Bitte helft mir....
31 Antworten2'058 AufrufeGestartet von Gonko ·
Das was Du auch getan hast, als die Beziehung noch "ok" war. Ihr hattet doch eine Fernbeziehung und Du ein eigenes Leben. Ist das jetzt irgendwie anders?
Es hat bei uns ein wenig gekriselt, da ich 100 km weit weg wohne,Ich bin mehrere Jahre mit der Bahn 80 km zur Arbeit gefahren. Morgens hin, abends wieder zurück....
Zecke Aszendent Floh harmoniert auch ganz super mit Pinguin Aszendent Hühnerauge.:D :klatsch: :super:
Wenn Horoskope irgendwas bringen würden, gäb's nur super Beziehungen weil sich jeder danach richten würde.
Tag 5 noch immer keine Antwort von ihm
Eine unversendete SMS ging an ihn hinaus, unabsichtlich nicht beabsichtigt, er fehlt mir so, ich kann auch keine klaren Gedanken mehr fassen, ich will einfach nur Klarheit !!
Eine unversendete SMS ging an ihn hinaus, unabsichtlich nicht beabsichtigt, er fehlt mir so, ich kann auch keine klaren Gedanken mehr fassen, ich will einfach nur Klarheit !!
Du hast also eine SMS, die nicht für ihn "bestimmt" war, "versehentlich" an ihn geschickt?
nein nein so ist es nicht die sms war schon für ihn bestimmt, aber die war vom april noch und war im ungesendeten ordner und die hat er heute bekommen...
Ach so. Was stand denn in der SMS?
Weißt du, wenn du es gar nicht mehr aushälst, finde ich, vergibst du dir nichts, wenn du ihm sagst, dass es dir nicht gut geht und dass er sich bitte melden soll. Ist doch besser als zu leiden und möglicherweise nachts nicht mehr schlafen zu können.
Weißt du, wenn du es gar nicht mehr aushälst, finde ich, vergibst du dir nichts, wenn du ihm sagst, dass es dir nicht gut geht und dass er sich bitte melden soll. Ist doch besser als zu leiden und möglicherweise nachts nicht mehr schlafen zu können.
In der SMS stand Das ist liev von dir ich lieb dich so sehr, man muss dazu sagen heute kennen wir uns genau ein halbes Jahr ....das auch noch dazu....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wielange gibt man einem Menschen sich zu melden ?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wielange gibt man einem Menschen sich zu melden ?
Wielange gibt man einem Menschen sich zu melden ?Solange wie man nicht das Gefühl hat, dass man sich kleinzumachen oder wenn man es gar nicht mehr aushält oder man lebt nebenbei sein Leben weiter und wartet irgendwann nicht mehr auf ein Lebenszeichen.
Besteht denn überhaupt die Chance, dass er sich nochmal meldet? Ich mein klar, die Chance besteht wohl immer, aber hat er gesagt, dass er sich nochmal bei dir meldet?
die letzte sms war ich kann heute nicht mehr reden .... seitdem funkstille ....
Also dann solltest du respektieren, dass er anscheinend erstmal Ruhe braucht. Wenn er das Bedürfnis hat wird er sich schon melden. Tut er es nicht, dann spricht das eigentlich eine ziemlich deutlische Sprache. Müsstet ihr denn noch irgendwelche Dinge klären, wenn jetzt definitiv Schluss wäre ..also irgendwelche Sachen zurückgeben oder so? Wenn nicht, dann würde ich mich auch nicht mehr melden und mir selbst eine Frist setzen wo er die Chance hat nochmal auf mich zuzugehen. Ansonsten lebe deine Leben wie vorher, auch wenn's schwerfällt ...ihr hattet eine Fernbeziehung und da hast du ja sonst sicher nicht nur rumgesessen und gewartet, dass du ihn wiedersiehst.
Ja er hat noch Zeug von mir, dass er mir geben müsste, ....
Naja gut dann müsstet ihr schon nochmal irgendwie in Kontakt treten. Wieviel Zeit du ihm jetzt zugestehst musst du selbst entscheiden. So ein Schwebezustand ist schwer auszuhalten, aber es ist auch für dich besser, wenn du dich erst dann meldest wenn du nicht mehr so aufgewühlt bist.
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema