brauche hilfe
30 Antworten2'630 AufrufeGestartet von prue_18 ·
prue_18Themenstart
ich komm mal gleich zur sache ich geh schonn seit drei jahre ins fitness studio und seit dezember diesen jahres haben wir einen neuen trainer der mir auf anhieb gleich gefiel mit der zeit wurden die gefühle für ihn immer stärker bis ne freundin von mir zu mir sagte ich soll endlich was tuhn da ich sehr süchtern bin viel mir das wahnsenig schwer hab jedoch überwunden ihn anzusprechen wir redeten über oberflächlige dinge so wie wo er herkomt und was er arbeitet bis wir gestört wurden von einem mädchen namens sina die ihn immer anbaggert( jedoch einen freund hat ) da wir uns nur einmal in der woche sehen ist das alles ein bischen schwer am sontag war dann eine aufführung er war auch da also das fitness studio hatte dort einenstadnt mit alem drum und dran er hat den ganzen tag damit verbracht mich anzuschauen egal wo ich war an diesem tag bekam ich seine e-mail adresse raus und hab mich über wunden ihm zu schreiben jedoch wieder mal nur oberflächliges so wie wie gut er die stunden macht und so dan fing ich an etwas intimmeres zu schreiben so was für intressen er hat und was er so den ganzen tag macht ich bekam auch antworten jedoch gihng er nicht richtig darauf ein am mittwoch dan unterhilt er sich mit dei sina da diese sina mit dem besitzer vom fitness gut ist gehen sie öfters zusammen weg und laden ihn dazu ein meine angst ist das er sich auf sie einlässt ob weohl er sie nie beachtet oder so ja dan am mittwoch unterhilten sie sich und ich war so sauer weil mich das geärgert hat das sie ein ganzen abend zusammen sind und hab ihn die ganze stunde nicht angeschaut meine freundinen haben aber bemergt das er mich angeschaut hat so jetzt hab ich ihm noch ne e-mail geschriben da stabd drin wan er geburtstag hat ich
und das wenn ich ihn nerve er mir bescheid sagen soll es kamm aber bis jetzt nix rüber am mitwoch seh ich ihn wieder brauch dringend hilfe dazu ist noch zu sagen er is auch süchtern ich brauche dringend hilfe
sorry für mine fehler
Hallö!
Ich seh schon, du hast ein riesen Problem. Du bist wahnsinnig verschossen in diesen Mann.
Ich geb dir einen Rat, biete dich nicht all zu sehr an. Nicht das er sich irgendwann lustig über dich macht. Wenn er auch etwas von dir will, wird er dir das schon zeigen.
Ich weiß, dass ist jetzt leicht gesagt. Aber glaub mir, das ist besser so. Geh ihm aber nicht ganz aus dem Weg. Schau ihn ruhig an und mach ihm schöne Augen. Aber schreib ihm nicht mehr. Er wird sich melden.
Und wenn nicht, dann hat er dich einfach nicht verdient
Kopf hoch :trost:
Wünsche dir, dass alles gut wird!!! :super:
Ich seh schon, du hast ein riesen Problem. Du bist wahnsinnig verschossen in diesen Mann.
Ich geb dir einen Rat, biete dich nicht all zu sehr an. Nicht das er sich irgendwann lustig über dich macht. Wenn er auch etwas von dir will, wird er dir das schon zeigen.
Ich weiß, dass ist jetzt leicht gesagt. Aber glaub mir, das ist besser so. Geh ihm aber nicht ganz aus dem Weg. Schau ihn ruhig an und mach ihm schöne Augen. Aber schreib ihm nicht mehr. Er wird sich melden.
Und wenn nicht, dann hat er dich einfach nicht verdient
Kopf hoch :trost:
Wünsche dir, dass alles gut wird!!! :super:
Hey Prue
Also ich würde an deiner Stelle im Moment nichts tun und abwarten...schliesslich ist er am Zug und es liegt an ihm sich zu melden. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Männer nicht so viel Wert auf SMS oder Mails legen, von da her musst du dir erstmal keine Sorgen machen, wenn er dir nicht sofort zurückschreibt. :]
hoffe du hörst bald was von ihm und sonst für morgen viel Glück
:super:
Also ich würde an deiner Stelle im Moment nichts tun und abwarten...schliesslich ist er am Zug und es liegt an ihm sich zu melden. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Männer nicht so viel Wert auf SMS oder Mails legen, von da her musst du dir erstmal keine Sorgen machen, wenn er dir nicht sofort zurückschreibt. :]
hoffe du hörst bald was von ihm und sonst für morgen viel Glück
:super:
Hey Prue,
ich kenn das nur zu gut, aber ein bisschen die kalte Schulter zeigen, tut den Männern immer mal ganz gut.., halte Blickkontakt wenn du ihn siehst, lächle und zeig ihm aber auch, dass du eine Frau bist, die genau weis was sie will und für die sich die Welt werder um Männer und noch weniger um ihn dreht..
Wenn er Interesse hat, wird er sich schon bermerkbar machen....
Viel Glück
-Tempo-
ich kenn das nur zu gut, aber ein bisschen die kalte Schulter zeigen, tut den Männern immer mal ganz gut.., halte Blickkontakt wenn du ihn siehst, lächle und zeig ihm aber auch, dass du eine Frau bist, die genau weis was sie will und für die sich die Welt werder um Männer und noch weniger um ihn dreht..
Wenn er Interesse hat, wird er sich schon bermerkbar machen....
Viel Glück
-Tempo-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schicke ihm besser keine solchen Mails mehr. Er hat deine Mailadresse und kann mit dir Kontakt aufnehmen, wenn er das will. Du hast es auf diesem Weg versucht, das war gut, aber nun hast du gemerkt, dass seine Antworten nicht das Gelbe vom Ei sind und dabei solltest du es belassen.
Wenn du ihn siehst, sei freundlich und weiblich, aber nicht anhänglich und tussig ;)
Er hat bestimmt geschnallt, dass du Interesse an ihm hast. Jetzt ist er am Zug.
Wenn du ihn siehst, sei freundlich und weiblich, aber nicht anhänglich und tussig ;)
Er hat bestimmt geschnallt, dass du Interesse an ihm hast. Jetzt ist er am Zug.
danke für eure hilfe und wenn es net klppt meld ich mich später
ich komm mal gleich zur sache ich geh schonn seit drei jahre ins fitness studio und seit dezember diesen jahres haben wir einen neuen trainer der mir auf anhieb gleich gefiel mit der zeit wurden die gefühle für ihn immer stärker bis ne freundin von mir zu mir sagte ich soll endlich was tuhn da ich sehr süchtern bin viel mir das wahnsenig schwer hab jedoch überwunden ihn anzusprechen wir redeten über oberflächlige dinge so wie wo er herkomt und was er arbeitet bis wir gestört wurden von einem mädchen namens sina die ihn immer anbaggert( jedoch einen freund hat ) da wir uns nur einmal in der woche sehen ist das alles ein bischen schwer am sontag war dann eine aufführung er war auch da also das fitness studio hatte dort einenstadnt mit alem drum und dran er hat den ganzen tag damit verbracht mich anzuschauen egal wo ich war an diesem tag bekam ich seine e-mail adresse raus und hab mich über wunden ihm zu schreiben jedoch wieder mal nur oberflächliges so wie wie gut er die stunden macht und so dan fing ich an etwas intimmeres zu schreiben so was für intressen er hat und was er so den ganzen tag macht ich bekam auch antworten jedoch gihng er nicht richtig darauf ein am mittwoch dan unterhilt er sich mit dei sina da diese sina mit dem besitzer vom fitness gut ist gehen sie öfters zusammen weg und laden ihn dazu ein meine angst ist das er sich auf sie einlässt ob weohl er sie nie beachtet oder so ja dan am mittwoch unterhilten sie sich und ich war so sauer weil mich das geärgert hat das sie ein ganzen abend zusammen sind und hab ihn die ganze stunde nicht angeschaut meine freundinen haben aber bemergt das er mich angeschaut hat so jetzt hab ich ihm noch ne e-mail geschriben da stabd drin wan er geburtstag hat ich
und das wenn ich ihn nerve er mir bescheid sagen soll es kamm aber bis jetzt nix rüber am mitwoch seh ich ihn wieder brauch dringend hilfe dazu ist noch zu sagen er is auch süchtern ich brauche dringend hilfe
sorry für mine fehler
ok es geht weiter jetzt hab ich mich vor zwei wo´chen mit ihm unterhalten so über alles mögliche als er hörte das ich italienerin bin war er hin und weg den mittwoch danach hab ich seine handy nummer bekommen von ner F reundin (übrigens er hat sich nicht die mühe gemacht auf meine e-mail zu antworten ) naja ich hab ihm dann auch geschrieben erst war es supper lustig und total offen dann wolte er wissen wer ich bin als ich ihm sagte wer ich bin antwortete er ( HAB ICH MIR FAST GEDACHT DAS ICH DIE SCHREIB FEHLER KENNE) ich war total traurig und wütend und antwortete nur oh wie net danke daruf kam zurück sei mir bitte net böse es war erlich nur net gemeint dan hab ich ihm geschrieben das ich ihm net böse sein kann und dann kam garnichts mehr ich hab ihm aber dan auch nicht mehr geshrieben weill ich das nicht mehr will ich weis nicht wie ich verstehen soll aber auf einer seite denke ich er weis das ich mich für ihn intresire und das wenn er sich auch für mich intresiert er mir ja auch schreiben kann er hat ja meine nummer bitte hilft mir mittwoch seh ich ihn wiedre und ich weis net was ich tuhen soll vor einer woche hat mich ein guter kumpel geküsst und nach diesem kuss hab ich total angefangen zu weinen weil ich nur an den andern dachte was soll ich nur tuhn ???????? :heulen:
sorry für mine fehler
ok es geht weiter jetzt hab ich mich vor zwei wo´chen mit ihm unterhalten so über alles mögliche als er hörte das ich italienerin bin war er hin und weg den mittwoch danach hab ich seine handy nummer bekommen von ner F reundin (übrigens er hat sich nicht die mühe gemacht auf meine e-mail zu antworten ) naja ich hab ihm dann auch geschrieben erst war es supper lustig und total offen dann wolte er wissen wer ich bin als ich ihm sagte wer ich bin antwortete er ( HAB ICH MIR FAST GEDACHT DAS ICH DIE SCHREIB FEHLER KENNE) ich war total traurig und wütend und antwortete nur oh wie net danke daruf kam zurück sei mir bitte net böse es war erlich nur net gemeint dan hab ich ihm geschrieben das ich ihm net böse sein kann und dann kam garnichts mehr ich hab ihm aber dan auch nicht mehr geshrieben weill ich das nicht mehr will ich weis nicht wie ich verstehen soll aber auf einer seite denke ich er weis das ich mich für ihn intresire und das wenn er sich auch für mich intresiert er mir ja auch schreiben kann er hat ja meine nummer bitte hilft mir mittwoch seh ich ihn wiedre und ich weis net was ich tuhen soll vor einer woche hat mich ein guter kumpel geküsst und nach diesem kuss hab ich total angefangen zu weinen weil ich nur an den andern dachte was soll ich nur tuhn ???????? :heulen:
:( :( :( :( :(ok es geht weiter jetzt hab ich mich vor zwei wo´chen mit ihm unterhalten so über alles mögliche als er hörte das ich italienerin bin war er hin und weg den mittwoch danach hab ich seine handy nummer bekommen von ner F reundin (übrigens er hat sich nicht die mühe gemacht auf meine e-mail zu antworten ) naja ich hab ihm dann auch geschrieben erst war es supper lustig und total offen dann wolte er wissen wer ich bin als ich ihm sagte wer ich bin antwortete er ( HAB ICH MIR FAST GEDACHT DAS ICH DIE SCHREIB FEHLER KENNE) ich war total traurig und wütend und antwortete nur oh wie net danke daruf kam zurück sei mir bitte net böse es war erlich nur net gemeint dan hab ich ihm geschrieben das ich ihm net böse sein kann und dann kam garnichts mehr ich hab ihm aber dan auch nicht mehr geshrieben weill ich das nicht mehr will ich weis nicht wie ich verstehen soll aber auf einer seite denke ich er weis das ich mich für ihn intresire und das wenn er sich auch für mich intresiert er mir ja auch schreiben kann er hat ja meine nummer bitte hilft mir mittwoch seh ich ihn wiedre und ich weis net was ich tuhen soll vor einer woche hat mich ein guter kumpel geküsst und nach diesem kuss hab ich total angefangen zu weinen weil ich nur an den andern dachte was soll ich nur tuhn ???????? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Hi Prue
Hm als erstes möchte ich dir mal Trost spenden in dem ich dir schreibe. :trost:
Also ihr trefft euch mittwochs, dann würde ich mal mit ihm darüber reden was er von dir will wie es weitergehen soll zwischen euch ob er Gefühle für dich hat und wie gross die sind. Ob er sich mehr mit dir vostellen kann oder nicht. Ich weiss das ist nicht immer leicht offen über seine Gefühle zu sprechen, aber meiner Meinung nach ist der erste schritt mit jemanden zu reden. Wenn man sich nicht ausspricht dann kann man nur spekulieren was der andere will. Also fordere von ihm eine klare und direkte Aussprache.
Viel viel glück und sag mir bescheid was rausgekommen ist.
Hm als erstes möchte ich dir mal Trost spenden in dem ich dir schreibe. :trost:
Also ihr trefft euch mittwochs, dann würde ich mal mit ihm darüber reden was er von dir will wie es weitergehen soll zwischen euch ob er Gefühle für dich hat und wie gross die sind. Ob er sich mehr mit dir vostellen kann oder nicht. Ich weiss das ist nicht immer leicht offen über seine Gefühle zu sprechen, aber meiner Meinung nach ist der erste schritt mit jemanden zu reden. Wenn man sich nicht ausspricht dann kann man nur spekulieren was der andere will. Also fordere von ihm eine klare und direkte Aussprache.
Viel viel glück und sag mir bescheid was rausgekommen ist.
Wie schätzt du denn eigentlich diese ganze Situation ein glaubst du das er mehr für dich empfindet????
das ist es ja ich weis es nicht er flörtet total mit mir er schänkt mir seine schönsten lächeln und dan macht er wieder irgend etwas wo ich denke nein er will doch nicht
aber da er mir überhaupt nicht schreibt ob wohl er e-mail und handy nummer von mi r hat denke ich er will nichts von mir
am mittwoch hate ich wieder traing und er ist ja mein trainer er
war wieder total anderst wie sonst er schaute mir total intensive in die augen und ich versuche ihn zu vergessen ich kann nicht er bedeutet mir so viel so was ist mir noch nie passirt
aber da er mir überhaupt nicht schreibt ob wohl er e-mail und handy nummer von mi r hat denke ich er will nichts von mir
am mittwoch hate ich wieder traing und er ist ja mein trainer er
war wieder total anderst wie sonst er schaute mir total intensive in die augen und ich versuche ihn zu vergessen ich kann nicht er bedeutet mir so viel so was ist mir noch nie passirt
Hm wie wärs wenn du ihm einen Brief schreibst in dem du all deine Gefühle reinschreibst und ihm somit klar machst das er dir sagen soll woran du bei ihm bist. Sag ihm ruhig das er dir Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte bereitet. Ist er älter als du???
naja ich bin 19 er ist 31
ich weis nicht so recht weil ich schon so viel gemacht ha ich habs mit sms versuct mit e-mail und und und ich hab angst das ich ihm zu aufdringlich bin jetzt hab ich schon so ungefair 2 wochen nichts mehr gemacht
ich weis nicht so recht weil ich schon so viel gemacht ha ich habs mit sms versuct mit e-mail und und und ich hab angst das ich ihm zu aufdringlich bin jetzt hab ich schon so ungefair 2 wochen nichts mehr gemacht
Ja wenn du jetzt 2 Wochen nichts mehr gemacht hast würd ich ihm noch einen letzten Brief schreiben und dann wenn nix zurückkommt würd i mi mal rar machen und ihn auch mal links liegen lassen ich weiss das ist sehr schwer und kostet dich bestimmt viel Überwindung, aber bevor es dir nur noch schlechter geht probiers noch ein letztes mal und dann lass es mal sein. Die Liebe kann sehr schmerzhaft sein, aber sie ist auch sehr schön.
:schmatz:
:schmatz:
ok ich werde ihm ne letzte e-mail schreiben und wenn nichts back kommt lass ich ihn fallen
ne idee was ich ihm schreiben soll
ne idee was ich ihm schreiben soll
oh je! du bist ya mega verleibt ihn ihm! und deshalb glaube ich siehst du das mit dieser sina zu eng! glaub mir...ich glaube der typ findet dich ganz süss....nur überumpel ihn jetz net so.(mit den e-mails) warte bis er dir mal o von alleine eine schreibt ohne das du dich bei ihm gemeldet hast...und wenn du ihn siehst dann lächel einfach ihn einfach mal an das kann wunder helfen :) Drück dir ganz feste die daumen!
Hm fang vielleicht mal an mit dem Satz du hast nun schon so viel probiert und er hat sich immer noch nicht gemeldet oder du wirst nicht schlau aus ihm so ungefähr deshalb schreibst du ihm weil du oft an ihn denkst und er dir nicht aus dem Kopf geht. Schreib auch vielleicht rein, dass du nicht aufdringlich sein willst und ihn auch nicht auf die nerven fallen willst, aber es dir belastet das er sich gar net meldet. Sei direkt aber doch nicht aufdringlich. Ich glaube mit dem Schreiben kommt das dann auch von ganz alleine.
wenn du magst kannst mir den brief ja per mail zukommen lassen an daten@intellco.biz
wenn du magst kannst mir den brief ja per mail zukommen lassen an daten@intellco.biz
danke bist du der meineug ich soll ihm jetzt nicht mehr schreiben ??
OK ICH VERSUCH MAL WAS ZUSAMMEN TU TIPPEN UND SENDE ES DIR DANN
ich bin jetzt schon aufgeregt :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ich bin jetzt schon aufgeregt :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Toi Toi Toi lass dich nicht entmutigen du bist stärker als du glaubst :super:
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema