Zum Inhalt springen

Bitte bitte gebt mir rat und helft mir damit!!!!!!!!!!!!!!!!

6 Antworten1'194 AufrufeGestartet von Larissa ·

LarissaThemenstart
Ich hab im moment ein riesiges problem!!

ich hab im januar einen jungen kennengelernt! wir haben miteinander geschlafen ich wollte keine beziehung weil er aus england kam und ich wusste dass er bald wieder gehen muss!!doch ich hab ihm zum schluss gesagt dass ich gefühle für ihn habe doch dann musste er zwei tage später überraschend zurück nach england und ich hab ihn nur kurz gesehen um mich zu verbschieden!! meine freundin hat mit ihm geredet weil ich zu dem zeitpunkt nicht da war und er hat auch gefühle für mich aber sieht ebenso wie ich keinen sinn dari weil er eben zurück muss!! ich bin nur noch am heulen und vermisse ihn schrecklich!!!!!! was soll ich tun

ich kann mir auch vorstellen dass r sich jetzt nicht mehr meldet weil es für ihn keinen sinn macht oder er sich so einfach von mir emotional trennen will!! um mich zu vergessen!! ich aber kann nur noch an ihn denken!!!! ich eiss einfach nicht mehr weiter und ich hoffe dass ihr mir einen rat geben könnt vielleicht sogar schonmal in einer ähnlichen situation wart und mir tipps geben könnt!!!

danke

larissa

Eine Bekannte hatte das selbe problem. Sie ist dann nach England gegangen und studiert dort mit ihrem Freund, der dort ebenfalls studiert.

Eine andere Bekannte hatte eine Beziehung mit einem aus den USA. Sie war da als Au Pair. Sie ist auch öfters hingeflogen für 2 oder 3 Wochen und er kam auch her. Es hielt auch. Zwar sind sie jetzt nicht mehr zusammen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Es würde schon gehen ist aber mit Aufwand verbunden. Wieso besuchst du ihn nicht einmal in England? Flüge nach England müssen nicht mehr so teuer sein

@larissa

wenn er sich nicht meldet, dann melde du dich doch. dann siehst du schon wie er auf dich reagiert.

im allgemeinen würd ich sagen dass er sich nicht meldet weil es für ihn nur ein one-night-stand war, da du ja schon ziemlich schnell mit ihm ins bett gegangen bist.

aber: es gibt auch ausnahmen, die es danach trotzdem noch ernst meinen, also versuch dein glück!

Hey Larissa,

also dass er sich nicht meldet hat rein logische Gründe.: Ihr habt beide gesagt, dass es keinen Sinn macht, also nimmt er an, dass er sich deswegen nicht mehr in dein Leben drängen soll.

Wenn Du willst, dass er sich meldet, muddt Du ihn anrufen und ihm das sagen.

lg flips

ALS ONE NIGHT STAND WÜRDE ICH ES NICHT BEZEICHEN! WIR HABEN JA DREI MAL MITEINANDER GESCHLAFEN UND ER HAT MICH AUCH NICHT WIE EINEN BEHANDELT! ER WOLLTE AUCH EINE BEZIEHUNG ALSO ER MEINTE ER WÜRDE EINE BEZIEHUNG MIT MIR ANFANGEN NUR ZU DEM ZEITPUNKT WLLTE ICH DAS NICHT!!! WAR MIR MEINER GEFÜHLE NICHT RICHTIG BEWUSST! ERST SPÄTER UND DANN MUSSTE ER HALT GEHEN!!!!

JA DAS MACHT SINN!! ER MEINTE ER HAT ZWAR GEFÜHLE FÜR MICH ABER ER WILL NACH HAUSE ZURÜCK!! ZU SEINER FAMILIE UND SO! ICH KANN MIR EINFACH NICHT VORSTELLEN IHN NIE WIEDER ZU SEHN!!!

Ich hab im moment ein riesiges problem!!

ich hab im januar einen jungen kennengelernt! wir haben miteinander geschlafen ich wollte keine beziehung weil er aus england kam und ich wusste dass er bald wieder gehen muss!!doch ich hab ihm zum schluss gesagt dass ich gefühle für ihn habe doch dann musste er zwei tage später überraschend zurück nach england und ich hab ihn nur kurz gesehen um mich zu verbschieden!! meine freundin hat mit ihm geredet weil ich zu dem zeitpunkt nicht da war und er hat auch gefühle für mich aber sieht ebenso wie ich keinen sinn dari weil er eben zurück muss!! ich bin nur noch am heulen und vermisse ihn schrecklich!!!!!! was soll ich tun

ich kann mir auch vorstellen dass r sich jetzt nicht mehr meldet weil es für ihn keinen sinn macht oder er sich so einfach von mir emotional trennen will!! um mich zu vergessen!! ich aber kann nur noch an ihn denken!!!! ich eiss einfach nicht mehr weiter und ich hoffe dass ihr mir einen rat geben könnt vielleicht sogar schonmal in einer ähnlichen situation wart und mir tipps geben könnt!!!

danke

larissa

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema