Zum Inhalt springen

Bitte helft mir....

31 Antworten2'058 AufrufeGestartet von Gonko ·

GonkoThemenstart
C. (30) und ich D. (26) haben uns über das Internet kennen und lieben gelernt, wir waren 5 Monate ein Paar. Es hat bei uns ein wenig gekriselt, da ich 100 km weit weg wohne, er einen anstrengenden Beruf hat und gerade auch seine Karriere aufbauen möchte.... Am Freitag der Anruf .. er hat keine Kraft mehr, er will nicht mehr diskutieren, er hat Angst vorm Wochenende vor den Diskussionen, es ist endgültig aus..

Heute haben wir Tag 4, kein Kontakt, ich weiss überhaupt nicht mehr weiter...

er hat Angst vorm Wochenende vor den Diskussionen
Was hattet ihr denn für Diskussionen?

Es klingt nicht nur nach ein wenig gekriselt oder?

Um dir zu helfen musst du schon etwas mehr erzählen.

Diskussionen zum Thema Zukunft, ich wollte einfach von ihm eine klare Stellungnahme, da ich 100 km weit weg wohne und ich auf Jobsuche bin und ich mich auch ein wenig nach ihm richten wollte, da er oft kritisiert hat, dass wir uns so selten sehen

Vorletztes Wochenende die Klarstellung auf für mich auch die Klarheit und letztes macht er Schluss... per Telefon...

Diskussionen zum Thema Zukunft, ich wollte einfach von ihm eine klare Stellungnahme, da ich 100 km weit weg wohne und ich auf Jobsuche bin und ich mich auch ein wenig nach ihm richten wollte, da er oft kritisiert hat, dass wir uns so selten sehen
Ja und was kam dabei raus. Was hat er gesagt, was du?

Das wir uns Zeit lassen, dass ich mir mal einen Job für ein paar Stunden in seiner Nähe suche, wir uns keinen Druck machen, dass wir froh sind einander zu haben und zu respektieren etc.

Du bist sehr kurz angebunden mit deinen Berichten so ist es schwer dazu überhaupt etwas zu sagen.

Ich will einfach nur das der Schmerz aufhört, 4 Tage hör ich ihn schon nicht, bin ich ihm so egal, das kann es nicht sein oder?

Für mich widerspricht sich die Aussage deines Freunds, dich einerseits häufiger sehen, es aber andererseits langsam angehen zu wollen. Vielleicht hat er Angst vor seiner eigenen Courage bekommen? Vielleicht ist ihm der berufliche Stress auch einfach zu viel.

Auch wenn's schwer fällt - melde dich nicht bei ihm. Ich bin sicher, dass bald etwas von ihm kommen wird.

Ja es sind immer zwei Schritte nach vorne und drei zurück, was wenn er jetzt komplett weg ist, wieviel zeit braucht er?

Klingt für mich so, als wäre die ganze Beziehung nicht sonderlich glücklich für Dich verlaufen. Ist da was dran?

Und du findest es nicht zu früh nach 5 Monaten deine Zukunft auf ihn auszurichten? Ich fürchte, so ist es nämlich bei ihm angekommen - dass du nach 5 Monaten Nägeln mit Köpfen machen wolltest.

Das ist für viele Menschen glaube ich sehr früh und dementsprechend angesteinflößend...

er wollte mich am anfang der beziehung nach 3 wochen schon zu ihm holen, wo ich gesagt hab, dass ist mir zu früh

ich liebe diesen menschen aufrichtig, aber ich weiss bei gott nicht was ich jetzt machen soll

Ohoh. da läuft aber bei ihm was kräftig schief. Nach 3 Wochen? Das wär mir sehr suspekt.

Also mal ganz unabhängig davon, daß Dir das ja selbst zu früh war, steckt hinter sowas oft ein - nun, ich versuch es mal vorsichtig zu formulieren - schwieriger Mensch.

Ich finde das generell jetzt nicht so widersprüchlich: Sich häufiger sehen zu wollen, heißt ja nicht, dass man möchte, dass der andere sein komplettes Umfeld aufgibt und zu einem zieht. Nach 5 Monaten. Das ist schonb eien irre Verantwortung.

Nach 3 Wochen sagt sich so etwas mal leicht hin, im Rausch der Hormone, aber nach 5 Monaten beginnt man wieder klar zu denken und sich dieser Verantwortung bewusst zu werden.

Wie seid ihr verblieben? Schluss und damit Kontaktabbruch oder meldet er sich irgendwann wieder oder wie?

er is auch kein einfacher mensch schütze/schütze sagt alles, aber dennoch weiss ich net wie ich mit seinem verhalten umgehen soll....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab seit 4 tagen nichts mehr gehört von ihm, die letzte sms ich kann heute nicht mehr reden, bitte streite nicht mehr mit deinen eltern das bringt nichts, seit dem funkstille

Achso, Schütze/Schütze, ja dann lass mal lieber die Finger von ihm und such dir Fische/Jungfrau.

Welche Verhaltensoptionen hast du denn? Also was könntest du tun?

schütze is für mich kein problem, bin ja auch einer...

Zecke Aszendent Floh harmoniert auch ganz super mit Pinguin Aszendent Hühnerauge.

Wenn Horoskope irgendwas bringen würden, gäb's nur super Beziehungen weil sich jeder danach richten würde.

Mmmh, schwieriger Typ, Fernbeziehung, gerade mal 5 Monate, wenig gesehen. Gefühle, ok, einzusehen, Kummer tut weh, aber so wirklich nach Verlust will mir das nicht klingen. Kann es sein, daß Du sehr viel Deiner Sehnsüchte auf ihn projezierst?

im moment bin ich zwischen hass und traurigkeit, warum er mir das antut, ich weiss ich sollt ihn nicht anrufen, aber ich möcht ihm sagen, dass ich ihn noch mag, aber warum er so ein arsch ist

Tag 4 ist nun vorbei noch immer keine Rückmeldung, heute startet Tag 5, ich hab Angst, dass er sich wieder nicht meldet, was tun?

Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema