Zum Inhalt springen

liebt er mich?

5 Antworten1'251 AufrufeGestartet von pujdo ·

pujdoThemenstart
eLlO !! :(

also ich brauch unbedingt hilfe.....ich hoffe ihr könnt mir helfen....also...ich hatte meinen freund [hakan]vor ca. 4 monten wegen einen anderen verlassen...und dann bin ich nach gleich zwei tagen zu hakan zurückgehkommen....weil mit klar geworden das ich erm LIEBE!ja und vor ca.5 tagen sindich und hakan nimma mehr zam...wir hatten uns gestritten und ich habe schluss gemacht.... :mauer: .....und ich vermisse ihm echt ur....und er sagt so zu mir....ja ich kann noch imma nicht vergessen,was du mr mir damals angetan hast...wegen diesen anderen typen ......und er sagt ich liebe dich nicht...also das sagt er imma wenn ma net zam sind...und wenn ma wieda zam kommen sagt er wieda...ich liebe dich...und so....und er sagt so gestern zu mir...ich liebe dich nicht,und ich werde dich jetzt auch so verletztden wie du mich verletzt hast...wie soll ich das verstehen??....also bitte helft mir =(((...wir waren 8 moante zam.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo pujdo,

also so wie ich die Sache sehe, seid ihr beide noch unreif.

Mit den 3 Worten geht man nicht um wie es einem gerade passt.

Entweder er liebt dich und du ihn, oder eben nicht.

ich kann hakan verstehen, wenn er verletzt ist, schließlich hast du auf seinen gefühlen herumgetrampelt und hast ihn wegen eines anderen jungen verlassen.

Ich würde dir raten, dass du dir ernsthaft überlegst was DU willst.

Bist du überhaupt bereit für eine ernsthafte Beziehung??

Ok, 8 Monate sind schon lange, aber ihr lasst eure Launen immer an der "Beziehung" aus. Man muss sich nicht immer gleich trennen, wenn man sich streitet. Das gehört eben dazu..

Es ist besse ihr bleibt getrennt. Ein ewiges hin und her macht auf Dauer unglücklich.

Nur würde ich mich nicht einschüchtern lassen, weil er sagt er verletzt dich genauso. Ist doch schon anzeichen genug dass er kindisch ist.

Was will man mit "Rache" erreichen??

Lass dir Zeit, du bist erst 14. Irgendwann kommt ein Junge, den du wirklich lieben kannst und er dich liebt. Aber du darfst nicht auf Vertrauen und Gefühlen von anderen herumtrampeln.

Ich wünsche dir viel Glück...

ah gott,ich liebe ihm doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr....aber er sagt...ich will dich nie wieda mehr sehen...ich will nix mir dir zu tun haben und so :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Kann es sein, dass du dich da in etwas reinsteigerst, was eigentlich keine Zukunft hat.

Was willst du noch hören? Er liebt dich nicht mehr, möchte mit dir nicht mehr zusammen sein, also akzeptiere seine Entscheidung auch!!

Noch deutlicher kann man das nicht sagen..

Du kannst keine Gefühle erzwingen.

Löse dich von ihm...

Ich weiß, dass es sehr weh tut, aber so ist das nun mal bei Liebeskummer.

Du hast ihm weh getan, er hat sich entschieden....

Du wirst schon über ihn hinweg kommen. Er wird nicht dein einzigster Freund sein.

:trost:

ja aber...er liebt mich noch sagen seine freunde....aber er sagt er hat angst das ich erm nochmal verletzt.. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

lass ihm zeit.

vielleicht will er nur etwas abstand.

dränge ihn aber nicht, sonst kann das in die hose gehen.

wenn er dich wirklich noch liebt, dann kommt er sicher wieder zurück.

er muss jetzt erstmal verdauen, dass er noch verletzt ist..

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema