bin verlassen worden und weiß nicht mehr weiter
25 Antworten2'227 AufrufeGestartet von chris84le ·
sie hat bestimmt die rosa rote brille auf. warum sollte sie gleich zu dem ziehen, so richtig kennt sie ihn nicht und er hat sie jahre lang nur verarscht. sie will sogar ein kind jetzt mit dem... dabei sollte sie mit 23 doch reifer sein.
dasselbe wie bei mir... lt. den mails geht da schon monatelang was.. und ich hirsch habs nie bemerkt! die hatte mir sogar in die augen geschaut und gesagt sie liebt mich.. genauso gestern war sie bei freundin ausheulen... und hat sogar DER nicht mal die ganze wahrheit gesagt (da ist nichts, sie hat nichts mit dem etc.) aber der hammer: sie liebt mich! ich bin ihr mann mit dem sie kinder kriegen und alt werden will... das soll mal einer verstehen... klar die rennen grad rum wie spitz luzi und mir 2 sitzen vorm pc und heulen... bin auch sehr allein, spezis haben alle keine zeit und es fehlt einfach was... ABER wenn WIR den punkt bekommen wo wir sehen es ist besser so - dann wirds auch besser... es bringt nix denen hinterhezurennen, kontakt zu suchen damit sie uns sehen.. glaubs mir: da werden wir enttäuscht... (werd heute glaub shcon gut betüdelt am glühmarkt einlaufen - bin zwar net so aber geht net anders grad)... du hast bestimmt auch eine super familie? bei mir auch... meine meinten vorhin (hatte da auch seit jahren das erste mal richtig krach wg. meinen beziehungen) wenn ich jemals wieder mit der zamkomme brechen sie mit mir! top... wir wollen nur dein bestes... top! sag mal was für "weicheier" sind wir denn eigentlich? wir haben soviel zu geben - mehr als alle anderen anderen helden mit "dem süssesten lächeln der welt (ihr oton an den), waschbrettbauch und porsche... wir hatten denen ein festes fundament, gefühle und geborgenheit gegeben... ABER! wir haben nicht sie verloren - sie haben UNS verloren!!!! und mit uns auch ein teil - der ihnen viel bedeutet hat (sonst wären sie ja nicht mit uns zusammengewesen)... klar mann denkt jetzt ja aber die fehlen uns so sehr... klar is auch so.. normal... aber in einem jahr um DIESE zeit... treffen wir zwei uns wieder... KEINER von uns zwei ist dann allein (siehst dich auch immer als ü30er junggeselle der niiiiiiieeeeeeeeeee wieder ne frau kriegt weil alle guten schon weg sind?)... denk an dich denn mir gehts wie dir! U ARE NOT ALONE!!
ich ware heute bei ihren großeltern zum frühstück eingeladen. Sie meinten ich soll wirklich froh sein, dass es so gekommen ist und nicht später wenn schon mehr dran hängt. Sie wird mit dem neuen auf die Nase fallen und dann angekrochen kommen. Aber ich soll dann stark sein und nicht nachgeben. Oder sie soll mir beweisen das sie es ernst meint. Aber ich will auf keinen Fall die zweite Wahl sein. Den das war ich anscheinend für sie. Dennoch fällt sie mir zu jeder Zeit. Kontakt haben wir seit Samstag nicht mehr. Ich hoffe zwar auf einen Anruf/sms von ihr aber ich glaube sie zieht das durch. Ich werde mich nicht mehr melden. Sie konnte einem aber das Gefühl von Geborgenheit und zu Hause geben... das ist das was ich am meisten vermisse. Die Person die ich kennengelernt un geliebt habe und nicht die die sie jetzt ist.
sie hat mich heute noch mal angerufen wegen der Wohungsübergabe. Sie macht den Eindruck als ist sie total glücklich und hat endlich das was sie immer wollte. Wie es mir dabei geht ist ihr anscheinend total egal :( das tut weh
das tut mir echt leid für dich. aber du musst jetzt vorallem stark sein. und dich wirklich versuchen abzulenken. ich weiß wie beschissen es ist, verlassen zu werden. das ist das schrecklichste was man sich vorstellen kann. gerade wenn man selbst die dinge ganz anders gesehen hat als der partner.
ich hab auch zwischendurch total beschissene tage. anonsten hilft es mir mich abzulenken, ich mach einfach das wo ich sonst nie zeit dafür gehabt hätte. triff dich doch mit alten freunden von dir oder so. geh raus. spazieren. schwimmen. was auch immer :) hauptsache du beschäftigst dich :)
ich hab auch zwischendurch total beschissene tage. anonsten hilft es mir mich abzulenken, ich mach einfach das wo ich sonst nie zeit dafür gehabt hätte. triff dich doch mit alten freunden von dir oder so. geh raus. spazieren. schwimmen. was auch immer :) hauptsache du beschäftigst dich :)
diese Nacht habe ich wieder von ihr geträuumt, Der Anruf von ihr gestern hat mich wieder richtig verstört. Ihre Großeltern haben versucht mich heute wieder aufzumuntern. Ich hoffe ich steh das durch. Hab mich noch nie so elend gefühlt. Aber so ist das wenn man einen Menschen wirklich liebt und dann so enttäucht wird.
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema