Bin daran kapput zu gehn!
23 Antworten2'048 AufrufeGestartet von Marcel78 ·
Marcel78Themenstart
Hallo leute,
ich habe vor 3 Wochen, nach 4 Jahren beziehung meine Freundin verlohren, und ich bin an allem schuld.
Ich war immer zu egoistisch, gefühlskalt, gestresst, ja man könnte sagen ich war einfach meist ein Arsch. Obwohl ich sie über alles liebte und sie und ihre 2 Kinder das wichtigste waren/sind in meinem Leben.
Seit unserer letzten trennung (wir waren schon 3 mal auseinander dieses Jahr), ist alles sehr schlimm für mich, ich wollte mich ändern nachdem sie mir im August deutlich sagte was sie will, ich wollte so werden wie sie sich es wünscht, es klappte auch alles recht gut, nur war es zuviel um es alles in 2 monaten zu regeln.
Am schluss gieng es noch um das thema Kinder, das ich nicht ganz so erfüllte wie sie es sich gewüscht hat, ich verstehe ihre Sorgen und wünsche und wusste immer das ich an mir arbeiten muss. Ich wurde ein richtig pflegeleichter leiber Kerl. Aber es reichte nicht ganz und so kam es vor 3 Wochen erneut zum aus und seit dem will ich nicht mehr leben.
ICh bin jetzt 27 und habe genug erfahrungen gesammelt, diese Frau war mein Leben, ich habe mich so in sie verliebt das ich wohl noch 100 Jahre Schmerzen habe wenn ich daran denke das sie nicht mit mir glücklich werden will.
Sie ist auch immer unzifreiden gewesen mit sich selber, findet sich nicht schön und denkt sie sei zu dick usw. was viele frauen von sich denken... aber mir machte das nie etwas aus, ich liebte sie so wie sie ist.
Jetzt hat sie 1 Woche nach unserer Trennung einen 21 Jährigen (sie ist 29) Typ kennengelernt und wohl auch verliebt, für mich ist das sehr hart, ich dachte immer nach 4 jahren beziehnung hat man mehr verdient als nach 1 woche so abgeschossen zu werden. Ich brahcte ihr Rosen, schrieb ihr SMS versuchte sie zu erreichen am telefon, aber ich bekomme nur immer kalte gefühlslose Sprüche zu hören als wäre ich ein Monster, ich habe ihr nie ewats angetan, ausser zuwenig beachtung geschenkt ihr und den Kindern. Ich habe sie 1 mal betrogen, als wir getrennt waren was ich auch zutiefst bereuhe.
Ich kann ihre wut verstehn so ist das nicht, aber das man wirklich niemand mehr ist seit der letzten trennung und vorher wollte sie mich noch heiraten vor wenigen wochen das kann ich wirklich nicht verstehen.
Ich habe dann zu gott gebetet, er solle mir helfen, auf einmal sah ich alles vor mir, meine fehler, meine versäuminsse und ich wusste genau was sie wollte und ich war wie ein neuer Mensch, denn ich wollte nun wirklich nur noch sie glücklich machen, was mir heute nicht mehr schwerfallen würde. Mein altes ich habe ich verscharrt und es soll auch nie wieder auferstehn.
Mir ist es auch vollkommen egal was sie macht mit ihrem neuen .. denn ich denke heute positiv das der mir das Wasser nicht reichen kann. Ich wäre bereit ihr zu verzeihen egal was passierte. Weil ich sie einfach liebe.
ICh denke auch das sie mich noch liebt ganz tief drin, aber sie will vieleicht flüchten weil sie denkt ich wolle sie nur einfach schnellstmöglich wieder zurück und dann alles wieder wie vorher wird, was sicher nicht passieren könnte denn ich habe mit all meinen Fehlern aufgehört, habe endlich alles beendet.
Wie kann es sein das sie nicht mal meine Post liest? sie liest meine Emails nicht, die voller Liebe und entschlossenheit sind, ich komme gar nicht an sie ran.
Braucht sie Zeit, oder ist es einfach wirklich aus, für immer, keine chance mehr für mich ihr zu zeigen das ich es nun doch könnte? Wir hatten imer eine sehr tiefe leibe, und sie war immer moralisch korrekt zu allen, aber nun kommt sie mir vor wie vom "bösen" bessesen, hauptsache ich lasse sie in ruhe.
Ich hatte schon zahlreiche erlebnisse in meiner vergangeheit wo ich mich verliebte in Frauen die mich sehr verletzten, ich hatte auch mühe vor 4 Jahren diese beziehung anzufangen weil ich voller Angst war wieder alles zu verlieren.. aber wenn ich jetzt nochmal so geschmissen werde dann ists aus. dann will ich nie wieder eine Frau.. denn was ich alles erlebte lässt mich nicht mehr daran glauben das es wirklich ehrliche menschen auf dieser Welt gibt. (nicht persönlich nehmen ich denke es gibt sie schon aber ich finde sie wohl nie)
Was denkt ihr? Habe ich noch eine chance? bin ich verlohren? ich gebe wirklich alles und würde diese frau nie mehr enntäuschen!
Grüsse
Marcel
hier noch 2 Briefe die sie bis jetzt noch nicht gelesen hat, weil sie angeblich zuviel um die Ohren hat im moment.
ich habe vor 3 Wochen, nach 4 Jahren beziehung meine Freundin verlohren, und ich bin an allem schuld.
Ich war immer zu egoistisch, gefühlskalt, gestresst, ja man könnte sagen ich war einfach meist ein Arsch. Obwohl ich sie über alles liebte und sie und ihre 2 Kinder das wichtigste waren/sind in meinem Leben.
Seit unserer letzten trennung (wir waren schon 3 mal auseinander dieses Jahr), ist alles sehr schlimm für mich, ich wollte mich ändern nachdem sie mir im August deutlich sagte was sie will, ich wollte so werden wie sie sich es wünscht, es klappte auch alles recht gut, nur war es zuviel um es alles in 2 monaten zu regeln.
Am schluss gieng es noch um das thema Kinder, das ich nicht ganz so erfüllte wie sie es sich gewüscht hat, ich verstehe ihre Sorgen und wünsche und wusste immer das ich an mir arbeiten muss. Ich wurde ein richtig pflegeleichter leiber Kerl. Aber es reichte nicht ganz und so kam es vor 3 Wochen erneut zum aus und seit dem will ich nicht mehr leben.
ICh bin jetzt 27 und habe genug erfahrungen gesammelt, diese Frau war mein Leben, ich habe mich so in sie verliebt das ich wohl noch 100 Jahre Schmerzen habe wenn ich daran denke das sie nicht mit mir glücklich werden will.
Sie ist auch immer unzifreiden gewesen mit sich selber, findet sich nicht schön und denkt sie sei zu dick usw. was viele frauen von sich denken... aber mir machte das nie etwas aus, ich liebte sie so wie sie ist.
Jetzt hat sie 1 Woche nach unserer Trennung einen 21 Jährigen (sie ist 29) Typ kennengelernt und wohl auch verliebt, für mich ist das sehr hart, ich dachte immer nach 4 jahren beziehnung hat man mehr verdient als nach 1 woche so abgeschossen zu werden. Ich brahcte ihr Rosen, schrieb ihr SMS versuchte sie zu erreichen am telefon, aber ich bekomme nur immer kalte gefühlslose Sprüche zu hören als wäre ich ein Monster, ich habe ihr nie ewats angetan, ausser zuwenig beachtung geschenkt ihr und den Kindern. Ich habe sie 1 mal betrogen, als wir getrennt waren was ich auch zutiefst bereuhe.
Ich kann ihre wut verstehn so ist das nicht, aber das man wirklich niemand mehr ist seit der letzten trennung und vorher wollte sie mich noch heiraten vor wenigen wochen das kann ich wirklich nicht verstehen.
Ich habe dann zu gott gebetet, er solle mir helfen, auf einmal sah ich alles vor mir, meine fehler, meine versäuminsse und ich wusste genau was sie wollte und ich war wie ein neuer Mensch, denn ich wollte nun wirklich nur noch sie glücklich machen, was mir heute nicht mehr schwerfallen würde. Mein altes ich habe ich verscharrt und es soll auch nie wieder auferstehn.
Mir ist es auch vollkommen egal was sie macht mit ihrem neuen .. denn ich denke heute positiv das der mir das Wasser nicht reichen kann. Ich wäre bereit ihr zu verzeihen egal was passierte. Weil ich sie einfach liebe.
ICh denke auch das sie mich noch liebt ganz tief drin, aber sie will vieleicht flüchten weil sie denkt ich wolle sie nur einfach schnellstmöglich wieder zurück und dann alles wieder wie vorher wird, was sicher nicht passieren könnte denn ich habe mit all meinen Fehlern aufgehört, habe endlich alles beendet.
Wie kann es sein das sie nicht mal meine Post liest? sie liest meine Emails nicht, die voller Liebe und entschlossenheit sind, ich komme gar nicht an sie ran.
Braucht sie Zeit, oder ist es einfach wirklich aus, für immer, keine chance mehr für mich ihr zu zeigen das ich es nun doch könnte? Wir hatten imer eine sehr tiefe leibe, und sie war immer moralisch korrekt zu allen, aber nun kommt sie mir vor wie vom "bösen" bessesen, hauptsache ich lasse sie in ruhe.
Ich hatte schon zahlreiche erlebnisse in meiner vergangeheit wo ich mich verliebte in Frauen die mich sehr verletzten, ich hatte auch mühe vor 4 Jahren diese beziehung anzufangen weil ich voller Angst war wieder alles zu verlieren.. aber wenn ich jetzt nochmal so geschmissen werde dann ists aus. dann will ich nie wieder eine Frau.. denn was ich alles erlebte lässt mich nicht mehr daran glauben das es wirklich ehrliche menschen auf dieser Welt gibt. (nicht persönlich nehmen ich denke es gibt sie schon aber ich finde sie wohl nie)
Was denkt ihr? Habe ich noch eine chance? bin ich verlohren? ich gebe wirklich alles und würde diese frau nie mehr enntäuschen!
Grüsse
Marcel
hier noch 2 Briefe die sie bis jetzt noch nicht gelesen hat, weil sie angeblich zuviel um die Ohren hat im moment.
Es wird kälter, die Sonne verschwindet am Horizont.
Die Schatten kommen schneller, der Wind bläst mir um den Mund.
Viele Dinge verändern sich, nur eins bleibt immer bestehen.
Ich spreche von der Liebe, denn die wird nie vergehen.
Alle gute alles schöne erkenne ich in Dir, du hast mir den Glauben gegeben das ich alles erreichen kann.
Vor langer Zeit war dies noch alles anders, ganz im innern wollte ich immer so sein, das hast du gespürt, aber ich war ein anderer Mann.
Die Zeit verfliegt, viel verändert sich, alles zieht an einem vorbei, jedoch gibt es da die Chance das es sich ergibt wie man es sich gewünscht hat.
Dass alles will ich Dir ab jetzt geben damit es endlich klappt.
So viel Liebe, soviel wärme wie du und deine Kinder mir gegeben haben, will ich euch jetzt hundertfach zurückgeben.
Damit wir alle vier miteinander und führeiander da sind, und jeder hat sein glückliches Leben.
Ich will kämpfen ich will mich einsetzten dass, das alles in erfüllung geht, dir das geben was du Dir immer so gewünscht hast. Denn genau das wünsche ich mir heute so wie du.
Ich will nicht dabei zusehen wie du länger warten musst, auf der Suche nach der Lösung, ich will sie Dir heute bieten und dich endlich wieder in meinen starken Armen halten.
Der Gedanke daran das du noch länger nicht glücklich sein kannst trifft mich voll ins Herz, ich denke es ist genug passiert und endlich schluss zumachen mit dem Schmerz, du hast mir gezeigt wie es sein könnte, was man für ein schönes Leben haben könnte. Lass mich jetzt nicht allein, sondern machen wir endlich daraus war es immer sein sollte.
Die ist mein innigster Wunsch, ich möchte nicht weiter suchen nach der Liebe, denn ich hab sie bei und in Dir gefunden. Auch du weisst, bei mir hast du sie endlich auch gefunden. Lass es nicht vorübersein, jetzt wo dein Mann endlich das wäre was du dir immer so gewünscht hast.
Ich schreib hier meine Gedanken nieder in der hoffnung dir endlich zu zeigen das ich bereit bin für Dich, du weisst ich wollte das immer, und nun weiss ich sogar wie es geht. Ich habe viel gelernt durch dich und will das nie jemandem andern schenken, du sagtest immer "du gehörst mir"; ja das stimmt, ich will für immer bei dir sein.
Keine Kompromisse, keine Lügen, totales vertrauen und es immer zusammen lustig haben sind meine ziele für unsere Zukunft. Das schönste was es im Leben gibt.
Du kannst es nicht bestreiten, das ist es was du willst. Ich wusste es schon immer nur hatte ich solche Angst, aber nun wo ich weiss das es gut so ist, ist diese Angst auf einmal weg.
Deine Kinder sind so süss und grossartig, das ich mir heute jeden Tag ein schlechtes gewissen mache das ich nicht besser zu ihnen sorgte ihnen nicht mehr aufmerksamkeit zukommen liess. Ich bereu das zutiefst, jedoch finde ich den gedanken daran es nie wieder gutmachen zu könnnen noch schlimmer. Ich möchte sie begleiten auf Ihrem weg, möchte für sie dasein, ich möchte für dich dasein, dir die Arbeit erleichtern jeden Tag, helfen wo es nur geht, dass man danach viel Zeit zusammen hat um unseren gemeinsamen Interessen nachzugehen.
Ich denke wir beide haben uns nicht einfach so gefunden, das hat einen tieferen Sinn. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, dass ich endlich weiss wer ich bin.
Bitte macht nun nicht ein Ende, denn für die Liebe ist es nie zuspät, wir haben noch viele Jahre und können diese nutzen um endlich allen zu zeigen wie es wirklich geht.
Ich wäre froh wenn ich auch den Kindern endlich eine Entschuldigung presentieren könnte, damit sie auch wissen wie ernst es für mich ist. Ich will anfangen zu Leben, mit euch. In dir habe ich immer die wärme und den geist erkannt, der alles erleuchtet, du bist so wunderbar, ich will dir nun auch zeigen wie ich für Dich empfinde. Gib uns eine Chance das wir endlich ein richtiges Paar werden, mit Kindern die mit uns wachsen.
Ich will dir auch noch ein geheimniss preisgeben, ich habe mir in meinem innern immer gesagt, dass wenn ich einmal ein Kind will, das Du die Mutter sein sollst, weil ich mir für mein Kind keine bessere Mutter vorstellen könnte als Dich. Zusammen mit Dir und deinen Kindern kann ich alles erreichen, aber so ganz alleine fehlt mir alles was mir einmal wichtig war in meinem Leben. Ihr wart mir das einzige wichtige bis jetzt in meinem Leben, lass es mich bitte endlich mit euch geniessen.
Du warst immer meine Traumfrau, auf den ersten Blick am Bahnhofparkplatz wo wir uns getroffen haben vor ein bisschen mehr als 4 Jahren. Ich will dir nun endlich beweisen können, Dir meiner Traumfrau, das ich dich auch so behandeln kann. Ich bin jetzt der Traummann den du dir immer gewünscht hast. Ich werde Dich ewig ehren und lieben.
Ich Liebe dich mein Liebeling :)
der 2. Brief
Hallo mein Engel,
entschuldige dass ich dir schon wieder schreibe, obwohl du gar nichts von mir höre willst. Ich kann Dich gut verstehn. Ich wollte ja auch nie hinhören früher. Aber ich habe dir immer die Chance gegeben, mich zu überzeugen, mir zu zeigen was du denkst, mit dir gesprochen, und dir auch gesagt wie ich denke. Ich war immer ehrlich und habe gesagt was ich denke, ohne mich von andern Leuten beeinflussen zu lassen.
Ich liebe Dich.
Ich möchte mich entschuldigen, das ich die Kinder Gestern einfach ohne dein Wissen dir brachte. Das war nicht die feine Art, ich wollte in erster Linie deine Kinder überraschen und sehen und es beruhigte meinen Schmerz den ich seit Wochen mit mir trage sehr, es hat mir gut getan, bis zum Augenblick als wir bei dir ankamen und ich merkte das ich es besser nicht getan hätte. Es war nicht absicht, ich war nur sehr alleine und wusste nicht wohin. Und ich dachte so sehe ich dich wieder, den Menschen der mir seit Wochen fehlt. Glaub mir, jedesmal wenn ich in deine Augen sehe dann könnte ich anfangen zu weinen weil ich sehe das Du immer noch nicht glücklich bist. Du weisst bestimmt wie ich mich fühle, denn so gieng es dir auch mal, ich spürte das und es brach mir das Herz, ich hoffe du bist auch noch der Mensch der du warst.
Ich liebe Dich.
All die Jahre war ich trotz meiner Fehler immer für dich da, auch als wir uns trennten, ich hab dir immer geantwortet, ich kam immer zurück wenn du es wolltest. Ich habe nur einen Wunsch für den rest meines Lebens, mit dir glücklich zu werden, das mir die Chance gegeben wird Dir wirklich zu zeigen wer ich bin. Du wolltest das immer, und hast es endlich geschafft. Ich sitze Tag für Tag hier und stelle mir vor was ich verpasse, mein Leben macht ohne euch gar keinen Spass, alles was ich hatte ist nun weg.
Ich will keine neue Liebe, wenn du dir das wünschst kann ich nichts dagegen tun. aber denkst du wirklich das du mit einem Neuen glücklich wirst? Geht es nur ums Alter? Bin ich zu jung, bin ich zu alt? Langweile ich dich auf einmal, obwohl ich immer der Sonnenschein für dich war? Wir konnten zusammen lachen, wir konnten zusammen blödsinn machen, und hatten beide Spass. Ich mag mich noch gut an die Worte erinnern von dir: "Weisst du warum ich dich so liebe? Weil du mich zum lachen bringst, und weil man mit dir jeden Seich machen kann."
Willst du diesen Menschen nun vernichten? Willst du das es zugrunde geht? Ich kann es mir nicht vorstellen, denn ich kenne Dich und weiss was in dir vorgeht.
Ich denke jeder Mensch hat nochmal eine Chance verdient. Vorallem wenn er endlich eingesehen hat, das es viel schöner sein könnte und diese fehler die man gemacht hat nicht nötig sind.
Ich liebe Dich.
Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen, wie du vor Wochen das auch nicht konntest. Du weisst genau ich bin soweit dir endlich das zu geben was du brauchst, Tanzen, Essen, Ausgehen, Freunde haben, das Leben geniessen, nicht mehr alleine sein mit dem was man tut, sich lieben und verwöhnen so das man das glücklichste Paar auf Erden wird.
Ich liebe Dich.
Ich werde Dir versprechen das ich dich nie weider enttäusche, ich liebe dich und will ab jetzt alles richtig machen und dir das auch zeigen was in der vergangeheit zu kurz kam.
Ich könnte mir auch gegen meinen Schmerz was neues suchen, aber das will ich nicht, bei dir habe ich gefunden was mir immer fehlen wird. Ich weiss du möchtest flüchten, allem eine Ende machen damit du deinen Weg gehen kannst, aber bist du wirklich sicher das du die letzten vier Jahre einfach so vergessen willst? Hatten wir nicht die schönsten Momente zusammen, hatten wir nicht auch grossartige Zärtlichkeit zusammen, ich hatte noch nie einen Menschen dem ich meine Liebe und Zärtlichkeit so gern schenkte wie dir, ich hab mich dir immer total hingegeben, ich möchte das wieder können, sobald du weisst was du willst.
Du wusstest es ja lange, was du willst von mir und vom Leben, wirf es doch jetzt nicht einfach weg, denn es würde uns beide nicht glücklich machen. Ich schwöre Dir bei Gott und meinem Leben ich werde dich ehren und dir das geben was dir zusteht.
Ich liebe Dich.
Ich will das du nie mehr traurig bist, das du wieder lachen kannst mit mir, das wir beide uns lieben, eine glückliche Zukunft haben. Warum Blockierst du alles was ich versuche um dich wieder zu gewinnen? Ob ich dir jetzt mehr schmerzen bereitete als du mir, ist doch völlig egal, sind wir wirklich soweit das wir nun daran gefallen haben dem andern weh zu tun? Ich glaube nicht. Denn obwohl ich in den letzten Tagen so gelitten habe mein Herz aussieht wie eine zermanschte Banane, ich liebe Dich noch immer über alles und verzeihe Dir alles was es zu verzeihen gibt, ich dachte immer du wärst ein Mensch wie ich, für den nur das wirkliche zählt. Ich hoffe es ist auch heut noch so und wir können wieder von ganz Vorne anfangen. Ich meine wirklich von ganz vorne, lass uns einander wieder kennelernen uns neu verlieben, endlich einen Punkt setzen damit es neu beginnt.
Das ist mein Wunsch an Dich, mein letzter im Leben. Ich habe so wie du keine Kraft mehr im Schmerz zu leben, ich will es endlich geniessen. Ich werde kämpfen um dich damit ich dein Herz wieder erobern kann. Du wirst es sehen, der alte Marcel ist tot, ich habe ihn zu Grabe getragen. Egal wie lange Zeit es braucht, ich werde dich immer im Herzen behalten.
Das es nun einfach so fertig ist, kann ich gar nicht glauben, ich habe fast den Glauben an das gute verlohren, weil ich dir nie etwas böses wollte, aber ich jetzt doch nur am Boden liege und keine Zukunft mehr habe.
Ich hoffe du liest meine Briefe die voller Liebe und entschlosseheit sind und erinnerst dich an mich.
Mein knuddelmausi lass es uns tun, nicht veruschen, denn es wird diesmal so wie du es dir gewünscht hast.
In Liebe
dein neuer Marcel der mit dir glücklich werden will.
P.S. es wäre wichtig für mich das wir miteinander reden können, wenn du Zeit brauchst nimm sie dir, wenn du noch nicht weisst was du willst kann ich das verstehen, ich werde warten egal wie gross der Schmerz ist den ich ertragen muss in der ungewissheit, was aus uns wird. Ich kann nicht Jahre auf dich warten, aber die Zeit für die Entscheidung geb ich dir gern, ich hoffe sie ist so wie du dir das vor kurzer Zeit noch gewünscht hast.
wenn du rechtschreibefehler findest sind die nicht gewollt, es tut mir leid das ich dir nicht von Hand schreibe (wie es sich gehört für seine grosse Liebe), aber meine Hand zittert zu stark das ich ein Wort rausbakam. Ich werde mich nun nicht mehr melden, und warte auf deine Antwort, aber bitte lass und darüber Sprechen damit ich dir wenigstens in die Augen schauen kann und deine süsse Stimme hören kann.
Hallo Marcel,
ich habe auch oft Erfahren das Männer Ihre Gefühle erst spät laufen lassen, für mich war es dann immer schon zu spät. Zuviel passiert, zuviel erlebt. Man will nicht wieder enttäucht werden, will als Frau geliebt werden und eines als Mutter um so mehr: Das richtige für seine Kinder
Kinder sind immer die die dann am meisten leiden, noch mehr als die erwachsenen auch wenn Sie es nicht zeigen.
Es ist sicherlich immer sehr schwierig für einen Mann die Kinder eines anderen so zu nehmen wie Sie sind. Gerade wenn man selbst noch keine eigenen Kinder hat und auch die Erfahrungen nicht hat wie es ist eigenen Kinder zu haben.
Ich habe auch 3 Jahre mit einem Mann zusammengelebt, der zwar immer für meine Kinder da war, es aber doch was anderes war, als der Papa oder ein Partner dier schon Kinder hat.
Jetzt lebe ich seit 1/2 Jahr mit einem Mann zusammen der selbst einen älteren Sohn hat und sehe die Dinge mit anderen Augen.
Vielleicht hast du alles zu diesem Zeitpunkt für die mögliche gegeben. Vielleicht hat Sie den neuen auch noch um zu sehen ob Du Dich verändert hast oder bemüst.
Vielleicht ist Sie zu sehr verletzt.
Du schreibt jetzt mit sehr viel Gefühl. Wenn das vorher nicht so war ist das sicherlich für Sie NEU. Lass Ihr Zeit. Wenn die letzen 4 Jahre so vieles passiert ist, kann ich Sie gut verstehen.
Zu Beginn meiner neuen Beziehung habe ich dann ein Buch gekauft.
Wohlfühlbuch für Paare. Mit diesem Buch arbeiten wir jetzt von Anfang an in unserer Beziehung. Wir sprechen Themen, die wir sonst nie besprochen haben oder vielleicht hätten.
Ich wünsche Dir, dass Sie den Weg zu Dir zurück findet.
Liebe Grüsse
Melanie C.
P.S. Ich glaube nicht das Ihr ein 21 jähriger das geben kann was Sie und Ihre Kinder brauchen. Ich denke eher Sie braucht Zeit.
ich habe auch oft Erfahren das Männer Ihre Gefühle erst spät laufen lassen, für mich war es dann immer schon zu spät. Zuviel passiert, zuviel erlebt. Man will nicht wieder enttäucht werden, will als Frau geliebt werden und eines als Mutter um so mehr: Das richtige für seine Kinder
Kinder sind immer die die dann am meisten leiden, noch mehr als die erwachsenen auch wenn Sie es nicht zeigen.
Es ist sicherlich immer sehr schwierig für einen Mann die Kinder eines anderen so zu nehmen wie Sie sind. Gerade wenn man selbst noch keine eigenen Kinder hat und auch die Erfahrungen nicht hat wie es ist eigenen Kinder zu haben.
Ich habe auch 3 Jahre mit einem Mann zusammengelebt, der zwar immer für meine Kinder da war, es aber doch was anderes war, als der Papa oder ein Partner dier schon Kinder hat.
Jetzt lebe ich seit 1/2 Jahr mit einem Mann zusammen der selbst einen älteren Sohn hat und sehe die Dinge mit anderen Augen.
Vielleicht hast du alles zu diesem Zeitpunkt für die mögliche gegeben. Vielleicht hat Sie den neuen auch noch um zu sehen ob Du Dich verändert hast oder bemüst.
Vielleicht ist Sie zu sehr verletzt.
Du schreibt jetzt mit sehr viel Gefühl. Wenn das vorher nicht so war ist das sicherlich für Sie NEU. Lass Ihr Zeit. Wenn die letzen 4 Jahre so vieles passiert ist, kann ich Sie gut verstehen.
Zu Beginn meiner neuen Beziehung habe ich dann ein Buch gekauft.
Wohlfühlbuch für Paare. Mit diesem Buch arbeiten wir jetzt von Anfang an in unserer Beziehung. Wir sprechen Themen, die wir sonst nie besprochen haben oder vielleicht hätten.
Ich wünsche Dir, dass Sie den Weg zu Dir zurück findet.
Liebe Grüsse
Melanie C.
P.S. Ich glaube nicht das Ihr ein 21 jähriger das geben kann was Sie und Ihre Kinder brauchen. Ich denke eher Sie braucht Zeit.
Danke für deine Antwort.
heute hab ich mich das letzte mal bei ihr gemeldet, ich habe ihr alles gesagt was es noch zu sagen gab, leider nur per Mail weil ich im moment nicht von Hand schreiben kann, da ich zittere wie ein 80jähriger der parkinson hat.
Es geht mir nach 3 wochen so ans herz das ich innerlich fast tot bin, nur noch meine eigene Familie hält mich am leben wofür ich ihnen danke.
Ich denke ich muss sie nun einfach gehen lassen, ich gebe ihr die Zeit die sie braucht um über alles nachzudenken, vieleicht verliebt sie sich ne in den Jungen was ich kaum glaube, aber wenn dann hab ich einfach pech gehabt und ein teil meiner kleinen treuen, ehrlichen Welt stürtzt ein. Aber wenn ich nicht loslasse mach ich mich nur fertig, und gebe ihr keine Luft um nachzudenken, wenn ich immer mit neuen Briefen, SmS, Mails usw komme denkt die noch ich gehöre in die Klappsmühle. Das wär noch schlimmer sie so zu verlieren weil ich das früher schon paar mal hatte, das ich mich lächerlich machte. Ich habe nun eine harte woche hinter mir und es folgen bestimmt noch weitere harte wochen bis ich vieleicht mal etwas höre was mich aufbaut in der beziehung zu ihr, vieleicht will sie mich noch vieleicht nicht. Aber eins weiss ich, wenn ich jetzt nicht ruhe gebe und sie lasse, damit sie mich auch vermissen kann, dann habe ich eh verlohren.
Es grüsst ein trauriger Marcel
und hält doch noch den Kopf hoch.
heute hab ich mich das letzte mal bei ihr gemeldet, ich habe ihr alles gesagt was es noch zu sagen gab, leider nur per Mail weil ich im moment nicht von Hand schreiben kann, da ich zittere wie ein 80jähriger der parkinson hat.
Es geht mir nach 3 wochen so ans herz das ich innerlich fast tot bin, nur noch meine eigene Familie hält mich am leben wofür ich ihnen danke.
Ich denke ich muss sie nun einfach gehen lassen, ich gebe ihr die Zeit die sie braucht um über alles nachzudenken, vieleicht verliebt sie sich ne in den Jungen was ich kaum glaube, aber wenn dann hab ich einfach pech gehabt und ein teil meiner kleinen treuen, ehrlichen Welt stürtzt ein. Aber wenn ich nicht loslasse mach ich mich nur fertig, und gebe ihr keine Luft um nachzudenken, wenn ich immer mit neuen Briefen, SmS, Mails usw komme denkt die noch ich gehöre in die Klappsmühle. Das wär noch schlimmer sie so zu verlieren weil ich das früher schon paar mal hatte, das ich mich lächerlich machte. Ich habe nun eine harte woche hinter mir und es folgen bestimmt noch weitere harte wochen bis ich vieleicht mal etwas höre was mich aufbaut in der beziehung zu ihr, vieleicht will sie mich noch vieleicht nicht. Aber eins weiss ich, wenn ich jetzt nicht ruhe gebe und sie lasse, damit sie mich auch vermissen kann, dann habe ich eh verlohren.
Es grüsst ein trauriger Marcel
und hält doch noch den Kopf hoch.
Hallo Marcel,
ich denke du tust das richtige. Gibt Ihr die Luft zum atmen die sie braucht.
Auch wenn es noch so schwer ist. Vielleicht findet Sie zu dir zurück.
Liebe Grüße
Melanie C.
ich denke du tust das richtige. Gibt Ihr die Luft zum atmen die sie braucht.
Auch wenn es noch so schwer ist. Vielleicht findet Sie zu dir zurück.
Liebe Grüße
Melanie C.
Es tut so weh.
keine Antwort von ihr auf meine Briefe.
Die Türe hat sie mir gestern vor der Nase zugeknallt als ich ihr eine Rose bringen wollte.
Aber ich bleibe stark und lass ihr die Zeit die sie braucht.
ICh hoffe alles wird gut, mein Herz tut so weh, ich dachte nicht das es mich wirklich mal so erwischen kann.
ICh bete jede stunde zu gott das alles gut wird.
keine Antwort von ihr auf meine Briefe.
Die Türe hat sie mir gestern vor der Nase zugeknallt als ich ihr eine Rose bringen wollte.
Aber ich bleibe stark und lass ihr die Zeit die sie braucht.
ICh hoffe alles wird gut, mein Herz tut so weh, ich dachte nicht das es mich wirklich mal so erwischen kann.
ICh bete jede stunde zu gott das alles gut wird.
Hallo Marcel,
ich dachte du wolltest Ihr Zeit lassen?
Ich verstehe das du jetzt alles daran setzt und Ihr auch mit deinen Briefen, Mails und Rosen zeigen willst wie sehr du Sie liebst.
Bist du doch jeden Tag präsenent denke ich nicht das Sie die Ruhe finden wird.
Liebe Grüsse
Melanie C.
ich dachte du wolltest Ihr Zeit lassen?
Ich verstehe das du jetzt alles daran setzt und Ihr auch mit deinen Briefen, Mails und Rosen zeigen willst wie sehr du Sie liebst.
Bist du doch jeden Tag präsenent denke ich nicht das Sie die Ruhe finden wird.
Liebe Grüsse
Melanie C.
ja ich lasse sie auch.
das war gestern und heute kam einfach wieder alles hoch.
ICh dachte wenigstens habe ich nach 4 jahren eine aussprache verdient.
aber es ist mir klar das ich ihr die Zeit lassen muss.
das war gestern und heute kam einfach wieder alles hoch.
ICh dachte wenigstens habe ich nach 4 jahren eine aussprache verdient.
aber es ist mir klar das ich ihr die Zeit lassen muss.
Hallo Marcel,
dur erwartet von Ihr eine Aussprache, wenn du die letzen 4 Jahre nicht da warst als Sie dich vielleicht brauchte?
Ist das fair?
Ich weiss das tut weh.
ich wünsche Dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft.
Liebe Grüsse
Melanie C.
dur erwartet von Ihr eine Aussprache, wenn du die letzen 4 Jahre nicht da warst als Sie dich vielleicht brauchte?
Ist das fair?
Ich weiss das tut weh.
ich wünsche Dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Ich war schon immer da für sie, jeden tag an dem sie mich brauchte.
und auch als ich mir das erste mal von ihr trennte (wir dachten damals beide es sei besser so) habe ich ihr immer zugehört und ich konnte mich neu verlieben weil sie mir damals schon die augen öffnete. Ich kam zurück weil ich es nicht ausshielt. Sie hielt es auch nicht aus.
Ich habe ihr auch immer zugehört, aber ich wollte damals nicht das leben führen das sie wollte, heute will ich das.
Ja ich finde ich habe diese Aussprache verdient, ich war stets gut zu ihr hab ihr nie absichtlich wehgetan, nur weil ich so dumm war und keine ahnung hatte was ich bei ihr damit auslöse. Ich kann auch alle wirklich alles verzeihen, umso mehr stimmt es mich traurig das sie es vieleicht heute nicht mehr kann.
Zugehört und mgesprochen habe ich immer. Nur an der Umsetzung und einstellung hat es mir gefehlt.
Trotzdem ich lasse ihr die Zeit, die sie braucht um zu merken was sie will und vieleicht auch was sie an mir hatte trotz meinen Fehlern, die ich nie wieder begehen werde, nie nie nie wieder.
Es geht mir auch wieder besser jetzt, schreiben hilft, sich den schmerz von der seele zu reden.
ICh habe nur diese Panik das ich alles verlohren haben könnte.
Grüsse
Marcel
und auch als ich mir das erste mal von ihr trennte (wir dachten damals beide es sei besser so) habe ich ihr immer zugehört und ich konnte mich neu verlieben weil sie mir damals schon die augen öffnete. Ich kam zurück weil ich es nicht ausshielt. Sie hielt es auch nicht aus.
Ich habe ihr auch immer zugehört, aber ich wollte damals nicht das leben führen das sie wollte, heute will ich das.
Ja ich finde ich habe diese Aussprache verdient, ich war stets gut zu ihr hab ihr nie absichtlich wehgetan, nur weil ich so dumm war und keine ahnung hatte was ich bei ihr damit auslöse. Ich kann auch alle wirklich alles verzeihen, umso mehr stimmt es mich traurig das sie es vieleicht heute nicht mehr kann.
Zugehört und mgesprochen habe ich immer. Nur an der Umsetzung und einstellung hat es mir gefehlt.
Trotzdem ich lasse ihr die Zeit, die sie braucht um zu merken was sie will und vieleicht auch was sie an mir hatte trotz meinen Fehlern, die ich nie wieder begehen werde, nie nie nie wieder.
Es geht mir auch wieder besser jetzt, schreiben hilft, sich den schmerz von der seele zu reden.
ICh habe nur diese Panik das ich alles verlohren haben könnte.
Grüsse
Marcel
Hallo Marcel,
ich kann dich gut verstehen. Est schwer manchmal alles zu verstehen was der andere hier in diesem Forum rüberbringen möchte.
Tut mir Leid, hab da wohl was falsch verstanden.
Umso mehr freut es mich das es noch Männer gibt die zuhören können und nicht immer nur an sich denken.
Sicherlich ist es schwer was umzusetzen, gerade wenn Kinder ins Spiel kommen.
Schreiben hilft auch mir immer wenn ich Probleme habe.
Liebe Grüsse
Melanie C.
ich kann dich gut verstehen. Est schwer manchmal alles zu verstehen was der andere hier in diesem Forum rüberbringen möchte.
Tut mir Leid, hab da wohl was falsch verstanden.
Umso mehr freut es mich das es noch Männer gibt die zuhören können und nicht immer nur an sich denken.
Sicherlich ist es schwer was umzusetzen, gerade wenn Kinder ins Spiel kommen.
Schreiben hilft auch mir immer wenn ich Probleme habe.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Ja missverständnisse sind dazu da, dass man sie aufklären kann. Kein Problem jeder versteht mal was falsch.. ist mir ja dauernd passiert.
Ich danke dir für deine netten Worte.
Iich war schon immer ihr Traummann, das sagte sie mir zumindest oft, sogar eine woche nach dem sie schluss machte, sagte sie mir das ich ja der perfekte mann wäre wenn ich nur die paar kleinen Dinge noch geändert hätte.
ICh war so nah dran.
es darf einfach nicht sein das mein leben so wird wie vor ihr.. die Hölle ohne Liebe!
Grüsse
Marcel
Ich danke dir für deine netten Worte.
Iich war schon immer ihr Traummann, das sagte sie mir zumindest oft, sogar eine woche nach dem sie schluss machte, sagte sie mir das ich ja der perfekte mann wäre wenn ich nur die paar kleinen Dinge noch geändert hätte.
ICh war so nah dran.
es darf einfach nicht sein das mein leben so wird wie vor ihr.. die Hölle ohne Liebe!
Grüsse
Marcel
Hallo Marcel,
du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht findet Ihr ja soch wieder zusammen. Kleine Dinge sind oft wichtig. Wichtiger finde ich aber sich selbst nicht aufzugeben. Man sollte so bleiben wie man ist.
Jeder ist anderes. Sicher wird man mit dem Alter reifer und versteht maches besser und versteht auch dann Kleinigkeiten zu ändern oder zu verändern.
Liebe Grüße Melanie C.
du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht findet Ihr ja soch wieder zusammen. Kleine Dinge sind oft wichtig. Wichtiger finde ich aber sich selbst nicht aufzugeben. Man sollte so bleiben wie man ist.
Jeder ist anderes. Sicher wird man mit dem Alter reifer und versteht maches besser und versteht auch dann Kleinigkeiten zu ändern oder zu verändern.
Liebe Grüße Melanie C.
Hallo Marcel,
nutze die Zeit in der Du ihr den Freiraum lässt um an Deinen Fehlern zu arbeiten... Leb Dein Leben und zeig ihr, dass Du für sie da bist... aber lass ihr auf jeden Fall den geforderten Freiraum... lass ihr Platz zum atmen und um Dich zu vermissen...
ich hoffe Du findest die Kraft...
Schnapp'inchen
Ps: es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande liegen zu bleiben...!!!
nutze die Zeit in der Du ihr den Freiraum lässt um an Deinen Fehlern zu arbeiten... Leb Dein Leben und zeig ihr, dass Du für sie da bist... aber lass ihr auf jeden Fall den geforderten Freiraum... lass ihr Platz zum atmen und um Dich zu vermissen...
ich hoffe Du findest die Kraft...
Schnapp'inchen
Ps: es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande liegen zu bleiben...!!!
Ja, seit mir eingeleuchtet ist das ich so eh nie Glücklich werden kann, auch nicht mit einer anderen Frau, habe ich mich total geändert.
Ich fieng schon vor wochen damit an, damals aber mehr meiner Freundin zuliebe (auch für mich aber mehr durch zwang).
Nun wo ich merke dass das alles gut ist für mich mache ich es gern, ich will ein anderer Mensch sein.
ICh habe mir ein Abo gelöst fürs Fitness Studio und mache nun jeden abend was, entweder mit meiner Familie oder mit freunden.
Das hilft mir auch, manchmal sitze ich auch einfach gemütlich vor dem Fernseher. Aber ich hocke nicht mehr am PC und vertrödle meine Zeit mit nichts tun, sondern bin aktiv und mache was aus meinem Leben.
ICh denke so bekomme ich sie vieleicht einmal zurück, wenn sie denn mich noch einmal will als neuen MArcel.
Und sonst hab ich die besten voraussetzungen dann halt eine neue Frau glücklich zu machen.. was ich ja gezwungenermassen dann fast tun muss, obwohl das für mich im moment überhaupt nicht in Frage kommt. Weil ich sie schon sehr liebe, egal was sie grad macht, ob sie einen neuen hat, und vor mir flüchten will.
ICh hoffe es kommt alles gut.
Grüsse Marcel
Ich fieng schon vor wochen damit an, damals aber mehr meiner Freundin zuliebe (auch für mich aber mehr durch zwang).
Nun wo ich merke dass das alles gut ist für mich mache ich es gern, ich will ein anderer Mensch sein.
ICh habe mir ein Abo gelöst fürs Fitness Studio und mache nun jeden abend was, entweder mit meiner Familie oder mit freunden.
Das hilft mir auch, manchmal sitze ich auch einfach gemütlich vor dem Fernseher. Aber ich hocke nicht mehr am PC und vertrödle meine Zeit mit nichts tun, sondern bin aktiv und mache was aus meinem Leben.
ICh denke so bekomme ich sie vieleicht einmal zurück, wenn sie denn mich noch einmal will als neuen MArcel.
Und sonst hab ich die besten voraussetzungen dann halt eine neue Frau glücklich zu machen.. was ich ja gezwungenermassen dann fast tun muss, obwohl das für mich im moment überhaupt nicht in Frage kommt. Weil ich sie schon sehr liebe, egal was sie grad macht, ob sie einen neuen hat, und vor mir flüchten will.
ICh hoffe es kommt alles gut.
Grüsse Marcel
Licht ist in Sicht!
Ich habe Mittwoch Abend einen Anruf bekommen! wer war dran? mein geliebtes Schatzi :)
ich hab mich innerlich tierisch gefreut und sachlich geredet.. ich habe mir nichts anmerken lassen.. wie es der zufall so will .. hatte sie feierabend und ich wollte mir eben mein FitnessAbo abholen im Studio!
Ich war auf meinem Weg. Sie arbeitet 1min von Studio entfernt und ich merkte sie wäre froh wenn sie jemand nach hause fährt.. also bot ich ihr es an sie mitzunehmen, im Auto haben wir dann gesprochen und sie eröffnete mir das sie mir noch eine chance geben will, das sie sich wieder neu verlieben kann und wir wieder zueinander finden können. Ich war sehr Happy aber habe ihr das sicher nicht gleich so offensichtlich gezeigt, sondern gesagt das ich es einfach nur schön finde diese chance zu erhalten, ich habe nun viel zu tun damit es so wird wie sie es sich wünscht und wie ich es mir auch wünsche.
ICh hoffe nun nur noch das die Liebe in ihr Herz zurückfindet für mich und das wir uns wiederfinden, damit es endlich so wird wie es sein soll.
Ich werde dann wieder berichten wie es sich weterentwickelt hat .. ob negativ oder positiv..
im moment bin ich überglücklich und gehe nun schlafen nachdem ich noch jemandem ne PN geschickt habe der was wissen möchte von mir.
Liebe Grüsse an alle Marcel
und ich hoffe bei euch kommt alles auch in ordnung!
Ich habe Mittwoch Abend einen Anruf bekommen! wer war dran? mein geliebtes Schatzi :)
ich hab mich innerlich tierisch gefreut und sachlich geredet.. ich habe mir nichts anmerken lassen.. wie es der zufall so will .. hatte sie feierabend und ich wollte mir eben mein FitnessAbo abholen im Studio!
Ich war auf meinem Weg. Sie arbeitet 1min von Studio entfernt und ich merkte sie wäre froh wenn sie jemand nach hause fährt.. also bot ich ihr es an sie mitzunehmen, im Auto haben wir dann gesprochen und sie eröffnete mir das sie mir noch eine chance geben will, das sie sich wieder neu verlieben kann und wir wieder zueinander finden können. Ich war sehr Happy aber habe ihr das sicher nicht gleich so offensichtlich gezeigt, sondern gesagt das ich es einfach nur schön finde diese chance zu erhalten, ich habe nun viel zu tun damit es so wird wie sie es sich wünscht und wie ich es mir auch wünsche.
ICh hoffe nun nur noch das die Liebe in ihr Herz zurückfindet für mich und das wir uns wiederfinden, damit es endlich so wird wie es sein soll.
Ich werde dann wieder berichten wie es sich weterentwickelt hat .. ob negativ oder positiv..
im moment bin ich überglücklich und gehe nun schlafen nachdem ich noch jemandem ne PN geschickt habe der was wissen möchte von mir.
Liebe Grüsse an alle Marcel
und ich hoffe bei euch kommt alles auch in ordnung!
Hallo Marcel,
das ist die beste Nachricht, die ich heute Morgen gelesen habe. Super. Mach was aus deiner neuen Chance. Ich freue mich für Dich!
Ich bin auch schon gespannt, wie Deine Geschichte weiter geht...
Liebe Grüsse
Melanie C.
das ist die beste Nachricht, die ich heute Morgen gelesen habe. Super. Mach was aus deiner neuen Chance. Ich freue mich für Dich!
Ich bin auch schon gespannt, wie Deine Geschichte weiter geht...
Liebe Grüsse
Melanie C.
Hey Marcel,
das freut mich aber riesig für Dich...!!! Geh die Sache ruhig und überlegt an... nun besteht die Gefahr, dass Du sie mit Deiner Liebe erdrückst...
doch Du machst das...
liebe Grüsse
Schnapp'inchen
das freut mich aber riesig für Dich...!!! Geh die Sache ruhig und überlegt an... nun besteht die Gefahr, dass Du sie mit Deiner Liebe erdrückst...
doch Du machst das...
liebe Grüsse
Schnapp'inchen
Gestern Abend durfte ich sie von der Arbeit abholen, anschliessend giengen wir ihren Sohn und ihre Tochter bei der Tagesmutter holen und ich brachte alle nach Hause :)
Da ich die Chance nutzen wollte, weil ich ja wieder Kämpfen darf, habe ich ihr eine Rose und ein kleines Geschenk (RosenÖl und einen Gutschein für eine Massage gegen Verspannungen und Sehnsucht :) ) mitgebracht. Diese öffnete Sie dann auch gleich im Auto aufm weg zur tagesmutter und war sehr erfreut und fand es eine lustige Idee. Ich war sehr glücklich das sie darüber lachen konnte.
Als ich dann alle zuhause "abgeliefert" hab :) haben wir uns verabschiedet, aber da ich ihr noch vergessen habe zu sagen rief ich ihr nach und ihre Tochter musste mir auch noch ein kleines Buch zeigen das sie sich ausgeliehen hat. Sie bat mich dann in die Wohnung, was mich sehr überraschte, wir assen zusammen alle 4, ich machte mich der kleinen noch ihre Schulaufgaben und half meiner angebeteten dann die Kinder ins Bett zu bringen.
Wir redeten und redeten und haben wirklich über sehr viele Sachen gesprochen. Ängste, Wünsche, Hoffnungen und einfach über die ganze zukunft. Es tat sehr gut. Es kam dann eins aufs andere und nun erkenne ich wirklich das es sich lohnt für seine Liebe zu kämpfen und alles zu geben. Ich werde mich zurückhalten, bis sie mich bittet wieder vollkommen zu ihr zu kommen, und lasse die die entscheidung frei, ich habe ein gutes gefühl.
Am wochenende darf ich mit ihr und den Kindern was machen und ich denke das ich ihr wirklich das bieten kann was sie will, und das sie sich auch wieder so verliebt in mich wie zu beginn als wir uns das erst mal sahen :)
Ich werde weiterberichten..
ich hoffe jemand findet anhand meiner Geschichte den mut sich zu ändern, oder das sonst was wieder klappt was vergangen ist. Wenn man kämpft und es ehrlich meint kommt es oft doch noch gut.
Danke für eure Hilfe hier in den verschiedenen Threads.. ihr habt mir sehr geholfen die richtige entscheidung zu treffen und ihr auch Zeit zu lassen (obwohl sie nicht lange dafür brauchte) um sich zu entscheiden.
Grüsse
MArcel
Da ich die Chance nutzen wollte, weil ich ja wieder Kämpfen darf, habe ich ihr eine Rose und ein kleines Geschenk (RosenÖl und einen Gutschein für eine Massage gegen Verspannungen und Sehnsucht :) ) mitgebracht. Diese öffnete Sie dann auch gleich im Auto aufm weg zur tagesmutter und war sehr erfreut und fand es eine lustige Idee. Ich war sehr glücklich das sie darüber lachen konnte.
Als ich dann alle zuhause "abgeliefert" hab :) haben wir uns verabschiedet, aber da ich ihr noch vergessen habe zu sagen rief ich ihr nach und ihre Tochter musste mir auch noch ein kleines Buch zeigen das sie sich ausgeliehen hat. Sie bat mich dann in die Wohnung, was mich sehr überraschte, wir assen zusammen alle 4, ich machte mich der kleinen noch ihre Schulaufgaben und half meiner angebeteten dann die Kinder ins Bett zu bringen.
Wir redeten und redeten und haben wirklich über sehr viele Sachen gesprochen. Ängste, Wünsche, Hoffnungen und einfach über die ganze zukunft. Es tat sehr gut. Es kam dann eins aufs andere und nun erkenne ich wirklich das es sich lohnt für seine Liebe zu kämpfen und alles zu geben. Ich werde mich zurückhalten, bis sie mich bittet wieder vollkommen zu ihr zu kommen, und lasse die die entscheidung frei, ich habe ein gutes gefühl.
Am wochenende darf ich mit ihr und den Kindern was machen und ich denke das ich ihr wirklich das bieten kann was sie will, und das sie sich auch wieder so verliebt in mich wie zu beginn als wir uns das erst mal sahen :)
Ich werde weiterberichten..
ich hoffe jemand findet anhand meiner Geschichte den mut sich zu ändern, oder das sonst was wieder klappt was vergangen ist. Wenn man kämpft und es ehrlich meint kommt es oft doch noch gut.
Danke für eure Hilfe hier in den verschiedenen Threads.. ihr habt mir sehr geholfen die richtige entscheidung zu treffen und ihr auch Zeit zu lassen (obwohl sie nicht lange dafür brauchte) um sich zu entscheiden.
Grüsse
MArcel
Hey Marcel,
ich freue mich riesig für Dich! Schön, dass man hier auch wieder mal so was positives hört... Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück... ihr könnt das schaffen!
Schnapp'inchen :klatsch:
ich freue mich riesig für Dich! Schön, dass man hier auch wieder mal so was positives hört... Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück... ihr könnt das schaffen!
Schnapp'inchen :klatsch:
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema