Zum Inhalt springen

Brauche mal Hilfe.

27 Antworten2'238 AufrufeGestartet von sunshine68 ·

Warum hört es denn nicht auf...... :heulen:

Frage mich seit gestern, ob ich zurück maile oder besser nicht?????

Keiner ne idee???? :( :(

Schreib ihm noch eine letzte Mail in der du Kontaktabbruch verlangst. "Ich vermisse dich" ist weder eine Liebeserklärung, noch sonst was. Es könnte genauso gut heissen: "ich vermisse meine kleine Ablenkung." Er liebt dich nicht und er wird seine Frau nicht verlassen. Ansonsten müsste er jetzt kniend vor deiner Tür stehen und dir seinen Plan zeigen, wie er innerhalb der nächsten 3 Monate bei seiner Frau ausziehen und die Scheidung einreichen will.

Wenn du den Kontaktabbruch nicht deutlich verlangst, dann wird er sich immer wieder melden, um die Lage zu checken ob mit dir noch was anzufangen ist. Liest man hier im Forum sehr oft, dass sich die verheirateten Männer genauso verhalten.

Der ist es nicht wert! Schliess mit ihm ab. Würdest du echt einen Mann wollen, der seine Frau so sehr und so lange betrügt? Wer gibt dir die Garantie, dass du nicht irgendwann an der Stelle dieser Frau wärst?

Hallo Hörnchen,

danke für deine Antwort, aber.......

Ich glaube schon, das ich ihm deutlich gemacht habe, das ich ihn nicht sehen will. Obwohl, früher oder später werden wir uns wieder über den Weg laufen....Dorf sag ich nur.

Weißt du, das schlimme ist, ich Blödi freue mich auch noch über jede Mail :mauer:

Was würdest du denn schreiben?????

Ich habe keinen Plan.

L.G.

Sunny

Also ich sehe es so wie Hörnchen.

Irgendwann würde es Dir sicher genauso ergehen, wie seiner jetzigen Frau.

Natürlich wird noch an Dir herumgezerrt, weil man(n) ja gekränkt ist. Das Ego ist zerschrammt..."Die hat mich einfach weggeschmissen, obwohl ich doch so ein Held bin :heulen:".

Was Dir jetzt widerfährt ist m.E. die Rache dafür.

Ich würde einfach keine Mail mehr schreiben.

Keine Antwort ist schliesslich auch eine Antwort.

Versuche Dich abzulenken, bis die Emotionen nachlassen.

Verschliesse Deine Augen nicht vor Anderen, die es vielleicht ehrlich mit Dir meinen ;) .

LG Yesti

Da du ihm das bereits deutlich gemacht hast kann ich mich Yesti nur anschliessen und sagen: Schreib ihm keine Mail mehr und lösch seine Handynummer. Bei vielen anderen Geliebten die ihre Affaire beendet haben und hier gepostet haben,. habe ich gelesen, dass die Kerle immer das letzte Wort haben wollten. Und dann immer solche Sachen wie in seiner letzten Mail kamen wie "Ich vermisse dich". Das ist der Wurm am Angelhaken, probieren kann mans ja mal. Die Qual der Frauen hat sich durch Antworten aber nur verlängert, denn natürlich hatten die Männer nichts weiter als eine sexuelle Wiederaufnahme der Beziehung im Sinn. Fazit: Je eher du den Kontaktabbruch durchziehst, desto schnelle bist du wieder gesund. :super: Aber rechne damit, dass er sich, wenn er Deprimomente hat, noch eine ganzen Weile immer wieder bei dir melden und angeln wird. :(

süße wo zum teufel steckst du??????????????

du schreibst hier flocker lockig ins forum und für mich springt keine mail rum!?!?!?!?! schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bsit du wieder zu hause... solltest dich beeilen, könnte nmlichs ein,dass cih bald weg bin....

haste freitag frei?hdgdl

meld dich !!!!!!!

Hallo ihr alle,

vielen lieben Dank für die Antworten.

Ich habe ihm jetzt ne Mail geschickt :mauer: !!!!!

Das war aber jetzt auch die letzte, habe ihm auch nur mitgeteilt, das es mir ernst war, das ich ihn nicht sehen will und auch sonst keinen Kontakt haben möchte in nächster Zeit.

Heute gehts mir ein wenig besser. :]

Naja, wahrscheinlich, weil ich weiß, das er sich heute nicht melden kann...;-)

Mal, sehen wir es dann morgen aussieht.

Werde euch lieben auf jeden Fall weiter auf dem laufenden halten, denn ich denke er wird sich wieder melden.

Vielen Dank nochmal, ihr habt mir sehr geholfen und ich total froh das ich dieses Forum gefunden habe.

Liebe Grüße

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema