Zum Inhalt springen

Bin daran kapput zu gehn!

23 Antworten2'048 AufrufeGestartet von Marcel78 ·

Hey Marcel,

wie gehts Dir in der Zwischenzeit!? Wie fühlen sich die Veränderungen für Dich an!? Hat sich alles wieder eingerenkt!?

liebe Grüsse

Schnapp'inchen

Hallo Schnapp'inchen und alle andern,

mir geht es Grossartig, ich habe mich total verändert in den letzten paar Wochen und es gefällt mir auch so. Ich habe nun endlich nicht mehr das gefühl das es ein "müssen" ist für mich sondern das ich es will.

Es braucht sicher auch mut sich zu ändern, vom alten leben sich zu distanzieren und eine gewisse protion selbsterkenntnis damit das überhaupt möglich ist.

ICh trauerer aber meinem "alten Leben" nicht nach.. mir fiel auf das ich faul war, egoistisch und einfach mich zuwenig um meine Partnerin kümmerte resp. das wir nebeneinander vorbei lebten.

Sie hat mich nun zurückgenommen und ich bin nun immer bei ihr was ihr auch gefällt, ich habe meine Hobbies auf ein minimum reduziert, dass heist so 1-2 abende die woche wenn sie mal was mit Freundin macht oder ihre Frauen sendungen schaut im TV mache ich was anderes aber immer im Masse :)

Auch mit den Kindern läuft es nun viel besser als vorher.

ICh denke ich und meine Freundin werden beide glücklich so, und ich hoffe es klappt weiterhin alles so gut.

danke für die Nachfrage und alles gute euch allen

Grüsse

MArcel

Hallo Marcel,

das freut mich aber riesig für Euch! :klatsch:

da kann man sagen ein Beitrag mit HappyEnd....

und das ganze in einer kurzen Zeit...

SCHÖN...

Ich wünsche Euch eine glückliche Zukunft!

Liebe Grüsse

Schnapp'inchen

Ja ich denke wenn zugewartet hätte, wäre es 1. nicht glaubwürdig gewesen und 2. hatte ich grosse angst sie zu verlieren.. ich denke lange pausen tun keiner beziehung gut. :super:

darum habe ich alles daran gesetzt mich sofort zu ändern und meine alten Fehler zu eliminieren, dank positiver einstellung, gutem willen und der Liebe klappte das ganze dann auch. Sie wollte mich ja nur nicht mehr weil sie angst hatte ich ändere mich nicht wirklich .. aber ich habe ihr nun 2 Wochen lang gezeigt das ich es kann und das ich mir auch eine zukunft mit ihr wünsche. Das hat sie dann überzeugt und sie ist glücklich das ich mich endlich ohne Kompromisse mit Ihr und den Kindern einlasse. :verliebt:

Ich kann jedem nur sagen der in einer ähnlichen situation steckt.. tut es.. ihr werde es nicht bereuen, hört auf mit den schlechten angewohnheiten und lebt euer leben endlich richtig! :) Denn es stimmt schon.. nur die Liebe zählt.

Grüsse

MArcel

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema