Zum Inhalt springen

bin verliebt in ihn und habe ihm einen Korb gegeben

78 Antworten12'674 AufrufeGestartet von Annette ·

Annette, der Weltfrauentag nimmt doch kaum ein Mensch wirklich wahr.

Wenn unser Heimleiter nicht heute Morgen jeder von uns weiblichen Pflegerinnen sowie weibliche Bewohnerinnen eine einzelne Blume überreicht hätte im Laufe des Vormittags hätte ich nicht einmal gewusst das dieser Tag heute ist.

Ich dachte erst, ich hätte eine so wundervolle Leistung vollbracht das Chef höchstpersönlich mir eine Freude machen wollte mit der Blume =)

Habe auch noch nie gehört das eine Frau von ihrem Partner an diesem Tag Blumen geschenkt bekommt oder Kunden einem gratulieren, wenn Letzteres, dann sicherlich mehr aus Jux.

An solch einem Nonsens wirst du niemals festmachen können ob dich wirklich jemand liebt. Dein Schwarm wird sicherlich nicht einmal mitbekommen haben das heute dieser weltbewegende Tag ist.

Von deinem Partner aber immerhin eine sehr liebe Geste :]

Gruss v. sageslaut2002!

Das ist richtig, hab mich auch gefreut über die Blumen, aber deswegen werden die Frauen hier in der Region an diesem Tag geehrt, vor allem auch unter Kollegen und heute waren in meinem Laden einige Kinder, die kleine Geschenke für die Mutti kauften.

Kann doch sein, daß bei Euch kein Wert darauf gelegt wird.

Und die Liebe meines Schwarms zu mir mache ich selbstverständlich nicht daran fest, weiß aber, daß selbst in seiner Firma Kollegen kleine Aufmerksamkeiten ihren Kolleginnen mitbrachten.

Und damit ist das Thema für mich heute erledigt.

Liebe Grüße

und ob Ihr es glaubt oder nicht:

mein LG spendiert jetzt in diesem Moment eine Flasche Wein zur Feier des Tages und ich freu mich richtig darüber.

Geht der Thread jetzt um ne Weltfrauentagdiskussion??Wurde lediglich angemerkt, das es untergeht und die wenigsten interessiert und du dir deshalb keine Gedanken wg deinem Schwarm machen solltest.

Läuft gut mit deinbem LG jetzt?Dann bau doch darauf auf.

Mein LG hat mittlerweile festgestellt, daß in mir eine Veränderung vor sich geht. Er war seit Tagen nicht mehr so barsch und hat mich heute in der Arbeit angerufen, um nachzufragen, wie es mir so geht.

Ich bin durcheinander und auch enttäuscht und traurig.

Mein Schwarm hat sich seit letzter Woche nicht mehr gemeldet, es kam, wie geschrieben zu dem 1. Treffen, es passierte nichts, kein Kuss, keine Umarmung, 1 Tag später kam eine sms von ihm und seither gar nichts mehr.

Hab keine Ahnung, was da los ist.

Desinteresse? Kann ich fast nicht glauben.

Ich denke, ihn stört eher, daß ich ja doch gebunden bin, ich sagte zwar, ich wäre nicht verheiratet, doch die Situation ist für ihn die gleiche (seine Meinung). Verstehe ich auch, warum soll sich ein Single, der eine Frau zu 100 % sucht, abgeben mit einer, die ihm nicht mal 5 % ihrer Zeit geben kann.

Ich glaube nicht, daß ich darauf hoffen kann, daß er sich von selbst nochmal meldet in den nächsten Tagen.

Hatte ihm selbst zwischendurch 2 sms geschrieben, es kamen nur kurze, knappe Antworten, wie daß er bei der Arbeit ist, die andere, ja er würde mal wieder zum Kaffee vorbeikommen. Das wars dann aber auch.

Sein Freund kam heute in meinen Laden, hat mich angegrinst und gesagt, man, der stellt sich aber auch an.

Schade, ich sehe zur Zeit alles so schwarz-weiß, bin so verliebt und enttäuscht, er tat mir und meiner Seele einfach nur gut.

Weiß nicht, wie ich mich weiter verhalten soll, abwarten?? Was meint ihr??

LG

Annette

Mein Schwarm hat sich seit letzter Woche nicht mehr gemeldet, es kam, wie geschrieben zu dem 1. Treffen, es passierte nichts, kein Kuss, keine Umarmung, 1 Tag später kam eine sms von ihm und seither gar nichts mehr.
Laut deiner Aussage hat er dich am 8.03. auf einen Wein eingeladen. Das ist gerade mal knappe drei Tage her. Was erwartest du von einem Mann der weiß das du in einer Partnerschaft lebst?

Wie kam es überhaupt zu dem Treffen auf ein Glas Wein? Zufällig? Durch ihn? Durch dich?

Hab keine Ahnung, was da los ist.

Ich denke, ihn stört eher, daß ich ja doch gebunden bin,
Wie ich schon weiter oben schrieb, ist er ein Mensch mit Charakter wird er so lange die Finger von dir lassen u. auch nichts tiefer gehendes äußern so lange du nicht frei bist. Du bist eine vergebene Frau. Punkt!

ich sagte zwar, ich wäre nicht verheiratet, doch die Situation ist für ihn die gleiche (seine Meinung).
Hiermit gibt er dir doch die Antwort darauf was los ist.

Sein Freund kam heute in meinen Laden, hat mich angegrinst und gesagt, man, der stellt sich aber auch an.
Dümmer gehts nimmer seitens seines Freundes.

bin so verliebt und enttäuscht
Auch hier wie ich schon weiter oben schrieb. So lange du in einer unzufriedenen Partnerschaft lebst wirst du immer wieder anfällig für solche Situationen sein u. auch immer wieder enttäuscht sein. Du stehst dir selber im Wege, nicht dein Schwarm oder der nächste Schwarm. Du bist nun einmal nicht frei!

Ausserdem, wie stellst du dir das vor mit ihm? Eine heimliche Affäire?

Dafür scheint er sich zu schade zu sein.

Weiß nicht, wie ich mich weiter verhalten soll, abwarten??
Worauf, in aller Welt, warten?

Auf ihn? Er hat doch seine Meinung kund getan.

Ganz eindeutig wird von ihm nicht mehr kommen so lange du nicht frei bist.

Für klare Verhältnisse musst du sorgen, nicht er. Er ist nicht vergeben. Gehe ich jetzt einfach mal von aus. Ausserdem, wer kann sagen das es überhaupt zwischen euch klappen würde wenn du frei wärst? Niemand, er nicht, du nicht. Ich denke, er wird auch nicht für eine Trennung zuständig sein wollen, um hinterher festzustellen, es passt nicht zwischen euch.

Diese Verantwortung würde ich auch nicht übernehmen wollen.

Entweder willst du dich für dich von deinem Partner trennen, um frei zu sein für Neues, oder du willst es nicht. Ein anderer Mensch kann dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Netter Gruss,

sageslaut2002!

@sageslaut2002

Also lies bitte genau, die Flasche Wein hatte mein LG spendiert, nicht mein Schwarm, den habe ich tatsächlich das letzte mal genau vor einer Woche gesehen.

Und wenn mein Schwarm so viel empfindet für mich, wie er sagt, und ich über meine Situation zuhause erzählte und ihm sagte, daß eben diese Beziehung emotional tot , nur noch eine Zweckgemeinschaft sei, dann ist das doch wohl immer das noch ein Unterschied zu einer gut funktionierenden Beziehung. Ich habe erwähnt, daß ich eine Lösung finden muß, habe ihm von der kleinen Wohnung erzählt, die ich mir nehmen möchte.

Und das ist doch ein Zeichen, wenn er wirkliches Interesse hätte, wie er sagt, warum kämpft er dann für diese Liebe nicht, gibt so schnell auf, hier kann ich nur Desinteresse deuten.

Durch seine Nicht-Reaktion, sein Zurückziehen haben wir ja nicht einmal die Chance, uns näher kennenzulernen, erst dann könnte ich doch für mich selber herausfinden, ob wir tatsächlich zusammenpassen würden.

Ebenfalls nette Grüße

Annette

Also lies bitte genau, die Flasche Wein hatte mein LG spendiert, nicht mein Schwarm, den habe ich tatsächlich das letzte mal genau vor einer Woche gesehen.
Sorry, da habe ich mich vertan. Wohl weil deine Bemerkung ziemlich zeitgleich mit dem Weltfrauentag kam u. das dieser eben in deiner Region irgendeine Bedeutung hat u. du davon abgeleitet hast das dein Schwarm diesen doch als Chance nutzen könnte dich zu kontaktieren. Mit deinem LG hatte ich nur den Blumenstrauß in Verbindung gebracht. Sorry noch einmal.

dann ist das doch wohl immer das noch ein Unterschied zu einer gut funktionierenden Beziehung.
Ob funktionierend oder nicht, du lebst aber in einer. Und ich als ein Schwarm eines Mannes der in einer solchen lebt würde auch nicht die Verantwortung über Trennung oder nicht Trennung übernehmen wollen.

Das ist ganz alleine dein Part. Du musst dir erst einmal klar werden ob du frei sein willst oder in deiner Beziehung weiter leben, unabhängig von deinem Schwarm.

Durch seine Nicht-Reaktion, sein Zurückziehen haben wir ja nicht einmal die Chance, uns näher kennenzulernen, erst dann kann ich doch für mich selber herausfinden, ob wir zusammenpassen würden.
Auch hier drückst du ihm wieder die Verantwortung auf. Er macht aber das einzig richtige für mein Empfinden, er zieht sich zurück um eben nicht der Verantwortliche für deine Entscheidungen zu sein. Wenn du dich trennen möchtest dann, weil du in einer unglücklichen Partnerschaft lebst, nicht weil der Nächste wartet. Er möchte einfach nicht der Schuldige sein wenn es nachher nicht gut geht.

Ob ihr zusammen passen würdet bemerkst du auch nicht nach einigen Treffen mehr. Dazu gehört schon mehr.

Wenn du dir eine Wohnung nehmen möchtest um offen für Neues zu sein, dann, weil es für dich der richtige Weg ist. Nicht, weil du von deinem LG nahtlos in die nächste Beziehung rutschen willst. Um in eine neue Partnerschaft zu gehen gehört erst einmal die Verarbeitung der gewesenen.

Wenn dein Schwarm sagt er hat Gefühle für dich gehe ich jetzt einfach einmal davon aus das es stimmt. Es bedeutet aber nicht das er bereit ist sich blind in ein Abendteuer zu stürzen.

Ich erwähne es noch einmal: Die Verantwortung für dein Leben liegt bei dir, nicht bei deinem LG, nicht bei einem neuen Partner.

sageslaut2002!

Ebenfalls nette Grüße

Annette

Also von Schuld seinerseits würde ich hier nicht sprechen, und ganz klar, die Verantwortung liegt bei mir, brauche auch niemanden, der mich animiert und dazu ermuntert, meine nicht mehr funktionierende Beziehung zu beenden. Diesen Schritt muß und werde ich selbst tun, es ist eine Frage der Zeit und viel Zeit haben wir hier zuhause nicht mehr, was die Gesundheit meines Vatis anbelangt, ich werde ihm jetzt, solange wie ich ihn noch habe, keinen weiteren Kummer zumuten. Also, es geht hier nicht nur um mich, ich habe Verantwortung auch meiner gesamten Familie gegenüber, fühle mich verpflichtet, und meinem Schwarm drücke ich in keinster Weise Verantwortung auf.

Seine eigentlichen Worte waren bei unserem 1. Treffen, daß er im Ort kein unbeschriebenes Blatt sei, (in Bezug auf Frauen), daß er viele hatte, kurze Affären, meistens One-night-Stands, und daß, nur wenn man mich mit ihm zusammen hier sehen würde, jeder der ihn kennt, sofort davon ausginge, daß wir miteinander was hätten. Er wolle mich schützen, da er für seinen "schlechten" Ruf auch einiges getan hat (Frauen verletzt).

Er lässt nichts anbrennen, von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er mit Rücksicht auf meine "Beziehung" von mir die Finger lassen würde.

Unmißverständlich habe ich ihm erklärt, daß ich kein Interesse an einem One-Night-Stand habe und ihn trotzdem sehr gern näher kennen lernen würde. Er hat auch gemerkt, daß von meiner Seite aus sehr viele Gefühle für ihn da sind. Vielleicht hat ihn daß auch überfordert? Dass ich dann klammere, er mich so schnell nicht wieder los wird?

Vielleicht ist für ihn aber auch kein Reiz mehr da, jetzt, wo er weiß, was ich für ihn empfinde?

Schlimm ist für mich zur Zeit das Warten auf ein Zeichen von ihm, abends das enttäuschte zu-bett-gehen und früh ist er wieder mein erster Gedanke und was ich wohl falsch gemacht habe.

Fragen über Fragen, die er mir nie beantworten wird.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Annette.

bearbeitet #29
tja, wenn er sich wirklich nicht mehr meldet, hat er entweder das interesse verloren oder wartet erstmal ab.

bei dir ist die enttäuschung deshalb so groß weil du endlich wieder das gefühl des verliebtseins gefunden hast, den rausch und er hat ihn dir durch sein nicht-melden entzogen.

wegen der schlechten gedanken, ärger dich nicht darüber was du falsch gemacht hast, denk lieber daran was du richtig machen kannst/wirst -- für dich und deine familie. alles gute, du packst das!! :)

es ist eine Frage der Zeit und viel Zeit haben wir hier zuhause nicht mehr, was die Gesundheit meines Vatis anbelangt, ich werde ihm jetzt, solange wie ich ihn noch habe, keinen weiteren Kummer zumuten.
Annette, deine Einstellung kann ich nachvollziehen. Das familiäre sollte Vorrang haben.

Ich kann mir aber auch vorstellen das dein Schwarm kein Interesse hat in solche Probleme u. Sorgen mit hinein gezogen zu werden, sich damit zu belasten.

Folgendes Zitat sagt aber auch, zumindest würde ich es so auffassen, deutlich aus...

Seine eigentlichen Worte waren bei unserem 1. Treffen, daß er im Ort kein unbeschriebenes Blatt sei, (in Bezug auf Frauen), daß er viele hatte, kurze Affären, meistens One-night-Stands, und daß, nur wenn man mich mit ihm zusammen hier sehen würde, jeder der ihn kennt, sofort davon ausginge, daß wir miteinander was hätten. Er wolle mich schützen, da er für seinen "schlechten" Ruf auch einiges getan hat (Frauen verletzt).

Er lässt nichts anbrennen, von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er mit Rücksicht auf meine "Beziehung" von mir die Finger lassen würde.
....das er gar kein Interesse an einer festen Partnerschaft hat, schon gar nicht an Gefühlsverwicklungen.

Vielleicht hat ihn daß auch überfordert?
Zumindest wird er merken das du in der kurzen Zeit mehr Gefühl, zu viel Gefühl für seinen Geschmack, in euer Kennen investierst. Ja, kann gut sein das ihn das überfordert oder nervt.

Schlimm ist für mich zur Zeit das Warten auf ein Zeichen von ihm,
Annette, so schön positive Gefühle sind, ich denke nicht, dass von ihm Zeichen kommen werden. Einfach, weil seine Gefühle nicht so tief gehen wie deine u. weil er keinen Nerv dazu hat sich in nicht vorsehbares unbequemes verwickeln zu lassen. Er reagiert höflich auf deine SMS`en, würdest du nicht simsen würde wohl auch nichts von ihm kommen.

Ausserdem sagt er von sich selber, er würde nichts anbrennen lassen, von daher wird er auch nichts Festes wollen wenn du irgendwann frei bist.

Ihm scheint sein Leben zu gefallen wie es ist u. er trifft sich sicherlich auch weiterhin mit Frauen die weniger Probleme mit sich herum schleppen als du.

Versuch das Gefühl des Verliebstseins zu genießen als dein ureigenstes Gefühl, mach dir aber nicht das Leben noch schwerer als du es ohnehin schon empfindest mit Warten auf etwas was nicht eintreten wird. Du machst dir viel zu viele Gedanken über das was er denken könnte, ich gehe jede Wette ein, er macht sich gar keine Gedanken. Das Thema ist für ihn erledigt.

sageslaut2002!

Am Tag nach unserem ersten und einzigen Treffen kam von ihm eine Sms in der er schrieb, daß er am liebsten jeden Tag zum Kaffee zu mir kommen würde und er sich selten mit einer Frau so nett unterhalten wir mit mir. (Also er hatte schon mal drübergeschlafen und Zeit zum Nachdenken gehabt, das war keine Sms aus der Euphorie heraus. )

So und ab da Sendepause von seiner Seite aus, und das nun schon seit 1 Woche.

Meine Frage daher an die männlichen Schreiber:

Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen, wie kann ein Mann Interesse heucheln und dann kommt keine Reaktion mehr von ihm.

Wenn Ihr interessiert seit an einer Frau, wie haltet Ihr es dann aus, tage- und nächtelang ihr nicht nahe sein zu wollen, sie nicht zu hören?

Ich weiß ja auch hier aus dem Forum, Ihr seid nicht so mitteilungsbedürftig wie wir, aber wollt Ihr denn nicht die Gewißheit haben, daß es der geliebten Person gut geht, ist denn ein kurzer Anruf oder Sms zuviel verlangt, heißt doch eigentlich nur, "Mensch, ich hab gerade an Dich gedacht, wollte wissen, wie es dir geht".

Ich will dieses Verhalten doch nur nachvollziehen zu versuchen.

Wäre schön, wenn sich mal jemand vom anderen Geschlecht zu Wort melden würde.

Liebe Grüße

Annette

hast du dich denn nicht bei ihm gemeldet?

Vielleicht denkt er das es nur von ihm aus geht, und will von dir was sehen, melde du dich dochmal^^

Hi.

Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen, wie kann ein Mann Interesse heucheln und dann kommt keine Reaktion mehr von ihm. Ich will dieses Verhalten doch nur nachvollziehen zu versuchen.
Das kommt daher, weil du in deiner Situation dieses Kaffeetrinken völlig überbewertest. Du hast gehofft, dass es Interesse seinerseits ist, für ihn war es eine höfliche Floskel-SMS. Du aber hingegen butterst alle deine Hoffnungen rein, weil du in ihm eine Freikarte siehst, deinem Lebensgefährten ordentlich in den Arsch treten zu können.

Schöne Wachablösung. Der Neue muss erst unterzeichnen, dann wird der Alte erst gefeuert. Sehr bequem. Und feige.

Wenn du deinen cholerischen Lebensgefährten loswerden willst, dann mach das gefälligst ohne doppelten Boden.

Du klammerst dich so sehr an irgendeinen dahergelaufenen Typen, den du nach einem einmaligen Treffen als "geliebte Person" bezeichnest, was völlig maßlos und total absurd ist. Dann unterstellst du ihm, er heuchle Interesse, weil du eine Höflichkeitsfloskel fehlinterpretierst, die im Rückschluss nur zeigt, wie verzweifelt du bist. Und unfähig.

aber wollt Ihr denn nicht die Gewißheit haben, daß es der geliebten Person gut geht
Ich geh mal nur von deinem letzten (heutigen) Postings aus... Aber findest du es nicht ein bissel übertrieben, schon von der "geliebten Person" zu sprechen?

Und kann es sein, dass du zu viel analysierst und alles auseinanderpflückst?

tja liebe annette, keine ahnung was dieser mann grad denkt, da könne wir noch so rätseln.

aber ich habe inzwischen durch mehrere erfahrungen gelernt, meldet er sich nicht, will er nichts. da hilft alles fragen und rumjammern nix.

schreib ihn erstmal ab, auch wenn es schwer fällt. vielleicht fragst du ja das nächste mal seinen kumpel aber als liebesbote hat der eimer echt versagt.

am besten du sagst ihm, dass die mal den kindergarten lassen sollen.

und konzentrier dich auf dich!

falls er doch eines lieben schönen tages reinschneien sollte, dann kannst du ja immer noch sehen was du tust.

ich kenn das aber, wenn die gedanken rumspinnen und alle möglichen szenarien durchgehen. ist echt nicht schön und wenighilfreich. deshalb müssen wir lernen damit umzugehen und diese gedanken auf das wichtige und positive zu lenken, nur so kommt was gutes raus. :trost:

Dank, heartflower, deine Worte trösten etwas.

Hatte das Telefon heute ein paar mal in der Hand, wollte schreiben, war aber tapfer und habs gelassen, bin der Meinung, hab mich genug zum Affen gemacht.

Vielleicht hast du recht, kann ja sein, daß er irgendwann wieder in meinen Laden kommt, war ja früher auch, 2mal die Woche mindestens, jetzt aber eben schon eine ganze Woche nicht.

Und dann muß ich halt sehen. Sein Freund wollte gestern abend per sms wissen, wie es mir geht und das obwohl er kurz vorher bei mir einkaufen war, komisch, ich könnte mir vorstellen, die saßen abends beide vor dem handy und warteten gemeinsam auf meine Antwort.

Wäre für mich einerseits auch schade, wenn ich ihn als Kunden verlieren würde, allerdings wenn er nicht wiederkommt, komme ich evtl. schneller darüber hinweg.

Einen schönen Abend wünscht

Annette

wenn du meinen alten thread liest, kannst du sehen ,wie sehr und oft ich mich zum affen gemacht habe und wie wenig um nicht zu sagen null respekt ich vor mir selbst hatte. das ist das schwer für emotionale menschen wie uns. wir wollen doch nur gut sein und glücklich sein und dann merken wir es nicht wenn mit uns halbe sachen gemacht werden oder nur gespielt wird und machen den fehler, es mit uns machen lassen.

und wenn deine intuition stimmt (ja das kann passieren ;) ) und sie wirklich beide zusammen wartend da saßen, dann ist das ganze umso kindischer. warum sollst du mit seinem kumpel kommunizieren? sicher wenn man in der schule ist oder superschüchtern, kann man das mal machen, aber sooo? nee wirklich.

ich glaube mit deiner herzlichen art und weise bekommst du gut 10 neue kunden solltest du diesen einen wirklich verlieren. und mal im ernst, einen kunden, der nur kommt um sich über dich lustig zu machen (denn das tut er ja indirekt), den brauchst du nicht.

bleib tapfer und stark und konzentriere dich auf das wirkliche, dich und dein richtiges leben. du bist noch auf der suche, aber so wie ich das lese ist dies nicht der richtige partner für dich, der für dich da ist und dich im leben und in dem was du tust unterstützt.

was macht denn dein LG zur zeit? bemüht er sich immer noch um dich?

@ heartflower

Mein LG, ja, komisch, er ist zur Zeit recht friedlich, es gab länger keine barsche Antwort von ihm, er versucht sich zu bemühen, weil er gemerkt hat, daß ich mich verändert habe.

Aber es ist zu spät, ich liebe ihn nicht mehr, da nützen auch nette Gesten im Augenblick nichts, können nichts ändern, es macht mir aber schon das Zusammenleben mit ihm etwas einfacher.

Die Liebe zu ihm wird auch nicht mehr entflammen, dafür ist zuviel passiert, was ich ihm nicht verzeihen kann, bleibe ich in der Zukunft bei ihm, dann wäre es nur ein Kompromiss und dafür bin ich auch noch zu jung.

Ansonsten, jetzt schleppe ich halt noch einen Posten mehr mit mir herum, der mir das Herz schwer macht, als wenn ich nicht schon genug Sorgen hätte, aber ich werde mit dem Schmerz und der Enttäuschung leben lernen müssen.

Du schreibst sehr nett und einfühlsam,

danke heartflower

Annette.

ja, ich kann gut verstehen, wie dich die enttäuschung mitnimmt, denn du warst ja zeitweise so glücklich und wurdest nun wieder in die 'kalte' realität gezogen.

aber es ist gut, dass du rechtzeitig erkennst, dass es nur ein wunschdenken und ein traum war. ich hoffe für dich, dass sie dich in ruhe lassen, damit du dich auf dich konzentrieren kannst.

dass du diese geschichte als weitere belastung siehst, die du jetzt aufarbeiten musst, kann ich auch gut nachvollziehen.

aber du siehst ja auch, dass es etwas winzig positives gebracht hat, nämlich dass dein LG dich jetzt erstmal in ruhe lässt und dich nicht im umplanen deines lebens weiter stört. vielleicht hilft es ja etwas, das so zu sehen.

ansonsten, was hast du denn jetzt vor, wie willst du weiter vorgehen? was für gedanken hast du dir bezüglich deiner lebensumgestaltung gemacht? was willst du tun?

danke für deine netten worte, ich freue mich einfach nur, ein wenig für dich da sein zu können :)

Ich hab nicht mehr daran geglaubt, auf einmal bekomme ich eine sms, ober er kurz zum Kaffee vorbeikommen kann.

Es war ´ne ungünstige Zeit, hatte den Laden voller Kunden, `ne Viertelstunde wirds wohl gewesen sein, wo wir reden konnten.

Ihm ist es unangenehm, daß ich in einer Beziehung stecke, er will mir keinen Kummer machen, sich aber auch nicht in Schwierigkeiten bringen.

Und wieder seine Worte: "Wenn man uns beide zusammen sieht, dann gehen die Leute sofort davon aus, daß wir ein Verhältnis haben ", ich kann dazu nicht allzuviel sagen, habe in der Richtung über ihn noch nichts weiter gehört.

Es hat für mich eher den Anschein, daß er eher an einer Bettgeschichte interessiert ist. Komischerweise hat er mich nach seinem Freund gefragt, ob der mal wieder bei mir einkaufen war und was der wohl gesagt hätte, und ob ich an dem interessiert sei, er würde ein gutes Wort einlegen, hatte dabei gelacht.

Für mich ist das so undurchschaubar, hab den Eindruck als wollten mich die beiden herumreichen, ich bin doch kein Freiwild. :confused:

Zum Abschied hat er mich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt, kein Kuss, auch das hat mich irritiert.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, werde erst einmal gar nichts unternehmen, was ihn anbelangt, würde ihn schon noch näher kennenlernen, aber hab so ein komisches Gefühl.

Annette.

Seite 2 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema