bitte eine neutrale Meinung....
22 Antworten2'270 AufrufeGestartet von luisily ·
Danke Francesco, ich teile Deine Auffassung - ich werde nämlich auch nicht schlau aus dem Spielchen. Da wir geschäftlich miteinander zu tun haben ist es sehr in seinem Interesse mich nicht zu verärgern, daher wohl auch die letzte SMS. Ich werde heute auf keinen Fall mehr antworten und dann einfach mal schauen was von ihm die nächsten Tage noch so kommt. Danke für Deine Mühe und Deinen Rat da wir im gleichen Alter sind ist mir Deine Meinung wirklich viel wert.
Ganz lieben Gruß
Ganz lieben Gruß
Hallo Luisily
Hat er sich nochmals gemeldet? Nach Deinen Schilderungen befürchte ich sehr, dass er Deine Gefuehle nicht wert ist. Ich hoffe sehr für Dich, dass sich die ganze Situation in Kürze klärt, damit Du einfach Gewissheit hast. Solches Hin und Her ist doch unertraeglich! Bei der Bewaeltigung dessen, was auch immer kommen mag, wuensche ich Dir viel Kraft.
Es wuerde mich freuen, bei Gelegenheit zu hoeren, wie alles ausgegangen ist...
Ganz, ganz liebe Gruesse
Francesco
Hat er sich nochmals gemeldet? Nach Deinen Schilderungen befürchte ich sehr, dass er Deine Gefuehle nicht wert ist. Ich hoffe sehr für Dich, dass sich die ganze Situation in Kürze klärt, damit Du einfach Gewissheit hast. Solches Hin und Her ist doch unertraeglich! Bei der Bewaeltigung dessen, was auch immer kommen mag, wuensche ich Dir viel Kraft.
Es wuerde mich freuen, bei Gelegenheit zu hoeren, wie alles ausgegangen ist...
Ganz, ganz liebe Gruesse
Francesco
bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet aber ich alte Dich gerne auf dem Laufenden. Lieben Gruß zurück...
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema