Zum Inhalt springen

Blicke

2 Antworten1'142 AufrufeGestartet von sweetdevil ·

sweetdevilThemenstart
hy an alle! :klatsch:

ich würde euch gerne bitten mir situationen sagen wo ihr wusstet was blicke :verliebt:bedeuten... würde mich freuen weils mich interessiert! :]

wär echt total nett! :) )

lg jacky :compi:

Hey!

Ich fands und finde es immernoch sehr schwer Blicke wirklich zu deuten.Ich glaub, es kommt immer drauf an, von wem sie kommen.Meinen Ex Freund kenne ich schon seit 7 Jahren und wir sind auch nach unserer Trennung die besten Freunde.Ich glaub mit ihm könnte ich ganze Gespräche nur über die Blicke führen.

Bei Männern, die ich nicht so gut kenne, fällts mir immer relativ schwer...

ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich mit deinem brief anfangen soll aber ich versuch mal zu erklären was ich meine!! :]

also wenn mich jemand anguckt, der meint ich seh es grad nicht, und ich ihn dann angucke, guckt er meistens wecH! deshalb gehe ich davon aus das er in mich verliebt ist, bzw. mich nett findet! ich habe es gestern in der schule erlebt dass ich rauswollte und ein typ aus der neun lehnte an der tischtennisplatte und hat mich angeguckt, dann hat er mich angelächelt! ich denke dann das er mich mag.... das ´mien ich jetzt mit verliebten blicken! naja.... :( ich kanns nich erklären.... :heulen:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema