Bitte helft mir!Er ist beziehungsunfähig!
7 Antworten1'372 AufrufeGestartet von kleines Feuer ·
kleines FeuerThemenstart
Ich brauche mal ganz dringend einen Rat! Ich habe mich ganz schrecklich verliebt! Er ist mitte 30, selbstständig, ständig im Stress, hat wenig Zeit und lebt verdammt ungesund. Aber das würde ich alles in Kauf nehmen. Das Problem ist: ich komme nicht an ihn ran! Ich glaube zu wissen, dass da von seiner Seite aus auf jeden Fall irgendetwas ist. Er lädt mich zum Essen ein, wir verbringen einen wunderschönen, romantischen Abend, lachen, reden, machen zweideutige Späßchen und Anspielungen, er bringt mich nach hause...ich steige aus...er meldet sich vier Wochen gar nicht. Dieses Spielchen geht jetzt seit vorigen Sommer. Eine Freundin von ihm sagt, ich sei genau sein Typ und er ist nur schüchtern. Aber wenn ich mich dann mal dazu durchringe, mich doch bei ihm zu melden, dann hat er zuviel zu tun, oder Kopfschmerzen...oder...oder...oder. Er hat einfach Angst, seine geliebte Freiheit zu verlieren! Er will zwar Kinder, aber will sich irgendwie nicht fest binden. Bis zu einem gewissen Punkt kommt er immer ran, und dann flieht er wieder und flutscht mir durch die Finger wie ein Fisch. Dabei liebe ich meine Freiheiten ja selbst und will weder mich einengen lassen, noch ihn einengen. Aber er gibt mir gar nicht erst die Chance, ihm das zu beweisen.Einmal äußerte er sich zu dieser Freundin, dass er ja nicht das Gefühl hat, dass ich etwas von ihm will. Aber als ich ihm neulich aufgeregt gegenüber saß (und er nun WIRKLICH weiß, dass ich ihn toll finde), bekam ich eine SMS, dass er es süß findet, wie unsicher bzw. aufgeregt ich bin. Na toll! Mehr nicht? Was soll ich nur tun?????
LoL ich weiß ich stöbere in diesem forum herum ohne nur einen brauchbaren ratschlag zu geben..)= aber ich bin ja selbst erst dabei erfahrungen zu sammeln.
hmm
mein vorschlag... sprich ihn einmal direckt darauf an was er für dich empfindet. dann kann er nicht anders als dir die wahrheit zu sagen. und falls diese negativ für dich sein sollte, vergeudest du wenigstens nicht mehr zeit in ein sinnloses unterfangen.
ich hoffe ich konnte dir helfen...
LG Kuli
hmm
mein vorschlag... sprich ihn einmal direckt darauf an was er für dich empfindet. dann kann er nicht anders als dir die wahrheit zu sagen. und falls diese negativ für dich sein sollte, vergeudest du wenigstens nicht mehr zeit in ein sinnloses unterfangen.
ich hoffe ich konnte dir helfen...
LG Kuli
hey kleines Feuer,
ich kann dir keinen wirklichen Rat geben, außer dass meine Stimmung schon seit einem halben Jahr wegen einem "beziehungsunfähigen" Mann aus der Bahn gerät.. Es lässt sich nicht vermeiden, dass wir uns jeden Tag sehen und ich bin mir sehr sicher, dass er was für mich empfindet. Dann lief auch mal etwas zwischen uns, aber er hat es urplötzlich beendet. Mittlerweile weiß ich, dass er ein Problem damit hat, seine Freiheit zu verlieren. Doch ich will sie ihm überhaupt nicht nehmen!!
Man hofft zwar immer, dass es doch irgendwie noch wird, aber... .
Wenn du den Mut hast, ihn darauf anzusprechen bei einem eurer Treffen, dann tu es auf alle Fälle. Kann dir dann eigentlich nur besser gehen :trost: .
Grüße
ich kann dir keinen wirklichen Rat geben, außer dass meine Stimmung schon seit einem halben Jahr wegen einem "beziehungsunfähigen" Mann aus der Bahn gerät.. Es lässt sich nicht vermeiden, dass wir uns jeden Tag sehen und ich bin mir sehr sicher, dass er was für mich empfindet. Dann lief auch mal etwas zwischen uns, aber er hat es urplötzlich beendet. Mittlerweile weiß ich, dass er ein Problem damit hat, seine Freiheit zu verlieren. Doch ich will sie ihm überhaupt nicht nehmen!!
Man hofft zwar immer, dass es doch irgendwie noch wird, aber... .
Wenn du den Mut hast, ihn darauf anzusprechen bei einem eurer Treffen, dann tu es auf alle Fälle. Kann dir dann eigentlich nur besser gehen :trost: .
Grüße
monsti
hi!
fass´ dir ein herz und schreib in der nächsten sms:
"hey süsser, ich steh´ auf dich!"
dann wartest du ab, was kommt.
entweder er bezieht stellung oder er will definitiv nicht.
noch länger daran rumnagen hat kaum einen wert, dir geht ja rwig viel zeit flöten für einen mann, der nicht weiss, was er will.
versuch es doch einfach. vielleicht ist dann direkt das eis gebrochen und......... :verliebt:
viel glück! :super:
fass´ dir ein herz und schreib in der nächsten sms:
"hey süsser, ich steh´ auf dich!"
dann wartest du ab, was kommt.
entweder er bezieht stellung oder er will definitiv nicht.
noch länger daran rumnagen hat kaum einen wert, dir geht ja rwig viel zeit flöten für einen mann, der nicht weiss, was er will.
versuch es doch einfach. vielleicht ist dann direkt das eis gebrochen und......... :verliebt:
viel glück! :super:
Hallo!!
Ich wuerde ihm keine sms schreiben, soll sich er gefaelligst um DICH bemuehen!!
Ich hab auch so einen Fall-mein Freund oder nun Exfreund ist auch Beziehungsunfaehig---alles Waschlappen sag ich dir!
Schau dir mal meinen Beitrag an!!
Maenner Beziehungsunfaehig?
Ich wuerde ihm keine sms schreiben, soll sich er gefaelligst um DICH bemuehen!!
Ich hab auch so einen Fall-mein Freund oder nun Exfreund ist auch Beziehungsunfaehig---alles Waschlappen sag ich dir!
Schau dir mal meinen Beitrag an!!
Maenner Beziehungsunfaehig?
Hi oo.CHIARA.oo
Danke für die liebe Antwort, da geht es dir also genauso. Aber warum sind denn Die Männer so? Die geben einem ja nicht mal die Chance, zu beweisen, dass sie auf nix verzichten müßten, wenn sie eine Beziehung mit uns eingehen. Warum sind die alle so feige? Man kommt sich ja vor, wie eine hysterische Furie, die nur darauf aus ist, die Männer zu besitzen und einzuengen. Dabei ist es gar nicht so. Gibt es keinen Geheimtip, wie man sich so jemanden "angeln" kann? Und hat das überhaupt noch einen Sinn? Wird er sich (oder sein so geliebtes "freies" Leben) denn mit Mitte 30 noch ändern oder ist das aussichtslos? Wie ging es denn bei dir (euch) weiter?
Liebe Grüße
@amor2005:
Ja, genau das dachte ich mir ja auch! Man will sich ja nicht so erniedrigen! Schließlich bin ich ja das Mädel! Eigentlich müßte er sich bemühen! Bloß wenn ich mich nicht melde, kommt auch nix von ihm. Und wenn ich mich melde, freut er sich immer total, ist unheimlich süß und nett...Da soll mal einer die Männer verstehen!!!
@monsti:
Hi, danke für die nette Antwort! Aber etwas ähnliches hatte ich ihm schon geschrieben. Er ist immer nett, freundlich, geht nie direkt darauf ein, blockt aber auch nicht ab. Manchmal tut er so, als ob es ihm genauso geht, oder macht eine Bemerkung in die Richtung. Aber man kann immer nicht erkennen, ob er das ernst meint oder nur im Spaß.
@KugelKing
Direkt darauf ansprechen? Davor hab ich angst...und er würde sich gleich wieder unter Druck gesetzt fühlen und sich zurückziehen...oder er würde auch was nettes sagen, was aber ebenso nur ein Spaß sein könnte...es ist zum verzweifeln
Danke für die liebe Antwort, da geht es dir also genauso. Aber warum sind denn Die Männer so? Die geben einem ja nicht mal die Chance, zu beweisen, dass sie auf nix verzichten müßten, wenn sie eine Beziehung mit uns eingehen. Warum sind die alle so feige? Man kommt sich ja vor, wie eine hysterische Furie, die nur darauf aus ist, die Männer zu besitzen und einzuengen. Dabei ist es gar nicht so. Gibt es keinen Geheimtip, wie man sich so jemanden "angeln" kann? Und hat das überhaupt noch einen Sinn? Wird er sich (oder sein so geliebtes "freies" Leben) denn mit Mitte 30 noch ändern oder ist das aussichtslos? Wie ging es denn bei dir (euch) weiter?
Liebe Grüße
@amor2005:
Ja, genau das dachte ich mir ja auch! Man will sich ja nicht so erniedrigen! Schließlich bin ich ja das Mädel! Eigentlich müßte er sich bemühen! Bloß wenn ich mich nicht melde, kommt auch nix von ihm. Und wenn ich mich melde, freut er sich immer total, ist unheimlich süß und nett...Da soll mal einer die Männer verstehen!!!
@monsti:
Hi, danke für die nette Antwort! Aber etwas ähnliches hatte ich ihm schon geschrieben. Er ist immer nett, freundlich, geht nie direkt darauf ein, blockt aber auch nicht ab. Manchmal tut er so, als ob es ihm genauso geht, oder macht eine Bemerkung in die Richtung. Aber man kann immer nicht erkennen, ob er das ernst meint oder nur im Spaß.
@KugelKing
Direkt darauf ansprechen? Davor hab ich angst...und er würde sich gleich wieder unter Druck gesetzt fühlen und sich zurückziehen...oder er würde auch was nettes sagen, was aber ebenso nur ein Spaß sein könnte...es ist zum verzweifeln
Hallo!
Wie geht es dir mittlerweile?
Ich habe viele Neuigkeiten! :]
Schau dir mal meinen Beitrag an, vielleicht hilft dir das!
Ich wuensche dir alles alles Liebe und noch was:
Das Leben ist wie Segeln, denn es nimmt oft wahnsinnig kraeftige Wendungen ein!!
Wie geht es dir mittlerweile?
Ich habe viele Neuigkeiten! :]
Schau dir mal meinen Beitrag an, vielleicht hilft dir das!
Ich wuensche dir alles alles Liebe und noch was:
Das Leben ist wie Segeln, denn es nimmt oft wahnsinnig kraeftige Wendungen ein!!
Hmmm.... kann es nicht auch sein, dass er eben doch nicht so auf dich steht wie du es dir wünschen würdest? Also dass er ganz einfach keine Beziehung zu dir will. Er dich vielleicht nett und hübsch usw findet, aber dich trotzdem nicht liebt?
So zweideutige Sprüche sind schnell gesagt, doch nicht immer auch so gemeint.
Und wenn sich einer so selten meldet, dann schätze ich mal, dass ihm doch nicht so viel an dir liegt.... Weil wenn ihm viel an dir liegen würde, dann würde er sich melden!
Siehst ja wie es ist, wenn man bis über beide ohren verliebt ist. Man will den anderen sehen so oft es geht.
Sorry wenn ich so direkt bin, aber es bringt dir ja nichts, wenn ich sagen würde: Er sei nur schüchtern oder so.
So zweideutige Sprüche sind schnell gesagt, doch nicht immer auch so gemeint.
Und wenn sich einer so selten meldet, dann schätze ich mal, dass ihm doch nicht so viel an dir liegt.... Weil wenn ihm viel an dir liegen würde, dann würde er sich melden!
Siehst ja wie es ist, wenn man bis über beide ohren verliebt ist. Man will den anderen sehen so oft es geht.
Sorry wenn ich so direkt bin, aber es bringt dir ja nichts, wenn ich sagen würde: Er sei nur schüchtern oder so.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema