir
zusammen, doch wenn nicht, sollte es so sein, denke ich, egal wie traurig
mich das macht....
das hat mir grad meine ex gesendet per mail ...
gehts genauso schlecht, das kannst du mir glauben. Ich will einfach nur
vergessen, dass du mir weh getan hast. Ich werd wahrscheinlich am samstag
eine woche allein weg fahren, ich will einfach nur einen klaren Kopf. Das
solltest du vielleicht auch tun, glaube ein Tapetenwechsel ist jetzt am
besten für uns beide. Wenn wir noch einmal zusammen finden sollten, haben
wir noch soviel zeit, also überstürz nichts. Die Zeit heilt die Wunden und
davon hab ich viele... und wenn die Liebe das überstehen sollte, gehören wir
zusammen, doch wenn nicht, sollte es so sein, denke ich, egal wie traurig
mich das macht....
das hat mir grad meine ex gesendet per mail ...
Das hört sich doch ganz zuversichtlich an, zumindest schreibt sie dir noch, schon mal ein Anfang. Einst solltest du aber wissen, das Vertrauen das sie mal zu dir hatte wird nicht mehr hundert prozentig sein, aber ich denke ihr habt noch gute chancen. Ich glaube du mußt dich jetzt einfach nur geduld haben. Und warten..vorallem aber nicht drängen. Ganz wichtig......
Ich vertrete die gleiche Meinung wie Stralsunderin!!!
Wenn Du alles für diese Frau getan hättest ...sogar in den Knast gehen..dann verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weshalb Du Deine Hose nicht hast geschlossen halten können!???
Es hat Dir nix bedeutet?? Wieso hast Du es dann gemacht??
Sorry aber ich könnt kotzen!! :tongue:
An Deiner Stelle würde ich mir selbst erstmal darüber klar werden, wieso Du sie überhaupt betrogen hast! Wer sagt denn, dass sowas nicht wieder passiert??
Dass Du ehrlich warst find ich gut!! So kann sie wenigstens selbst entscheiden, ob sie Dir verzeihen will oder nicht!
Aber MITLEID kannst Du nicht erwarten!! Betrügen ist mit das schlimmste, dass man seinem Partner "den man ja sooooooo sehr liebt u. der einfach alles für einen ist" antun kann!
Ich verstehs nicht!!?? :mauer:
Wenn Du alles für diese Frau getan hättest ...sogar in den Knast gehen..dann verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weshalb Du Deine Hose nicht hast geschlossen halten können!???
Es hat Dir nix bedeutet?? Wieso hast Du es dann gemacht??
Sorry aber ich könnt kotzen!! :tongue:
An Deiner Stelle würde ich mir selbst erstmal darüber klar werden, wieso Du sie überhaupt betrogen hast! Wer sagt denn, dass sowas nicht wieder passiert??
Dass Du ehrlich warst find ich gut!! So kann sie wenigstens selbst entscheiden, ob sie Dir verzeihen will oder nicht!
Aber MITLEID kannst Du nicht erwarten!! Betrügen ist mit das schlimmste, dass man seinem Partner "den man ja sooooooo sehr liebt u. der einfach alles für einen ist" antun kann!
Ich verstehs nicht!!?? :mauer:
ich erwarte hier kein mitleid das sollte hier jedem klar sein .. ich versteh es selber nicht warum ich das gemacht habe sorry hab seit 3 tagen nichts mehr gegessen und muss alles ausbrechen was ich zu mir nehme und das hatte ich noch nie ich liebe sie wirklich meine psychologin hat gesagt ich soll kämpfen und das werd ich auch tun
ist doch gut das du aus deinen Faux pas gelernt hast! Demnächst überlegste 3xmal bevor...du. So was passiert schnell, nicht nur Männern..
das passiert mir bestimmt nicht wieder weil ich keine andere frau kennen lernen will und zu anderen frauen hab ich auch kein kontakt ausser hier im forum
Dann kämpf um Sie und solllte es mit euch nicht wieder funktionieren, dann wie gesagt demnächst passiert dir das nicht mehr, wie du ja schon sagst. Ich drück dir die echt die daumen. Wenn eure beziehung stabil und gut war wird sie auch diese schwere Situation überstehen. Es braucht einfach nur Zeit und viel arbeit und Geduld von deiner Seite. :super:
ich dank dir für dein verständnis ist echt super mit jemanden darüber zu reden hab mir gedacht ich werd ihr jeden tag eine lilie an ihrem auto stecken ist ihre lieblings blume. leider wohnen wir 50 km weit entfernt voneinander wird sich schwierig gestallten aber geb mein bestes udd das ist gradmal gut genug für sie
Hi nochmal,
deine Therapeutin hat gesagt, du sollst kämpfen?ß Klasse Vorschlag.
Man kann kämpfen, wenn die Situation anders ist. Du hast aber eindeutig eins auf jeden Fall getan: DAS VERTRAUEN MISSBRAUCHT !!!!!
Deine Freundin will erst mal zeit ins Land gehen lassen und dann wietersehen. Weise Worte, verständlich.
Stell dir vor, Du bekommst sie zurück. Wie - glaubst du - wird sie sicht fühlen? Du hast mit einer anderen im Bett gelegen. Sie wird sich fragen, ob du es wieder machst etc. Das ist für eine Beziehung mehr als belastend.
Und du sagst, du bist anders als andere Männer? Mag ja in mancher Hisnicht so sein, aber eins hast du doch mit allen anderen Männern, die auch fremdgegangen bist, gemein: DU HAST DEINE FREUNDIN BELOGEN UND BETROGEN. Verschönere das bitte nicht, das ist und bleibt traurige Wahrheit.
Ich wünschte, ich könnte dir helfen und eine Worte abschwächen, aber mir fällt es schwer, dir etwas hilfreiches zu sagen, wenn ich ernsthaft denke, du hast dich wirklich mies verhalten.
So angenehm es ist, die Wahrheit zu verwischen,zu kämpfen, zu hoffen und zu warten - manchmal muss man den nackten Tatsachen ins Auge sehen.
Ich gäb dir keine 2. Chance.
Leider.
Alles gute für Dich.
deine Therapeutin hat gesagt, du sollst kämpfen?ß Klasse Vorschlag.
Man kann kämpfen, wenn die Situation anders ist. Du hast aber eindeutig eins auf jeden Fall getan: DAS VERTRAUEN MISSBRAUCHT !!!!!
Deine Freundin will erst mal zeit ins Land gehen lassen und dann wietersehen. Weise Worte, verständlich.
Stell dir vor, Du bekommst sie zurück. Wie - glaubst du - wird sie sicht fühlen? Du hast mit einer anderen im Bett gelegen. Sie wird sich fragen, ob du es wieder machst etc. Das ist für eine Beziehung mehr als belastend.
Und du sagst, du bist anders als andere Männer? Mag ja in mancher Hisnicht so sein, aber eins hast du doch mit allen anderen Männern, die auch fremdgegangen bist, gemein: DU HAST DEINE FREUNDIN BELOGEN UND BETROGEN. Verschönere das bitte nicht, das ist und bleibt traurige Wahrheit.
Ich wünschte, ich könnte dir helfen und eine Worte abschwächen, aber mir fällt es schwer, dir etwas hilfreiches zu sagen, wenn ich ernsthaft denke, du hast dich wirklich mies verhalten.
So angenehm es ist, die Wahrheit zu verwischen,zu kämpfen, zu hoffen und zu warten - manchmal muss man den nackten Tatsachen ins Auge sehen.
Ich gäb dir keine 2. Chance.
Leider.
Alles gute für Dich.
Geb ihr die Zeit die sie barucht um das ganze zu verarbeiten. Und an all die anderen eine Frage: Jeder macht doch mal einen FEHLER ODER KÖNNT IHR ALLE MIT BESTIMMTHEIT SAGEN; DAs EUCH DAS NICHT PASSIEREN KANN????? Der Meinung bn ich nicht, wenn wir alle perfekt wären, wären wir doch keine Menschen. Zumindest hat dies ja auch wohl einen Lerneffekt gehabt.Denke ich doch zumindest-sollte doch sein. Also seid mal alle nicht zu hart in eurem Urteil, ich denke gerade in der heutigen Zeit es wird einem so leicht gemacht. Leider. aber wie gesagt, keiner ist perfekt -sogar Menschen die behaupten -mir könnte das nie passieren oder ich würde das nie machen. Ich will das aber auf gar keinen fall beschönigen. Gruß :(
dank euch allen für eure gedanken und meinungen werd jetzt was unternehmen und wer weiss ob ich wieder komme ciao ....
Also ich find es klasse "wir Frauen drehen uns es so zurecht"..... Das sind alles DEINE Worte ich kann mir gut vorstellen, wie du deinen Seitensprung deiner Freundin gegenüber verteidigt hast
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema