bin noch 19 jahre alt und verliebt in eine 15 jährige
26 Antworten19'391 AufrufeGestartet von axeclick ·
Aber wenn ein 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen schläft ist das legal....Nein, das ist es nicht, der Altersunterschied darf maximal 3 Jahre betragen.
Und zu deiner Frage wegen Deutschland: Er könnte straffrei ausgehen, wenn ihre Eltern davon absehen, ihn anzuzeigen. Das könnten sie nach deutschem Recht nämlich, solange sie noch keine 16 ist, er aber bereits volljährig.
Und ich möchte mal arauf hinweisen, dass der Threadersteller selber den Fokus auf den Sex-Aspekt gelenkt hat!
@Roya: Oh dann habe ich mich woll ein bisschen in den schweizer Gesetzbüchern verirrt.. :-)
Vielen Dank für deine Antwort !
Vielen Dank für deine Antwort !
sag mal, mein nur ich das oder geht es dir nur ums poppen????
klar kann ich dich noch ein wenig verstehen, aber ich sag dir folgendes...
wenn du sie liebst und sie dich auch, und deine und ihre eltern bescheid wüssten, ist es doch auch fast logisch, dass ihr zusammen sex habt oder nicht?
und wenn du dich bei deinen "schwiegereltern" nicht als grosskotz und vollidiot gibst, denke ich dass das für sie doch kein problem sein sollte...
schönes wochenende und schlaf mal ne nacht drüber was ich geschrieben habe, vllt kriegste dann wieder n klaren kopf...
beste grüsse
sam
klar kann ich dich noch ein wenig verstehen, aber ich sag dir folgendes...
wenn du sie liebst und sie dich auch, und deine und ihre eltern bescheid wüssten, ist es doch auch fast logisch, dass ihr zusammen sex habt oder nicht?
und wenn du dich bei deinen "schwiegereltern" nicht als grosskotz und vollidiot gibst, denke ich dass das für sie doch kein problem sein sollte...
schönes wochenende und schlaf mal ne nacht drüber was ich geschrieben habe, vllt kriegste dann wieder n klaren kopf...
beste grüsse
sam
Er könnte straffrei ausgehen, wenn ihre Eltern davon absehen, ihn anzuzeigen. Das könnten sie nach deutschem Recht nämlich, solange sie noch keine 16 ist, er aber bereits volljährig.Hm, okay, das entschärft das Ganze natürlich, es sei denn die Eltern hätten da massive Probleme damit.
Und ich möchte mal arauf hinweisen, dass der Threadersteller selber den Fokus auf den Sex-Aspekt gelenkt hat!Natürlich, war auch bloß auf ihn bezogen, weil er schon mit akribischen Planungen an den Sex ranging, bisschen überbewertet, wenn ich das so sagen darf, weil es eben maximal noch ein Jahr dauern dürfte.
@roya
Es ist zwar aus wikipedia aber in diesem Fall stimmt die ausage die dort steht. Ich weis es war nicht sehr klug von mir das dort heraus zu kopieren.
Es geht mir doch nicht nur um Sex!!! Aber es kann mich ja auch jemand anzeigen wenn wir keinen Sex haben. Nur weil diese Person vermutet das wir Sex hatten.
Ich liebe sie wirklich und sie auch mich. Selbstverständlich werde ich nichts überstürzen. Ich habe mit ihr bereits darüber gesprochen. Wir wollen es langsam angehen lassen. Ich hoffe mal es klapt!
Vielen dank!
Es ist zwar aus wikipedia aber in diesem Fall stimmt die ausage die dort steht. Ich weis es war nicht sehr klug von mir das dort heraus zu kopieren.
Es geht mir doch nicht nur um Sex!!! Aber es kann mich ja auch jemand anzeigen wenn wir keinen Sex haben. Nur weil diese Person vermutet das wir Sex hatten.
Ich liebe sie wirklich und sie auch mich. Selbstverständlich werde ich nichts überstürzen. Ich habe mit ihr bereits darüber gesprochen. Wir wollen es langsam angehen lassen. Ich hoffe mal es klapt!
Vielen dank!
Dann viel Glück euch beiden : )
Ich liebe sie wirklich und sie auch mich. Selbstverständlich werde ich nichts überstürzen. Ich habe mit ihr bereits darüber gesprochen. Wir wollen es langsam angehen lassen. Ich hoffe mal es klapt!Damit ist "hoffentlich" die Sozialkunde-Stunde hier beendet........
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema