bitte hilft mir
17 Antworten1'824 AufrufeGestartet von wrobel de isi ·
wrobel de isiThemenstart
hallo mein freund behandelt mich voll scheiße er will immer was mit seinen freunden machen was soll ich tun? wir haben uns jetzt schon 8 tage nicht mehr gesehen und sind 8 monate jetzt zusammen! was soll ich tun? ich glaube schon das er mich liebt aber ich denke zurzeit öffter nach schluss zu machen weil ich total am ende bin was soll ich machen? bitte hilft mir!
HI!!
Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann solltest du an erster Stelle sein, das er was mit seinen Freunden alleine machen will, okay, alles schön und gut aber doch nicht immer, ab und zu, doch die meiste Zeit solltest du dabei sein, du wichtig sein, so wie es sich gehört wenn man wirklich liebt!!
Ich will jetzt nicht seine Liebe zu dir in Frage stellen, dennoch, vielleicht brauch er dich für die Stunden wo er etwas gewisses brauch, wo seine Freunde keine Zeit haben!! Daran schon mal gedacht, ich würde mit ihm reden, ihm sagen, das dir das sehr weh tut und wenn er darauf nicht reagiert, das nicht sieht das es dir weh tut, das nicht versteht, dann ist es mit seiner liebe zu dir nicht weit!!
Dann solltest du dich trennen!! Das hast du sicher nicht verdient und auch ganz sicher nicht Nötig!!
Ich wünsch dir alles gute und tut mir leid, das ich nichts besseres dazu sagen kann!!
Kopf hoch, sonst, wir sind ja alle da!! :trost:
Lg Chris
Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann solltest du an erster Stelle sein, das er was mit seinen Freunden alleine machen will, okay, alles schön und gut aber doch nicht immer, ab und zu, doch die meiste Zeit solltest du dabei sein, du wichtig sein, so wie es sich gehört wenn man wirklich liebt!!
Ich will jetzt nicht seine Liebe zu dir in Frage stellen, dennoch, vielleicht brauch er dich für die Stunden wo er etwas gewisses brauch, wo seine Freunde keine Zeit haben!! Daran schon mal gedacht, ich würde mit ihm reden, ihm sagen, das dir das sehr weh tut und wenn er darauf nicht reagiert, das nicht sieht das es dir weh tut, das nicht versteht, dann ist es mit seiner liebe zu dir nicht weit!!
Dann solltest du dich trennen!! Das hast du sicher nicht verdient und auch ganz sicher nicht Nötig!!
Ich wünsch dir alles gute und tut mir leid, das ich nichts besseres dazu sagen kann!!
Kopf hoch, sonst, wir sind ja alle da!! :trost:
Lg Chris
Verstehe dich voll und ganz!
dies hast du wirklich nicht verdient!in meinen augen, will deinem freund nichts unterstellen weis er nicht wie die prioritäten zu setzen sind!
wer liebt ist für seine liebe da wen sie ihn braucht! Hast du schon mit ihm darüber gesprochen? auch wenn nicht, wenn sein interesse an dir so stark wäre, wie das zu seinen freunden, sollte er merken das er dir weh tut!
freunde sind wichtig, aber nicht so wichtig wie die liebe, den diese gibt einem auch halt in schlechten zeiten!
Frag ihn doch mal was er in dir sehe? Ich hab die selbe vermutung wie Chris; aber wie gesagt will niemandem eas unterstellen!
schade das ich dir nicht mehr schreiben konnte! du kümmerst dich um ihn du machst es richtig, such die fehler nicht bei dir! es wird höchste zeit das er den nächsten zug macht! und wenn er diesen nicht macht, dann ist er es nicht wert!
ich hoff konnt dir einbischen helfen!
halt die ohren steif!
grüsse mauss
dies hast du wirklich nicht verdient!in meinen augen, will deinem freund nichts unterstellen weis er nicht wie die prioritäten zu setzen sind!
wer liebt ist für seine liebe da wen sie ihn braucht! Hast du schon mit ihm darüber gesprochen? auch wenn nicht, wenn sein interesse an dir so stark wäre, wie das zu seinen freunden, sollte er merken das er dir weh tut!
freunde sind wichtig, aber nicht so wichtig wie die liebe, den diese gibt einem auch halt in schlechten zeiten!
Frag ihn doch mal was er in dir sehe? Ich hab die selbe vermutung wie Chris; aber wie gesagt will niemandem eas unterstellen!
schade das ich dir nicht mehr schreiben konnte! du kümmerst dich um ihn du machst es richtig, such die fehler nicht bei dir! es wird höchste zeit das er den nächsten zug macht! und wenn er diesen nicht macht, dann ist er es nicht wert!
ich hoff konnt dir einbischen helfen!
halt die ohren steif!
grüsse mauss
Hi!
Wollte dir noch etwas sagen und hab dabei den Beitrag von Maus gelesen! Er hat recht mit dem was er sagte, bis auf eines, da stimm ich ihm nicht zu!
Die Liebe ist schön und kann dich in den Himmel bringen! Liebe wo nur schmerz zu finden ist, bringt dich in die Hölle! Jedem ist der Himmel lieber, jedoch gibt es manchmal Situationen dafür kann man nichts und geht dennoch durch die Hölle, das man vielleicht am Ende des Weges wieder den Himmel erreicht und ihm wieder nahe ist!!
Lass dir nicht unötig weh tun, das bringt nichts und macht nur mehr kaputt und vorallem dich und das sollte eine Beziehung oder besser die liebe nicht! Womit Mauss nicht recht hat, Freunde sind genauso wichtig wie die Liebe, aber nur wirkliche Freundschaft, wo man sich gegenseitig hilft und auch viel gibt, nicht nur nimmt, denn richtige Freunde bleiben bei dir, ein Lebenlang, was man von den meisten Beziehungen nicht sagen kann, also Freundschaft und Liebe sind gleich wichtig, doch jeder auf eine andere Art und weise, doch man darf beides nicht vernachlässigen und da, das dein Freund tut bei dir, kann die liebe zu dir nicht so stark sein!!
Du weißt, reden hilft, mir hat es sehr geholfen hier die Beiträge zu lesen, selbst zu schreiben, wie ich die Krise mit meiner Freundin hatte!!
Wenn ich hier eines gelernt hab, ist es das, dass man HIER nicht alleine ist und jeder sich gegenseitig hilft, das ist gut!!
Lg Chris
Wollte dir noch etwas sagen und hab dabei den Beitrag von Maus gelesen! Er hat recht mit dem was er sagte, bis auf eines, da stimm ich ihm nicht zu!
Die Liebe ist schön und kann dich in den Himmel bringen! Liebe wo nur schmerz zu finden ist, bringt dich in die Hölle! Jedem ist der Himmel lieber, jedoch gibt es manchmal Situationen dafür kann man nichts und geht dennoch durch die Hölle, das man vielleicht am Ende des Weges wieder den Himmel erreicht und ihm wieder nahe ist!!
Lass dir nicht unötig weh tun, das bringt nichts und macht nur mehr kaputt und vorallem dich und das sollte eine Beziehung oder besser die liebe nicht! Womit Mauss nicht recht hat, Freunde sind genauso wichtig wie die Liebe, aber nur wirkliche Freundschaft, wo man sich gegenseitig hilft und auch viel gibt, nicht nur nimmt, denn richtige Freunde bleiben bei dir, ein Lebenlang, was man von den meisten Beziehungen nicht sagen kann, also Freundschaft und Liebe sind gleich wichtig, doch jeder auf eine andere Art und weise, doch man darf beides nicht vernachlässigen und da, das dein Freund tut bei dir, kann die liebe zu dir nicht so stark sein!!
Du weißt, reden hilft, mir hat es sehr geholfen hier die Beiträge zu lesen, selbst zu schreiben, wie ich die Krise mit meiner Freundin hatte!!
Wenn ich hier eines gelernt hab, ist es das, dass man HIER nicht alleine ist und jeder sich gegenseitig hilft, das ist gut!!
Lg Chris
Hallo,
schlimme Sache, wenn die Freunde wichtiger sind, ich weiss.
Hat er Dir das auch so gesagt, das er lieber Zeit mit seinen Freunden verbringen möchte als mit Dir?
Liebe Grüsse
Melanie C.
schlimme Sache, wenn die Freunde wichtiger sind, ich weiss.
Hat er Dir das auch so gesagt, das er lieber Zeit mit seinen Freunden verbringen möchte als mit Dir?
Liebe Grüsse
Melanie C.
ich kann nicht mehr er lässt mich immer alleine er hat nie zeit für mich immer will er was mit seinen freunden machen er hat nieee lust raus zu gehen er sitzt dann immer nur vorm pc ich weiß nicht weiter ich liebe ihn aber langsam glaube ich er hat ne neue
Hm...guten Abend wrobel de isi!
bei 2 Sätzen deiner Seits, wird es schwer die zu helfen. Vielleicht solltest du deine (eure) Situation ein wenig genauer, detailierter schildern. Aber eins vor weg- nicht alles ist glich ein Grund anzunehmen das Jemand eine Neue hat b.z.w fremd geht.
LG Briese
bei 2 Sätzen deiner Seits, wird es schwer die zu helfen. Vielleicht solltest du deine (eure) Situation ein wenig genauer, detailierter schildern. Aber eins vor weg- nicht alles ist glich ein Grund anzunehmen das Jemand eine Neue hat b.z.w fremd geht.
LG Briese
hallo ich habe einen freund mit dem bin ich jetzt schon 8 monate zam er hat mich auch schon mal betrogen das war so schlimm für mich er war 17 ich 16 und die behinderte tussi war 14 das war noch ein kind ! wie konnte er das tun? das war soo schlimm für mich ich kann es keinen sagen ich war im urlaub und er hat mich 3 wochen angelogen ich bin extra wegen ihm früher heimgefahren weil ich ihn so vermisst hab und dann hat er per telefon schluss gemacht ich war am ende ich wusste nicht mehr was ich machen sollte dann wolle ich den kontakt abbrechen hab es aber nicht geschaft hab 1 monat versucht wieder mit ihm zusammen zu kommen aber ihm war ich egal das tat mir so weh ich hab es dann aufgegeben! ich wollte nicht mehr bis einestages ein lied kam er hat mir ein lied geschrieben es war so schön er hat mir dann gesagt er will mich wieder zurück aber ich weiß nicht ob ich mich noch mal auf ihn einlassen soll ich liebe ihn ja aber ich weiß einfach nicht ob er mir treu ist wo er mit der 14 jährigen die 2 wochen zam war hab ich mich mit ihm getroffen und wir hatten was :-( ich weiß nicht was ich tun soll ich lieb ihn schon noch aber ich glaube meine Eltern sind dagegen! meine mum will nicht mehr das wir zam kommen aber hier das lied wie findet ihr das und was soll ich machen?
An das was ich glaubte, das was ich versprach,
konnt ich nicht halten, es tut mir so leid für diesen Part,
doch ich muss dir sagen, vom Anfang bis zum Ende,
blieb ich stark, mit dem Gedanken unsere Liebe wäre eine Legende,
Refrain: Ein falscher Tag
eine falsche Tat
und unser Schickal änderte sich wie ein Schlag,
wenn du das jetzt hörst Homie denk an mich,
ein Neu Anfang für mich verdien ich nicht,
5 Monatelang waren wir 1 Herz und 1 Seele,
auch wenn ichs dir nicht so zeigte,
du warst meine große Liebe,
als ich Abends nach denn Sternen sah,
war es so als ob ich dich da sah,
du hast soviel für mich getan,
das was ich dir jetzt nie wieder geben kann,
also bitte denk daran,
Hoffnung stirbt zuletzt,
auch für uns verdammt,
eine falsche Tat
Hör bitte auf zu weinen,
auch wenn die Engel erscheinen,
warst du mein Kerzenlicht,
auch an schlechten Tagen,
du warst für mich,
als ich nicht mehr wusste was für mich gut Tat,
als ich nicht mehr wusste was zu tun war,
Ich habe sowas wie dich nicht verdient,
du hast sowas wie mich nicht verdient,
also steh auf und geh ohne mich,
der Weg ist nicht weit und du siehst das Licht,
wenn du mich dann Texten hörst,
denk an mich und ich küss dein Herz,
eine falsche Tat
Ich habe alles Zerstört,
die Liebe,
die Zukunft,
was soll ich glauben?
An das was ich glaubte, das was ich versprach,
konnt ich nicht halten, es tut mir so leid für diesen Part,
doch ich muss dir sagen, vom Anfang bis zum Ende,
blieb ich stark, mit dem Gedanken unsere Liebe wäre eine Legende,
eine falsche Tat
5 Monatelang waren wir 1 Herz und 1 Seele,
auch wenn ichs dir nicht so zeigte,
du warst meine große Liebe,
als ich Abends nach denn Sternen sah,
war es so als ob ich dich da sah,
du hast soviel für mich getan,
das was ich dir jetzt nie wieder geben kann,
also bitte denk daran,
Hoffnung stirbt zuletzt,
auch für uns verdammt,
eine falsche Tat
Hör bitte auf zu weinen,
auch wenn die Engel erscheinen,
warst du mein Kerzenlicht,
auch an schlechten Tagen,
du warst für mich,
als ich nicht mehr wusste was für mich gut Tat,
als ich nicht mehr wusste was zu tun war,
Ich habe sowas wie dich nicht verdient,
du hast sowas wie mich nicht verdient,
also steh auf und geh ohne mich,
der Weg ist nicht weit und du siehst das Licht,
wenn du mich dann Texten hörst,
denk an mich und ich küss dein Herz,
eine falsche Tat
Ich habe alles Zerstört,
die Liebe,
die Zukunft,
was soll ich glauben?
Hey,
fühlst du dich jetzt eher verzweifelt oder gut, weil er dir wieder hinterher läuft. Versuch mal herauszufinden, ob er es ernst meint. Frag ihn was er ändern will und schau ob er sich überhaupt Gedanken gemacht hat oder ob das nur ne Laune ist...
Aber das mit dem Lied hört sich echt toll an...bin richtig neidisch.
Obwohl ich versteh, dass es hart ist, wenn man dabei ist, was abzuschließen und hinter sich zu lassen, plötzlich wieder Resonanz vom Ex bekommmt.
Wenn du ihn liebst und er dich, kann da deine Mutter auch nichts dran ändern. Mach dir mal da keine Gedanken drüber...Du musst selbst entscheiden und ggf. auch deine eigenen Fehler machen und daraus lernen!
fühlst du dich jetzt eher verzweifelt oder gut, weil er dir wieder hinterher läuft. Versuch mal herauszufinden, ob er es ernst meint. Frag ihn was er ändern will und schau ob er sich überhaupt Gedanken gemacht hat oder ob das nur ne Laune ist...
Aber das mit dem Lied hört sich echt toll an...bin richtig neidisch.
Obwohl ich versteh, dass es hart ist, wenn man dabei ist, was abzuschließen und hinter sich zu lassen, plötzlich wieder Resonanz vom Ex bekommmt.
Wenn du ihn liebst und er dich, kann da deine Mutter auch nichts dran ändern. Mach dir mal da keine Gedanken drüber...Du musst selbst entscheiden und ggf. auch deine eigenen Fehler machen und daraus lernen!
hallo ich bin 16 jahre alt ich habe einen freund mit dem bin ich jetzt 8 monate zam ich liebe ihn über alles aber freunde von ihm sgen das er nicht treu ist... er beteuert es mir immer wieder und das er mich liebt er würde so was nie tun.. aber jetzt hat er mich in einer anderen sache angelogen ich weiß nicht warum er kein vertrauen zu mir hat ich weiß es nicht! dann war ich im urlaub und hab sehr viel geld für ihn ausgegeben zum telefonieren und internet das ich kontakt zu ihm aufnehmen kann usw ich vermisste ihn so sehr doch dann bin ich extra einen tag früher heimgekommen und hab ihn angerufen und er hat dann per telefon schluss gemacht er sagte er hätte eine neue sie heißt sandra und ist 14 ich war fertig mit der weld kurz davor hat die mir noch erzählt sie hat nen freund der behandelt sie aber echt scheiße usw ich wollte ihr dann noch helfen usw aber daweil hat er mit ihr 2 mal geschlafen ich war einfach nur noch fertig ich wollte ihn zurück ich hab es 2 wochen lang probiert doch er hat nicht schluss gemacht und ich wollte dann nicht mehr bis ich aufgegeben hatte er hat mir dann aber gesagt er will noch mal eine beziehung und das er mich liebt ich wusste nicht was ich tun sollte meine mum war dagegen weil er mich betrogen hatte mit einem kind quasi naja und dann bin ich aber doch mit ihm zamgekommen jetzt sind wir wieder 3 monate zam und ich weiß nicht jetzt hat er nur noch zeit für seine freunde und will mich gar nicht mehr sehen ich hab angst das er wieder ein Verhältnis hat aber er beteuert es mir er hat nichts wir streiten uns jetzt fast jeden tag er ist immer bis 5 in der schule und ich muss auch viel lernen was soll ich tun? wir sehen uns gar nicht mehr!!! liebt er mich denn noch? doch jetzt hab ich gesehen das er briefe daheim hat vor 1 monat usw da steht ich empfinde sehr große gefühle für dich des schreibst so ein mädchen! ich weiß nicht ob er zurück geschrieben hat das ist es ja aber aber diese sasskia in den briefen warum schreibt die dem welche und es stand ja auch von mir drinn das ich hässlich bin usw aber er macht mir immer so komplimente das ich hüpsch bin ich weiß nicht weiter soll ich ihn drauf anreden?
bitte hilft mir bitte bitte danke danke hab euch lieb
bitte hilft mir bitte bitte danke danke hab euch lieb
sagapo26
Hallo wrobel,
schwierig, aber wenn er dich wirklich mit ganzem Herzen liebt dann würde er dich nicht betrügen. Ich weiß Liebe macht blind, aber was er macht geht zu weit.
Wenn ihr Euch jeden Tag streitet um welche Themen geht es da?
schwierig, aber wenn er dich wirklich mit ganzem Herzen liebt dann würde er dich nicht betrügen. Ich weiß Liebe macht blind, aber was er macht geht zu weit.
Wenn ihr Euch jeden Tag streitet um welche Themen geht es da?
Huhu!
Auch wenns schwer ist aber mach schluss mit ihm. Es hört sich irgendwie gar nicht danach an als ob er dich liebt. Dann hätte er dich nicht gleich ZWEIMAl betrogen was ich schon ziemlich krass finde.
Und es liegt ihm ja anscheinend nicht sonderlich viel daran dich zu sehen weil zeit kann man sich immer nehmen wenn es für einen wichtig ist.
Wenn du das nicht möchtest sprich ihn zumindest mal auf den brief an denn nochmal verarschen lassen willst du dich ja wohl nicht oder?
Auch wenns schwer ist aber mach schluss mit ihm. Es hört sich irgendwie gar nicht danach an als ob er dich liebt. Dann hätte er dich nicht gleich ZWEIMAl betrogen was ich schon ziemlich krass finde.
Und es liegt ihm ja anscheinend nicht sonderlich viel daran dich zu sehen weil zeit kann man sich immer nehmen wenn es für einen wichtig ist.
Wenn du das nicht möchtest sprich ihn zumindest mal auf den brief an denn nochmal verarschen lassen willst du dich ja wohl nicht oder?
Überlege dir ob es für ihn tatsächlich nur körperliches- physisches oder psychisches Fremdgehen war? Falls ja, ist er-SORRY- ein RIESENEGOARSCH-!!!!!!!!!!!!
Und er hat so jemand lieben, besonderen wie dich echt NICHT verdient. Gib es auf, bevor er dich immer weiter runter reißt!!!
Lieben,tröstenden Gruß, Sonnenleuchten
Und er hat so jemand lieben, besonderen wie dich echt NICHT verdient. Gib es auf, bevor er dich immer weiter runter reißt!!!
Lieben,tröstenden Gruß, Sonnenleuchten
schaut doch mal meinen beitrag an
welchen denn?
Die Threads habe ich jetzt zusammengefügt. Du findest also alles hier.
Sprich ihn drauf an, das ist immer das Beste! So sind meine Erfahrungen ...
Hi du arme!!
Ich würde ihn in den Wind schießen!! Ganz ehrlich, du hast was besseres als den Mistkerl verdient!! Ich weiß wenn man gefühle für einen Menschen hat, dann ist es leichter gesagt als getan, doch ich hatte auch eine Beziehung wo sie fremd ging, ich wusste nur von einmal und machte darauf hin schon schluss, weil ich mir selber denke, ich habe das nicht verdient und wer es einmal tut, tut es immer wieder! Nachdem das schluss war, erfuhr ich nach 2 Wochen das sie 7 mal fremd gegangen ist und ich breute meine Entscheidung Schluss gemacht zu haben nicht, es tat weh, weil ich sie noch liebte und ich vermisste sie auch sehr lange, dennoch bin ich da sehr konsiquent, ich geh nicht fremd, niemals und wenn meine Freundin mir einmal fremd geht, egal aus was für einen Grund, mach ich schluss!!
Jetzt hab ich seit 2 Jahren und 9 Monaten wieder eine Freundin, die mich sehr liebt und die ehrlich und treu ist, wir waren jetzt 2 Monate getrennt, weil es nicht mehr passte, dennoch, in den 2 Monaten, hat sie auch nichts mit einem anderen Kerl gehabt, weil sie sicher war, das sie mich liebt und wieder zu mir zurück kommt, was sie auch getan hat, jetzt läuft es wieder besser!!
Also, geh deinen eigenen weg, so schwer es auch ist, doch das musst du dir nicht antun, er tut dir nur weh, das kann nicht schön sein und ist auch sicherlich nicht gut für dich!!
Lg Chris
Ich würde ihn in den Wind schießen!! Ganz ehrlich, du hast was besseres als den Mistkerl verdient!! Ich weiß wenn man gefühle für einen Menschen hat, dann ist es leichter gesagt als getan, doch ich hatte auch eine Beziehung wo sie fremd ging, ich wusste nur von einmal und machte darauf hin schon schluss, weil ich mir selber denke, ich habe das nicht verdient und wer es einmal tut, tut es immer wieder! Nachdem das schluss war, erfuhr ich nach 2 Wochen das sie 7 mal fremd gegangen ist und ich breute meine Entscheidung Schluss gemacht zu haben nicht, es tat weh, weil ich sie noch liebte und ich vermisste sie auch sehr lange, dennoch bin ich da sehr konsiquent, ich geh nicht fremd, niemals und wenn meine Freundin mir einmal fremd geht, egal aus was für einen Grund, mach ich schluss!!
Jetzt hab ich seit 2 Jahren und 9 Monaten wieder eine Freundin, die mich sehr liebt und die ehrlich und treu ist, wir waren jetzt 2 Monate getrennt, weil es nicht mehr passte, dennoch, in den 2 Monaten, hat sie auch nichts mit einem anderen Kerl gehabt, weil sie sicher war, das sie mich liebt und wieder zu mir zurück kommt, was sie auch getan hat, jetzt läuft es wieder besser!!
Also, geh deinen eigenen weg, so schwer es auch ist, doch das musst du dir nicht antun, er tut dir nur weh, das kann nicht schön sein und ist auch sicherlich nicht gut für dich!!
Lg Chris
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema