Bloß Eine Sms !
5 Antworten963 AufrufeGestartet von forever 05 ·
forever 05Themenstart
Hi leutz !
...hmmm wo fang ich am besten an euch das zu sagen ?? also auf unsrer schule gibt´s da so´n mädchen und naja die find ich richtig gut, und ich weiß nicht aber ich glaube sie auch zumindestens haben wir immer Augenkontakt und das ganze zeug !
Und nun hab ich gestern so mit ihr geschrieben und hab gesagt das ich in letzter zeit ein bisschen verwirrt bin oder so keine ahnung !
Und jedenfalls nachdem ich die wahrheit gesagt habe schrieb sie : " du bist so süß " ! und naja ich weiß jetzt überhaupt nicht wo ich das zuordnen soll ??
Findet sie mich gut /süß /attraktiv keine ahnung !
Und außerdem wie soll ICH jetzt weitermachen soll ich einen Schritt weiter gehen oder was ??
Danke schonmal für´s lesen !
bye forever
...hmmm wo fang ich am besten an euch das zu sagen ?? also auf unsrer schule gibt´s da so´n mädchen und naja die find ich richtig gut, und ich weiß nicht aber ich glaube sie auch zumindestens haben wir immer Augenkontakt und das ganze zeug !
Und nun hab ich gestern so mit ihr geschrieben und hab gesagt das ich in letzter zeit ein bisschen verwirrt bin oder so keine ahnung !
Und jedenfalls nachdem ich die wahrheit gesagt habe schrieb sie : " du bist so süß " ! und naja ich weiß jetzt überhaupt nicht wo ich das zuordnen soll ??
Findet sie mich gut /süß /attraktiv keine ahnung !
Und außerdem wie soll ICH jetzt weitermachen soll ich einen Schritt weiter gehen oder was ??
Danke schonmal für´s lesen !
bye forever
Original von forever 05" du bist so süß " !Es gibt Männer , die fassen es als Kompliment auf ... es ist auch als solches gemeint ... also = guter Schritt in die richtige Richtung !!!
Was hast Du ihr denn geschrieben ?
Ich wuerd einfach mal raten, dass du ihr ein Treffen vorschlaegst, am besten irgendwo draussen, und ihr euch so mal etwas besser kennenlernt.
Ist sie interessiert wird sie schon darauf reagieren.
Ist sie interessiert wird sie schon darauf reagieren.
Nja geantwortet habe ich :" Oh Dankeschön"
mir fiel in dem moment echt nix besseres ein !
Ach und sie hat noch geschrieben das ob ich nix dagegen hätte wenn wir uns zur begrüßung umarmen !
und da hab ich natürlich gleich ja gesagt weil auf das war ich nicht vorbereitet !
und nun sollt ich sie also fragen ob wir mal zusammen irgendwo hingehen wollen ! oder was käme denn in dem fall am besten ( kino, bowlng,........)
bye
mir fiel in dem moment echt nix besseres ein !
Ach und sie hat noch geschrieben das ob ich nix dagegen hätte wenn wir uns zur begrüßung umarmen !
und da hab ich natürlich gleich ja gesagt weil auf das war ich nicht vorbereitet !
und nun sollt ich sie also fragen ob wir mal zusammen irgendwo hingehen wollen ! oder was käme denn in dem fall am besten ( kino, bowlng,........)
bye
geht doch einfach mal bissl raus, spazieren oder so, da kann man sich am besten kennenlernen und reden. interesse hat sie auf jeden fall, denk ich.
hmm... naja bloß ähm... ich gehöre zu diesen typen die wenn sie dan mit ihr allein sind nicht grad wissen über was sie reden sollen .
ich kann mit jedem Mädchen reden aber irgendwie de , die man mag da weiß man gleich gar nicht was man sagen soll !
Hättet ihr ein paar typs für mich ????
bye
ich kann mit jedem Mädchen reden aber irgendwie de , die man mag da weiß man gleich gar nicht was man sagen soll !
Hättet ihr ein paar typs für mich ????
bye
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema