Zum Inhalt springen

Bitte Helft Mir Weiter!!!!!!muss Mich Endlich Entscheiden!!!!

22 Antworten2'378 AufrufeGestartet von Jasmina2006 ·

kannst du ihr das nicht sagen? und zwar genau so wie du das im forum hier so schön aufgeschrieben hast? eben dass du sie liebst aber dass es so nicht weitergeht? oder hast du das alles schon erfolglos versucht?

grundsätzlich denke ich ja dass man um seine liebe auch mal kämpfen muss denn die absolute idylle entspricht ja niemals der realität und dass man unter umständen auch mal bildlich gesprochen eine menge dreck fressen und für sein glück alles tun muss. denn die menschen die andere so verletzen sind in den seltensten fällen wirklich nur von grund auf böse. oftmals wissen sie garnicht was sie anderen antun oder bemerken das erst viel zu spät weil sie blind sind vor egoismus und gedankenlosigkeit. solche negativen verhaltensweisen haben meiner erfahrung nach oft schwerwiegende gründe und falls man ursachenforschung betreibt /betreiben will kann man eine menge schaffen auch für die beziehung. das führt dann vielleicht auch dazu das man einem menschen helfen kann sich zu ändern und dann schliesslich doch noch die chance auf eine schöne beziehung besteht. denn gerade die menschen die andere so grob von sich wegstossen sind meistens die die menschliche wärme und nähe am meisten brauchen. das ist wie mit den kindern die um sich schlagen weil sie eigentlich in den arm genommen werden wollen.

dies alles setzt aber natürlich voraus dass deine freundin überhaupt an sich arbeiten möchte und dass du diese schwere arbeit auch wirklich übernehmen willst.

falls es dich zu sehr kaputtmacht wie du ja beschreibst und du dich nicht stark genug fühlst solltest du es lieber lassen. denn im endeffekt haben deine gefühle und dein seelisches gleichgewicht (schon um deiner tochter willen) natürlich vorrang.

nicht mehr mit jemandem reden ist übrigens sehr einfach: man lässt es sein :] (soll konkret heissen: telefon ausstöpseln, handy ausschalten, nicht auf die wohnungsklingel hören - fertig).

ich wünsche dir alles glück :trost:

habe es ihr heute gesagt , das es so nicht weitergeht! das ich KEINE schuld an dem ganzen habe....und sie meinte , ich hätte wen besseres verdient..sie sagt es nur damit ich wieder ankomme..aber ehrlich gesagt , sie hat recht... ich hab jemand besseres verdient als diese scheisse , das soll nicht egoistisch klingen...aber ich bekomme für alles nur arschtritte...NEIN DANKE...mal schaun ob sie nochmal ankommt..ich definitiv NICHT! danke für eure antworten....ganz liebe grüße

bravo! du hast einen sehr mutigen schritt gewagt!! und ja, es stimmt, du hast was besseres verdient .... :super:

und manchmal sollte man nicht versuchen jemanden zu ändern, der das eigentlich überhaupt nicht will ... das kostet nur unnötig kraft ...

du wirst sicher jemand anderen finden, der dich verdient und glücklich machen kann!!

liebe grüße!

emy

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema