Zum Inhalt springen

bin ich nur irgendne ex?

71 Antworten9'392 AufrufeGestartet von butterfly92 ·

Hallo du erstmals :trost:

Voll schöne Gedichte :super:

Kann mich voll in ihnen finden....

Finds blöd dass es dir auch schlecht geht... ;(

Was mich noch interessieren würde ist warum wirst du ihn bald vielleicht nie wieder sehn ?

Liebe Grüsse verysad :schmatz:

hi!

@KugelKing: das habe ich ja schon oft versucht,habe dann aber immer wider gemerkt,sdass ich ihn noch liebe und hab auch immer wiede gemerkt,dass er besser ist als alle andren die ich in der zwischenzeit kennengelernt hab und bei denen ich auch immer chancen geahbt hätte weil sei bis jetzt alle in mich verleibt waren also daran lag es nciht.

@verysad: danke erstmal. ich finde alle deíne gedichte auch sausausausausau (.....) schön!

un ich werde ihn nicht "vielleicht" nie wieder sehen,ich werde ihn 100%ig nie wieder sehn weil er nach diesem schuljahr von der shcule geht. ;(

naj aber villeicht ist es auch bessser so. *seufz*

warum gehts dir eigentlcih so schlecht?

lg sarah

Oh das ist blöde...aber vielleicht ist es ja wirklich besser so.

Ich hoffs für dich :)

Warum es mir schlecht geht...mein Freund hat auch schluss gemacht...

oder nein....es ist einfach schluss. Er hat nie schluss gemacht nicht mal per SMS oder sonst was. Er hat sich einfach solang nicht gemeldet bis es schluss war. Und da mir dieser Schlussstrich fehlt komm ich einfach nicht drüber richtig hinweg.... ich bin es aber trotzdem am versuchen.... naja so ist halt das Leben..

Scheiss Liebeskummer X(

Ich wünsche mir dass es dir bald besser geht :schmatz:

KuZzzzzz

@verysad: das ist ja wohl sau fies!spinnt der??? sorry wenn ich jetzt deine große liebe beleidige,aber ich mein....also....oh gott....ich find das grauenvoll!du arme! *umarm*

stimmt liebeskummer is echt scheiße. ;(

also wenn ich du wäre hätt ich mcih wahrscheinlcih schon längst umgebracht (das solllte jetzt nciht heißen,dass du das tun sollst!um gottes willen:NEIN!)

tja cest la vie.wie es so schön heißt. naja ich glaub dass cih abld über ihn hinweg bin weil er sowieso fast täglich schwänzt und außerdem hab ich aschon wieder nen neuen kennengelernt.will mcih aber noch nicht festlegen.

ich hofff auch dass es dir bald(wenn möglich ganz ganz ganz schnell!) besser geht!

fühl dich ganz fest gedrückt,sarah

Danke viel mals :)

Ja es war seh fies von ihm..... aber was kann ich schon machen wenn er nicht will? Nichts.....also versuch ich ihn zu vergessen so gut es geht...

Freu mich für dich :] Hoffentlich klappts diesen mal besser!

Wünsch dir alles Gute und viel Glück :schmatz:

KiZzzzZzzzZZ Man hört sich

auf deine frage butterfly mir geht es nicht so gut.

deine gedichte sind immer so schön zum lesen

gute besserung dir auch

lg süßesgirl :trost: :schmatz: :super:

diese jungs tun einem immer weh das ist doch gemein!!!!!!!!!

hoffeeuch allen geht es bald besser und butterfly92 deine gedichte sind soooooooo schön!!!!!!!!

lg

zwergin :compi:

close your eyes and follow your heart

warum tut er das nur??????? :heulen:warum!!! :heulen:

danke euch beiden,ich wünsche euch auch eune gute besserung......du hast recht zwergin,sie sind alle so unheimlich fies!!

oh mann gestern in der shcule war er wieder so nett zu mir,ich ar ihm wieder so nah.....der abschied soll nicht kommen,ich liebe ihn doch...ich kann nicht mit aber auch nicht ohn e ihn leben...... *seufz* ;(

oh mann is das allles so scheiße un gleich muss ich auch noch auf ne familienfeier, *kotz* ich will nicht mehr....

trotzdem liebe grüße,butterfly92

dieses lied passt in fast jedem wort (bis auf die zeile "und heute bist du mir schon sowas von egal"!).ich fins auxch einfach nur saugeil.

Liebt sie dich so wie ich

auf einmal war sie da

ganz ohne jede warnung

und am anfang hab ich noch

über sie gelacht

habe nicht kapiert

was da mit uns passiert

erst eine nacht zu spät

bin ich dann aufgewacht

Sieh mich an und sag

liebt sie dich so wie ich

würde sie denn auch durchs feuer gehn für dich

du brauchst soviel liebe mehr als du verdienst

darum frag ich mich

du warst einmal der mittelpunkt des lebensm

ich hätt alles und noch mher für dich gemacht

und heute bist du mir

schon sowas von egal

dass es soweit kommt

hätt ich niemals gedacht

Sieh mich an und sag

würde sie denn auch durchs feuer gehn für dich

mann ich will dich sicher niemehr wider sehen

dafür hast du mich viel zu sehr verletzt

doch ich hab noch eine allerletzte frage

bevor,bevor,bevor

du jetzt für immer gehst

Sieh mich an und sag

würde sie denn auch durchs feuer gehn für dich?

die vögel haben aufgehört zu zwitschern

die kinder haben aufgehört zu spielen

die uhr hat aufgehört zu ticken

der jogger hat aufgehört zu joggen

die sonne hat aufgehört zu scheinen.....

dann öffne ich die augen und sehe

die vögel zwitschern

die kinder spielen

die uhr tickt

der jogger joggt

die sonne scheint

das einzige was sich verändert hat

ich habe aufgehört zu sein

hier antwortet zwar eh kein schwein mehr awa egal.haupsache ich kann alles mal loswerden.

so morgen ist der letzte tag mir ihm.der allerletzte. un ich hab keine ahnung was ich tun soll.wenn ich pech hab, dann schwänzt er morgen auch ncoh. das kann ja ein toller tag werden. oh mann ich liebe ihn doch!! da kann er doch nicht einfach gehn! erst geht er aus der beziehung, und jetzt auch noch aus meinem leben! warzum tut er mir das an? ich verstehs nit.... ich hab ihm nen brief geschreiben in dem ich ihm alles mal erklärt hab. den werd ich ihm geben, in der letzen sekunde bevor er für immer geht. für immer...... man denkt man wüsste was "für immer" oder "nie wieder" heißt aber dann erschreckt man sich doch wenn man es am eigenen leib erfährt. ich erfahre es gerade un es ist nicht gerade schön,ehrlich. es hätte mir doch klar sein müssen, dass er erstens irgendwann schlusss macht und zweitens sitzen bleibt,ich war so blind! warum hab ichs nicht vorher gewusst? warum sit mir nicht aufgefallen dass er sich immer mehr von mir entfernt hat? warum ist mir nicht aufgefallen wie er immer schlechter in der shcule wurde? warum wollte ich es nciht wahrhaben? hat er mich überhaupt jemals geliebt? wenn ja hat er es ehr gut versteckt. und wenn ncith war/bin ich jawohl saubescheuert wenn mir nicht einmal das aufgefallen ist.iwahrscheibloch wäre ich sogar so blind, dass, wenn er mir mit augenrollend mit gekreuzten fingern seine liebe gestehen würde,wie blöd bin ich? warum lebe ich überhaupr noch? was bringt der ganze scheiß noch ohne ihn?

danke an alle die meinen wutausbruch gelesen haben,das musste sein. falls das hier überhaupt jemand liest.oh gott bin ich so pessimistisch geworden.das si ja unaushaltbar.

lg butterfly

ich dachte jetzt ist es soweit

endlich gehst du und ich

ich kann wieder weiterleben

aber nein

wieder musstest du alles zerstören

du sagtest indirekt

du willst kontakt mit mir halten

ich versteh das alles nicht

kannst du mich nicht einfach mein leben leben lassen?

nein tu das nicht

aber bitte entscheid dich

für die liebe

die freundschaft

aber mach mir keine hoffnungen

bist du nun endlich zufrieden?

jetzt wo du mcih am boden liegen siehst?

verschrammt,fast tot, ein seelischer krüppel

war es nciht das worauf du hinaus wolltest?

mein tod?

unsere liebe?

unsere freundschaft?

sags mir endlich

gib mir klarheit

ich liebe doch nur dich....

Seite 4 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema