Zum Inhalt springen

Bitte Helft Mir Weiter!!!!!!muss Mich Endlich Entscheiden!!!!

22 Antworten2'378 AufrufeGestartet von Jasmina2006 ·

Jasmina2006Themenstart
Erstmal ein bisschen zu meiner Person und zur Vorgeschichte...Ich bin nun 25 Jahre alt und habe eine kleine Tochter...Ich muss dazu sagen ich bin Bisexuell..

Ich kenne nun seit 16 Monaten ein Mädchen...Und es wird immer schlimmer..Sie sagt sie liebt mich , lange hatte ich nun auch das Gefühl aber es lässt nach...Ich darf NICHTS! Die Beziehung geht momentan den Bach runter...Ich darf keine Fotos mit Männern haben , Ich darf keine Männer treffen , Ich darf nicht raus , nicht mit meiner besten freundin irgendwo hin eigentlich NICHTS! Auser mal mit meiner Tochter raus , weil sie die ja über alles liebt...Aber nun zu ihr...Immer bekomme ich die Schuld für alles..Ich darf nicht schwimmen gehen sie darf aber mit freundinnen/freunden raus bis was weis ich wann , sie darf bilder machen mit wem sie will treffen wen sie will...Und es wird alles immer so hingebogen das ich mich entschuldigen muss...Gehe ich mit einer Freundin raus ( ich darfs ja nicht ) und sie mit jemanden ist es natürlich etwas ganzzzzzz anderes...ich halte es langam nichtmehr aus...es macht mich fertig...HEute wieder streit...Habe wieder alle schuld auf mich genommen , ich war nur mit meiner freundin+tochter schwimmen ( war lange krank starke rückenschmerzen vieles mehr...) mein arzt heist es auch für gut...aber ausgerastet...sobald sie etwas von frauen hört..sie dreht komplett durch...Aber bei ihr ist es immer was anderes..Sie hatte sogar ca. 3 Monate ne beziehung zu einem Mann ( kein sex!) aber das dreht sie alles wieder anders sie haben sich zwar nur getroffen aber alles hinter meinen rücken...ich habs rausbekommen es wird wieder anders hingestellt...Dann fing sie nur damit an ich hätte ja ohne ihr wissen bei meinem ex gewohnt , er war als wir zusammen waren der vater meiner tochter ist ja wohl normal oder???????? ich halte das echt nichtmehr aus...sie ist nun zuhause und ich übrlege heute alles zu beenden meine nerven halten es nichtmehr aus...immer tut sie mir weh und schiebt es auf mich sodas sie eigentlich sich nie entschuldigen muss.JASMINA ist IMMER schuld..halte es wirklich nichtmehr aus langsam..Sagt mir bitte was ich tun soll?? Heute alles beenden?? Ich muss dazu sagen sie ist ein bisschen jünger wie ich aber trotzdem NIEMALS ein grund sich so zu verhalten oder?? Bitte helft mir...kann nichtmehr..

Liebe jasmina,

tönt nicht so gut. Ich bin mir sicher, dass sie selber mit der Situation nicht klar kommt. Vielleicht wurde sie mal so verletzt. Das sie jetzt sich so verhaltet. wär weiss. Da sind wir uns einig, dass es so nicht weiter gehen kann. Vergiss nicht, dass du einen Tochter hast. Vernachlässige nicht deine Tochter oder übertrage nicht all die Problemen wo ihr habt der Tochter weiter.

Glaube an deine Tochter und es wird so kommen wie du es als richtig glaubst.

Viel kraft und alles gute

Ernesto

:trost: Das ist wirklich hart! Also, dass sie dir nicht gut tut, das ist mehr als offensichtlich und ich glaube, dass du weniger daran denken solltest, wieso sie das tut, jedenfalls im moment, sondern ob du damit klarkommen kannst. Ich würde dir voschlagen, nochmals mit ihr zu reden, zu fragen, wieso du niemanden treffen darfst, wieso das so schlimm ist für sie?

Und noch eine frage: wieso lässt du dir das verbieten? Sie KANN offensichtlich so mit dir umspringen, da du es ja mehr oder weniger befolgst und immer klein beigibst in streitgesprächen. Falls du in dem oben erwähnten gespräch keinen erfolg hast und auch weiterhin am schluss immer als schuldige dastehst oder dich so fühlst, dann sehe ich keinen anderen weg, als dich zu trennen. Egal, weshalb sie so ist wie sie ist, DU bist erstmal wichtig und es schrenkt dein leben ein, macht dich unglücklich...Sie hat kein recht, dich so zu behandeln!!!! Und deine tochter ist bestimmt auch unglücklich, wenn es dir schlecht geht! Auf jeden fall musst du handeln...

viel glück!

littlepanda

Hallo Jasmina!

Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen! Also ich muss ehrlich sagen so kann man doch nicht glücklich sein wenn man so eingeengt wird in der Beziehung und vorallem dann meint sie noch sie kann alles machen und dir alles verbieten? Ne also das kann ja nicht sein! Wenn du es wirklich nicht mehr aushälst und das sagst du ja selbst in deiner geschichte sehr oft dann ist es wohl das beste dass du dich von ihr trennst! Ich denke mal deine Tochter bekommt das auch irgendwie mit und für sie ist das bestimmt auch nicht schön, da seid ihr bestimmt beide nicht gerade glücklich mit. Und das so die Gefühle von deiner Seite aus nachlassen kann ich verstehen. Eigentliuch müsste deiner Freundin doch klar sein dass sie dich so nur verlieren kann!!!

Wünsche dir alles gute!

Ja , ich werde jetz heute sie mal fragen wieso sie es tut und warum ich nicht mit jemanden raus darf , wird sie wieder patzig und sowie sonst auch immer und man mit ihr nichtmehr reden kann , dann wird heute das aus sein es tut mir zwar auch weh aber den druck auf dauer halte ich auch nichtmehr aus :(

Das kann ich durchaus verstehen. Es hört sich bei dir auch wirklich so an als ob du es auch nicht mehr aushälst und das verstehe ich wirklich gut! Ich verstehe nur nicht was sie damit bezweckt warum sie so reagiert hat und dass sie wissen hätte müssen, dass sie dich so verliert und auch deine Tochter.

Dass es dir nicht leicht fällt kann ich mir denken, aber es ist dann wohl das Beste bevor du dich ganz kaputt machst!

ja habs eben beendet hab sie nicht zu wort kommen lassen ( vielleicht falsch) aber ich hab ihr klar gesagt so gehts nicht ich werde ab heute das tun wozu ich lust habe , sowie sie auch..fertig aus.. :)

Und wie geht es idr jetzt damit?

Wie hat sie reagiert? Oder hast du diese Reaktion auch nicht abgewartet? Habt ihr eigentlich zusammengewohnt?

Nee haben wir nicht...eben haben wir im netz geschrieben und sie meinte nur ob alles fit wäre ich dachte ich bin im falschen film :rolleyes: ich sagte nur denk an die dinge die ich heute mittag sagte und sie schrieb nur ok wenn du mich nichtmehr willst , dann bye! und das war alles...was soll cih davon halten ?( ?( ?( ?(

Man oh man was für eine scheiß aussage!

Also wenn du ihr noch wichtig wärst dann würde sie ja wohl um dich kämpfen dir versuchen zu erklären dass es ihr vielelciht leid tut und solche Sachen also echt du hast was besseres verdient da könnte ich mich ja nur drüber aufregen sowas dummes! Tut mir leid aber da fällt mir echt nix anderes mehr zu ein!

Wenn ich das so lese muss ich echt sagen dass es die richtige entscheidung war dass du einen schlussstrich gezogen hast!

Tut mir echt leid aber da kann ich dir leider nichts positives zu sagen!

Ich hoffe du findest bald jemanden der dich auch wirklich liebt und dir die freiheiten gibt die du brauchst und dich nicht einengt und total lieb behandelt!!!

Alles Liebe, Kathi

Genau das denke ich auch , hätte sie nur ein funken liebe dann hätte sie gekämpft und nicht aufgegeben....aber so... ;(

Hi!

Also es scheint als hättest du die richtige entscheidung getroffen jetzt musst du nur noch stark bleiben.

Man weiß nie vielleicht hat sie es auch noch nicht realisiert und reagiert deswegen nicht. oder sie nimmt dich im moment noch gar nicht ernst.

Sie denkt vielleicht wenn sie es ignoriert renkt sich alles wieder ein.

Man weiß es nicht aber ist ja auch egal.

Hauptsache du kannst jetzt wieder glücklich werden.

Wünsche dir und deiner tochter alles gute :super:

Das tut mir echt leid für dich ehrlich. Aber anders wusste ich eben nicht wie ich es schreiben soll. Solche leute regen mich einfach nur auf! Du hängst wohl leider mehr an ihr als sie an dir! Und sie ist es nunmal wirklich nicht wert wenn sie so reagiert! Das ist nicht normal!

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg! Du wirst irgendwann schon den oder die richtig finden!!!

:trost:

habe eben nochmal mit ihr geredet aber sie sieht es nicht ein...sie meinte eben ich müsste sie so akzeptieren wie sie ist aber ich kann nichtmehr...ich habe ihr auch gesagt sie redet von liebe und kämpft nicht ein stück mehr..kann dann wohl keine liebe mehr sein..und dann nur die antwort ich hätte sie ja so mies behandelt als ich krank war...ich habe und hatte wirklich schmerzen und war launisch aber mehr nicht..und natürlich wieder das übliche das sie mehr grund hätte mir nicht zu vertrauen und sie natürlich immer gekämpft hätte..ich frage mich nur WANN???? naja das wars dann wohl habe keine kraft mehr für sie... :-(

es ging nun immer so weiter.....heute auch wieder...hab ihr einen brief mit meinen gefühlen geschrieben...2 tage war es wunderschön...nun wieder horror...kann ich nicht 1xmal glücklich sein??? 1xmal ;( nie darf ich jemand bei mir haben....aber bei ihr schlafen sogar typen....ich kann nichtmehr.....jetz ist sie wieder frech und ....sie sieht nicht wie ich hier sitze weine und leide...wie soll ich endlich von ihr weg kommen?? bitte helft mir ;( ;( ;( ;(

Hallo jasmina!

Ja wie? seit ihr jetzt doch wieder zusammen oder wie??

Verstehe ich jetzt gerade nicht so...

Irgendwie scheinst du trotzallem wie sich dich behandelt nicht von ihr loszukommen oder?

hi!

ich sehe, dass es dir ziemlich schlecht geht, wenn du mit ihr zusammen bist .... warum machst du nicht endgültig schluss?? versuch auch keinen kontakt mehr zu ihr zu haben ...

denk auch daran, dass du ein kind hast und deine laune ziemlich wichtig ist ... wenn du schlecht drauf bist und unglücklich, merkt das kind das oder du lässt ungewollt deine launen an dem kind aus .... somit hast du viel mehr verantwortung!!

versuch wirklich für dich zu entscheiden, was DIR gut tut und dann entscheide dich und halte dich auch daran! ich weiß es klingt ziemlich leicht, aber es ist sicher sehr schwer ... aber mit der zeit wird es besser und irgendwann findest du einen anderen partner(in), mit dem® du wirklich glücklich sein kannst ohne irgendwelche komischen einschränkungen!!!

viel kraft!

emy

hi jasmina :)

dass deine freundin dich nicht liebt glaube ich eigentlich nicht, ich bekomme eher den eindruck dass sie dich sogar sehr liebhat (wenn jemand einem egal ist dann streitet man ja nicht so oft mit demjenigen und raunzt ihn auch nicht ständig an, du erhälst praktisch dauernd negativbeweise für ihre gefühle :] ) aber absolut unsicher ist. denn wenn sie eine persönlichkeit mit entsprechendem selbstwertgefühl wäre dann würde sie sich nicht immer so viele gedanken machen wenn du mit guten freundinnen oder auch mit männern unterwegs/auf bildern zu sehen bist. ich glaube sie braucht diese absolute kontrolle mit ihren ganzen vorschriften für dich um sich deiner gefühle für sie sicher zu sein. für mich klingt deine beschreibung jedenfalls nach einem sehr sehr unsicheren menschen, schon ihr standard - satz "bei mir ist das was anderes* beweist das irgendwie denn offensichtlich ist sie dir treu vermutet aber bei dir auf schritt und tritt untreue und verrat ganz egal was du tust....das ist alles nicht schön und so sollte es auch nicht sein :(

aber generell finde ich solltest du die beziehung nicht gleich aufgeben denn immerhin würdest du hier keinen thread eröffnen wenn diese frau dir garnichts mehr wert wäre oder?

vielleicht (kann ja nur spekulieren kenne euch beide ja nicht) könntest du mit ihr mal ein richtig offenes gespräch über eure situation führen - und ich meine so verdammt offen :] wobei du ihr klarmachst dass du ihr nicht untreu wirst sobald du das haus verlässt und sie es auch mal hinbringt über ihre ängste zu reden...meinst du das würde funktionieren?

denn grundsätzlich denke ich schon dass ihr 2 noch chancen habt - immerhin hat sie dauernd angst dich zu verlieren (auch wenn ihre art das zu zeigen ziemlich nach hinten losgeht) und du schreibst hier einen thread weil du lösungen suchst das zeigt doch mal schon dass ihr euch nicht egal seid.

von mir erstmal einen lieben gruss und ich wünsche dir ganz ganz viel glück!

babe

;(ich glaube ich kann es nicht mit ihr klären..heute wieder das selbe spiel..nie durfte ich etwas...keine leute treffen , nichts...ich hab alles für sie getan...wirklich alles..ihr handy immer aufgeladen , mich um sie gekümmert und und und ....sie schläft bei anderen leuten... und heute hat sie sich noch lustig gemacht.,.mit mir geredet als wäre ich der letze dreck...für alles bekomm ich die schuld...hauptsache sie ist es nich , und sie bekommt den willen....ich kann nichtmehr ;( ;( ;( ;( ;( ;( habt ihr tipps wie ich sie endlich vergessen kann?? ich will endlich den kontakt abbrechen am besten sofort...hab nur angst das ich morgen wieder anfange , mit ihr zu reden..( falls sie sich mal meldet... ;( ) ich liebe sie zwar..aber ich halte es nichtmehr aus..BIN AM ENDE!!!!!!!!!!! und will nimmer ;( ;( ;(

naja, wenn dich diese beziehung so unglücklich macht und es auch keine chancen gibt, dass sich deine freundin ändert ... musst du leider schweren herzens schluss machen und den kontakt abbrechen!!

versuch stark zu sein, und reagier auch nicht mehr, wenn sie sich meldet ... sonst geht das gleiche spiel wieder von vorne los!!!

versuch dich abzulenken und wieder dein leben zu leben!! bis jetzt durftest du das nicht und das und das .... jetzt kannst du endlich alles machen, was du willst und was dir spass macht!! nütze das aus!! geh mit deiner tochter spazieren, in den park, schwimmen, in den zoo, etc.

triff dich mit freundinnen oder besuch einen kurs (aerobic, fitness, weiß nicht), was dir halt spass machen!!

denk dir, dass du jetzt ALLES machen kannst und keinem ne rechenschaft schuldig bist!!!

wünsch dir viel spass!!

klar ist es am anfang noch schwer, aber mit der zeit wird es immer besser!! du schaffst das!!! :trost:

emy

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema