Zum Inhalt springen

Bitte helft mir! Ich kann nicht mehr...

2 Antworten545 AufrufeGestartet von Lovestory is ending ·

Lovestory is endingThemenstart
Bitte ihr müsst mir sagen was ich tun soll!! mein (ex) freund hat mit mir schluss gemacht. jetzt sind wir nur noch gute freunde, aber ich liebe ihn noch soooo sehr. er ist der eine und einzige für mich und ich brauch wirklich hilfe!! ich will ihn zurück!! es gibt niemanden den ich mehr liebe als ihn. es tut so weh. ich bin wirklich am ende! ich verstehe nicht womit ich so viel schmerz und pech verdient hätte?! er ist mein leben und ich will nur noch ihn. ich liebe und brauche ihn. oft muss ich weinen weil ich so verlätzt bin. mit solch starkem liebeskummer kann ich bald nicht mehr weiter leben!! ich würde alles für eine 2. chance tun! alles!!

bitte...ich kann nicht mehr!! :( ?( :trost: :heulen: ;(

Hallo lovestory is ending

Du selber kannst leider nicht viel machen. Das Gefühle nicht erwidert werden ist hart, jedoch sehe ich das du geschrieben hast, ihr seid noch gute Freunde.

Hast du mit deinem Freund über eine zweite Chance gesprochen oder ihm deine Gefühle nahegelegt?

Eventuell glaubt er, dass es für dich so in ordnung ist.

Sprich ihn mal offen darauf an, wenn du es nicht schon getan hast.

Solltest du diese Option bereits ergriffen haben, so musst du dich leider mit seiner Entscheidung abfinden und diese auch akzeptieren; Auch wenn es schwer fällt.

Doch lasse dir gesagt sein, dass noch viele Männer über deinen Weg laufen werden in deinem, noch, jungen Leben. Der erste Freund muss nicht gleich für immer sein und wird in den seltesten Fällen auch so sein.

P.S.: Sollte ein junges Fräulein wie du nicht schon im Bett sein? :)

Hallo liebe lovestory is ending,

wenn ihr euch ausgesprochen habt und es für dich einfach zu schmerzhaft ist einfach nur befreundet zu sein, dann geh auf Abstand auch wenn es dir gerade nahezu unmöglich erscheint. Dir geht es mit der Zeit dadurch besser da bin ich mir sicher.

Wie schon SC00PTRX geschrieben hat, du bist jung, dir werden noch viel andere Männer über den Weg laufen die du interessant finden wirst und in einige wirst du dich wahrscheinlich auch verlieben.

Die erste Liebe ist etwas besonderes und einzigartiges, und ich denke auch wenn diese vorbei ist dann ist es das schmerzhafteste was einem passieren kann, dennoch es geht weiter und du hast eine Erfahrung mehr gemacht. Kopf hoch! :)

glg abetterway

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema