Zum Inhalt springen

brauche hilfe

30 Antworten2'630 AufrufeGestartet von prue_18 ·

:heulen: :heulen: :heulen:danke :schmatz: ich werde mich dan auf jeden fall :compi:melden :( danke noch mal :schmatz:
Freu mich jetzt schon auf deine Antwort

nja freu dich net so frü wer weis ob er überhaupt back schreibt und was er schreibt nacher macht er sich wieder über meine schreib fehler lustig

muss jetzt leider gehen ich schreibe dir dann heut mittag

er hat immer noch net zurück geschrieben :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: am wochenende war stadt fest und ich war tot traurig genau wie die letzen monate :heulen: :heulen:ich will net mehr

Hey du habe mir heute in der früh als ersters das Mail durchgelesen, dass du ihm geschrieben hast. Kurz und schmerzlos hast du es geschrieben sehr gut. Jedoch hast du ihn wieder nicht zur rede gestellt. Du hast dich nur erkundigt wie es ihm geht, aber wie es in dir drinnen aussieht hast du wieder total vergessen. Meiner Meinung nach hat der Typ dich gar net verdient. Jetzt hast du alles ausprobiert hast ihm geschrieben bist ins fitnessstudio damit du ihn siehst und keine Reaktion von seiner Seite. Bevor du dich noch ganz kaputt machst lass es jetzt lieber mal sein konzentriere dich auf dich selber geh mal zum frisör, kleide dich neu ein und lenk dich einfach ein bissl ab, ich weiss das wird nicht einfach werden, aber du musst jetzt nach vorne schaun. Der Typ weiss einfach wirklich nicht was er an dir hätte haben können, also ist er es auch nicht wert, dass du wegen ihm so viele Tänen vergießt. Am besten du lässt ihn jetzt in ruhe, auch wenn es sehr sehr schwer sein wird, aber für dich ist es bestimmt das allerbeste. Und wer weiss vielleicht lernst du ja bald einen anderen netten typen kennen, lass dich jetzt nicht hängen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel mut und durchhalte Vermögen du schaffst das bestimmt auch wenn du im Moment nicht daran glaubst Drück dich ganz fest und sollte es dir nicht besser gehen du kannst mir jederzeit schreiben.

Ich versuche mein bestes dich ein bissl aufzumuntern und abzulenken

Dicken Schmatz :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

HI PRUE

WOLLTE MICH MAL ERKUNDIGEN WIE ES DIR GEHT???? HOFFE SCHON BESSER

LIEBE GRÜSSE

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

wie soll es mir den gehen heute war wieder ein richtiger scheiss tag

weil ich einfach mercke wie sehr ich ihn liebe

und morgen ( MITWOCH) seh ich ihn wieder und ich weis net wie ich mich verhalten soll

und dann komt alles wieder hoch ich könnt so heulen

er ist mir so wichtig

und dann seh ich meine freundinen die alle super happy sind neue bezihungen begangen habne und ich heul mir die augen aus und denke tag und nacht an ihn

warum passirt mir das nur immer :mauer:

ich hasse mein leben :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ach mein Gott du Arme scheinst einfach nicht von ihm loszukommen. Gibt es nichts ausser ihn der dich im Moment aufheitern könnte?! Hast du eine gute Freundin mit der du darüber sprechen kannst? Ich kann dich so gut verstehen und wenn ich das so lese dann fühle ich mit dir. Die Liebe kann so schön und genauso schmerzhaft sein. Ich weiss das hilft dir jetz auch nicht weiter was ich da schreibe helfen kann ich dir ja trotzdem nicht und den Schmerz kann ich dir auch nicht nehmen. Hoffe jedoch trotzdem das du siehst das du nicht alleine auf der Welt bist.

ich weis das du mir net helfen kanst und mit ner freundin drüber zu sprechen will ich nicht ich bin eigentlich zihmlich verschlossen und zur zeit läuft einfach alles schif

klar es gibt auch andre dinge die mich aufmuntern jedoch nur so lange ich nicht zur ruhe komme dann fabg ich an nach zu denken und natürlich denke ich nur an ihn

heut abend weirt es bestimt weider sehr schlim werden weil ich heute sehe auf einer seite freu ich mich tottal ihn zu sehn auf der andren art würde ich am libsten zu ihm gehen und ihm meinen ganzen schmerz ins gesicht brüllen :evil:

naja ich mus mal weiter

ect super scheiss ich komm aus dem teufels kreis neme raus mittwoch seh ich ihn do fr sa so denke ich unutreborchen an ihn mo di hab ich ihn einigermassen vergessen und mitwochh fängt alles wieder von vorne an er sah gestern so süss aus und ganz erlich er macht mich wahnsenig warum zum teufel schaut er mich immer so an wenn er doch nichts von mir will :mauer:

langsam aber sicher will ich nicht mehr :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema