Zum Inhalt springen

bin dankbar all denen, die antworten

39 Antworten2'508 AufrufeGestartet von twentypower ·

Achje... ich weiß nur dass ich mich im moment total leer fühle ich habe nicht das gefühl dass ich noch lebe alles ist wie in trance den einzigen gedanken hab ich an ihn ich kann an nichts anderes mehr denken... ich verstehe ihn einfach wie gesagt absolut nicht... natürlich ist es sein problem wenn er nicht weiß was er will...

trotzdem weiß ich dass ich alles dafür tun würde um ihn wieder zu bekommen er ist mein traummann! und ich würde sogar mein leben dafür hergeben!

ich bin eigentlich schon ziemlich am ende und ziemlich kaputt glaube ich....

kathi, mir geht es genau gleich, ich schwanke einfach immer hin und her, zwischen akzeptieren und abschliessen und hoffnungen machen und trauern, es ist einfach zum kotzen, sorry der ausdruck, aber das beschreib es am besten...

hallo twentypower.. und hallo Kathy...

geht doch schnell in meinen Thread (es ist wieder mal soweit) für Kathy, du Power kennst ihn ja schon und lest mal, was ich da am Schluss geschrieben habe... ich denke, dass sollte nun unser Motto sein.......

blödes dummes Herz.. aber wir sind stärker... :klatsch:

yep dummerchen, das sollte unser motto sein, bis wir drüber weg sind !!!!

ha und noch so ein paar Gedanken (uh mein Verstand ist am arbeiten :D )

Power und Kathy ihr schreibt, ihr würdet euer Leben geben??? ja hätte ich auch so gemacht!!!(und würde mein Herz immer noch). Mein Leben aufgeben für diesen Menschen, einen Menschen, dem es wahrscheinlich leid tun würde, aber der es gar nicht richtig schätzen könnte... ich meine würde er sein / ihr Leben für uns geben???? NEIN!!! und das ist doch genau der Punkt, sie würden dies eben nicht für uns machen..... weil sie uns einfach nicht genug lieben um mit uns eine wirkliche Beziehung auf Dauer ein zu gehen...... im Gegenteil, wir haben doch unser Leben schon für sie aufgegeben.. diese Demütigungen und das ganze drumherum um und was hat es genutzt? Nichts.. wir stehen wieder an einem Punkt wo sie uns nicht wollen...

also... nein wir geben unser Leben nicht auf.. wir nehmen es jetzt wieder in die Hand und festigen unser Selbstvertrauen und haben uns selber lieb...... (so mein liebes Herz.. du wirst nicht gewinnen, diesesmal wird auf den Verstand gehört auch wenn es verdammt weh tut..)

ich hoffe ihr könnt meinen gedanklichen Ergüssen ein bisschen folgen....

ich will auch auf den verstand hören und ich hoffe ich schaffe es dieses mal, mein herz ist noch schwach, es schreit nach ihr, aber mein verstand sagt klipp und klar N E I N.... zwischendurch kommen einfach die schönen momenten und erinnerungen an sie wie ein blitz und ich bin wieder down, aber mein herz muss endlich kapieren, dass es AUS und VORBEI ist, für IMMER; ich und sie haben und werde nie eine zukunft haben, ja genau, so ist es. will ich es ein 4. mal probieren und wieder da landen wo ich jetzt bin? NEIN, das will ich nicht, dass will nur mein herz!

Genau... nein das willst du nicht... und jeder hat schöne Erinnerungen, aber man kann nicht nur davon leben schöne Erinnerungen zu haben... oder? Wenn die negativen Erinnerungen überwiegen, muss man sich selber eingestehen, dass es halt einfach nicht passt.. irgendwie.. ich habe auch sehr viele schöne Erinnerungen und wir hatten es gut zusammen und könnten es auch gut haben zusammen, wenn er wollte! Aber anscheinend will er nicht und zwingen kann man einen Menschen nicht.... wenn unsere Partner sich nicht wohl fühlen und das an uns auslassen, werden die schönen Zeiten immer weniger und schlechten Zeiten immer mehr.. und wir sind die Verlierer.. weil unser Herz nicht einsehen will, dass wir keine Gewinner sein können in diesem Spiel..

vielleicht läuft es wieder gut für 5 Monate oder sogar für 1 Jahr, aber irgendwann wird dieser Punkt wieder kommen. Und dann?? Einfacher wird es nicht werden sich dann wieder zu lösen, dann haben wir noch mehr schöne Erinnerungen und noch mehr demütigungen hinter uns.. nein, nein, wenn Sie zu uns zurückkommen wollen, dann nur aus voller Überzeugung und nur, wenn unser Selbstwertgefühl so gestärkt ist, dass wir das ganze gleich wieder beenden können, wenn wir merken es passt doch nicht, oder wir wieder in das gleiche Muster verfallen, sonst wird das ja ein einziger Teufelskreis!!!

dummerchen, im moment ist es so, wenn meine ex vor der türe stehen würde, wäre ich total schwach, ich weiss das, obwohl mein verstand sagt "lass sie endlich los, bitte lass sie gehn".... mein verstand sagt mir auch "nimm sie nicht zurück, auch wenn sie sich geändert hat etc", denn so wie sie zu mir war, das war ihr charakter und den kann man nicht einfach von heute auf morgen ändern, der bleibt so wie der ist.

ja ich wäre auch schwach...... könnte ich fast meine Hand ins Feuer legen... aber gottseidank.. macht er das eh nicht... vielleicht mein Vorteil oder meine Rettung??????

Stark bleiben und den Kontakt vermeiden...... mehr kannst du nicht machen oder nachgeben und versuchen in der 4. Chance.. wirklich wieder eigenständig zu werden.. und deinen eigenen Weg gehen... komme was wolle...

:schmatz:

ich hoffe doch so sehr, dass ich endlich den asprung schaffe, die trennung ist zwar erst 24h her, aber da es die dritte.... oder hm... vierte trennung (sorry, weiss es nicht mehr) in einem jahr mit ein und derselben frau war, wird das von mal zu mal leichter, so empfinde ich das. ich weiss als sie michdas erste mal in die wüste schickte, war das verdammt schlimm und ich sah keinen ausweg. heute weiss ich, dass das leben auch damals weiter ging, leider war ich jedes mal zu schwach "nein" zu sagen als wir uns sahen oder wieder kontakt hatten.... ich hoffe es klappt, ich hoffe es so sehr es klappt sie zu vergessen resp ihr nicht mehr hinterher zu trauern......

hallo leute

ich hatte ein gutes wochenende und auch im moment ist alles soweit okay :-)

Hallo Du

Hier bin ich...... schön, dass du ein gutes Wochende hattest.. geniesse die Stunden, die du nicht an sie denken musst.. und halte durch.. es kann doch nur noch aufwärts gehen!!!!! :super:

Wir sind nunmal besser dran ohne diese Menschen, auch wenn es schöne Zeiten gegeben hat... und wir haben jemanden verdient, der uns auch von ganzen Herzen liebt.. (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es diese Liebe überhaupt noch gibt...?!)

Ha übrigens, du bist aus der Schweiz? von woher kommst du denn? Wenn da nicht zu indiskret ist :D

Grüessli

dummerchen.... ich denke, die "richtige liebe" gibt es, man muss nur geduld haben und darauf warten. ich denke so wie wir beide reagieren, ist das mehr "verliebt sein" und nicht "wahre liebe", ich denke, "wahre liebe" kommt dann, wenn es keine fragen mehr gibt, wenn man einfach mit dem partner leben kann, ohne das es probleme gibt, kein einziges problem.... und ja, ich bin auch aus der schweiz, bern city und du?

ich weiss nicht.. ???? Aber ich hoffe du hast recht..... :]

aber ich denke eben auch, dass auch an einer wahren Liebe gearbeitet werden muss und zwar von beiden Seiten aus.. sonst wird das nichts....

und ich denke, dass das, was wir hier hatten, nicht nur ein verliebtsein war, auch bei dir nicht, dass war schon Liebe.. aber leider nicht gegenseitige Liebe....... naja vielleicht finden wir ja unseren Deckel noch.... wer weiss...

Aber ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht.. und ich glaube an dich, dass du es schaffst und Deinen Weg so weitergehen kannst....

Ah Bern City... war ich am Sonntag vor einer Woche im Ausgang...(war aber nicht so toll) Ich bin von Luzern....

unseren deckel werden wir auf jeden fall finden, vorher müssen halt ein paar getest werden.... wenn du in nen laden gehst, findet man die passenden schuhe auch nicht immer auf anhieb ;-))

luzern, war ich schon lange nicht mehr, war mal dort im ausgang, aber ansonsten kenne ich luzern nicht so gut :-)

Deine Worte in Gottes Namen :D !!!

Wobei ich als Frau immer sehr viel passende Schuhe finde in einem Shop... meist zu viel passende Schuhe für meinen Geldbeutel...

Luzern ist übrigens auch eine sehr schöne Stadt.. wenn die Sonne dann scheint... :-)

Aber Bern gefällt mir auch gut..... auch zum Einkaufen nicht schlecht....

ich habe lange mit zwei frauen aus luzern zusammen gearbeitet, nicht nur die stadt ist toll, sondern auch die leute, sympathisch....

aber wie du es gesagt hast, hoffen wir, den richtigen deckel zu finden und den alten "korrekt" zu entsorgen :-)) denn wir sollten ja nun wissen, dass der def nicht passt....

Hallo Power

Hoffe dir geht es immer noch gut und du bist auf dem Weg nach oben.. würde mich für dich freuen..... bei mir sieht es im Moment auch nicht mehr so schlimm aus.. ein auf und ab.. (obwohl mein Herz in immer noch vermisst :-( ) aber ich geniesse mal die Zeit wo die Tränen, weniger sind.. und hoffe, dass ich auch bald wieder mal von Herzen aus lachen kann...

also meld dich doch wieder mal, wies so läuft...

Hallo ihr beiden!

sorry dass ich erst jetzt antworte hatte mehrere viren auf meinem pc und der musste erst wieder formatiert werden naja jetzt läuft es wieder...

ist halt schwer sich von jemandem zu lösen den man über alles liebt und der der traummann oder die traumfrau ist und mein ex ist mein traummann für mich...

nochmal was zu dummerchen mit dem was du gesagt hast dass sie nicht ihr leben für uns geben würden hast du wohl recht es ist trotzdem irrsinnig schwer sich von jemandem zu lösen ich glaube da versteht m,ich keiner wenn ich sage er ist mein traummann! nach alldem was er mir angetan hat wie sehr er mich verletzt hat trotzdem ist es so und daran kann ich leider nichts ändern!

ich treffe mich warscheinlich morgen mit ihm... mal schauen was dabei rauskommt....

Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema