Zum Inhalt springen

bitte hilfe

3 Antworten691 AufrufeGestartet von pujdo ·

pujdoThemenstart
eLlO :) !!

also ich brauch unbedingt hilfe.....ich hoffe ihr könnt mir helfen....also...ich hatte meinen freund [hakan]vor ca. 4 monten wegen einen anderen verlassen...und dann bin ich nach gleich zwei tagen zu hakan zurückgehkommen....weil mit klar geworden das ich erm LIEBE!ja und vor ca.5 tagen sindich und hakan nimma mehr zam...wir hatten uns gestritten und ich habe schluss gemacht.... :mauer: .....und ich vermisse ihm echt ur....und er sagt so zu mir....ja ich kann noch imma nicht vergessen,was du mr mir damals angetan hast...wegen diesen anderen typen :heulen: ......und er sagt ich liebe dich nicht...also das sagt er imma wenn ma net zam sind...und wenn ma wieda zam kommen sagt er wieda...ich liebe dich...und so....und er sagt so gestern zu mir...ich liebe dich nicht,und ich werde dich jetzt auch so verletztden wie du mich verletzt hast...wie soll ich das verstehen??....also bitte helft mir =(((...wir waren 8 moante zam.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hallo,

denkst du denn dass man von liebe reden kann wenn er dir schon androht dass er dich verletzen möchte (und dies vielleicht auch in die tat umsetzt)?

sei mir nicht böse aber ich denke dass ihr beide entweder nicht gerade zusammen passt oder aber noch viel zu unreif für eine beziehung seid, denn ihr könnt mit dem wort scheinbar nicht viel anfangen.

liebe hat nichts mit beschimpfungen und verletzungen zu tun. und da ihr oder er sich ja nie einig zu sein scheint ob er dich noch liebt oder nicht, halte ich es nicht für sehr sinnvoll unter diesen Umständen eine Beziehung zu führen.

Genauso denk ich auch es bringt nichts wie ich finde und in dem fall denke ich kann man nicht wirklich von liebe sprechen zumindest in seinem fall.

Wen schluß ist, sagt er er liebt dich nicht wenn ihr wieder zusammen seit, liebt er dich wieder sorry.Liebe hat auch nichts damit zu tun,zumindest in meinen augen,dass man dem anderen genauso weh utu wie er einem selbst wehgetan hat dass nimmt nie ein ende.

Viel Glück Kvein

häääääääääääääääää????

Irgendwas stimmt da doch nicht oder?

Wenn er dich liebt will er dich nicht verletzten sondern nur dein bestes und wieso hast du ihn denn damals verletzt?

Also ich will es nicht sagen aber so wie du es beschreibst ist nun nicht böse gemeint aber so komische Beziehung haben wir damals im Kindergarten auch geführt denke mal drüber nach wenn ich wen liebe wechsel ich nicht immer...

Trotzem alles gute und viel glück

Gruß

Sascha

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema