Zum Inhalt springen

bin ich krank?

75 Antworten11'328 AufrufeGestartet von WannaBe ·

WannaBeThemenstart
Hallo an alle!

...ich hoffe, ich mache in meinem Beitrag alles richtig, da ich ja eigentlich neu hier bin.

Meine Geschichte ist die folgende:

Ich habe vor einem Monat einen Mann aus dem Internet kennengelernt, der bei mir in der Nähe wohnt. Er hat mir sofort extrem gut gefallen; war absolut mein Typ. Aber er sah wie ein richtiger Frauenaufreisser auf und machte auch ständig ziemlich eingebildete und selbstüberzeugte Bemerkungen, so dass ich ihn am Anfang nicht wirklich ernst nahm.

Eines Tages schlug er mir auf einmal vor, mich besuchen zu kommen, unter dem Vorwand er würde mich massieren wollen (er war ausgebildeter Masseur). Aber das hiesse ja, ich müsste ihn mit nach Hause nehmen und dann würde es bestimmt nicht nur bei einer Massage bleiben :) .

Ich habe das Treffen trotzdem akzeptiert, ihm aber klargemacht, dass ich keineswegs direkt mit ihm ins Bett gehen würde.

Und entgegen all meinen Erwartungen entpuppte er sich als aufmerksamer Zuhörer, Charmeur, Frauenversteher und extrem unterhaltsamer, humorvoller Kerl. Es war fast zuviel des Guten, weil einfach alles an ihm so perfekt erschien.

Nun ja, dann konnte ich eben nicht widerstehen (obwohl ich bisher noch nie einen One-Night-Stand hatte) und schlief mit ihm.

Es war der absolut geilste Sex meines Lebens und ich bin mir auch sicher, es könnte noch viel geiler werden mit ihm.

Das Problem ist, danach hat er sich kaum bei mir gemeldet; hat mir einmal geschrieben, es hätte ihm einen Riesenspass gemacht mit mir und dann nur noch kurze flüchtige Mitteilungen geschickt, wie dass er bald wieder bei mir vorbeikommen würde.

Mit der Zeit habe ich bemerkt, wie sehr er mir eigentlich fehlt; ich bin all die Szenen, die gemeinsamen Momente im Kopf zig mal durchgegangen, konnte nachts nicht schlafen -

bis ich mich entschied, ihm die Wahrheit zu sagen; nämlich dass ich total verrückt nach ihm bin und ihn unbedingt nochmal sehen muss.

Zuerst nahm er mich auf den Arm und schickte mir eine SMS mit diesen Worten: "Wer bist du denn überhaupt?" - als würde er mich nicht kennen. Dann meinte er darauf, er hätte mich nur etwas aufregen wollen und sagte er könne meinen Wunsch am nächsten Tag erfüllen, das heisst, mich besuchen.

Er hat aber auch ganz direkt gefragt, ob ich Lust auf Sex hätte; denn er hätte unbedingt Lust mich so richtig hart ranzunehmen.

Ihr wisst gar nicht, wie heiss ich drauf war, ihn nochmal zu sehen; ich habe den ganzen Abend auf ihn gewartet, bis ich merkte, der Typ hat mich sitzen lassen und mich richtig verarscht!

Natürlich war ich total ausser mir, weil mir so etwas noch nie passiert ist, da mir ständig die Typen hinterherrennen, und auch wenn es nur für eine Bettgeschichte ist, mir am Rockzipfel hängen.

Das war mal eine sehr ernüchternde Erfahrung für mich.

Ich war so wütend, dass ich ihm eine beleidigende SMS schickte, dass er ein Riesenarschloch ist und dass ich das von Anfang an wusste.

War ich vielleicht zu einfach zu haben? Ich habe fast alles mit ihm gemacht in der einen Nacht; jetzt denkt er vielleicht ich würde das bei jedem machen; obwohl es ja das erste Mal war.

Ausserdem, wenn er mich doch eh nur für Sex wollen würde, wäre es ihm doch egal, ob ich so drauf bin oder nicht?!

Tja, und jetzt bin ich wieder am Anfang angelangt...

Ich schwöre mir ständig, mich nicht wieder bei ihm zu melden...

Wie heute Nacht kann ich dann aber wieder kein Auge zudrücken, weil er mich einfach nicht loslässt. Ich bin nicht verknallt, denn ich hatte kein bisschen Kribbeln in meinem Bauch, als ich mit ihm war.

Ich weiss nur, dass ich ihn will; unbedingt! Auf welche Weise auch immer.

Obwohl mir jeden Tag ein anderer Mann seine Nummer zusteckt und ich 10 verschiedene Kerle am Hals habe.

Ich will nur IHN! Obwohl er mich am wenigsten verdient, ich ihm piepegal bin...

und nicht mal für Sex anscheinend gut genug bin.

Mir ist klar, dass ich total bescheuert bin.

Und ich habe es auch nie so weit kommen lassen.

Ich hatte noch nie eine Beziehung bisher, weil ich mich nicht binden kann und möchte; ich war es immer, die die Typen nach sich süchtig machte, mit ihnen spielte und verliess.

Jetzt tue ich alles für einen Mann, der mich nicht mal wahrnimmt!!!

Ich frage mich ernsthaft, ob irgendein Zauber auf mir liegt!

Ich könnte mir nachts die Haare ausreissen;

vor Verlangen, Wut, Erniedrigung und Auslieferung gleichzeitig...

Habe ihm heute die letzte SMS geschickt und werde ab jetzt nichts mehr tun...

Nur habe ich Angst durchzudrehen, wenn er sich nicht meldet... oder während ich warte, dass er sich bei mir meldet!

Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren!!!

DAS MUSS AUFHÖREN!!!

Kann mir irgendjemand helfen; auf welche Weise auch immer?

Sollte ich vielleicht mit anderen Männern schlafen, um mich abzulenken? Würde das helfen???

Bitte helft mir!!!

Hi WannaBe

das hört sich stark nach dem an wie es Männern oftmalst geht, da war was und man hört nix mehr.

Du sagst ja Du könntest so viele Typen haben, vielleicht bist Du es einfach nicht gewohnt dass Dir einer NICHT hinterherrennt.

So scheint es mir jedenfalls.

Was den Sex mit anderen Männern angeht um des Vergessenswillen, davon würde ich Abstand nehmen!!!!!!

Ich denk des bringt nix.

lG Quentin

Hi,

meiner Meinung nach ist es immer schlecht, wenn Frau zu schnell mit einem Mann in die Kiste hüpft. dadurch wird der Jagdtrieb zu schnell gestillt.

und so wie Du es beschreibst war er von Anfang an nur auf Sex aus.

Kann mir irgendjemand helfen; auf welche Weise auch immer?Sollte ich vielleicht mit anderen Männern schlafen, um mich abzulenken? Würde das helfen???
meinst Du das im Ernst? glaubst Du wirklich das das hilft? kurzfristig vielleicht, um hinterher die Leere in Dir noch stärker zu spüren.

sehe es doch einfach als eine lehrreiche Erfahrung: man kann nicht alles im Leben mit einem Fingerschnipp haben.

ich würde mir einfach an Deiner Stelle überlegen, daß auch Du, die mit jedem spielt und jeden haben kann, mal an einen geraten ist, der das gleiche mit ihr macht. und dann würde ich diesen Typ links liegen lassen.

damit wirst Du meiner Meinung nach am Besten fahren.........

und dann wirst auch Du diesen Liebeskummer überwinden können.....

aber, daß mit diesem Typ nix sinnvolles ausser geilsten nur vorstellbaren Sex herauskommen wird, weisst Du doch jetzt......

Grüsse

Verlassen?

Warum du ausgerechnet ihn willst? Weil er dir nicht nachrennt wie die anderen. Das ist etwas Neues und Ernüchterndes für dich. Alle rennen dir nach, doch er will nichts von dir wissen und versetzt dich auch noch. "Wie kann er es nur wagen!" schreit alles in dir.

Verletzter Stolz? Ich denke ja.

Ich denke in ihm hast du deinen Meister gefunden. Wahrscheinlich rennen ihm auch alle Frauen nach und er bekommt auch jeden Abend X Telefonnummern von X-Frauen.

Geh wieder einen Schritt zurück und renne ihm nicht mehr nach. Erst dann weckst du ev. wieder seinen Jagdinstinkt.

Ich weiss, dass ich ihn nur will, weil ich ihn nicht haben kann.

Ausserdem weiss und fühle ich auch, wie sehr ich auf ihn stehe. Äusserlich ist er einfach perfekt; ich könnte niemanden besseren finden, er weiss mich zu verführen, bringt mich zum Lachen, lässt mich einzigartige Momente erleben. Tja, aber das war nun mal nur für den einen Abend und jetzt hat er anscheinend keinen Bock mehr auf mich...

Mein Problem ist;

ich wusste von Anfang an, er will keine Freundin, weil er mir das direkt gesagt hat. Und ich will ja auch nichts Festes.

Der Abend war einfach unübertrefflich; wir haben uns sofort perfekt verstanden, die Chemie stimmte, es lag Knistern in der Luft, wir haben uns förmlich mit den Augen ausgezogen, der Sex war unglaublich.

Und Fakt ist: mag er noch so geil sein, was Besseres als mich findet er eigentlich auch nicht; ich bin nicht eingebildet, aber ich habe einfach das Gefühl zu wissen, was Männer wollen und brauchen! Ich sehe nicht nur gut aus oder bin gut im Bett, man kann sich auch mit mir unterhalten, ICH kann gut unterhalten, bin selbstbewusst, intelligent, verrückt, aufregend...

Und er bestätigte mir auch mehrmals, dass er sehr auf mich steht und dass wir die Nacht unbedingt wiederholen müssten.

Wenn er nur Sex will, und ich auch..... wieso kommt dann jetzt nichts mehr?

Was will ein MANN denn noch? Ich bin unverkrampft, locker, alles was MANN wollen würde.

Vielleicht war ja mein Verhalten im Nachhinein falsch; ich war ab und zu ziemlich hysterisch, habe ihn beschimpft und gefragt, warum er sich nicht meldet. Aber ich mache nun mal einen solchen Achterbahn der Gefühle durch...! Und ich bin es nun mal nicht gewöhnt, dass man mich beherrscht, also warten lässt etc. bis er mal Lust auf mich bekommt.

Ich bestimme gern wo's lang geht!

Ist alles vorbei, wenn man ein bisschen Interesse gezeigt hat?

Ist das ein Verbrechen sich gegenseitig sehr anziehend zu finden und das zu machen, worauf man gerade Lust hat?

Wollt ihr MÄNNER denn ständig abgewiesen, abgeblockt und an den Rand des Wahnsinns getrieben werden...?

Dieses Spiel habe ich nämlich das ganze Jahr mit einem Mann gespielt, in den ich absolut verliebt war und er sicher auch in mich und es kam zu nichts.

Dann bestätige ich einmal einem Mann, dass ich auf ihn stehe und dann so was! Jetzt bin ich nur ein ONS, eine Schlampe, eine weitere Trophäe?!?

Ich verzweifle wirklich...

Und ich werde auch nicht mit anderen Männern schlafen, um mich trösten zu lassen. Soviel Beherrschung müsste ich schon noch haben :) !

Aber ich weiss auch, wenn nicht ein halbwegs so interessanter Mann meinen Weg kreuzt und mich genauso anmacht und anspricht, wird es noch sehr lange dauern, bis ich IHN vergessen habe!

Und wie lange soll ich auf den Richtigen warten und wie soll ich mich ihm gegenüber dann bitte schön verhalten? Abweisen oder bestätigen?

Ausserdem wollen mich gerade so viele; da bekommt schon ab und zu Lust zu spüren, wie begehrt man ist!

Männer machen's doch genauso!

Der Weg ist so steinig... :( !

Nun musst du dich vieleicht doch mal entscheiden! Schlampe oder Kloster. Oder vieleicht doch mal der schwierigste Weg, eine Beziehung und auch mal kämpfen wenn er dir was Wert ist! Ist deine Entscheidung, nur Spass oder doch mal was Ernstes, man wird ja nicht jünger. =)

Ohje, liebe WannaBe

Du sitzt im Moment auf einem sehr hohen Ross!!

Hochmut kommt immer vor dem Fall!!

Die Dinge können sich auch ganz schnell drehen!!!

Du bist vielleicht everysbodys Darling.....aber Diesen Einen kriegst Du ums verrecken nicht!!

So jetzt, was tun? Sich mit anderen ablenken um die Schmach zu vergessen???

Wie gesagt, wenns Dir Spass macht, aber letztenendes bringts Dir nix!!

Steck die Niederlage einfach ein, und gut is!!!

So gehts tausend anderen Leuten auch! Vielleicht mal ne Lehrreiche Erfahrung für Dich!!!!

Man kann eben nicht immer das haben was man will nur weil man das bisher immer bekommen hat!

Ich möchte Dir jetzt bestimmt keine Vorwürfe machen, aber dass Du Dir jetzt nur als Trophäe und ONS vorkommst, hört sich sehr nach verletztem Stolz an!!!

Weisst ja wer gut austeilen kann.....................................

In dem Fall hast halt Du mal gekriegt

lG Quentin

Ach mensch,

ich bin doch nicht hochmütig oder eingebildet.

Ich sage nur, ich lasse mich eigentlich nicht gerne so schnell auf etwas ein; lasse mich auch nicht von jemandem bestimmen...

Und ich habe bisher nicht immer das gekriegt, was ich wollte... Ich hatte sehr viele platonische Lieben; nur habe ich bisher immer soviel gelitten, dass ich ab einer Zeit beschloss, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Ausserdem hatte ich IHN ja schon; er stand sogar richtig auf mich.

Nur habe ich es selbst irgendwie vermasselt, glaube ich... entweder war es schon ein Fehler, mit ihm direkt ins Bett zu gehen, oder ich habe ihn danach wirklich irgendwie eingeengt!

Ich drehe wirklich durch; habe morgen eine Klausur und kann mich null konzentrieren!

Was soll ich jetzt bloss machen?

Ich bin ständig am Rauchen, Essen - nichts lenkt ab!!!!

Was kann ich noch machen???

Ich wünschte, ich könnte alles rückgängig machen und mich nicht so schnell hergeben...

Das Ganze - so empfinde ich es - hat nichts mit Liebe zu tun. Bloss mit unwürdigen Spielereien. Etwas nur aus dem Grunde haben wollen, weil man es nicht haben kann....das kann jetzt Dein Ernst nicht sein?!

Sagst Du selber.

Vielleicht bist Du noch sehr jung - was genau Dir jetzt wichtig ist, konnte ich aus Deinen Aesserungen icht entnehmen. Und das was ich entnehmen konnte, ist mir viel zu oberflächlich, ganz flach, ganz lau und ich glaube beinahe an einen Troll, der uns hier was vortanzt.

Wenn Du wirklich so denkst - ich hoffe es nicht - dann dann hast Du in Deinem Leben noch sehr viel zu lernen.

Dies soll alles nicht despektierlich tönen und ich verurteile Dich auch nicht, aber setz Dich mit Dir selber, Deinem Tun, auseinander. Dann wirst Du auch unsere Reaktionen verstehen.

Ich wünsche Dir Glück

Sternenzauber

Stimmt, ich bin noch sehr jung; aber ich denke, es wird mit dem Alter immer schlimmer werden mit mir; wenn das, was ich bisher gemacht habe, als verwerflich gilt.

Bevor ich einige Erfahrungen mit den Männern sammelte, wollte ich eigentlich auch nur die wahre Liebe; war aufrichtig, treu, hingebungsvoll und alles was man so für die Liebe tun würde.

Dann sah ich; hoppla, es bringt nichts, wenn ich mich so verhalte; ich bekomme nicht das gleiche zurück. Ich wurde gespottet, belogen, betrogen und das jedes Mal. Obwohl ich mit der Zeit natürlich an Menschenkenntnis gewann.

Männer können so gut täuschen; so perfekt spielen, als würden sie beim Küssen etwas empfinden, an ihre Komplimente glauben.

Es ist immer dieselbe Geschichte.

Und auch wenn ich eine Beziehung anfangen würde; mit einem Mann, den ich wirklich lieben würde... auch wenn wir schöne Momente erleben würden; am Ende würde entweder er (höchstwahrscheinlich) mich betrügen oder ich ihn. Es gibt einfach viel zu viele Menschen, Möglichkeiten auf dieser Welt. Ständig Neues zu erleben...

Es wird doch alles einmal enden!

Also wieso soll ich mich mit all dem Wissen so ganz naiv auf eine Beziehung einlassen?

Ausserdem stehe ich nicht auf schnulzige Liebesbeweise oder die Pflichtwörter, die man sich in der Beziehung immerzu sagen muss, damit man daran erinnert wird, dass man eigentlich doch was besonderes ist: "ich liebe dich".

Das langweilt einen doch alles nach einer Zeit, wenn man weiss, man hat die Person schon unter Garantie; sie würde alles für einen tun.

Wo bleibt da der Reiz??

Bin ich hier die Einzige, die so denkt oder trauen sich die anderen bloss nicht, das auszusprechen?

Ich wollte mich ja binden, aber anscheinend hat keiner Lust darauf, also passe ich mich meiner Umwelt an und komme wirklich überraschend gut klar damit ;) !

Ach ja, ich will den einen nicht, weil ich weiss, dass ich ihn nicht bekommen kann. Ich denk, das ist eher etwas Unterbewusstes---

Ich bin einfach extrem neugierig auf ihn, weil ich eben noch nicht soviel mit ihm hatte und ich weiss, dass er interessant ist.

Er ist nun mal ein Bad Boy, das törnt mich an...

Ich habe lieber selbstbewusste, unabhängige, männliche Kerle, als Weicheier, die mir jeden Tag beweisen müssen, dass sie ohne mich nicht leben können...

Bin ich anormal???

Original von WannaBe
Ich habe lieber selbstbewusste, unabhängige, männliche Kerle, als Weicheier, die mir jeden Tag beweisen müssen, dass sie ohne mich nicht leben können...
Also wenn du nach diesem Klische gehst, bist du noch garnicht in der Lage eine Beziehung zu führen, denn Beziehung bedeutet immer Abhängigkeit: Es muss ein geben und nehmen sein! Und da du noch frei und unabhängig bleiben willst, was du ja auch von deinen Männern erwartest, stellt sich für dich garnicht die Frage nach einer Beziehung.

Und abnormal bist du leider nicht, du bist in meinen Augen das perfekte Beispiel für die in diesem Land so typische Spaßgesellschaft. Bloß nicht binden, man könnte ja seine Freiheit verlieren und muss auch noch Verantwortung für jemand Anderen übernehmen. Also nach meiner Erfahrung gehörst du scheinbar mit deiner Einstellung zu einer immer größeren Gruppe von Menschen die so verdammt egoistisch durch Leben gehen und hast ja selbst auch schon gemerkt das du nicht allein bist damit.

Ich finds zum kotzen, aber du bist du.

Ich kann dir nur sagen, es gibt da draußen noch jede Menge Leute die sich ehrlich binden wollen!

Und naja: Schönheit geit aber dummheit bleibt!

Hoffe nicht das du zu den Dummen gehören willst?

Ich hoffe habe dir da nich zu viel klug geschissen, ist nur meine Meinung.

Nee ist schon okay, ich respektiere deine Meinung;

muss aber was klarstellen, nicht dass mich hier jeder so falsch versteht wie du:

(Ich rechtfertige mich nicht sondern versuche so gut es geht, meinen Gefühlszustand zu schildern:)

1. Ich bin ganz und gar nicht egoistisch; kann es dir hier leider nicht beweisen, aber ich bin sehr fürsorglich und liebe es anderen zu helfen, mich für andere zu opfern! Was hat denn mein Verhalten mit Egoismus zu tun? Okay, wenn du meinst, es ist egoistisch, sich vor dem Verletztwerden oder Verarschtwerden auf diese Weise zu schützen, okay... dann bin ich es!

2. Ich kann sehr gut Verantwortung für andere übernehmen und für zwei denken! Genau deshalb habe ich ja ANGST! Ich bin eine extreme Fische-Frau, der alle Klischees über mein Sternzeichen passen :) ! Wenn ich mal verliebt bin, könnte ich mich sogar für den Typen auflösen, aufgeben, nur um ihn zufrieden zu stellen. Ich habe das letzte Jahr erlebt; und ich kannte meinen damaligen Ex nur 10 Tage. Ich habe quasi nur für ihn gelebt - und wofür? Damit ich ihn am Telefon mit einer Prostituierten erwischte!!!

Ich weiss um mein übertriebenes Potenzial lieben zu können!

Und genau das will ich verhindern. Denn irgendwie, so scheint das, verdient das keiner. Oder will keiner. Denn genau die anderen sind egoistisch; sie wollen meine Liebe, sie saugen sie auf, um sich selber toll und begehrt zu fühlen.

Dann stehe ich da als das verarschte, naive Ding!

Ich bin ganz sicher nicht dumm.

Überhaupt, was hat die Art Beziehungen zu führen oder jemanden zu lieben mit Dummheit zu tun? In der Liebe gibt es eh keine Dummen, Klugen, Verlierer, Gewinner.

Entweder man liebt oder wird geliebt, betrügt oder wird betrogen etc.!

Im Gegenteil; genau, weil ich intelligent bin und das alles durchschaue, spiele ich die Spielchen dieser "Spassgesellschaft" mit, die für mich übrigens nur aus den Männern besteht, die einfach nur nichts Besseres zu tun haben, als Frauen zu verarschen.

Erleb mal das gleiche wie ich, dann weisst du, wie man sich dabei vorkommt!!!

Ich bin ja noch harmlos im Gegensatz dazu, was mir die Männer ANGETAN HABEN! Aber nicht mehr können...

Guten Morgen WannaBe,

Es tut mir leid, was dir dieser Typ gemacht hat. Ich finde es mehr als schlecht von ihn, sich so zu verhalten. Sorry. Ich kann nur eins sagen vergiss diesen Typ. Da er dies nie schätzen wird mit jemanden zusammen zu sein. Würde sagen er hats dies nie bekommen von den Eltern.

Versuch vorwärz zu schauen. Ich weiss, dass es nicht einfach ist (ich mach zurzeit auch etwas durch) aber versuch es. Wär schon von anfang an so etwas macht, wird er dies immer wieder machen. Such eine Mensch wo ganz gnau so schöne Karakter züge hat wie du.

Liebe Grüsse

Ernesto

ich wüsste nicht warum männer die einem sagen was sie an einem haben, weicheier sind.

und garantie gibts auf die liebe sicher nicht. auch wenn er/sie dir sagt wie sehr sie dich lieben.

es kann immer etwas schief gehen. und den menschen den man liebt versuchen zu halten lässt das ganze sicher nicht langweilig werden.

verletzt wird man so und so. ob man nun eine beziehung hat oder nicht. du bist auch verletzt. wenn auch nur in deinem stolz.

du hast mit ihm gleich geschlafen also find ich auch dass du es akzeptieren solltest, dass er net mehr mit dir schlafen will.

für ihn wars anscheinend einmalig. wie gut du auch warst...

was du net wissen kannst...

Also dein Egoismus ist natürlich selbstschutz, ist bei mir nich anders und bei keinen anderen Menschen. Aber ich hab leider gerade eine Beziehung mit einem sehr egoistischen Mädel hinter mir und bin da ein bischen vorbelastet, denn sie war stehts auch unglaublig lieb und fürsorglich, solange ich lojal zu ihr war und sie einen Vorteil aus unserer Freundschaft schöpfen konnte. Aber wehe ich hab mal meine Meinung vertreten und hab ihr nich nach dem Mund geredet, halt auch mal meinen eigenen Kopf gehabt.Naja

Der Spruch mit der Dummheit war darauf bezogen, da du ja in deinem ersten Text so auf deine Schönheit bezogen warst. Schönheit hat aber rein garnix mit Freundschaft zu tun, es ist ein rein sexueller aspekt. Zum Glück seh ich dich jetzt nicht und kann ganz ungezwungen an dich schreiben ohne vor dir auf die Knie zu fallen. =)

Ja und mit der Verantwortung: Ist halt genau meine Erfahrung! bei meinem letzten

Mädchen: die konnte auch Verantwortung übernehmen aber nur solange es nach ihrer Pfeife ging!

Vieleicht solltest du einen Mann doch erstmal genauer kennen lernen, halt etwas mehr Zeit verstreichen lassen, viel mehr zusammen unternehmen als nur Disco und Bettgeschichten!

Nunja ich hab also vieleicht das gleiche negative mit Frauen erlebt, wie du mit Männern. Wie gesagt das ist nicht geschlechtspezifisch sondern sind alles nur Menschen.

Und genau das find ich ja so traurig das du wo du doch nicht dumm bist dieses scheiß Spiel dieser Spaßgesellschaft auch noch mitspielst. Vieleicht steckst du ja in einem falschen Umfeld, aber da raus zu kommen ist halt schwer, weil man ja seinen Spaß nicht aufgeben möchte, bin da selbst nich besser.

Also gib nich auf (gib dich nich auf) such bitte weiter, es wird ihn geben da draußen, sieh dem zukünftigen nur einfach mehr ins Herz als auf den Hintern, dann klappt das auch mit der Liebe wieder! :klatsch:

Hmm, also es ist bestimmt zum Teil auch meine Schuld, dass ihr so über mich denkt...

Es hört sich wirklich unglaublich für mich an, für wen ihr mich hält, denn ich kenne mich selber viel besser und weiss, dass ich nicht die bin, für die ihr mich hier hält!

An ernestol:

Danke! Wenigstens einer, der mich hier etwas versteht. Finde es echt lieb von dir! Es ist so,das werde ich noch ausführlicher beschreiben; aber der Kerl hat echt keine reine Weste. Er macht die krummsten Sachen, hat eine noch schlimmere Vergangenheit, der absolute Frauenaufreisser und ein verzogenes Einzelkind, das denkt, er könnte alles bekommen. Das Schlimmste ist die Art, wie er Frauen (höchstwahrscheinlich) manipulieren und provozieren kann! Er ist dermassen frech und selbstüberzeugt, dass man einfach neugierig wird.

Aber ich kann einfach nicht vergessen.

Es ist nicht, weil ich so oberflächlich bin; ich wünschte auch, ich könnte etwas dagegen tun - aber ich finde ihn so unwiderstehlich! Seine ganze Art, sein Wesen - unbeschreiblich! Auch wenn ich mir meistens denke, dass all seine Gesten und Worte geplant, gespielt sind; er beherrscht alles perfekt!

An kleines mädel:

Okay, ich habe mich zu wage ausgedrückt; Männer, die einem sagen, was sie an einem haben, sind nicht zwangsweise Weicheier.

Nur sollte er das nicht ständig tun und dir nicht das Gefühl geben, er wäre ohne dich nichts! Ich binde mich eigentlich ziemlich gerne; vorausgesetzt für den Richtigen. Aber wenn sich ein Mann an mich bindet, bevor ich mir meiner Gefühle überhaupt sicher sein kann, beängstigt mich das. Und wenn ich wüsste, dass ich nach einer Trennung von einem geliebten Menschen nicht extrem an ihm hängen würde, verletzt wäre, wie ich das oft war, würde ich mich wirklich binden.

Aber es bringt nun mal nichts. Wir sind alle Individuuen; auch wenn es uns für eine gewisse Zeit so vorkommt, als wäre man ein gemeinsames Miteinander. Danach trennt man sich und es kommt die grosse Überraschung, Enttäuschung, dass man wieder alleine zurecht kommen muss...

Ich bin wirklich kein bisschen egoistisch; aber wie soll ich euch das weismachen? Ich versuche mich bloss als ein sehr leichtgläubiges Mädchen von den Gefahren etwas fernzuhalten.

Und NarrderKönigin:

Du magst dich zwar über mich, meine Aussagen über mein Äusseres, lustig machen, aber du weisst gar nicht, wie ich wirklich darüber denke.

Ich leide an Dysmorphophobie, an Essstörungen, Depressionen und ständigen Selbstzweifeln. Ich habe ein wirklich schlimmes Jahr hinter mir, wo alles, all meine Probleme angehäuft wurden und es ging mir echt dreckig. Seit einem Monat ungefähr, versuche ich wieder Gefallen an mir zu finden, mich nicht ständig in Frage zu stellen, sondern einfach mal den Komplimenten, Reaktionen meiner Umwelt und der Männer zu glauben. Jetzt habe ich meine Augen dafür geöffnet und bemerkt, dass ich wirklich gut ankomme, obwohl ich mich tief in mir drin, total hässlich finde...

Aber was soll's - ich kann's gut überspielen!

Und genau das meine ich; man sieht nur meine "angebliche" Schönheit; ich betone mein Äusseres nicht selber in einer extremen Weise. Ich schminke mich nicht extrem, ziehe mich nicht wirklich aufreizend an oder verhalte mich wie ein billiges Mädchen. All das finde ich geschmacklos.

Und das alles, was ich nicht mache, kompensiere ich mit meiner Ausstrahlung und meinem Charakter.

Aber wenn die meisten es nicht interessiert, sie nur das eine wollen...

Wie lang soll ich dann noch darauf warten, dass mich jemand richtig versteht und mein wahres Wesen wahrnimmt?

Es geschieht nun mal nichts.

Und ich hasse die Einsamkeit. Mein Körper sehnt sich nach Zärtlichkeit.

(Und keine billigen, schnellen Nummern in Diskos oder diversen einmaligen Bettgeschichten.)

Also verwerte ich die Chancen, die sich mir nebenbei anbieten, auch wenn's nicht die wirkliche Liebe sein sollte.

Ich lasse auch jedem seine Meinung. Ich liebe die Macken der Menschen, das macht sie doch einzigartig. Jeder ist ein anderes Individuum und ich gehe nicht an eine Person, eine Beziehung mit dem Ziel ran, sie zu verändern, nach meiner Pfeife tanzen zu lassen!

So ein Unsinn!!!

Ich lasse nur nicht mit mir spielen; ind em Sinne habe ich die Zügel in der Hand, verstehst du?

Ehe man mich verarschen will, verarsche ICH die Person.

Und ich erkenne die Absichten der Menschen sehr gut.

Wenn die Person nur Sex will, wäge ich es ab und lasse mich vielleicht drauf ein.

Aber wenn ich merke, der Mann meint es ernst mit mir, dann verhalte ich mich auch demnach. Ich gehe nicht gleich ins Bett, sondern halte mich eher zurück. Wenn ich wirklich verliebt bin, bin ich eh total schüchtern!

Übrigens schaue ich keinem Mann auf den Hintern!

So was Absurdes. Ich schaue (egal ob ich den Mann nur fürs Bett oder für was Ernstes will) einem Mann zuerst auf die Augen, dann achte ich auf seine Stimme. Ist einfach so bei mir; ob du's mir glaubst oder net!

Was soll ich mit seinem Hintern anfangen können :) ???

Ich bin nicht oberflächlich.

Ich bin nicht eingebildet.

Ich bin nicht egoistisch.

Ich verhalte mich nur den Situationen entsprechend und lasse mich nicht dumm anmachen! Wenn der Richtige kommt, zeige ich ihm schon mein wahres Ich.

Ausserdem hat sich mein Kerl gemeldet und sich entschuldigt.

Er will mich besuchen; aber ich weiss auch schon wofür...

Die Frage ist jetzt, ob ich irgendwas an seiner Meinung oder seiner Absicht ändern kann, wenn ich diesmal mit ihm nicht ins Bett gehe.

Höchstwahrscheinlich wird er mich dann gleich abschreiben; denn er will keine ernste Beziehung.

Und was soll ich mit einem unreifen, extrem gut aussehenden Mann in einer Beziehung? Würde doch nur Probleme machen...

Das wäre für mich das Ende, wenn ich mich an so einen unseriösen Kerl binde.

Also doch nur Sex???

Bin wieder hin- und hergerissen.

Ist wohl eben doch nicht alles so einfach!!!

Ich hatte noch nie eine Beziehung bisher, weil ich mich nicht binden kann und möchte; ich war es immer, die die Typen nach sich süchtig machte, mit ihnen spielte und verliess.
ich verstehe gar nicht, warum Du Dich wunderst, wenn Du solche Sätze los lässt wie den eben zitierten....

Grüsse

Verlassen?

Hm, da könntest du Recht haben :) !

Aber der Punkt liegt hier:

Ich habe nur mit Typen gespielt, die es anders nicht wollten, die es nun mal so verdient haben. Wer ein Mädchen nach dem anderen ausnutzt und schmutzige Gerüchte über sie verbreitet, nur um sich selbst als geiler Hengst zu fühlen, macht es mir sogar Spass!!

Es gibt echt sehr armselige, komische Exemplare an Männern da draussen, die ihr natürlich nicht sieht, als ihr, die vielleicht etwas braveren, vernünftigen Männer.

Es ist aber nun mal so...

Ich tue niemandem ohne Grund Unrecht oder Weh. Unrecht schon gar nicht!

Ich räche mich nur etwas an meiner Vergangenheit; ist das so schlimm?

Die Frauen sollten hier zu mir halten; so einige Male habe ich meine Freundinnen vor offensichtlichen Herzensbrechern ferngehalten.

Bin nun mal eine emanzipierte, feministische Frau.

Muss sich doch nicht gleich jeder Mann hier angegriffen fühlen...!!!

Keiner fühlt sich hier glaubig angegriffen, würden wir uns jetzt kennen wär das vieleicht anders. Du bist doch die sich hier rechtfertigt und sich somit angegriffen fühlt. Und ja ich fürchte du bist Oberflächlich, denn es ist egal ob du einen Mann auf den Hintern oder ins Gesicht siehst, du solltest in seine Seele blicken (seinen Charakter erfassen).

Ja ich muss leider ein wenig schmunzeln über dich, weil du dir selbst wiedersprichst in vielen Dingen, aber das brauchst du ja schließlich für dein Ego.

Erst wenn du anfängst dich nicht mehr selbst zu belügen und nicht ständig für dein verhalten rechtfertigst, kann es auch mit der Liebe klappen!

Mir fällt auch zu dir nur wieder mein lieblings Spruch ein, den ich zu gern noch meiner gerade Verflossenen sagen würde (sie ist dir anscheinend sehr ähnlich).

ICH ERGÖTZE MICH NICHT AN DEINEM LEID, ABER DEINE NIEDERLAGE IST MIR EINE FREUDE!

Niemand hier sagt das du so schlecht bist, du hast einfach noch viel zu lernen, bist Jung, ein Mensch, wie wir alle hier! Sonst würden wir nicht hier sein!

Also, lieber NarrderKönigin,

es tut mir ja wirklich Leid mit deiner Verflossenen, scheinst wirklich noch darunter zu leiden; aber du bräuchtest dich weder an meinem Leid ergötzen, noch ist hier von irgendeiner Niederlage die Rede.

Ich kann nur über deine Aussagen lachen; da du mich nicht kennst und irgendwelche Urteile über meinen Charakter triffst.

Ich widerspreche mir ganz und gar nicht; es ist gut möglich, dass du mich schwer verstehst... dann sagt man leicht, die Person würde sich widersprechen.

Ich kann sehr gut in die Seele anderer Menschen blicken und das was ich bisher sah, gefiel mir ganz und gar nicht.

Ich kenne auch einige Männer mit sehr schönen Seelen, aber um wirklich etwas Gescheites auf die Reihe zu kriegen mit solchen Männern; sich näher zu kommen, ist wirklich schwer, da ich nicht gerne den ersten Schritt mache, wenn mir einer gefällt; bin da zu scheu.

Und die Männer mit wirklich schönen Seelen sind auch nicht so selbstsicher, als dass sie sich gleich an mich heranwagen könnten.

Du weisst doch gar nicht, was du schreibst.

Deshalb gebe ich es auch auf; ich rechtfertige mich auch nicht mehr.

Ich weiss, dass ich ein wertvoller Mensch bin und früher oder später wird das hoffentlich jemand bemerken.

Ausserdem interessiert mich die Seele eines Manns erst dann, wenn er ebenfalls bereit ist, nicht nur mein Äusseres zu sehen.

Ich weiss genau, was ich will und verdiene.

Die Frage ist, wer kann mir schon noch echte Liebe bieten?!

Seite 1 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema