Zum Inhalt springen

Bin am Ende

73 Antworten7'958 AufrufeGestartet von Maria ·

MariaThemenstart
Vergangenen Samstag am 1. Juli hat mein Freund nach 2 1/2 Jahren mit mir Schluss gemacht. Also richtig schluss gemacht, kann man nicht sagen... Ich habe ihn angerufen und er hebt ab und sagt "Mit dir rede ich nicht mehr" und legt auf...

Nun was passiert ist: am Freitag davor war ich abends mit meinen Freundinnen unterwegs und habe einen Typen kennen gelernt mit dem ich auch etwas trinken gegangen bin... Plötzlich fängt der Typ an mich zu bekrapschen - drückt mich an die Bar und küsst mich... Ich habe mich nicht gewährt ich stand wie unter Schock (da ich vor nicht einmal einem halben Jahr sexuell belästigt wurde - mein Freund weiß, das auch - und ich war deshalb auch in Therapie) Jedenfalls stand ich regungslos da und ließ den Typen mich küssen, ich weinte sogar dabei... und da tippt mich auf der Schulter ein Freund von meinem jetzigen Ex-freund an und meint zu mir - "das muss aber nicht sein!" Der Typ lässt mich los und ich renne hinaus... Es war nur noch schrecklich...

Am Samstag abend habe ich dann versucht nachdem er am Telefon gleich aufgelegt hat auf einem Fest, wo ich wusste, dass er dort ist mit ihm zu reden. Aber er schrie mich nur vor all seinen Freunden an, dass ich ein Luder sei und er mir nicht mehr vertraue und seine Freunde ganz genau gesehen haben wie ich fremd gegangen bin. Ich sei das allerletzte und er möchte nie wieder in seinem ganzen Leben mit mir reden... Auch alle seine Freunde würdigten mich keines Blickes und ich fuhr verzweifelt nach Hause....

Nun bin ich so unglücklich wie nie zuvor in meinem Leben, ich liebe ihn so sehr ich möchte mit ihm reden doch er lässt sicherlich nicht mit sich reden... Ich würde ihm sooo gerne alles erklären, ihn sehen

Ich bin so furchtbar verzweifelt... ich würde ihn eigentlich wirklich brauchen, nach diesem Erlebnis... Ich bin wirklich am Boden zerstört und könnte aus der Haut fahren.... Am liebsten würde ich zu ihm nach Haus fahren und ihn irgendwo fest binden und ihm alles erklären, doch bei ihm zu Hause würde er mich sicher rausschmeißen oder mich wieder anschreien und mir nicht zuhören weil er so voller Zorn und Wut ist (so hasserfüllt habe ich ihn noch nie gesehen!) Jedenfalls würde ich das einfach nicht aushalten aber ich kann die Situation auch nicht so stehen lassen, es zerfrisst mich...

Auch wenn wir nicht mehr zusammen kommen, möchte ich ihm alles erklären...

Dies ist mein erster Eintrag in solch einem Forum, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr...

Und nun bitte ich, wer immer dies auch lesen mag mir seine Meinung oder einen Ratschlag zu geben!

Maria

Hallo Maria,

das ist ja wirklich furchtbar was Dir da wiederfahren ist.

Es ist auch wirklich schade daß Dein Freund Dir nicht einmal die Gelegenheit gibt Dich zu äußern.

Die einzige Idee die ich da habe ist ihm einen Brief zu schreiben worin Du alles aus Deiner Sicht erklärst.

Viel Glück!

hallo maria

warum bist du denn überhaupt mit diesem typen einen trinken gegangen ?

ich kann deinen freund auf der einen seite schon verstehen. die situation war für ihn, bzw. seine freunde ziemlich eindeutig. andereseits sollte er sich deine erklärung auch anhören, bevor er alles hinschmeisst...

Hallo Patrizia,

ich weiß es nicht genau... Vielleicht weil ich jung, dumm und naive bin... Er war einfach sehr nett zu mir und wir haben uns wirklich gut unterhalten, er hat mich auf gefragt ob ich mit jemandem zusammen bin und ich habe darauf hin gleich mit "Ja" geantwortet... Naja dann sind wir eben was trinken gegangen. Was am Anfang auch noch gut verlief und dann plötzlich wendet sich dieses A.... um 100 % und macht sowas!

Denkst du denn, dass es meine Schuld ist? Hätte ich das nicht tun dürfen?

Liebe Grüße, julia

Vielen Dank, seniorita!

Das mit dem Brief ist eine gute Idee, hab ich auch schon dran gedacht, habe auch gleich nachdem ich am Samstag nach Hause gekommen bin unter Tränen einen Brief verfasst. Weiß nun nur nicht wann der geeignete Zeitpunkt ist ihm den Brief zugeben, denn wenn er noch so voller Zorn ist - hat das wahrscheinlich keinen Sinn. Am Samstag hat er es erfahren und heute ist Montag... Wie lange denkst du sollte ich denn noch warten? Oder meinst du nicht ich könnte ihn die Woche mal versuchen anzurufen?

Liebe Grüße, maria

hey julia

nein du hast dir nichts vorzuwerfen. gegen einen drink ist ja nichts einzuwenden... mit so einer reaktion seinerseits hast du ja nicht rechnen müssen...

hast du dich denn gar nicht gewehrt ? oder konntest du nicht ?

ich denke ich hätte ihm gleich eine gescheuert...

ich würde ein bisschen warten bis sich dein freund wieder ein bisschen beruhigt hat, und dann nochmal versuchen mit ihm zu reden... solange er so aufgebracht ist, bringt das wahrscheinlich nichts

Hey Patrizia,

es ging leider alles so schnell und ich stand irgendwie neben mir ich war wirklich wie gelähmt. Als er anfing mich zu berühren an Stellen wo ich es nich wollte hab ich noch gesagt "Hör auf ich will das nicht" und bin einen Schritt zurück gegangen und dann hat er mich aber schon nach hinten gedrückt und angefangen mich zu küssen. Ich hasse mich dafür, dass ich mich nicht gewehrt habe aber mir kamen so viele Erinnerungen hoch - mir war wirklich zum kotzen - es war fast als wäre ich nicht anwesend gewesen... Ich fühle mich so schlecht und schuldig! Ich hasse mich so sehr und ich bin so furchtbar trauig, dass mein Ex-freund mir einerseits sowenig Vertrauen schenkt und andererseits so enttäuscht von mir ist, weil er ja die Wahrheit nicht kennt, die er aber gar nicht wissen will...

Liebe Grüße

nein du darfst und musst dir keine vorwürfe machen ! mit diesem verhalten sollte man nicht rechnen müssen !! er ist das schwein ! es ist klar dass du vor schreck wahrscheinlich wie versteinert warst...

und genau weil dein freund von deiner früheren sexuellen belästigung weiss, sollte er doch verständnis haben und dich zumindest anhören... ich verstehe sein verhalten ehrlich gesagt nicht

hattet ihr seither gar keinen kontakt mehr ?? wie lief eure beziehung sonst so ?

Nein, seit er mich vor seinen Freunden so fertig gemacht hat und mich angeschrien hat - gar keinen Kontakt mehr. Ich habe ihn noch nie so wütend gesehen... Er meinte auch ich solle verschwinden und er glaube mir sowieso nie wieder, weil er seinen Freunden ab sofort mehr vertraut. Und es wäre ein Fehler gewesen mir bis dato immer geglaubt zu haben. Seine Worte prallten auf mich und es tat so furchtbar weh, dass ich mich einfach umgedreht habe und gegangen bin...

Unser Beziehung denke ich verlief schon ganz gut. Es gab gute sowohl als auch schlechte Momente. Naja wir hatten schon sehr schlimme Streiterein und hätten uns auch schon öfter fast mal getrennt, aber immer er oder ich (ziemlich abwechselnd) haben gekämpft, dass es weiter geht. Wir hingen (also ich immer noch) sehr aneinander.

Deshalb kann und will ich es einfach nicht verstehen, dass wg. diesem einen Vorfall (auch wenn es stimmen würde, was er denkt) alles aus ist. Wie kann man soviel Hass für jemanden empfinden, den man doch so gern gehabt hat! Oder hat er mich vorher schon nicht mehr richtig geliebt und brauchte nur einen Grund um sich von mir zu trennen.... Mir schwirren 1000 Gedanken durch den Kopf...

ich sag mal so. du tust mir schon etwas leid, aber sag mal wieso gehst du mit dem typen was trinken, wenn du deinen freund so liebst. also das versteh ich nicht. ich kann dienen freund verstehen. er ist sauer. naja lass ihm bissche zeit und vielleicht lässt es dann mit sich reden. viel glück

ich verstehe sein verhalten immer weniger... ihr seid ja schon 2.5 jahre zusammen, da hat man doch soviel nähe und vertrauen aufgebaut dass man zumindest über diesen "vorfall" reden kann...

und ich finde es absolut respektlos von ihm dich vor seinen freunde, und überhaupt, anzuschreien und dich fertig zu machen...

ja das mit dem grund haben ich mir eben auch schon überlegt. ob er den typen der dich geküsst hat, sogar gekannt hat ? ich will ihm nichts unterstellen, aber die situation ist wirklich sehr verwirrend...

denkst du er hat ihn angestiftet damit er einen grund hat sich zu trennen ? das wäre ja das allerletzte

Nein, dass ist das einzige was ich weiß, dass hat er sicher nicht getan. Er ist nämlich am Samstag zu diesem Typen hin, hat ihm eine rein gehauen und hat ihm gedroht wenn er sich noch einmal an mich ran macht.... Da dachte ich dann auch noch er muss mich ja noch lieben wenn er sich so ritterlich einsetzt, aber dann darauf weißt du ja was er mir alles an den Kopf geworfen hat...

hmm... ja dann ist er wirklich einfach ziemlich verletzt im moment, und muss zuerst mal wieder ein bisschen runterkommen...

und all diese sachen die er dir an den kopf geworfen hat, sind wahrscheinlich im affekt aus ihm rausgesprudelt... und vielleicht bereut er es schon wieder ?!

gib ihm ein bisschen zeit, dann wird er sicher nochmal mit sich reden lassen...

Glaubst du wirklich, ich kann nochmal mit ihm reden?? Nach welchem Zeitraum glaubst du denn wird das möglich sein?? Und was wenn er mir nicht glaubt...

Ich möchte nämlich wenn auf jeden Fall noch vor dem Wochenende mit ihm reden, denn er geht sehr gerne fort und ich befürchte, dass er dann aus purer Rache ebenfalls versucht mich zu betrügen... Das würde ich nicht ertragen und dann möchte ich auch gar nicht mehr mit ihm reden...

ich würde es auf jeden fall noch mal versuchen. ich will einfach nicht glauben dass er 2.5 jahre beziehung einfach wegschmeisst, ohne deine erklärung anzuhören. das will nicht in meinen kopf...

also wenn er dir nach dieser langen beziehung nicht glaubt, dann weiss ich au nicht was in seinem kopf vorgeht...

ich finde das ganz immernoch ziemlich verwirrend

Hab gerade mit ihm telefoniert (kurz davor meine Mutter) und er kommt später vorbei um zu reden... besser gesagt um unsere Beziehung in Ruhe abzuschließen und getrennte Wege zu gehen... Da es sowieso keinen Sinn mehr hat... Ich weine gerade so fürchterlich, ich bin so verletzt, ich kann ihn nicht aufgeben! Aber ich muss!

Bitte gebt mir noch ein paar Tipps, was ich zu ihm sagen kann oder wie ich mich am besten von ihm verabschieden sollte (auch so, dass es mir damit am besten geht) also eine erträgliche Methode, ohne das ich in einem Heulkrampf vor ihm zusammen breche...

Bitte helft mir schnell und gebt mir eure Erfahrungen weiter!!

DANKE!

hey maria

wie ist es gelaufen ?? sorry dass ich dir keine tipps mehr geben konnte :(

wie geht es dir ?

Wir sind nicht mehr zusammen! Ich kann an nichts anderes mehr denken!! Ich liebe ihn so sehr und er lässt mich einfach so fallen... Ich kann nicht mehr.

Es tut so schrecklich weh, ich kann das nicht mehr aushalten.

Er kann mir nicht verzeihen, dass ich mich nicht gewehrt habe. Außerdem meinten seine Freunde zu ihm. Sie reden nie wieder ein Wort mit ihm - wenn er sich nicht von mir trennt!

Und jetzt hat ers wirklich getan... ich bin so unglücklich... ich halt das nicht mehr aus

Sollte jetzt langsam ins bett gehen, würde so gerne schlafen - aber ich bin so allein...

bin soo müde aber habe Angst meine Augen zu schließen...

bin so unglücklich

Maria , tut mir leid , daß es so gelaufen ist !

Gib bitte nicht komplett Dir die Schuld ... das bringt Dich nicht weiter !

Ich hoffe , Du kannst heute Nacht ein wenig schlafen ... :trost: !

Vielleicht heilt doch die Zeit alle Wunden und ihr findet nochmal zueinander ...

Ich wünsche Dir alles alles Gute !

:trost: :trost: :trost:

Seite 1 von 4 · 74 Beiträge in diesem Thema