Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß tun.

9 Antworten1'250 AufrufeGestartet von Grissu ·

GrissuThemenstart
XXXXX

grüß gott

also mich hat ein schlag getroffen als ich ihre "probleme" gelesen habe.

wie können sie nach 8!!!!!!!!!!!!! jahren ihre frau einfach so verlassen, also das zeigt mal wieder wie herzlos männer sind.

sie haben sich dabei warscheinlich nicht einmal was gedacht/keinen einzigen gedanken daran "verschwendet" !!

und dann das alles für eine frau die so und so nicht lange bleibt??!!!

und sie brauchen hilfe????????????????????????????????????????????

denken sie mal drüber nach was sie angerichtet haben.

wie könnte es ihrer exfreundin jetzt wohl gehen nachdem sie sie einfach so!!!!! nach 8!!!!!!!!!!!!!!!!!jahren im regen stehen gelassen haben!!!

wenn ein mensch soetwas zusammenrbingt dann ist er mehr als nur herzlos und geliebt haben sie ihre exfreundin nie, denn sonst würden sie nicht einmal im traum darauf kommen sie zu verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war doch keine liebe!!!!!!!!!!!!!!!!

aber bei männern ist das nichts neues, im gegentleil.

duie meisten männer sind herzlos und können nicht lieben.

das ist die bittere wahrheit.

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

ja, tut mir leid falls mein eintrag einwenig unfreundlich rüberkommt. :)

natürlich sind nicht alle männer herzlos, es gibt schon welche die anders sind, aber die meisten sind es ...

ja, lg

Hallo Grissu,

ich versteh Dein Problem sehr gut! Ich kann das was Du mit Deiner Frau/exfrau gemacht hast nicht für gut heissen, aber es ist/war Deine Entscheidung und Du hast gehandelt und entschieden - Thema durch!

Ich habe allerdings das GEfühl Du projezierst Dein mieses Verhalten nun auf das Deiner Freundin! Das ist nicht gut!! Ein klärendes Gespräch könnte Abhilfe schaffen, aber nur wenn Du auch ehrlich zu Dir selbst bist!

Alles Liebe

Alexa

also zu aller erst:

Deli hör mal, in diesem Forum sind nur Leute die hilfe brauchen!

solch dämliche Kommentare wie deiner ist echt fehl am Platz.

Er erscheint mir unreif und nutzlos!

Entweder hilfst du den Menschen indem du OBJEKTIV deine meinung äusserst (zb lass das mit TYPISCH MANN, gibt auch Frauen, die sich scheisse benehmen!) und wenn du sein verhalten wirklich so unmenschlich findest dann lass es doch einfach mit "helfen" denn so hilfst du SICHER nicht!

Grissu was du gemacht hast kann man sicher nicht gutheissen aber wie sagt man so schön:

die liebe kommt, bleibt, geht wie sie eben will und beeinflussen kann man LEIDER nichts!

ich finde, deine "freundin" relativ unreif! denke dass sie ähnlich ist wie ich einmal war! dass sie sich schnell in etwas hereinsteigert (in sachen "mann fürs leben" usw) und wenn er dann weg is merkt, dass es gar nicht so war!

wenn ich dich wäre, würde ich ihr "EINMAL" eine liebes erklärung machen von besonderer art, vielleicht eine Schifffahrt (ok, es is winter :) )!) oder ein Weekend im Schnee oder Wellness oder was weiss ich!

aber wenn sie dann nich zurück kommt würd ichs belassen!

sry für die harte meinung. aber leider seh ich des so!

alles gute!

LG

marunggeli

Hallo .........

das kann schon sehr gut sein :]

frauen sind manhmal n bissl so, muss zugeben ich geniesse das gefühl auch, wenn ich vermisst werde :o

ich würde ihr bis sonntag nicht mehr schreiben, und anrufen schon gar nicht... und dann am sonntag abend schreiben dass du gemütlich zu hause sitzt, an sie denkst und sie vermisst, aber dass du des alles nich mer lange mit machst und nich auf diese spielchen stehst!

sonst beginnt sie wirklich noch mit dir zu spielen :nono:

bleibe ein mann, ein lieber warmherziger, aber trotzdem ein mann!!

das schaffst du!!

deiner frau musst du umbedingt klar machen dass du keine gefühle für sie hast ausser sehr enge freundschaft! und dass du deine freundin liebst!

ich weiss, es ist schwer einen menschen von dem man weiss dass er ihn liebt aufzugeben und nicht "warm zu halten" aber das hat deine frau verdient! sei ehrlich zu dir und zu ihr!

alles gute

LG

marunggeli

Hallo ......

gut so!

gib feedback's wie's gelaufen is ok?

bin schon gespannt!!

des machst du schon!!! :super:

viel glück!!

LG

marunggeli

Hallo

also ich würde nicht warten an deiner stelle . :nono:

Vielleicht ist sie eine frau die erobert werden möchte , vielleicht denkt sie von dir das du es nicht ernst genug mit ihr meinst .

Aber das ist nur vielleicht , weil wir diese frau nicht wirklich kennen , das tust nur du , also entweder bemüh dich , mach ein date aus und frag sie ohne drum herum ob das noch eine chance hat mit euch beiden oder lass sie in ruhe . Gibt nur diese 2 optionen, denn sonst machst du dich verrückt . :]

Viel glück :trost:

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema