Zum Inhalt springen

Bin am Ende

73 Antworten7'958 AufrufeGestartet von Maria ·

Kann an nichts anderes mehr denken! Ich hasse mich so sehr und ich liebe ihn so sehr...

Ich ertrage das Leben ohne ihn nicht mehr... Er fehlt mir jede Minute so schrecklich... Würde so gerne wissen was er gerade macht, früher wusste ich das auch immer aber jetzt habe ich kein Recht mehr dazu es zu wissen, versteht ihr?

Ich kann mich nicht damit abfinden und will es auch nicht wahr haben, dass es aus sein soll - aber es ist so definitv zwischen uns aus wie es nur aus sein kann... Wir haben uns ein letztes Mal noch umarmt uns war beide elend zu Mute und er ist gefahren (Di. abend) und seither kein lebenszeichen mehr, welches auch keines mehr kommen wird... Für ihn war alles so endgültig... ich fühle mich so elend...

Versuche mich ständig abzulenken und lese Tipps gegen Liebeskummer aber alle 20 minuten überkommt mich so ein scheiß weinkrampf oder sonstiges... bin zu nichts mehr fähig... Bekomme morgen mein zeugnis und die großen ferien stehen vor der Tür aber ich fühle nur Leere keine Freude oder sonstiges...

Die ersten vier Ferienwochen arbeite ich als Ferialkraft in einer Firma, habe Angst mit meiner Trauer und meinem Schmerz diese Arbeit nicht bewältigen zu können...

Bitte helft mir, ich bin so am Ende ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll! ich kann einfach nicht mehr

Och mensch, das tut mir echt Leid für dich. Du machst dir jetzt bestimmt Vorwürfe, aber das solltest du wirklich nicht. Was ist denn das für ein Freund, wenn er nach 2 Jahren bei sowas gleich Schluss macht? Dir nicht glaubt. Und zulässt, dass sich seine Freunde in eure Beziehung einmischen, indem sie ihn unter Druck setzen? :trost:

Hallo liebe Maria,

Dass mit deinem Freund tut mir Leid. Aber viele die dir hier antworten haben oder machen gerade sowas auch durch. Ich meine eine Trennung. meine Frau hat sich von mir nach 15 Jahren ehe getrennt. Sie hat keinen anderen, sie möchte nur mal für sich alleine sein, Ihr Leben mal in den griff bekommen. Ich leide sehr darunter, habe auch fast 10kg abgenommen. Ich liebe meine Frau über alles auf dieser Welt. Nur es hilft nichts, ich muss warten, warten auf die Dinge die da kommen werden

In solch einer Situation hat der verlassene keinen Einfluss mehr auf dass was kommen wird, jedenfalls nicht nach ein paar tagen. Dein freund hat mit dir abgeschlossen ( erstmal ), dass soll jetzt aber nicht heißen, dass er nicht mehr zu dir zurück kommen wird. Er benötigt zeit, Zeit über dass nachzudenken was vorgefallen ist. Ich denke er wird irgendwann zu dem Entschluß kommen, dass es nicht so schlimm war, wie er es gesehen hat.

Dass Problem bei der Geschichte ist nur, dass seine Freunde Ihm da auch noch rein reden ( für mich unvorstellbar ). Dass macht die Sache für deinen Freund nicht einfacher. Aber wenn er dich noch liebt ( wovon ich ausgehe) dann wir er sich trotzdem für Dich entscheiden, dass mit seinen freunden wird er dann schon reglen. Wir sind ja keine Kindergarten Kinder mehr. Wenn dein Freund ein charakter starker mensch ist, wird er sich für dich entscheiden, ob seine Freunde nun mit Ihm reden oder nicht

Ich wünsche dir sehr viel Glück, Kopf hoch, wird schon werden. Setz Ihn nicht unter Druck, bedränge Ihn nicht mit telefonaten, SMS, mails oder so, dass bringt nichts, eher dass gegenteil

oh nei, das tut mir so unendlich leid !! :trost:

ich finde sein verhalten immer noch nicht-nachvollziehbar... ich kann nicht verstehen wie er sich so von seinen "freunden" beinflussen lassen kann...

ich glaube nicht dass da schon das letzt wort gesprochen ist. vielleicht braucht er wirklich einfach zeit für sich um die sache zu verdauen...

gegen den schmerz kannst du leider nichts tun. versuch dich ein bisschen abzulenken, und melde dich nicht mehr bei ihm

ich weiss genau wie weh das tut, aber es wird besser werden !!

ich weiß wie du dich fühlst, doch es bleibt nicht so.

das mit dem brief (postweg) war doch eine gute idee. was wurde denn draus, oder hab ich da was überlesen?

viele männer machen frauen in so einer situation vorwürfe, liegt oft am eigenen mangelnden selbstvertrauen.

ich denke es wäre an der zeit, daß jemand eures vertrauens mal mit ihm redet. das ist unumgänglich.

man muß ihm klarmachen, daß du die geschädigte bist und nicht er, und daß er dich eigentlich im stich gelassen hat, wo du ihn gebraucht hättest.

gerade wenn du schon mal ein ähnliches erlebnis gehabt hast, ist es zu viel verlangt ein verhalten an den tag zu legen, welches seinem ego gerecht wird.

du hast nicht den geringsten fehler gemacht, dessen sei versichert.

ich wünsche euch alles gute,

diamond

Gestern abend hab ich mich mutwillig mit meiner Freundin betrunken... Ich war so beisammen, dass ich fast nichts mehr weiß... Sind dann auf so ein Waldfest gegangen ...

Jedenfalls dachte ich als frischer Single muss ich mir was beweisen und hab mir einen Typen aufgerissen und mit ihm geflirtet (nur geflirtet)... ich wurde immer betrunkener und hatte weder mich noch die Situation mehr im Griff... bin dann mit ihm so hinausgeschwankt und wir haben uns draußen wo hingesetzt weil ich dachte, dass ich gleich furchtbar kotzen muss und da packt mich dieser Typ und will mich küssen (wahrscheinlich eh verständlich - und außerdem keine Ahnung was ich alles zu ihm gesagt habe) Jedenfalls bin ich komplett ausgezuckt, hab auf ihn eingeschlagen ihn beschimpft usw... BIS dann ein Sanitäter kam und mir helfen wollte... Der hat dann alles gleich in den falschen Hals bekommen und meinte ich sei vergewaltigt worden oder sonstiges... Und weil die Situation noch nicht schlimm genug war hab ich plötzlich furchtbar angefangn zu heulen...

Da stand ich nun mit diesem schmierigem Typen, Rettungsleuten und natürlich auch noch der Polizei, die ja gleich kamen.... Wollte zwar die ganze Zeit die Situation erklären aber war irgendwie viel zu betrunken :mauer: und hab nur noch geweint - was die Situation natürlich verschlechterte und den Sanitäter in seiner Meinung verstärkte...

Habe dann auch aus schierer Verzweiflung meinen Ex angerufen (welcher auch auf diesem Fest war), der gott sei dank nicht abgehoben hat und ich auch mit unbekanntem Teilnehmer angerufen habe...

Jetzt ist alles doppelscheiße... mein Leben, meine Liebe und mein Magen ;(

Mir ist das alles so schrecklich peinlich und unangenehm... was wenn ich den Typen wieder treffe oder keine Ahnung was...

In meinem Leben geht wirklich zur Zeit - ALLES schief - und ich bin selber schuld!

Hey Leute,

erlebe gerade meinen neuen Tiefpunkt!! Die letzte Woche gings mir jetzt nicht über drüber aber ich habe eine gewisse Besserung meines Schmerzes empfunden! Und gestern war ich fort mit meiner Freundin, natürlich wieder am selben fest wie ER! Ich bin zu ihm hin und wir haben uns ganz nett unterhalten dann haben sie eines meiner Lieblingslieder gespielt (Time of my life) und ich hab ihn angesehen und auf die Tanzfläche gedeutet und wir haben getanzt! Es war wirklich schön :verliebt: !!

Und dann wollte ich nach dem Tanz noch bei ihm stehen bleiben, ich wollte einfach nicht weg gehen - aber ich bin gegangen - weil die Situation es regelrecht erfordert hat! Naja, danach gings mir eigentlich auch nicht so schlecht und ich hatte auch Spaß auf diesem Fest. Und dann gegen Ende zu hab ich ihn mit einem sehr hübschen Mädchen reden gesehen und auf einmal kommen sie sich immer näher und küssen sich! :heulen: :heulen: :heulen: Ich bin noch dazu fast daneben gestanden und hab sie beobachtet! Ich dachte mir wirklich ich verlier den Boden unter den Füßen! Es tat sooo unheimlich weh ... so furchtbar weh!

Ich blöde Kuh bin dann zu den beiden hin und hab ihn angestubst auf dem Arm und er hat es zuerst nicht einmal bemerkt bis ich ihn so richtig fest in den Arm gezwickt habe... Er schaut mich an und hält sie noch immer im Arm.... Ich werfe ihm solange einen verzweifelten Blick zu bist er sie aus lässt und sie geht! Dann meint er nur zu mir " Maria wir sind nicht mehr zusammen" Und da hat er auch völlig recht, doch ich konnte einfach nicht anders, ich konnte nicht anders! Es tat so weh ihn zu sehen ich musste irgendwas tun! Jedenfalls als die andere das Feld geräumt hat, habe ich ihm ein absolutes Liebesgeständnis gemacht und ihn regelrecht angebettelt mir noch ein Chance zu geben und er hat nur gemeint, er empfindet schon noch etwas für mich, aber ich wäre ihm keine gute Freundin gewesen und er wolle einfach keine Beziehung mehr mit mir! Ich habe mich dann weiter erniedriegt und weiter gebettelt, bis ich einsah ich muss jetzt gehen! Bin dann einfach ohne ein weiteres wort zu sagen gegangen! Und habe geheult bis ich keine Tränen mehr hatte. Mein erster Gedanke beim Aufwachen waren die beiden, wie sie sich küssen und ich musste fast kotzen! Habe ihm heute morgen dann gleich ein verzweifeltes sms geschrieben, dass er bitte zu mir kommen soll, weil ich nochmal mit ihm reden will. Als er nach 10 Minuten noch nicht zurückgeschrieben hat, habe ich ihn sogar noch angerufen und ihn angebettelt, dass er kommen soll. Er kommt jetzt hoffentlich bald und ich werde ihn ein letztes Mal anflehen mir noch eine Chance zu geben! Ich werde ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und, dass ich alles für ihn tun würde! Habe auch einen Brief geschrieben und ein Gedicht rausgesucht was ich ihm beides vorlesen möchte!

Bitte, was denkt ihr von meiner Situation? Ich bin doch gestört und hysterisch oder? Aber ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass es wirklich aus sein soll!

Bitte helft mir indem ihr mir eure Meinung schildert!

Ich glaube er kommt nicht mehr :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:!! Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll. Hab ihn angerufen, er hebt nicht mehr ab und auf mein sms reagiert er auch nicht!!

Ich MUSS doch so dringend mit ihm reden!!

Bitte helft mir!

*knuddel*

ach.....ist irgendwie frustrierend das sooo viel auch leiden müssen

hmn ruf doch schnell paar freunde an...damit sie dich ablenken.....

auch wenns schwer geht....

ich lenk mich grad damit ab..das es bald gutes essen gibt :rolleyes:

schritt für schritt.......~~'

hallo maria

lass ihn in ruhe! keine sms mehr, keine anrufe und ja keine bettel-attacken mehr, wenn du ihn siehst!

du machst dich selbst noch kleiner als du eigentlich bist mit solchen aktionen.

die liebe geht manchmal komische wege, doch man muss auch mal loslassen können.

deine geschichte ist schon etwas komisch und auch ich hätte an seiner stelle mühe, dir zu glauben.

lass ihm zeit und lass ihn gehen. vielleicht hilft euch zeit. doch meide feste an welchen er auch ist. hör auf ihn zu nerven, denn genau das tust du jetzt und mit solchen aktionen wird er sich noch mehr von dir entfernen.

das mit dem brief finde ich keine schlecht idee, doch lass das betteln um liebe bleiben.

so schwer es dir auch fallen wird, doch du musst souveräner mit situationen umgehen lernen. wenn er sich mit einem hübschen mädchen unterhält, dann schau nicht hin, wenn es dich verletzt. besser noch, wenn du gar nicht erst in diese situation kommst und deshalb auch orte meidest, an welchen er auch ist.

sorry, doch mit solchen aktionen (anrufen, sms und auch betteln) erreichst du momentan gar nichts.......

lass es für den moment gut sein, ja?

gruss

spacy

Ich habe den ganzen Tag auf ihn gewartet - und von ihm nichts! Dann um 16:00 eine sms: Ich komme nicht mehr, weiß nicht was du hast, sind ja nicht mehr zusammen!

Hab ihn angerufen, er ist am See mit seinen freunden, hat gelacht und mir nicht richtig zugehört, hab ziemlich geweint am Telefon und er hat dann einfach aufgelegt!

Ich kann nicht mehr weiterleben! Würd am liebsten ein ENde setzten.. für EwIg schlafen

Hallo liebe Maria.

Sicherlich mag es für dich momentan unerträglich sein, dass kann jeder nachvollziehen, ehrlich. Aber mit den anrufen und SMS erreichst du nichts, außer dass gegenteil. Betteln nach Liebe? maria, jetzt mach aber ma einen Punkt. Hst du sowas wirklich nötig? Du bist noch so jung, leb dein leben, lass Ihn ziehen.

Du wirst einen neuen kennenlernen, mit Sicherheit. Lerne mit dem Schmerz umzugehen, es wird dauern, aber es werden die Tage kommen, an denen du aufstehst und auch für dich wieder die Sonnen scheint. und ja, meide die Orte wo er sich aufhalten könnte, dass tut umso weher, wenn er denn da ist.

Hättest du Ihn nicht angerufen, hättest du jetzt diesen Schmerz nicht. Er hat keine Lust auf Diskussionen, wie er schon sagt " Ihr seid nicht mehr zusammen",damit musst du dich wohl leider abfinden, hart wie es klingen mag, ist aber so.

Mach nen Haken dran und genieße dein neues Leben. Es wird anfags sehr schwer fallen, aber mit der zeit geht es wirklich, glaub mir.

ganz lieben gruß

Danke traurig38! N

ur harte Worte helfen bei mir! Du hast ganz ehrlich den richtigen Ton angschlagen! *danke*

Meinst du denn wenn ich ein paar Tage warte, dass ich ihn nochmal anrufen kann um mit ihm zu reden, ihm meine wahren Gefühle schildern sollte? Noch ein letztes mal kämpfen sollte?

Und wenn er mich nicht zurück nimmt - wie kriege ich das in meinen rießigen Dickschädel rein, dass ich verloren habe?

Bitte hilf/helft mir!

liebe Maria,

Ich versuche dir jetzt mal als Mann zu antworten, o.k?

Wenn ich in solch einer Situation wäre wie es nun dein Freund ist. Also liebeMaria, dass verkehrteste was du machen kannst ist, Ihm aufn Keks gehen, also, kein Telefon, keine SMS nix, gar nix. Lass Ihn einfach in Ruhe. Und ich sage dir, wenn Ihm irgend etwas an dir gelegen hat, ( wovon ich ausgehe ), dann wird er sich melden, bzw. will irgend etwas von dir erfahren, Freunde, oder bekannte oder so.

Wenn er sich nicht melden sollte, oder sonst ein Zeichen von sich gibt, dann kannst du dir sicher sein, es war nicht Liebe, sondern eine Affaire, sorry wenn ich dir dass so an den Kopf knalle, so ist aber die realität. Männer wollen es fühlen, fühlen dass etwas fehlt, aber dass kann entwas dauern, denn zuerst einmal, vertreiben wir uns die Zeit mit etwas anderem ( nicht unbedingt ne andere )

Aber da dein Freund jawohl schon eine andere hat ( habe ich jedenfalls so verstanden ), ist der Drop gelutscht. Oder aber, er testet nur die andere, vieleicht zieht er auch vergleiche von Dir zu Ihr. Wie lange wart ihr eigentlich zusammen? Habe ich gar nicht gelesen*grübel

Mach du doch dass gleiche! Gehe mit Freunden weg und lass alles auf dich zukommen, dir kann es keiner verbieten. Dass schlimmste was du tun kannst ist, dich anbiedern, nach Liebe betteln, dass ist dass allerletzte. Du hast Ihm doch gesagt wie du fühlst und empfindest, dass muss reichen.

Und lass es bitte mit dem, Ich würde alles machen, du bringst dich in Abhängigkeit mit der du nicht kalrkommen wirst, immer mit der Angst, wenn ich dass nicht mache, macht er Schluss.

Liebe maria, vergiss es. Lebe dein Leben, man, du bist noch sowas von Jung. Da geht doch noch was, oder???

Also eine Affaire war das ganz sicher nicht mit uns! Wir waren 2 1/2 jahre zusammen und er hat oft zu mir gesagt wie sehr er mich liebt! Und eine neue kann man auch nicht sagen das er hat! Er kennt die nicht mal genau, hat sie an dem abend kennen gelernt wo er dann gleich was mit ihr gehabt hat! Bin mir auch sicher, dass das für ihn nur Spaß war und mit SICHERHEIT nichts mit Gefühlen zu tun hat! Wie wir uns getrennt haben vor 2 Wochen hat er auch gemeint er will nun lange Zeit keine neue Freundin mehr haben ...

Weiß auch nicht!

Jeder sagt mir du bist noch soo jung, du wirst dich neu verlieben! Aber ich kanns einfach nicht glauben! Ich hab sooo einen unglaublichen Sturkopf - ich kann mir einfach nicht klar machen, dass ich ihn nicht mehr haben kann! Werde ihn auch wahrscheinlich nächste Woche mal anrufen, ob er mit mir reden kann! Schätze nicht, dass ich erwachsen genug sein werde ihn nicht anzurufen! Ich bin furchtbar - ich weiß!

Übrigens hat er morgen Geburtstag! Hab auch ein Geschenk für ihn, welches ich ihm unbedingt geben möchte!

Ich liebe ihn so sehr und bin so unglücklich ohne ihn!! :heulen:

liebe Maria,

Habe ich wohl doch überlesen dass mit den 2 1/2 Jahren, sorry dafür. Dann gehen wir jetzt mal davon aus, dass er seine Freiheit genießen will, er will testen was bei anderen geht, also so eine Art Sport vieleicht. Er sucht nach Selbstbestätigung ( ja, auch Männer brauchen sowas ). Dann solltest du aber nicht den fehler machen und Ihn bedrängen. Denn überleg mal bitte.

Er kann und wird auch machen was er will, denn er weiß ja, du bist trotzdem für Ihn da. ja sag mal, welcher Mann würde dass denn nict ausnutzen wollen. Ist ja so eine Art Freifahrt schein für alles. Es ist dein Leben,i deine entscheidung, aber ich finde es schon ein bisschen erniederigend wenn sowas mit mir gemacht werden würde, ehrlich. Und ja, du bist tatsächlich noch jung

Und dass du furchtbar bist, kann und will ich nicht beurteilen, ich würde sagen, du bist verzweifelt, dass ist wohl etwas anderes, oder? Du kannst Ihm auch ruhig dein Geschenk geben, aber ich würde an deiner Stelle versuchen, den Abstand zu Ihm zu bewahren. Also nicht um den Hals fallen und Ihm deine Gefühle aufzwängen, denn die hat er wohl momentan nicht für dich.

versuche es zumindest. Wenns zuviel wird, dann gehste einfach wieder, fertig.

maria

anscheinend habe ich den "richtigen" ton nicht gefunden, da du auf mein posting nicht geantwortet hast.

jedoch ist es leider tatsache, dass er sich mehr mehr von dir entfernen wird, um so mehr du ihm nachrennst.

über was willst du mit ihm den noch reden?......für ihn ist die sache gelaufen. auch nächste woche wird er noch keinen schritt weiter sein und dich abblitzen lassen.....

sorry du, doch du entfremdest ihn dir am meisten selbst mit solchen aktionen............

liebe hat mit sturheit nichts zu tun.....du bist verzweifelt, doch jetzt steigerst du dich in was rein, was nicht gut kommt, wenn du so weitermachst!

gruss

spacy

@spacy: sorry, dass ich auf dein Posting nicht stellung genommen habe!! Hab einfach nur gelesen und geschrieben... War gestern überhaupt total neben der Spur! Und wie du sagst verzweifelt - traf gestern perfekt auf mich zu! Weißt du, ich habe so einen Sturschädel und hab öfters so einen Tunnelblick, da sehe ich nur noch meinen Schmerz und mein Leid und bin am Ende und mache genau das FALSCHE! Heute ist mir mein Terror, den ich gestern auf ihn ausgeübt habe - PEINLICH!

Heute hat er ja Geburtstag, hab ihm folgendes geschrieben: Wünsche dir alles gute zu deinem 19. Geburtstag. Melde dich halt wann du dir dein Geschenk abholst! Schönen Arbeitstag noch! Julia

Und ist das nicht gut so? Nett aber kühl, oder was sagst du dazu Spacy?

Naja wenn er sich dann sein Geschenk abholt im Laufe der Woche, werde ich ihm (NICHT VERZWEIFELT sondern ganz NORMAL) nochmal sagen, dass er mir sehr viel bedeutet und ich ihn um jeden Preis gern zurück hätte ABER ihn nicht mehr belästigen werde! Und wenn er im Laufe der nächsten Zeit bemerkt, dass er mich noch will - werde ich für ihn da sein! Aber eben nicht ewig!

Na Leute, was sagt ihr zu meiner neuen Erkenntnis?

Hallo Maria,

Im Ansatz schon nicht schlecht. Aber ich bitte dich, glaubst du er wird sich dass geschenk abholen? Ne, dass glaube ich nicht, aber ist ein versuch wert.

Wenn du Ihn siehst, dann ist e o.k wie du vorgehen willst, Sachlich aber direkt. Dann kann/muss er entscheiden. Warten und hoffen ist auch soweit o.k. Aber wie du für dich wohl schon selbst festgestellt hast, nicht ewig.

Ich drücke dir die daumen

Bin grad in der Arbeit und mir gehts richtig scheiße! Muss nur noch an ihn denken und dass er sich gestern an seinem Geburtstag nicht gemeldet hat! Hab Angst, dass er sich die ganze Woche nicht melden wird und sich auch sein Geschenk nicht abholen wird!! Kann nicht glauben, dass er sich nicht bei mir melden will! Haben uns letzte Woche noch ganz freundschaftlich getroffen und alles.... er hat sogar von sich aus mir ne sms geschrieben usw. ... Am Samstag hat er auch noch gemeint er kommt am Mo. nach der Arbeit vorbei und holts sich ab! Und jetzt? Nur wg. meiner Zicken am So. lässt er mich so im Regen stehen? Ich liebe ihn soo sehr und ich kann nicht los lassen bevor ich nocheinmal mit ihm geredet habe... Versteht ihr das?

Und wie soll ich jetzt an ihn ran? Wenn er sich die ganze Woche nicht melden wird! Er hat zwar am So. am Telefon noch gemeint er ruft mich an aber ich zweifle daran!

Bin so unglaublich traurig und mir gehts richtig, richtig schlecht!

Halt die Situation gar nicht mehr aus!

Seite 2 von 4 · 74 Beiträge in diesem Thema