Bräuchte mal eure Hilfe!
28 Antworten2'439 AufrufeGestartet von Timm ·
Gratuliere auch!! Einer mehr der es geschafft hat! Suppiii Tim :]
Aber könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben, worüber ich mit ihr schreiben könnte?
Die Themen Hobbies, Geschwister, Filme, Sportvereine, usw. haben wir schon durch, aber jetzt fällt mir einfach kein Thema mehr ein ?( ?(
Aber könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben, worüber ich mit ihr schreiben könnte?
Die Themen Hobbies, Geschwister, Filme, Sportvereine, usw. haben wir schon durch, aber jetzt fällt mir einfach kein Thema mehr ein ?( ?(
lass den kopf nicht hägen...erstmal der rat vorweg...bleib du selbst und das un jeder situation verstell dich nicht =)
damit machst du schonmal nichts falsch....
ich versteh dich nur allzugut, ich war selbst schon in solchen situationen =)
ich bin eigentlich sehr sehr schüchtern und naja daher ist das alles dann noch etwas schwerer, aber ich denke, wenn du interesse hast solltest du sie fragen, was dich interessiert =)
oder frag sie was sie die ferien so unternommen hat......
vielleicht noch über haustiere über schöne erlebnisse über traurige erlebnisse, ich denke wenn man sich kennen lernt gehört das auch dazu =)
lg
;)
damit machst du schonmal nichts falsch....
ich versteh dich nur allzugut, ich war selbst schon in solchen situationen =)
ich bin eigentlich sehr sehr schüchtern und naja daher ist das alles dann noch etwas schwerer, aber ich denke, wenn du interesse hast solltest du sie fragen, was dich interessiert =)
oder frag sie was sie die ferien so unternommen hat......
vielleicht noch über haustiere über schöne erlebnisse über traurige erlebnisse, ich denke wenn man sich kennen lernt gehört das auch dazu =)
lg
;)
Hallo,
im prinzip habe ich sie schon über alles ausgefragt, was mich interessiert.
deshalb fält mir im moment auch einfach nichts mehr ein, was ich sie fragen könnte.
habe jetzt auch schon 2 tage lang nicht mit ihr gechattet, weil mir nichts einfällt. bin deshalb aber auch aus dem icq draussen geblieben.
hat noch jemand eine idee was ich sie fragen könnte?
im prinzip habe ich sie schon über alles ausgefragt, was mich interessiert.
deshalb fält mir im moment auch einfach nichts mehr ein, was ich sie fragen könnte.
habe jetzt auch schon 2 tage lang nicht mit ihr gechattet, weil mir nichts einfällt. bin deshalb aber auch aus dem icq draussen geblieben.
hat noch jemand eine idee was ich sie fragen könnte?
auf jedenfall musst du ihr in der schule dann au hallo sagen und so un nich so tun als wäre nie was gewesen..das kommt net gut :nono:
also viel gück =) :party:
also viel gück =) :party:
ja, das werde ich natürlich tun.
ich wäre froh, die schule würde schon morgen anfangen, denn dann würde ich mal so mit ihr reden.
die schulpausen dauern ja nicht so lange.
ich wäre froh, die schule würde schon morgen anfangen, denn dann würde ich mal so mit ihr reden.
die schulpausen dauern ja nicht so lange.
nein?
naja ich hab morgen wieder schule *brech* *g*
doch ich hab immer ne stunde frei am montag und mittwoch =)
aber hey das schaffsu scho =)
ansonsten wenn sie nix dagegen hat stell sie vllt deinen freunden vor oda so
ich find es toll neue leute kennzulerne *g* =)
also viel fun =)
liebe grüße
:party:
naja ich hab morgen wieder schule *brech* *g*
doch ich hab immer ne stunde frei am montag und mittwoch =)
aber hey das schaffsu scho =)
ansonsten wenn sie nix dagegen hat stell sie vllt deinen freunden vor oda so
ich find es toll neue leute kennzulerne *g* =)
also viel fun =)
liebe grüße
:party:
Ja das werde ich noch alles machen, sicher keine schlechte idee.
vorher muss ich aber noch über icq mit ihr chatten, aber da habe ich das problem der ideenlosigkeit was ich ihr schreiben könnte. :mauer: :mauer:
vorher muss ich aber noch über icq mit ihr chatten, aber da habe ich das problem der ideenlosigkeit was ich ihr schreiben könnte. :mauer: :mauer:
ich war heut in der schule, sorry sonst hätt ich mich eher bei dir gemeldet.....hmm frag sie was in der schule ihre lieblingsfächer sind, wo sie gut ist und wo weniger...welche lehrer sie mag welche net, was sie von castinghows hält oder was ihre lieblingsserie ist
ansonsten frag sie zb obsie winter mag (besonders schlittschuhlaufen oder schlitten fahrn oda sowas, dann kannsu sie im winter ma einladen zum schlittschuhlaufen oder so etwas *g* )
dir fällt scho was ein hab dir ja au en bisl was geschrieben hier =)
liebe grüße :party:
ansonsten frag sie zb obsie winter mag (besonders schlittschuhlaufen oder schlitten fahrn oda sowas, dann kannsu sie im winter ma einladen zum schlittschuhlaufen oder so etwas *g* )
dir fällt scho was ein hab dir ja au en bisl was geschrieben hier =)
liebe grüße :party:
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema