Zum Inhalt springen

bin ich krank?

75 Antworten11'328 AufrufeGestartet von WannaBe ·

Hallo Wannabe,

Zitat von TotalAmEnde:

Weißt du was ein Therapeut darüber sicher sagen würde?
Du suchst dir mit Absicht Männer, die wie dein Vater sind... mächtig, dich kleinmachend, können mit dir machen was sie wollen... oder derjenige, der dich früher missbraucht hat (weiß nu nich ob das ein und dieselbe Person ist)... der dich demütigt, dich wie ein Stück Dreck behandelt...
Sehe ich ähnlich, würde es aber so ausdrücken:

Du wiederholst UNBEWUSST die Muster aus Deiner Kindheit. Kinder lieben ihre Eltern, egal was sie ihnen antun. Die kindliche Liebe zu den Eltern ist BEDINGUNGSLOS LOYAL! Weil Kinder nur so überleben können. Problematisch wird es dann, wenn Deine Liebe nie "erwachsen" wird, also die kindliche Liebe immer wieder durchgespielt wird, aber das ist keine Liebe zwischen zwei gleichberechtigten Partnern.

Zitat von Dir:

Wollt ihr MÄNNER denn ständig abgewiesen, abgeblockt und an den Rand des Wahnsinns getrieben werden...?Dieses Spiel habe ich nämlich das ganze Jahr mit einem Mann gespielt, in den ich absolut verliebt war und er sicher auch in mich und es kam zu nichts.
Bei diesem Mann hättest Du die "erwachsene" Liebe lernen können, Du warst ja in ihn verliebt, obwohl er das alles so lange mitgemacht hat! Ein Widerspruch für Dich: Er läßt sich das gefallen, normalerweise reizen mich solche Männer überhaupt nicht! Warum bin ich verliebt? Da hast Du es mit der Angst bekommen, weil es für Dich unbekannt war und absolut nicht in Deine Muster passt. Nur meine Sichtweise, kannst Du damit etwas anfangen?

Lieben Gruß

fisherman

Tut mir Leid, dass ich so spät antworte-habe diesmal komischerweise keine Benachrichtigungen bekommen!

Hmm wo soll ich denn jetzt anfangen:

Ich muss mich eh nochmal ganz herzlich bei Thought bedanken, da sie mich wirklich auf irgendeine Weise beschützt ...und mich vielleicht etwas verstehen kann. Ich tue immer, als wäre ich tough, aber die Ansichten von NarrderKönigin haben mich sehr getroffen; obwohl ich fand, dass die Aussagen ziemlich unzutreffend waren... Aber egal!

Was mich noch etwas aufgeregt hat, ist;

Was ist für euch eine emanzipierte Frau?

Wer legt sie fest; wie sollte sie sich verhalten?

Bis jetzt hatte ich mich stets sehr emanzipiert verhalten, denke ich; habe mich nicht erniedrigen, ausnutzen lassen und bin stolz und unabhängig durch das Leben gegangen, trotz manchem bösen Gerede, das bei neidischen oder törichten Leuten die Runde machen.

Bei meiner letzten "Mann-Geschichte" habe ich mich wirklich sehr anders verhalten... das war irgendwie nicht ich. Muss ich zugeben.

Wenn ihr meine Geschichte ganz hören wollt;

Ich bin Moslemin... und ihr wisst ja wie das so ist im Islam; dass man bis zur Heirat Jungfrau bleiben muss etc.

Dann bin ich aber mit 13 missbraucht worden; und das in der Türkei von einem fremden Friseur, der mich im Waschzimmer eingesperrt hat... und na ja, den Rest könnt ihr euch ja denken.

Es war also was Einmaliges. Und danach war ich so traumatisiert; im Nebenzimmer war meine Mutter und ahnte nichts! Ich bin sogar lächelnd aus dem Zimmer gegangen, um mir nichts anmerken zu lassen.

Ich war dermassen erniedrigt, beschämt worden.

Und ich habe bisher ausser meiner besten Freundin keinem davon erzählt und nicht einmal deswegen geweint.

Das Leben ist nun mal so.

Der Mann war um die 40 und verheiratet!

Wieso hat er das gemacht???

Und erst letztes Jahr war ich beim Frauenarzt und habe erkannt, ich bin keine Jungfrau mehr. Ich war so naiv und habe gedacht, ich wäre noch "sauber"; habe bis zu dem Zeitpunkt auf den Richtigen gewartet.

Du denkst, du hast dich bis dahin richtig verhalten, den Vorschriften und Erwartungen entsprechend; dann sitzt dir ein Arzt vor deinen Beinen und sagt ganz kalt "Sie sind keine Jungfrau mehr".

Letztes Jahr im Sommer habe ich mich dann Hals über Kopf in einen "perfekten Schauspieler" verliebt; er hatte mir diverse Geschichten über sein Sexleben erzählt, aber ich dachte, mit mir würde er sich ändern.

Wenn er sieht, wie sehr ICH ihn liebe und wie echt ich es ihm zeige.

Dann betrog er mich wie gesagt mit einer Nutte.

Obwohl ich das erste Mal im richtigen Sinne mit ihm schlief und er es wusste! Es hat ihm einfach nichts bedeutet...

Dann habe ich ein jahr lang auf diesen schüchternen Kerl gewartet; nichts passierte---

Also habe ich mir gedacht; ich war unschuldig, wurde vergewaltigt.

Ich war verliebt, wurde betrogen.

Ich war wieder verliebt, man erkannte es nicht, ich bekam nichts zurück.

Also was hat das Ganze für einen Sinn für mich...

Ich bin eh schon eine Sünderin in den Augen meiner Religion;

wüssten meine Eltern das alles, wäre ich jetzt tot.

Also lebe ich auch in dieser grossen Lüge.

Ich kann das alles eh nicht mehr rückgängig machen... bin schon schmutzig, verdorben...

Ich werde nicht geliebt...

Also was macht es, wenn mir ein gutaussehender, charmanter Mann mich für einige Stunden verführen, glücklich machen und mir vortäuschen kann, er würde mich lieben?!

@Thought:

Ich habe schon die Richtigen erwischt, als ich manche Männer leiden liess und an der Nase herumführte. Man erkennt sie eigentlich gleich; ausser die Meister des Vortäuschens, von denen ich seit letztem Jahr leider zwei hatte... Es ist eben nicht so einfach, alles unterscheiden zu können.

Einer war z.B. ein berühmt-berüchtigter Herzensbrecher und hatte, bevor ich überhaupt mal seine Hand hielt, schlimme Gerüchte über mich verbreitet. Ich habe ihn dann so verrückt gemacht, dass er sich in mich verliebte und ich ihn dann von heute auf morgen verliess...

So was meinte ich damit. Ich mache doch nichts ohne Grund! Ich habe Besseres zu tun; ich versuchte nur, so gut es noch ging, meine Ehre zu verteidigen und den armseligen, kleinen, unerfahrenen, eingebildeten Jungs zu zeigen, dass es auch anders geht...

Und deine Theorie, dass mein Täter ein sehr starker Mann und wieso ich mich jetzt wie eine Sklavin geben will...;

Hmm, mein "Täter" war nicht übergross oder richtig stark. Er hat mich nur überrumpelt und war dermassen selbstbewusst, so dass ich mich nicht wehren konnte. Es hört sich so beschissen an, aber ich wollte nicht mal laut sein, damit mich die anderen nebenan nicht hören konnten...

Ich war ja noch nie Sklave von jemandem oder so; weder in einer Beziehung, noch im Bett.

Aber kleinere, leise und sich im Hintergrund befindende Männer fallen mir erstens nicht wirklich auf und zweitens würden sie mich auch nicht erfüllen.

Ich habe es eben einmal versucht; er war sogar mein bester Kumpel. Und ich habe alles zerstört, weil er extrem verliebt in mich war und für mich sterben würde...aber ich habe mich so unerfüllt gefühlt; ja sogar ihm überlegen; das hatte einfach keinen Reiz für mich; war zu einfach und langweilig.

Er konnte mich zwar sehr gut verstehen, tröstete mich, schenkte mir sogar glückliche Momente... Aber mein Leid ging einfach nicht weg; wird es wahrscheinlich eh nicht. Ich weiss nicht, ich brauche krasse, extreme Gesten bei einem Mann, was mich wirklich umhaut, damit ich überhaupt irgendwas fühlen kann vielleicht...

Ich will, glaube ich, mit einem Mann leiden, damit ich all das andere Leid vergesse...

(Jetzt sagt ihr wieder, ich bin eine gefühlskalte, masochistische, kranke, sich selbst zu wichtig nehmende, egoistische, pseudoemanzipierte arme Frau... Ich höre es schon!!!)

Ich habe nur das Gefühl, ich stehe darauf, zu gehorchen. Ausser meinem Vater oder einem einfach so dahergelaufenen Kerl, der mich kontrollieren möchte...

Ich will, dass man, ohne dass ich es sage, weiss was ich will und wie man mich erregen kann. Nur dann fühle ich mich wirklich am Leben.

Es ist irgendwie so peinlich das zu sagen, aber ich stehe auf Befehle, Schmerzen... Ich will, dass man mir zeigt, was ich will und wer ich bin.

Bei softem Rumknutschen oder sanfter Berührerei empfinde ich nichts.

@TotalAmEnde:

Deine Ansichten machen mir Angst. Weil du Recht haben könntest.

Aber ich hasse meinen Vater manchmal so richtig, obwohl er mir so ähnlich ist irgendwie. Er ist auch so verloren. Eigentlich extrem sensibel, aber viel zu stolz und unsicher; hat Komplexe. Wenn ich ihm beispielsweise sage, er weiss nicht mit dem Computer umzugehen; was ich schon mal tat... tja, da hatte er den Rechner zertrümmert und den PC nach mir geschmissen. Und all solche Sachen...

Er hat meine Mutter betrogen, geschlagen.

Und wie meine Mutter will ich nicht enden.

Ich leide immer noch so sehr an meinem Vater; er braucht mich nur einmal anschreien und schon könnte ich mich umbringen.

Aber dann will ich doch nicht, dass er über mich siegt!

Wenn es wirklich so wäre wie deine These... bin ich bescheuert? Ich habe genug von diesen aggressiven, wütenden Männern, die mich erniedrigen und mir weh tun...? Wieso sollte ich das denn machen?

Ich weiss auch nicht...

@dunkleSchöne:

Ja, ich versuche von ihm wegzukommen. Aber er ist wie ein Fremdkörper in mir, den ich nicht los werde.

Er hat sich gestern einmal kurz entschuldigt, irgendwelche dummen Ausreden gefunden und schon wieder über Sex geredet. Und er macht mich so an... Ich könnte mir echt den Hals umdrehen!

Wieso macht mich dieser Mann so an? Er hat mich nicht im Geringsten verdient; er spielt mit mir und manipuliert mich vom Feinsten.

Ich will das nicht mehr :( . Ich will es nicht!!

Und wie du gesagt hast; ich schaue jetzt schon in den Spiegel und frage mich:"Wann bist du zu dieser Schlampe mutiert?"

Und was ist, wenn es mein Schicksal ist, 'ne Schlampe zu sein...

Ich hatte ja keine Wahl!

Er hält mich warm, nutzt mich für seine eigene Lust aus und spürt nicht die geringste Reue; aber alles, was ich will ist er!

Dabei will ich doch auch geliebt werden. Hätte ich ihm gegenüber nichts gefühlt, hätte ich nicht mit ihm geschlafen. Ich bin nicht direkt verliebt; das wäre ja Selbstmord für mich - aber er hat mich einfach richtig berührt. Und das zum ersten Mal von einem Mann seit meinem egoistischen Ex und meinem Vergewaltiger...

Tat er mir nicht auch was Gutes?

Wenn er nochmal zu mir kommt, lasse ich ihn entweder gleich abblitzen oder spiele das selbe Spiel mit IHM! Was habe ich für einen Unterschied zu all seinen anderen Bettgefährtinnen, wenn ich ihm egal wann, das gebe, was er für selbstverständlich hält? ?(

Wünscht mir alle viel Vernunft und Stärke...

Ich mache die Hölle in mir durch; ich wüsste gern ob ich Engel oder Teufel bin oder wozu ich werden will, wenn das noch möglich ist...

Hmm sorry, ich glaube mit dem Zitat ist irgendwas falsch gelaufen; cich wollte Bezug zu Thought's Worte:

"Manche Opfer beschreiben ihren Täter als Übergroß und sich selber als klein und hilflos. dabei habe ihc an dich gedacht - ist es das was du brauchst ? Größer sein als ein Mann einmal mächtiger als der vergewaltiger? Wenn ja dann würde mich dein Wunsch sein sklave wollen zu sein sehr verwirren." nehmen...

Und der Satz danach gehörte ganz an den Anfang.

Tut mir Leid!

Sorry, mit dem Zitat ist wohl irgendwas falsch gelaufen;

also nochmal: ich wollte Bezug zu folgender Aussage von Thought stellen:

"Manche Opfer beschreiben ihren Täter als Übergroß und sich selber als klein und hilflos. dabei habe ihc an dich gedacht - ist es das was du brauchst ? Größer sein als ein Mann einmal mächtiger als der vergewaltiger? Wenn ja dann würde mich dein Wunsch sein sklave wollen zu sein sehr verwirren.".

Und der Satz danach gehörte ganz an den Anfang.

Tut mir Leid!

Original von WannaBeHmm wo soll ich denn jetzt anfangen;

Es ist irgendwie so peinlich das zu sagen, aber ich stehe auf Befehle, Schmerzen... Ich will, dass man mir zeigt, was ich will und wer ich bin.

Bei softem Rumknutschen oder sanfter Berührerei empfinde ich nichts.

Ich habe genug von diesen aggressiven, wütenden Männern, die mich erniedrigen und mir weh tun...? Wieso sollte ich das denn machen?
Hallo WannaBe,

Was mich noch etwas aufgeregt hat, ist;Was ist für euch eine emanzipierte Frau?

Wer legt sie fest; wie sollte sie sich verhalten?
eine emanzipierte Frau steht nicht auf bad boys, die sie erniedrigen und scheisse behandeln, ausnutzen etc., aber genau das tust Du. das waren Deine eigenen Worte.

emanzipierte Frauen mögen in Beziehungen Gleichberechtigung und Respekt und ausserdem Selbstbestimmung.

mag sein, daß Du gerne emanzipiert sein möchtest, aber tief innendrin empfindest Du anders.

möglicherweise ist es ein lohnendes Ziel für Dich Dein Verhalten, Deine Weltbild und Deine Gefühle in Einklang zu bringen. das liegt an Dir.

ich persönlich denke, daß Du um dieses Ziel zu erreichen nicht um eine intensive Beschäftigung mit Deiner Vergangenheit herumkommst.........

Grüsse

Verlassen?

@NarrderKönigin:

Ich verstehe dich ja; ich weiss, dass ich mir in meinen Aussagen widerspreche.

Das Problem ist, ich weiss eigentlich, was ich will. Doch das, was ich will, tut mir nicht gut. Das weiss ich auch; und kann doch nichts dagegen tun; es ist diese treibende Kraft in mir.

Einerseits will ich mich ausleben; jenseits aller Grenzen und Erwartungen, einfach ICH selbst sein können, ohne dass ich im Hinterkopf an meine Verantwortungen und die Erwartungen der anderen an mich denken muss.

Andererseits kann ich mit meinen Wünschen nicht so locker umgehen, dass ich meinen Verstand einfach abschalten kann; die Moralvorstellungen und die Prinzipien, die ich mir so lange aufbewahrt hatte, beiseite schieben...

Deine Definition einer emanzipierten Frau ist meiner Meinung nach ziemlich lückenhaft und definiert eher einen guten Menschen; und keine emanzipierte Frau; aber all das, was du geschrieben hast, habe ich auch in mir.

Glaub mir, ich bin sehr einfühlsam, verständnisvoll und höflich. Wie stellst du dir mich denn vor?

Ich verhalte mich nur Männern, die das eine von mir wollen, anders.

Wenn es um Freundschaften oder neue Bekanntschaften geht, bin ich sehr warmherzig und gebe gerne... Ich lebe für meine Freunde!

Wenn ich etwas will, erreiche ich es sehr wohl.

Ist mir piepegal, was du über mich denkst oder wie du mich siehst, weil du mir ja nichts bedeutest und deine Anschuldigungen mich nichts angehen.

Wenn du meinen Lebenslauf kennen würdest; würdest du mir zustimmen. Ich weiss, wer ich bin, was ich bisher erreicht habe, was ich im Kopf habe und wozu ich fähig bin.

Ich bin keine hohle Nuss, eine billige Frau mit einer hübschen Fassade.

Aber die, die sich nicht die geringste Mühe geben, hinter meine vorgegebene harte Schale zu kommen, glauben einfach das über mich, was ihnen passt. Ich denke du willst mich hier schlecht machen, damit es dir besser geht; damit du Frauen wie mich mit deiner Ex evt. vergleichen kannst und sagst; "ihr seid so und so...; ihr seid zu bemitleiden; ich bin was Besseres als ihr."

Du weisst nicht das Geringste über mich...!

Ich bin mit 11 Jahren nach Deutschland gekommen, habe in einem Jahr deutsch gelernt, bin aufs Gymnasium gekommen, habe erfolgreich Abitur gemacht, studiere jetzt und habe mein eigenes Leben unter Kontrolle... ich lasse mir von niemandem etwas sagen; ausser wenn sie es gut mit mir meinen; und ich lasse mich auch nicht von meinem autoritären Vater unter Druck setzen.

Ich bin weitaus emanzipierter als manch andere. Und wenn das, was mir zugestossen ist, anderen passiert wäre, wären sie wahrscheinlich an einem ganz anderen Lebenszustand und Punkt wie ich es momentan bin.

Es ist mir aber bewusst, dass ich noch mit meiner Vergangenheit kämpfe und noch nicht ganz im Reinen mit mir bin.

Wenn ich ohne Gewissen ziellos durch die Gegend laufen würde, mit meiner Schönheit und meinen Errungenschaften prahlend, einfach jeden Mann, weil ich gerade mal Lust dazu habe, verarschen würde, mit jedem ins Bett gehen würde, ohne mir über meine Würde und meinen Stolz Gedanken zu machen, keine Verantwortungen für andere oder mich nehmen könnte...

würde ich dann hier meine Probleme erzählen?

Wenn ich das alles, was ich oben beschrieben habe, tatsächlich tun würde und mir keiner Schuld bewusst wäre...

würde ich akzeptieren, dass ich nicht emanzipiert bin, egoistisch etc.

Aber ich habe nun mal ein Gewissen und trage jeden Tag diesen Kampf mit mir aus; ob ich auf dem richtigen Weg bin oder nicht.

Jeden Tag kämpfe ich gegen meine inneren Dämonen an...

und niemand hier hilft mir, versteht mich; das Einzige was alle können ist; "Mädel, du bist das, du bist so...und bla bla bla..." Als hätten sie keine Probleme, als wären sie die besten Menschen auf dieser Welt...

Ich rede hier nicht von euch, denen, die mir hier wirklich zuhören, sondern auch einige Freundinnen von mir, die denken, sie wären was weitaus Besseres... dabei sind sie nur nicht so offen wie ich und machen all ihre dreckigen Sachen hinter verschlossenen Türen.

Ich stehe infach dazu!

Wer sagt mir, was das Richtige ist?

Niemand!

Also versuche ich alleine stolz durch das Leben weiterzugehen.

Ich werde meinen Macker abschiessen; mich nicht ein 2. Mal auf ihn einlassen...

Und eine Therapie beginnen, falls es wirklich helfen sollte.

Ich will bloss nicht, dass alles wieder hochkommt bei mir.

Habe keinen Bock drauf...

Danke für eure Glückwünsche und eure Aufmerksamkeit...!

(ach ja, sorry an Thought; bin irgendwie davon ausgegangen, du wärst weiblich :) ! umso besser, wenn mich ein Mann verstehen kann...)

Du solltest nicht davon ausgehen das ich dich schlecht machen will, du hast schließlich gefragt, ob du krank seihst um das beurteilen zu können, mußte ich mehr über dich wissen und ich kann Mädchen deiner Art, wie ich jetzt weiß nunmal durch meine Art sehr sehr nahe tretten. Aber genau dadurch bekomme ich heraus was ihr Problem ist und das mir das ohne zweifel gelungen ist kannst du nicht leugnen und ich denke wir konnten dir alle nun klipp und klar sagen wo deine Probleme sind, was du damit anfängst ist wie gesagt deine Sache. Meine "Ex" konnte wie gesagt damit auch nicht mehr umgehen, aber das sie schwere Probleme hat, konnte ich ja nicht ahnen, da sie nach außen immer versucht hat hart und fröhlich zu wirken, eben genau wie du, es prasselte nur immer wieder auf mich ein, letztendlich hab ich einen großen Teil ihrer Wahrheit hier im Forum erfahren, so bin ich überhaupt hier gelandet.

Es hat hier niemand gesagt und gedacht das du eine hole Nuss bist, das ist schon wieder eine Rechtfertigung von dir an dir selbst. Ich glaube das nichts von dem was ich dir hier gesagt hätte dir pipp egal ist, wie hätte ich dich denn bitte sonst immer wieder so emotional treffen können?

Außerdem hast du es nicht ereicht IHN zu kriegen und wirst es womöglich auch nicht, was mir klar und deutlich gezeigt hat, das du eben nicht in der Lage bist alles zu kriegen was du willst. Es gibt dazu übrigens einen sehr schönen Song von den Rolling Stones!

Auch lässt du dich von deinem Vater unter Druck setzen, sonst könnte er dich wohl kaum zum weinen bringen.

Also du fängst ja immer wunderbar und einsichtig an, aber so mehr du schreibst, um so mehr geht dein gewaltiges Temperament mit dir durch, ziehst du über andere Menschen her, wiedersprichst dir selbst...

ich könnte echt noch Stundenlang weiter schreiben, aber es bringt uns nicht weiter wir verletzen uns zu stark und ja mir stehen echt die Tränen in den Augen.

Verlassen hat mir auch noch sehr geholfen in der Einschätzung, wie du siehst kann ich auch etwas oberflächlich sein, danke dafür!

Also das wichtigste für mich ist das wir dir hier helfen konnten, mehr wollte hier keiner! Denke was du willst, aber versuche auch andere Menschen mal zu verstehen!

Hallo ihr beiden.

Könnt ihr euch denn keine fünf Minuten vertragen? =)

@Narr der Königin

Du magst wirklich gute Absichten gehabt haben als du das erste mal in diesen Thread geschrieben hast, doch habe ich mittlerweile das Gefühl das du die Fehde zwischen euch beiden einfach nicht verlieren willst. Es ist keine Schwäche dem anderen auch mal das letzte Wort zu überlassen.

Zitat von Narr der Königin

Mädchen deiner Art,
Welche Art meinst du? Es gibt keine Arten es gibt einzelne individuen. :nono:

Der Grund warum WannaBe sich entschlossen hat hier zu schreiben ist wohl unter anderem auch der dass sie Unterstützung und hilfe sucht - bei aller Liebe kann ich aus deinen Beiträgen wenig hilfreiches oder tröstliches entnehmen.

Du musst nichts schön reden aber du kannst dich doch auf Antworten beschränken die sie weder verletzen noch in irgendeiner Form angreifen.(Ich weiß, ich weiß das versuchst du schon :P ) Bitte behalt im Hinterkopf das Wannabe diese Diskusion jederzeit beenden kann und si enur noch hier ist um positiven Zuspruch und konstruktive Kritik zu bekommen. Das heißt sie kann nur all die Sachen gebrauchen die sie verwerten kann.

Ich oder auch du sollten uns nicht anmaßen sie nach einigen Beiträgen im Forum auch nur Ansatzweise beurteilen oder kennen zu können, oder?

Ich wünsche dir alles alles gute und nimm dir die Zeit die du noch brauchst um über deine Ex hinweg zu kommen, denn ich glaube WannaBe hat recht - so ganz verziehen hast du ihr nicht! :trost:

Alles Liebe

Thought

@WannaBe

Zitat von WannaBe:

Das Problem ist, ich weiss eigentlich, was ich will. Doch das, was ich will, tut mir nicht gut. Das weiss ich auch; und kann doch nichts dagegen tun; es ist diese treibende Kraft in mir.
Das Problem kenne ich! =) meinst du nicht du könntest versuchen dich auf die Männer zu beschränken die Interessant aber nicht unbedingt schlecht für dich sind? Ich wage es kaum zu sagen aber vielleicht wäre es sogar noch besser wenn du dich bis nach deiner Theraphie keinem männlichen Wesen mehr näherst(sagen wir auf 20m? :rolleyes: ).

Ich kann dir versprechen das es im Laufe der Theraphie nötig sein wird dich mit deiner Vergangenheit zu beschäftigen. Du hast da ein riesiges defizit! irgendwo in deinem Kopf spukt ein föllig falsches Bild von einer Beziehung zwischen Männern und Frauen herum. Manchmal habe ich den Eindruck du stehst Gefühlen hilflos gegenüber und wirst wieder zu dem kleinen Mädchen das nicht weiß was es machen soll außer "nur bloß nicht schreinen".

Das mit deiner Theraphie ist wirklich mehr als dringend.

Genieß doch einfach deine Freundinen ein paar Monate ohne einen Mann. =)

PS: Aus deinen bisherigen Beiträgen kann ich alles andere als Dummheit herauslesen...eher verwirrtheit!

Ich wünsche dir das du denn Kampf denn du kämpfst gewinnst!

Lasss dich ganz lieb drücken! :trost:

Thought

Richtig Mädchen ihrer Art, wir sind zwar alle Individuen und doch gibt es überall auf der Welt Menschen die sehr gleiche Charaktere haben und mann kann ganz ein deutig Parallen ziehen aus dem Verhalten von Wannabee und dem Mädchen das persöhnlich kannte, wie gesagt wir waren zum Glück nie wirklich zusammen und doch hat uns etwas zusammen gefügt, wie gesagt sie kam zu mir. Aber bitte Thought es hilft Wannabee doch nichts wenn man Ihr nicht ihre Fehler klar macht und ihr nach dem Munde redet und alles schön redet was es bei Gott nicht ist. (Hast du bei mir ja schließlich auch gemacht =) )

Sie hätte uns womöglich noch nicht so Ihr Herz ausgeschüttet, wenn wir ihr nicht emotional etwas zugesetzt hätten und wüßten womöglich heut noch nicht was da bei Ihr los ist. Hast du gemerkt wieviele Sauer hier auf sie sind und sich an keinerlei Diskusion mehr beteiligen, ins besondere der Mädels hier im Forum, mir wurde das auch erst klar als disbezüglich PNs erhielt, wo die jenigen sich nicht öffentlich beteiligen wollen um die Situation noch zu zu Spitzen. Aber mir weisgott mut gemacht haben.

Sie brauch Zuspruch gar keine Frage und am besten von dir, weil du den Paart hier nunmal am besten kannst, aber das Übel bei der Wurzel zu packen lass ich mir noch nicht nehmen, solange ich noch dir Kraft dafür habe. Es kann gut sein das es sich hier um etwas handelt was ich noch nicht abgeschlossen habe, aber bedenke es hilft mir auch!

Ich glaube wir sind in Begriff ein gutes Team zu werden! =)Wird wohl ma Zeit fürn Bierchen!!! :party:

Das mit dem Bierchen würde ich mir gern gefallen lassen =)

ABER...

Mit dem Rest den du da erzählt hast stimme ich überhaupt nicht überein.

Wenn sich hier jemand nicht and er Diskusion beteiligt dann ist das wohl aus verschiedenen Gründen geschehen, welche ich nicht weiter nachverfolgen kann.

Außerdem ist es doch ziemlich unsensibel die Nachrichten anderer ehemaliger Threadteilnehmer ins Spiel zubringen. Lass das!

Hast du mich hier irgendetwas schön reden sehen?

Was glaubst du wieviel es ihr hilft wenn sie dieses Forum gar nicht mehr besucht? Darauf könnte es hinauslaufen wenn du dich weiterhin so an der Diskussion beteiligst.

Findest du nicht dass deine Art sie wütend zu machen oder sie zu verletzten eher wenig hilfreich war? Wenn sie hier etwas erzählt hat dann weil es ihr wichtig war darüber zu reden oder es uns wissen zu lassen. Das sie ein problem hat weiß sie schon lange un das hat sie auch zugegeben. Dein eBrutalehrliche Art verletzt Menschen. Es würde mich auch verletzen!

Es gibt keine "Art von Frauen". Du hast lediglich eine Frau gekannt die dir auf die schnelle vielleicht ähnlich vorkommt wie WannaBe aber wie könntest du sie in eine Schublade schieben - du kennst sie ja nicht einmal. Inzwischen glaube ich nicht das WannaBe dein "Bei der Wurzel packen" noch gerne in diesem Thread hätte.

Sei doch einsichtig, das ist doch genau das was du ihr vorwirfst!

Indem du jemanden beleidigst bringst du ihn vielleicht dazu in seiner Wut ein paar sachen zu erzählen aber du verletzt ihn. Ist es das Wert?

Du bist doch sonst so ein vernünftiger Bursche! Lass mal dein herz raushängen und nicht den Macho! ;)

jede Weitere Diskusion möchte ich bitte auf das Forenthema verwenden(gibt ja noch PN's)

Liebe Grüße

Thought

Wo bitte hab ich sie beleidigt, das kannst du mir doch nicht ernsthaft vorwerfen. Ich hab ihr stehts gesagt was ich für ne Ansicht über sie habe, resultierend aus dem was sie erzählt hat und meine Meinung dazu geäussert, aber dabei nie beleidigend oder? Ansonsten hätte ich gern die Zittate damit ich lernen kann!

PNs finde ich hier nich so ganz angemessen, weil dies hier ein Forum ist das sollte auch so bleiben und wenn einer Bockmist schreibt (mich eingeschlossen) sollte man dafür auch gefäligst auf den Sack bekommen, ansonsten können wir uns zu einem gemeinsamen Kaffeekränzchen verabreden und das unter uns ausmachen, aber das ist ganz und garnicht zweck hier!

Ich habe nie eine Nachricht anderer Threadteilnehmer hier ins Spiel gebracht, habe mich lediglig zu deren abstinenz geäussert, was keine Vorwurf ist und ich sehr gut nachvollziehen kann, da es sich hier um kein einfaches Thema handelt.

Wenn sie uns hier nicht mehr besucht ist es allein ihr Ding, wir können Ihr hier nur Ratschläge geben, wenn sie diese Hilfe nicht mehr akzeptieren kann, weil es nicht so läuft wie sie es gerne hätte ist es allein Ihr Ding.

Und es dreht sich hier die ganze Zeit um ihr Thema um nichts anderes! Parallelen gibt es nun mal im Leben, damit werden wir Leben müssen und das solltest auch du einsehen Thought!

Was zum Geier redest du da?

Dieser Thread ist für ihr Problem zuständig! Wir beide reden aber über deine Art sich hier zu äußern. Dafür sind PN's da! Langsam stört mich deine Penetrante Art. ich werde jetzt hier keine Zitate dafür aufzählen, es ist einfach deine ganze Art gewisse Dinge zu sagen. Du unterstellst ihr Sachen, du bist vorschnell, du vorverurteilst sie kurz gesagt: Du erlaubst dir ein Bild von ihr zu zeichnen welches du gar nicht in der Lage bist zu zeichnen. Du kennst sie NICHT! Diese Diskussion geht in dieser pahse nur dich und mich etwas an also per Pn oder gar nicht. Auf weitere Beiträge diesbezüglich werde ich dir keine Antwort geben.

Es tut mir leid das ich letztendlich doch so direkt sein muss aber du lässt mir keine andre Wahl.

Ach ja und es wäre mir nicht egal wenn du sie dazu bringst nicht mehr zu antworten.

Ich bitte dich ein letzes mal diese Antwort einfach zu schlucken und nichts zu sagen, ok? DIeses Thema ist gegessen!

Thought

Du hast recht Thought, du staust hier Momentan einen grossen Frust an, daran kann und werde ich mich nicht mehr beteiligen!

Es geht um nichts anderes als um Ihr Thema, es kann einfach nicht sein das du nicht meine Meinung akzeptieren kannst, ich akzeptiere deine wie auch Ihre und möchte helfen mehr nicht, was du hier gerade vom Zaun brichst finde ich echt nicht gut und sehr traurig. Wäre froh wenn wir konstruktiv über ihre Probleme reden könnten, aber du wirst gerade sehr emotinal und da bringt es wohl nichts.

Glaubst du allen ernstes mir ist es egal wenn sie davon bleibt, wie gesagt es ist ihr Ding das muss sie alleine wissen.

Komm bitte mal aufn Teppich!!! Ich geb dir auch n Bier aus!!! =)

Also mir fehlen momentan wirklich die Worte; ich bin sprachlos!

Zuerst einmal bin ich wirklich sehr überrascht über die Mitteilung von NarrderKönigin, dass sich die anderen hier zu meinem Thread aus den von ihm genannten Gründen nicht beteiligen... wenn dem wirklich so sein sollte, dann wüsste ich gerne, welchen Fehler ich hier begangen habe.

Ist ja schön für ihn; ich freue mich für ihn, dass er doch ach so viele Freunde hat, die ihn vor mir, der "Bösen" beschützen und sich zu ihm bekennen! Da werde ich ja glatt neidisch!?!!!

Ich schildere hier doch lediglich MEINE Probleme und es braucht sich weder jemand angegriffen, verletzt (was ich eigentlich auch nicht glaube) noch aufgebracht zu fühlen.

Ich denke, dass nicht mehr viele Beiträge, Antworten zu meinem Thema kommen, weil das Thema ja eigentlich schon gegessen ist; ich habe diverse Probleme und muss sie angehen, evt. in eine Therapie gehen und mich mit meiner Vergangenheit auseinander setzen.

Und der Kerl, der mich leiden liess, gehört ab heute auch zu meiner Vergangenheit.

Und es haben sich, so weit ich mich erinnere, so einige um mein Thema kümmert und mir geraten, den Mann zu vergessen; womit ich auch übereinstimme und ihnen für ihre Motivation und die Wegweisung danke.

Also das ist alles, was ich darüber sagen kann.

Wenn ich mit irgendwelchen Aussagen, warum auch immer (?!?) jemanden zu nahe gekommen bin, entschuldige ich mich...

Oder wenn bei mir einige Leute den Kopf schütteln und mich unglaublich, krank, verwerflich, unmoralisch o.Ä. finden, dann finde ich mich damit auch ab; muss jeder selbst wissen...

Und ich finde es auch ganz natürlich, dass es hier "ständig um mich" geht, da ich ja den Beitrag initialisiert habe und mit meinem Anliegen mich an euch gewendet habe... Was soll ich denn hier sonst machen; mich über das Wetter heute unterhalten oder mal so nebenbei euch fragen, ob ihr auch mal vergewaltigt wurdet, wie ihr es fandet...?!?

Ich kämpfe doch noch selber mit mir...!

Ich weiss jetzt auch, was NarrderKönigin bezweckt; er will einen persönlichen Kampf mit mir (oder anderen) hier austragen und sich dadurch besser fühlen, wenn er über mich "gesiegt" hat; bessere, stärkere und verletzendere Bemerkungen an den Tag gelegt hat!

Jaaa, da muss ich ihm herzlich gratulieren; und wenn er es unbedingt hören will; von mir aus: NarrderKönigin ist der Stärkere, er ist der Sieger!

Pfff... ich werde ihn nicht mehr ansprechen und keineswegs auf ihn eingehen.

Nun an Thought:

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich jedes Mal über deine Antworten freue, weil du all die Dinge, die ich hier erzähle, ganz sachlich auffasst und mit wirklich nützlichen Bemerkungen an mein Problem herangehst!

Ich habe doch eh meine Orientierung verloren...

Ich habe keine Sekunde Seelenfrieden in letzter Zeit; weiss nicht warum, aber dieses Jahr hat sich alles so richtig intensiviert bei mir; meine Depressionnen; Melancholie; Essstörung... ich hatte sogar mal richtig schlimme Dysmorphophobie.

Ich will mich hier nicht mit all meinen Problemen wichtig machen, verstehe mich nicht falsch...

Aber es sind so viele Sachen passiert und, es mag schon sein; ich habe alles in mich hineingefressen, alles in mein Unterbewusstsein geschoben...

Doch nachts holen mich all die Gedanken auf; ich bin todmüde, aber kann nicht schlafen; ich wache mitten in der Nacht auf und könnte mir die Haare ausreissen; stehe dann auf und schreibe irgendwelche Gedichte, zeichne, bis mir die Augen abfallen!

Ist sehr verrückt alles...

Ach Thought; verstehe doch;

wie gerne würde ich einem Mann begegnen, der meine Seele als Ganzes wahrnehmen kann, den ich interessant und anziehend zugleich finde, mit dem ich schöne Momente erleben kann, der mich zum Lachen bringt, aber mich auch tief im Herzen berühren kann...

Ich bin eigentlich auch so weit.

Nur hapert es an der richtigen Begegnung; oder aber ich bin dann vor all den starken Emotionen so schüchtern, dass ich vortäusche, der Mann bedeute mir nichts; und wenn mein Gegenüber eben ein gleicher Dickkopf und extrem stolzer Mensch ist, kommt es zu nichts.

Wenn du wüsstest; ich habe echt ein Jahr lang niemand anderen begehrt als "Dominik"! Ich schwöre es bei Gott; ich würde meine Hand auf den Koran legen (auch wenn es sich vllt. komisch anhört; ich bin sehr gläubig), ich habe kein einziges Mal einen anderen Mann mit dem Gedanken angeschaut; "hmm, wie wäre es wohl mit dem..."!

Ich bin weder lesbisch, noch asexuell; etwas beziehungsgestört vielleicht aber; bis zu dem Zeitpunkt müsste doch jeder normale Mann erkennen können, dass ich nur an IHM interessiert bin...

Ich meine, ich war nicht mal IN DER NÄHE eines anderen Mannes.

Und das letzten Monat war eben eine einmalige Sache mit einem absolut Fremden, der mich eine Nacht lang geliebt hat...

Ich war so überladen an Gefühlen, Wut; diese Hin- und Hergerissenheit, ob es denn das Richtige wäre, mit ihm gleich ins Bett zu gehen; ob es zu meinen bisherigen Prinzipien passt...

irgendwann haben mich all diese Gedanken so genervt; in den Wahnsinn getrieben, dass ich die ganze Sache mehr oder weniger "über mich ergehen liess"; nur um mich der Sache nicht zu stellen.

War einfach dumm...

Ich fühle mich aber so einsam.

Und jetzt bin ich es nur noch mehr.

So und ab jetzt werde ich mich wirklich mehr auf mich besinnen...

Danke nochmals für alles Thought; hast vielleicht nicht viel gemacht, aber du standst mir wirklich zur Seite...

Ich hoffe, ich finde meinen Weg!!!

*ganz-lieb-zurückdrückend* ;)

Eine schöne und ruhige Nacht noch an alle!!!

Bitte bleibt sachlich, fair und löst eventuelle persönliche Probleme via PN. Ich füg hier mal die diesbezüglichen Forumsregeln an - zur Erinnerung:

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .

5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.

6. Jede/r ForenschreiberIn ist sich bewusst, dass in Diskussionen verschiedene Charakteren, Sichtweisen und Erfahrungen aufeinander treffen können.

7. Privater Meinungsaustausch oder Konflikte zwischen Forenschreibern finden ausserhalb des öffentlichen Bereichs mittels "Privater Nachrichten" statt.

Liebe Grüsse

Sternenzauber

Hallo Guten morgen WannaBe, find ich ja klasse das ich der Stärkere bin, gibt mir jetzt echt ein gutes Gefühl. Naja soviel zu deiner Emanzipation =) ,

Aber mal ehrlich, macht es nicht Sinn doch auch mal ein paar andere Meinungen zu hören als nur die die einem am besten gefallen, nur so kommt man doch vorwerts und kann sich entwickeln als immer nur im alten Fett zu baden.

Hätte echt nicht gedacht das ich verletzender sein könnte als du :schief:

Ich bekomme hier so langsam ein ungutes Gefühl.... der Ton, die Umgangsweise gefällt mir nicht.

BITTE: Beim Thema bleiben, persönliche Konflikte per PN lösen.

Es hilft niemandem was, wenn man sich gegenseitig Vorhaltungen macht.

Ich möchte die Diskussion hiermit wieder auf DAS THEMA zurückbringen. Möchte nicht weiter eingreifen müssen.

Ich danke Euch für das Verständnis!

Liebe Grüsse

Sternenzauber

Hallo liebe WannaBe

Lass mich noch ein paar Sachen bezüglich meiner Reaktion hier in diesem Thread bzw Forum sagen.

Dieses Forum ist für mich so etwas wie eine Zufluchtstätte. Ich suche immer dann hier Hilfe wenn meine Gefühle übermächtig werden und ich mich nicht traue irgendjemanden damit zu belasten. Das letzte Jahr war für mich eines der härtesten seit dem ich geboren wurde. Ich verspreche mir verständnis und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit von diesem Ort. immer dann wenn ich sehe das hier Menschen meiner meinung nach nicht so behandelt werden wie ich es gerne hätte das man mich behandelt schreite ich vielleicht etwas zu hart ein. Ich kann den Gedanken nicht ertragen das jemand der hier Hilfe sucht abgewisen wird. Das ist der Grund warum ich mich überhaupt auf einen Streit mit Narr der Königin eingelassen habe.

So das soll jetzt zu meiner Person reichen!

WannaBe ich glaube nicht das dieses thema schon gegessen ist. Du schreibst zwar das du bereits wüßtest das du eine Theraphie brauchst und dass du diesen Mann nie wieder sehen willst aber ich denke nicht das es so einfach werden wird. Auf einem Weg wie du ihn vor dir hast braucht man Leute die einem zuhören, manchmal reicht das! Trotz allem was vorgefallen ist hoffe ich das du uns in Zukunft immer offen und ehrlich erzählen wirst wie du klar kommst und wie es dir geht. Ich hoffe sehr dass du das mit der Theraphie ernst meinst und dir dabei selber in den Hintern trittst. Sonst muss ich das tun =)

Alles Liebe

Thought

Du bist ja sooo lieb Thought;

ich will mich keineswegs bei dir einschleimen; ist nicht meine Art.

Nur hast du mich gerade wirklich sehr gerührt. Ich weiss nicht welcher Art deine Probleme letztes Jahr waren; aber jeder, der weiss, wie schlimm es ist, sich mit seinen Problemen alleine zu fühlen, sollte einem in der selben Lage vollstes Verständnis und Gehör entgegenbringen. Ich schätze deine Art und deine Einfühlsamkeit wirklich. Und diese letzte Sache mit dem "Forumschreiber" hier hat mich in der Tat sehr belastet; ist komisch, wenn man ohne Grund angegriffen wird...

Nein, klar, das Thema ist noch nicht ganz gegessen...

Ich bin auch noch nicht wirklich auf dem Weg zur Selbstfindung oder Besserung, glaube ich, wenn ich mich hier mal ehrlich analysieren sollte. Ich mache einen Schritt vor und zwei Schritte zurück.

Ein kleiner Streit mit meinem Vater treibt mich schon zu Selbstmordgedanken; ich will hier von niemandem die Aufmerksamkeit erregen mit derart krassen Geständnissen... aber will nur klarmachen, dass ich in einer sehr extremen Situation bin.

Ich bin gerade so impulsiv, überschwenglich und wechselhaft.

Ich könnte in einem Moment heulen und in der nächsten Sekunde sofort das Tanzen anfangen!

Ausserdem hat sich der Mann jetzt wieder gemeldet. Gibt's das; er hat über meinen "Abschied" nur gelacht und gemeint, wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen!!!

Ich habe einfach Angst, dass ich mich ihm nicht entreissen kann.

Ich habe sogar das Gefühl, na ja, wie soll ich sagen, ach egal...

Er kommt eben nur, um mit mir zu schlafen. Einerseits ist es erniedrigend für mich; da ich ja eine interessante Person bin und er nichts anderes von mir will, andererseits frage ich mich hin und wieder, ob ich mich nicht dabei etwas entspannen und ablenken lassen könnte...

Vielleicht sollte ich ihn treffen, aber eiskalt abservieren...!?

Bin wirklich ratlos...!!!

Ich kann kein böses Mädchen sein, egal wie sehr ich will; mein Gewissen lässt es nicht zu!

:(

Seite 3 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema