Was soll ich bloß tun??was is mit meinem freund los!!!???
15 Antworten2'031 AufrufeGestartet von Nelly11 ·
Nelly11Themenstart
hallo an alle!!Also vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen,denn ich weiß langsam echt nich mehr was ich tun soll!!?ja also ich bin mit meinem freund jetz 1 monat zusammen.am anfang war echt alles perfekt aber er verhält sich in letzter zeit so komisch!immer wenn ich mich mit ihm treffen will,sagt er er hätte keine zeit.hab ihn auch schon gefragt was los is und er sagt nur er will viel mit freunden machen.dann hab ich ihn auch schon oft gefragt ob er noch mit mir zusammen sein will,aber er sagt nicht richtiges.wenn er nicht mehr will könnte er es ja echt sagen,wenn ich ihn schon so dirkt drauf ansprech oder???könnte ihr mir weiterhelfen???? ?( :( ?(Wie krieg ich ihn bloß wieder richtig zurück.was is denn bloß los???? ?( ;( ;( ;(bis dann
Wie alt ist denn dein Freund?
Kann es sein, dass du ihn eingeengt hast, indem es ihm zuviel wurde, "nur" noch mit dir etwas zu unternehmen?
Kann es sein, dass du ihn eingeengt hast, indem es ihm zuviel wurde, "nur" noch mit dir etwas zu unternehmen?
hallo nelly
will ja nicht mutti spielen, hab aber gerade einen sohn in deinem alter (17). da kriege ich schon einiges mit in sachen frauen.
die jungs geniessen es zwar ganz schön, eine freundin "ihr eigen" nennen zu können und etwas verliebt zu sein, wenn sie gerade zeit haben, doch dass eine frau den 1. platz einnimmt und sie dafür ihre kollegen zurück stellen, kommt selten vor.
er ist einfach noch nicht reif genug für eine "richtige" beziehung und will tun und lassen, was er gerade will.
das tut dir weh, ich weiss, denn du bist richtig verliebt und möchtest möglich viel mit ihm zusammen sein. nehme nicht an, dass er dich mitnimmt zu treffen mit seinen freunden, den oft wird dies dann von jenen belächelt.
so wirst du dich wohl mit seiner zurückhaltung abfinden müssen und "zur verfügung" stehen, wenn er lust hat oder du verabschiedest dich von ihm, da du offensichtlich sehr darunter leidest.
alles gute für dich
lg mörli
will ja nicht mutti spielen, hab aber gerade einen sohn in deinem alter (17). da kriege ich schon einiges mit in sachen frauen.
die jungs geniessen es zwar ganz schön, eine freundin "ihr eigen" nennen zu können und etwas verliebt zu sein, wenn sie gerade zeit haben, doch dass eine frau den 1. platz einnimmt und sie dafür ihre kollegen zurück stellen, kommt selten vor.
er ist einfach noch nicht reif genug für eine "richtige" beziehung und will tun und lassen, was er gerade will.
das tut dir weh, ich weiss, denn du bist richtig verliebt und möchtest möglich viel mit ihm zusammen sein. nehme nicht an, dass er dich mitnimmt zu treffen mit seinen freunden, den oft wird dies dann von jenen belächelt.
so wirst du dich wohl mit seiner zurückhaltung abfinden müssen und "zur verfügung" stehen, wenn er lust hat oder du verabschiedest dich von ihm, da du offensichtlich sehr darunter leidest.
alles gute für dich
lg mörli
wenn er gar nichts mehr mit dir unternimmt is das schon ziemlich hart das verkraftet auf dauer keine Beziehung, musst es wohl echt so machn wie mörli sagt...
ja also mein freund ist 19!!also ich versteh ja wenn er viel mit seinen kollgen machen will,aber en bisschen zeit wird er doch wohl auch für mich haben.er meinte ja auch schon dass ich damit recht habe.nur ich versteh das nich.am anfang hätt er echt alles für mich getan.also er hat mich angemacht und war hinter war hinter mir und nich ich hinter ihm.und eingeengt hab ich ihn sicher auch nich.ich hab am anfang ja auch ma gesagt,dass ich keine zeit hätte.das is ja auch normal.und ich will ja auch nicht jede freie minute mit ihm verbringen,das verlang ich gar nich,denn ich hab ja auch nich immer zeit.aber ich sag ja,ich glaub ihm dass auch nich,dass er nie zeit hat.und wenn ich ihn frag ob er noch will,sagt er nur,er weiß nich genau.ja toll ?( :( !!naja,und einmal hat er gesagt er braucht zeit und will erst ma abstand.ja abstand nach nich mal einem monat.das bringt es auch :( 8o ?( !!naja,dann dacht ich mir,wenn er abstand will soll er ihn haben.aber dann den tag dadrauf schreibt er mir gleich wieder und lässt ständig anklingeln.ich versteh das alles echt nich ?( ;( :( ;( ?(
sei nicht allzu traurig, nelly. ich denk mal, dein freund ist noch nicht gerade so geübt darin, eine freundin zu haben und weiss nicht, wie er damit umgehen soll.
es ist noch nichts verloren. du verhältst dich ja völlig o.k. er braucht nach dem anfänglichen sturm erst mal etwas angewöhnungszeit. du bist dir eben sicher, was und wieviel du willst und er eben noch nicht.
lass ihn erst den weg zu dir finden. das kommt schon gut.
kopf hoch! :trost:
lg mörli
es ist noch nichts verloren. du verhältst dich ja völlig o.k. er braucht nach dem anfänglichen sturm erst mal etwas angewöhnungszeit. du bist dir eben sicher, was und wieviel du willst und er eben noch nicht.
lass ihn erst den weg zu dir finden. das kommt schon gut.
kopf hoch! :trost:
lg mörli
Ich hab ja auch kein plan mehr,was ich tun soll.meinst du ich sollte ihn vielleicht einfach mal in ruhe lassen und abwarten,bis er auf mich zukommt????
hilllfeeee :heulen: :heulen:!!Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll und was er von mir will?? ?(Ich will ihn doch nicht verlieren.Weiß hier vielleicht jemand weiter oder hat ähnliche erfahrungen gemacht!!!???
hallo du arme
ich denke, du kannst wirklich nicht viel tun im moment. sollte er sich längere zeit nicht melden, so geh du auf ihn zu.
ich weiss, dass der zustand der hilflosigkeit schmerzt und auch der umstand, dass der mann, den man liebt, nicht so viel nähe braucht, wie man selbst. hab da auch meine erfahrungen gemacht, doch einen "plan" oder ein rezept dafür kenn ich auch nicht, tut mir leid.
vielleicht solltest du dich nicht so sehr auf ihn fixieren. mir scheint, du richtest dein ganzes denken nur auf ihn aus. beschäftige dich mit anderen dingen, auch wenn's schwer fällt. sonst gerätst du immer mehr in eine abhängigkeit rein und seine zurückhaltung wird so immer unerträglicher.
kopf hoch, liebes! :trost:
lg mörli
ich denke, du kannst wirklich nicht viel tun im moment. sollte er sich längere zeit nicht melden, so geh du auf ihn zu.
ich weiss, dass der zustand der hilflosigkeit schmerzt und auch der umstand, dass der mann, den man liebt, nicht so viel nähe braucht, wie man selbst. hab da auch meine erfahrungen gemacht, doch einen "plan" oder ein rezept dafür kenn ich auch nicht, tut mir leid.
vielleicht solltest du dich nicht so sehr auf ihn fixieren. mir scheint, du richtest dein ganzes denken nur auf ihn aus. beschäftige dich mit anderen dingen, auch wenn's schwer fällt. sonst gerätst du immer mehr in eine abhängigkeit rein und seine zurückhaltung wird so immer unerträglicher.
kopf hoch, liebes! :trost:
lg mörli
ja wenn ich mich länger nich melde,dann tut er es ja auch meistens.aber er will sich eben nich mit mir treffen.der verhällt sich eben komisch.ich kann ihm ja nich ganz egal sein.er hat sich schließlich meine handynummer geholt und darum gebettelt,dass ich mich mit ihm treff.naja,ich denk ich werd deinem rat wohl ma folgen.danke ;(hoffentlich hilfts ?( ?( :( !!Ich werd jedenfalls um ihn kämpfen!!!!
hallo nochmal!!also ich hab ma mit ihm gesprochen und ich glaub er macht sich jetz ma so seine gedanken darüber:) :klatsch: !!Ich glaub auch,er muss sich erst ma dran gewöhnen.desto länger wir zusammen sind,desto wichtiger nimmt er auch unsere besziehung denk ich.das wird schon alles :] !!hab en gutes gefühl!!! :verliebt:
So..da bin ich ma wieder nach langer,langer zeit in der wirklich viel passiert ist.nur ich hatte einfach nicht mehr die kraft hier rein zu schreiben :( !!naja...also mein freund hat mit mir schluss gemacht mitte oktober...aus dem grund,dass er erst ma zeit und ruhe braucht!!okay...ich habs nich ganz geglaubt..aber naja!!das is ja jetz auch schon länger her und 2 wochen nach der trennung hatte ich dann nen neuen freund.aber ich hab mir da nur was vorgemacht,weil ich immer noch meinen ex liebe :verliebt: ;( ...!!Ja aber mein neuer freund war auch sone pfeife und wir ham nach 3 wochen eingesehen,dass es nichts bringt.darüber war ich froh!!ich fing wieder an mit meinem ex zu schreiben und er war total süß zu mir :verliebt: ....und das bis heute :verliebt: !!wir ham uns auch schon getroffen und sind uns sehr sehr nahe gekommen :super: :o :verliebt: !!joa...und wir wollne uns jetz auch bald wieder treffen!!!wir sind aber noch nich zusammen....naja und ich hab angst,dass es wieder so wird..das er so doof is!!und er hat nich grad den besten ruf :rolleyes: !!hab auch schon mit seiner ex gesprochen und so..naja mit der hat er auch das gemacht,was er mit mir gemacht hat!!aber ich will ihn wiederhaben!!wie soll ich mich jetz verhalten??????????? ?(
Wenn du nicht willst das er das mit dir macht was er schon mit seiner Ex gemacht hat, dann lass ihn sausen, so bitter das auch im ersten Moment für dich ist!
Er liebt dich nicht wirklich und wird auch nie in der Lage sein dich richtig zu lieben.
Wenn du wieder mit ihm zusammen kommst wird es die ersten paar Tage schön sein, dann aber wird er dir wieder seine Gleichgültigkeit zeigen. Er ist ein Mensch der noch nicht reif für ein feste Beziehung ist. Mehr nicht! Lass ihn laufen!!!!
Lass ihn laufen!! Lass ihn laufen!!!
Er liebt dich nicht wirklich und wird auch nie in der Lage sein dich richtig zu lieben.
Wenn du wieder mit ihm zusammen kommst wird es die ersten paar Tage schön sein, dann aber wird er dir wieder seine Gleichgültigkeit zeigen. Er ist ein Mensch der noch nicht reif für ein feste Beziehung ist. Mehr nicht! Lass ihn laufen!!!!
Lass ihn laufen!! Lass ihn laufen!!!
tja...das sagst du so einfach!!das sagen mir viele so einfach,aber es geht eben nicht.....ich kann nicht von ihm los!!ich hab ja schon versucht ihn zu vergessen,abere s geht einfach nich...es geht nicht!!und ich will um ihn kämpfen..UNBEDINGT!!!aber ich mein,er wird sich doch ändern lassen...das kann doch nich so schwer sein!!!bitte helft mir weiter.bin so verzweifelt...ich will ihn einfach nich aufgeben,denn ich liebe ihn so sehr :( ;( ?( !!!ich hab sowas noch nie erlebt...ich will keine andren als ihn,egal was er gemacht hat!!!es läuft ja bis jetz auch wieder ganz gut...aber bitte sagt mir trotzdem was ich tun soll!
Hallo Nelly
Ich kann dich verstehn..Aber naja ich weis nicht ganz klar das was Pittiplatsch gesagt hat ist auch richitg.Ich finde du solltest es nicht wieder so "überstürzen"naja ich denke du weist wie ich das meine lass dir einfach zeit.
Wenn er das mit seinen ex-freundinnen genauso gemacht hat wir mit dir naja versuch doch mal ihn darauf anzusprechen oder so un guck dann wie er reagiert doer was er sagt.
Es hilöft ja alles nichts wenn er in den ersten wochen wieder "lieb" und "süß" ist er dir aber dann wieder so gewaltig in den Arsch triit das tut dir nicht gut...
Viel glück :trost:
Kevin
Ich kann dich verstehn..Aber naja ich weis nicht ganz klar das was Pittiplatsch gesagt hat ist auch richitg.Ich finde du solltest es nicht wieder so "überstürzen"naja ich denke du weist wie ich das meine lass dir einfach zeit.
Wenn er das mit seinen ex-freundinnen genauso gemacht hat wir mit dir naja versuch doch mal ihn darauf anzusprechen oder so un guck dann wie er reagiert doer was er sagt.
Es hilöft ja alles nichts wenn er in den ersten wochen wieder "lieb" und "süß" ist er dir aber dann wieder so gewaltig in den Arsch triit das tut dir nicht gut...
Viel glück :trost:
Kevin
ja....ich weiß!!ich werd auch nichts überstürzen!!mir ius auch egal wann ich ihn krieg..hauptsache ich komm wieder mit ihm zusammen!!ich werds langsam angehen lassen.das is ne gute idee ihn darauf anzusprechen!!mal gucken wie er reagiert ?(
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema