Zum Inhalt springen

bin kaputt, am ende ....

3 Antworten1'121 AufrufeGestartet von Decry ·

DecryThemenstart
Ähm ... ja , mein erster post !

tjo, hab heute erst die seite gefunden ...

seit 3 wochen bin ich wieder solo und .... ES WIRD NICHT BESSER !!!!

Viele leute bilden ihre Liebeskummer nur ein .... ich bilde mir ein keine zu haben. Denn wenn ich mit meinen Freunden in der Stadt bin irgendetwas drinken ´, reden und einfach zu chillen, dann gehts mir prima.

Aber zuhause ... fühl ich mich so einsam , vermisse mein "schatz" (ex) ..... ich hab sie noch immer in handy unter "Schatz" eingepeichert.

Mein Leben hat ihre Farben verloren , ich träume oft von ihr. Mein schönster zeit in Leben war mit ihr.

Sowas hab ich noch nie gefühlt. Ein person ist in mein Leben die wichtigste für mich geworden. Wie magie .... an sowas hab ich nie geglaubt. Ja ich liebe sie ... noch immer.

Also heute dachte ich ... ich halts nicht mehr aus .... und gab in google Liebeskummer ein. Hab darauf diese Seite gefunden .....

Ich weis nicht was ich von dieser Forum erwarten soll ... aber ich kann irgendwie mit niemanden darüber reden. Ich hab das gefühl das niemand mich so richtig versteht...

Warum haben wir uns getrennt müsst ihr euch fragen. Naja, ich weis es auch nicht genau ... aber sie hat gemeint dass sie Beziehungsunfähig ist. Manchmal will sie einfach wieder solo sein und flirten und frei sein können.

Dass versteh ich nicht .... wieder solo ... um wieder ein Beziehung ... und um wieder solo zu werden .... usw.....

Vielleicht fühl ich mich besser wenn jemand erklärt warum manche Beziehungsunfähig sind .... warum jemand so ein Leben führen will ... ohne festen Freund/Freundin ......

sie íst 15 und ich 17

Sie wirkt ziemlich erwachsen ... sie macht quatsch aber sie ist nicht mädchenhaft , sie hat den gleichen humor wie ich und so ...

2 monate lang waren wir zusammen ....

vielleicht liegt mein liebskummer darin dass sie meine erste Liebe war ..... nicht meine erste Freundin aber die erste die ich WIRKLICH Liebe .

hi!

du erinnerst mich an jemanden, den ich sehr gut kenne-mich.

als ich mit siebzehn meine erste freundin hatte, hat sie auch nach etwa 2 monaten schluss gemacht, da hab ich auch gegoogelt und bin auf diese seite gestoßen.

nun ja, aber nun zu dir.

ich kenne die situation. du kannst dir noch nicht einmal einen vorwurf machen, dass es aus ist, du findest ihren grund nicht logisch und fragst dich-warum?

dabei bist du noch sehr in sie verliebt und denkst an sie, das macht dich fertig.

so ging es mir auch, nachdem sie schluss gemacht hat- bestimmt so ein knappes halbes jahr. in dieser zeit hatte ich manchmal noch nicht mal lust am weekend mit freunden weg zu gehen-im nachhinein dumm, bringt ja auch nichts.

überhaupt hat mir diese ganze tristesse nichts gebracht.

entweder sie kommt irgendwann wieder auf dich zu (so war es bei mir nicht), oder das war es einfach-dann kopf hoch, tief schlucken und nach vorne schauen.

eins ist mir im laufe der jahre klar geworden- zur liebe gehören immer zwei! alleine verliebt sein reicht leider nicht aus.

vielleicht merkt sie ja jetzt, wo sie solo ist, was sie an dir hatte und was ihr jetzt fehlt und geht einen schritt in deine richtung, aber das muss von ihr kommen.

alles gute ;)

Thx für die Tips. Ja die haben geholfen.

Mir gehts auch jetzt besser.

Ich sehe keine hoffnungen das wir wieder zusammen kommen. Aber dafür können wir gute Freunde werden .... wie früher ....

Mit den "Ignorieren und sich nicht Melden" Blödsinn fang ich erst garnicht an. Hier in Forum bezeichnet mann das als "Hinwegkommen".

Aber ich bin über sie hinweggekommen .... ok manchmal muss ich an sie denken , träumen usw ... aber dass legt sich wieder (das hoffe ich).

Ich habe erkannt dass ich nicht sie vermisse, sondern was anderes ... das Gefühl von Verliebtsein und einer Beziehung.

Ich hab das glück das ich viele Kumpellinen habe. Ich habe gleichviel weibliche Freunde als männliche.

Es gibt viele mädchen wie sie. Die Lustig sind (jede auf ihre art) und ihre macken haben.

Ich möchte sie trotzdem nicht verlieren. Sie ist trotzdem noch eine gute freundin von mir.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema