Brauche Rat, bin wieder an Verkehrten geraten (?!)
68 Antworten4'049 AufrufeGestartet von Halleluja ·
Word.
Du machst aus dir selber 'n Jammerlappen der gläubig ist.
Ich spucke auf den Glauben, ganz ehrlich, aber ich verstehe die Gläubigen nicht die mich empört anschauen wenn ich es tue.
Doch wo ist dein Gott jetzt, wenn du es anscheinend nötig hättest?
Ist keine Lästerung, ist aber ein Zurechtweisung an dein Auftreten und auf deinen Weg, den du versuchst zu beschreiten.
Steh auf und lass den Mist hinter dir. Jesus ist auch zigmal mit dem Kreuz aufgestanden für dich.
Du machst aus dir selber 'n Jammerlappen der gläubig ist.
Ich spucke auf den Glauben, ganz ehrlich, aber ich verstehe die Gläubigen nicht die mich empört anschauen wenn ich es tue.
Doch wo ist dein Gott jetzt, wenn du es anscheinend nötig hättest?
Ist keine Lästerung, ist aber ein Zurechtweisung an dein Auftreten und auf deinen Weg, den du versuchst zu beschreiten.
Steh auf und lass den Mist hinter dir. Jesus ist auch zigmal mit dem Kreuz aufgestanden für dich.
bearbeitet #42
Hey, danke für eure Antworten!
Gestern war ganz schlimm... heute geht es besser, war lange, sehr lange, arbeiten, und jetzt bin ich auch abgelenkt!
Vielleicht komme ich ja doch so langsam über IHN drüber hinweg..., man leidet doch auch, wenn man jemanden kurz kennt, zudem kenn ich ihn lange (zehn Jahre).
Ja, das ist so eine Sache! Gott ist nicht immer da bzw. er ist nicht fühlbar oft! Man spürt es erst später oft. Aber das ist ja auch kein Thema, das hierhin gehört!
Also, ich würde mir wünschen, dass er glücklich ist, und ich. Am schönsten wär es beisammen, aber ob das wird... wohl nicht! Ob ich ihn nochmal sehe... ich weiss es ja nicht!
Ich wünsche mir so sehr ein Happy End, aber ohne ihn gehts mir viel, viel, viel besser... ach manno... :schief: :heulen:
@ Roya: Welche verschobenen Prioritäten?
Hall. - so much for my happy ending
Gestern war ganz schlimm... heute geht es besser, war lange, sehr lange, arbeiten, und jetzt bin ich auch abgelenkt!
Vielleicht komme ich ja doch so langsam über IHN drüber hinweg..., man leidet doch auch, wenn man jemanden kurz kennt, zudem kenn ich ihn lange (zehn Jahre).
Ja, das ist so eine Sache! Gott ist nicht immer da bzw. er ist nicht fühlbar oft! Man spürt es erst später oft. Aber das ist ja auch kein Thema, das hierhin gehört!
Also, ich würde mir wünschen, dass er glücklich ist, und ich. Am schönsten wär es beisammen, aber ob das wird... wohl nicht! Ob ich ihn nochmal sehe... ich weiss es ja nicht!
Ich wünsche mir so sehr ein Happy End, aber ohne ihn gehts mir viel, viel, viel besser... ach manno... :schief: :heulen:
@ Roya: Welche verschobenen Prioritäten?
Hall. - so much for my happy ending
Na das hört sich doch schon wieder ganz vernünftig an ;-) Siehst du! Es geht aufwärts und kann nur noch besser werden! Und glaub mir: Du brauchst ihn nicht! Der Richtige kommt schon noch und bis dahin, genieß dein Leben! Es gibt soviel mehr im Leben, als nur einen Mann an seiner Seite zu haben :]
danke..., dafür nur noch arbeitsstress..., aber die welt scheint nie glatt oder perfekt zu laufen
aber die welt scheint nie glatt oder perfekt zu laufenJa so ist das leider. Das Leben eben. Aber anders wäre es doch auch ziemlich langweilig oder ;-)
heute vollkatatrophe bei arbeit, hab nichts, nichts hingekriegt u kollegen haben mich (zu recht!) deswegen echt fix und fertig gemacht, bin einfach depressiv seinetwegen. will am liebsten gar nicht mehr sein! ist alles so schei...
ich weiss nicht mehr wohin mit dem gefühl. auswegslos, sinnlos, so hilflos. vll. ändert es sich nie, und dann.. wenn ich das nicht schaffe zu ändern... wenn ich es nicht vergessen kann, oder nur kurz...
ich hab solche angst davor, ich verlier alles gerade
ich weiss nicht mehr wohin mit dem gefühl. auswegslos, sinnlos, so hilflos. vll. ändert es sich nie, und dann.. wenn ich das nicht schaffe zu ändern... wenn ich es nicht vergessen kann, oder nur kurz...
ich hab solche angst davor, ich verlier alles gerade
heute ist es schlimm... denke nur an ihn permanent! fühle mich auch seelisch so geschwächt, dass ich gar nichts machen kann ohne ihn... wollte nachher noch zur wellness, aber auch da könnte ich ihn treffen, da er dort auch manchmal ist...
alles ist wie verhext
wann geht das weg, dieser gefühlszustand...
alles ist wie verhext
wann geht das weg, dieser gefühlszustand...
geschafft! er ist mir sowas von egal! yeah!!!!!!
juchuuuu!
danke! ihr habt mir geholfen, kontaktabbruch ist echt das einzig und allein wahre, auch wenn man das nicht kapiert, weil man das nicht erträgt anfangs, aber die wirkung ist mehr als heilsam!
kann wieder arbeiten, bin glücklich und gesunde!!!
ihm wünsche ich alles gute! (geh mit gott, aber bitte geh ;) )
manchmal tut's etwas weh noch, oder ich denke auch oft an ihn, aber gar kein weiteres thema, insgesamt sehr guter zustand, keine schmerzen, die erwähnenswert sind oder problemgedanken!
halleluja!!!!!!
:cool: :D :klatsch:
juchuuuu!
danke! ihr habt mir geholfen, kontaktabbruch ist echt das einzig und allein wahre, auch wenn man das nicht kapiert, weil man das nicht erträgt anfangs, aber die wirkung ist mehr als heilsam!
kann wieder arbeiten, bin glücklich und gesunde!!!
ihm wünsche ich alles gute! (geh mit gott, aber bitte geh ;) )
manchmal tut's etwas weh noch, oder ich denke auch oft an ihn, aber gar kein weiteres thema, insgesamt sehr guter zustand, keine schmerzen, die erwähnenswert sind oder problemgedanken!
halleluja!!!!!!
:cool: :D :klatsch:
das ist doch schön zu hören (lesen) ;) damit gibst du sicher allen noch leidenden Hoffnung darauf, dass doch mit der Zeit alles besser wird :)
bearbeitet #50
deswegen bin ich hier!!! grins!!!
weil ich erlebt habe, dass ich von durch die hölle gehen und ganz ganz ganz unten sein auch wieder nach oben komme, und ich hab es geschafft, und es ging schnell!!!
das möchte ich euch mitgeben!
das verdanke ich rein dem absoluten finalen kontaktabbruch, dem rat des forums!
hat ja auch lange gedauert, bis ich es wahrhaben wollte!
u jetzt verdanke ich dem alles! also, niemand lasse sich entmutigen, bei jedem ist es möglich, seinen kummer zu überwinden, auch wenn es vll. manchmal länger dauert!
ihr schafft das genauso!
:party:
weil ich erlebt habe, dass ich von durch die hölle gehen und ganz ganz ganz unten sein auch wieder nach oben komme, und ich hab es geschafft, und es ging schnell!!!
das möchte ich euch mitgeben!
das verdanke ich rein dem absoluten finalen kontaktabbruch, dem rat des forums!
hat ja auch lange gedauert, bis ich es wahrhaben wollte!
u jetzt verdanke ich dem alles! also, niemand lasse sich entmutigen, bei jedem ist es möglich, seinen kummer zu überwinden, auch wenn es vll. manchmal länger dauert!
ihr schafft das genauso!
:party:
bearbeitet #51
sprach es u läuft ihrem ex in die füsse äh fahrrad! u hat ihn mit dem arsch ignoriert! bzw. nur knapp u leise hallo abgepresst wegen dem freund u ihm, haben ja geschrien, wie peinlich! ich kenne die nicht!!!! sorry, zu spät das!!! da denke ich allerhöchstens noch Fi*k dich, friend! ich kenne dich nicht!
aber der böse blick sollte alles gesagt haben! tja!
:klatsch: :tongue: :party:
aber der böse blick sollte alles gesagt haben! tja!
:klatsch: :tongue: :party:
habe morgen abend date mit einem aus der gemeinde.... leider ist er fünfzig... oh mann! immer bekloppter alles... :rolleyes: ;
meine freundin hat gestern den letzten ex gesehen, er sah fertig aus, sagte sie, sehr traurig und bedrückt.. na, das glaub ich wohl! nachdem ich samstag den kontakt vermieden habe, obwohl alle anderen in seinem restaurant waren nach dem musikauftritt, nur ich nicht, und er weiss, dass ich da auch dabei hätte sein müssen...
keine ahnung, irgendwie schaffe ich es permanent, mich in die sch...e zu reiten.
ist es gut, nen zwanzig jahre älteren zu daten :rolleyes: , irgendwie nicht, oder ?(
meine freundin hat gestern den letzten ex gesehen, er sah fertig aus, sagte sie, sehr traurig und bedrückt.. na, das glaub ich wohl! nachdem ich samstag den kontakt vermieden habe, obwohl alle anderen in seinem restaurant waren nach dem musikauftritt, nur ich nicht, und er weiss, dass ich da auch dabei hätte sein müssen...
keine ahnung, irgendwie schaffe ich es permanent, mich in die sch...e zu reiten.
ist es gut, nen zwanzig jahre älteren zu daten :rolleyes: , irgendwie nicht, oder ?(
Hallo Halleluja,
wie kommst du darauf, dass er wegen dir traurig ist?
wie kommst du darauf, dass er wegen dir traurig ist?
ich glaubs weil ich das fühl, dass er an mich denkt seit sa. und ihm es wichtig ist dass leute in seinem lokal sind, vor allem leute, die er kennt, und unseren chor kennt er gut und mich auch... und ich war nicht da, sagt alles für ihn! und in der stadt habe ich ihn mit dem a nicht angesehen...
und ich weiss, wenn meine freundin sagt, er sieht traurig aus, dann ist das so, sie kennt ihn... und ich weiss, dass er eigtl. nicht oft so aussieht.. glaub ich mal.. ist halt intuitiv das gefühl, weisst!
was hältst du von dem alten (fünfzig) date, ich bin verunsichert, dem muss ich ja bald windeln anlegen
und ich weiss, wenn meine freundin sagt, er sieht traurig aus, dann ist das so, sie kennt ihn... und ich weiss, dass er eigtl. nicht oft so aussieht.. glaub ich mal.. ist halt intuitiv das gefühl, weisst!
was hältst du von dem alten (fünfzig) date, ich bin verunsichert, dem muss ich ja bald windeln anlegen
??? Hat er sich denn mal bei dir gemeldet oder so? Ich meine, hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass er gar nicht so großes Interesse an dir hatte? Also nach seinem Verhalten zu urteilen, nach dem Ausgang der Geschichte...oder hast du uns was Wissenswertes verschwiegen?
Schlag ihn dir doch aus dem Kopf.
ich glaubs weil ich das fühl, dass er an mich denkt seit sa. und ihm es wichtig ist dass leute in seinem lokal sind, vor allem leute, die er kennt, und unseren chor kennt er gut und mich auch... und ich war nicht da, sagt alles für ihn! und in der stadt habe ich ihn mit dem a nicht angesehen...Ach ich glaub nicht an sowas. Vielmehr denkst du an ihn und redest dir ein, dass er es auch tut! Ich meine, du hast doch nicht mal gewusst, was er denkt, als ihr noch "zusammen" wart!
Schlag ihn dir doch aus dem Kopf.
was hältst du von dem alten (fünfzig) date, ich bin verunsichert, dem muss ich ja bald windeln anlegenDu bist doch gar nicht interessiert an ihm, schau mal, wie du über ihn schreibst! Warum also hast du überhaupt ein Date mit ihm ausgemacht?
bearbeitet #56
ach kati, na ja, weil... ich ihn mag. gerne... und wir haben öfter mal telt und smst und sehen uns in der gemeinde oft... na ja...
er ist nett, freundlich, musikalisch (also wir alle musizieren zusammen öfter), lustig, und weil ich auch nen freund möchte und nen partner für's leben und weil ich mich immer schlimmer ganz doll alleine fühle trotz beschäftigungen, aber schon so lange ohne mann, und er ist auch christ...
unverheiratet, keine familie, keine kinder, eigtl. alles nicht so schlecht...
wenn ich an morgen denke, ist mir schlecht...
einerseits freue ich mich wie blöd, andererseits will ich ihm keine grossen hoffnungen machen, weil ich angst habe
mein kopf sagt, das ist schei.., was ich tue, aber mein herz spinnt wieder, wie immer :( ...
wegen dem ex: also, du glaubst das nicht, aber ich habe NICHT an ihn gedacht! ich bekam das gefühl, dass er gerade länger an mich denkt! kein witz, und weil ich das gut kann mit intuition, also oft weiss, wenn jemand an mich denkt oder für mich betet (frage immer nach, ob das stimmte), dachte ich, es könnte stimmen...
nein, gemeldet hat er sich nicht, aber das wollte ich auch absolut nicht u er wusste das und wollte es sicher auch nicht?!
hat hier einer erfahrungen mit sehr viel älteren männern? dominieren die einen ständig, und wie ist das mit familie gründen?!
noch einer da, der weiss, ob ich nen fehler mache? kati?
er ist nett, freundlich, musikalisch (also wir alle musizieren zusammen öfter), lustig, und weil ich auch nen freund möchte und nen partner für's leben und weil ich mich immer schlimmer ganz doll alleine fühle trotz beschäftigungen, aber schon so lange ohne mann, und er ist auch christ...
unverheiratet, keine familie, keine kinder, eigtl. alles nicht so schlecht...
wenn ich an morgen denke, ist mir schlecht...
einerseits freue ich mich wie blöd, andererseits will ich ihm keine grossen hoffnungen machen, weil ich angst habe
mein kopf sagt, das ist schei.., was ich tue, aber mein herz spinnt wieder, wie immer :( ...
wegen dem ex: also, du glaubst das nicht, aber ich habe NICHT an ihn gedacht! ich bekam das gefühl, dass er gerade länger an mich denkt! kein witz, und weil ich das gut kann mit intuition, also oft weiss, wenn jemand an mich denkt oder für mich betet (frage immer nach, ob das stimmte), dachte ich, es könnte stimmen...
nein, gemeldet hat er sich nicht, aber das wollte ich auch absolut nicht u er wusste das und wollte es sicher auch nicht?!
hat hier einer erfahrungen mit sehr viel älteren männern? dominieren die einen ständig, und wie ist das mit familie gründen?!
noch einer da, der weiss, ob ich nen fehler mache? kati?
...du machst mir manchmal Angst 8o Natürlich hast du an ihn gedacht, ansonsten hättest du nicht gefühlt, dass er an dich denkt. Aber egal, über das Thema lässt sich streiten.
Zu älteren Männern kann ich dir nichts sagen, hatte noch keinen =)
Denke aber, dass ist alles typabhängig und hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun!
Zu älteren Männern kann ich dir nichts sagen, hatte noch keinen =)
Denke aber, dass ist alles typabhängig und hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun!
bearbeitet #58
nee, das ist so, als ob es dir plötzlich in den körper hereinschiesst wie ein blitz, du hast an nichts böses vorher gedacht und dann *bäng* ist da ein intuitiver, oder wie auch immer, eingabegedanke, so wie ein plötzliches ziehen im bauch, ohne dass du bauchweh hattest vorher *grins*... schulterzuck ?(
oh menno... irgendwie... na ja, ich hab echt unchristliche gedanken, wenn du verstehst, was ich gerne morgen mit ihm mal täte, man muss bedenken, ich lebe knapp vier jahre ohne alles :schief: :o . kann gerade gar nicht denken, ich hoffe, morgen kann ich es wieder... wenn das nämlich in der kirche rauskommt, war's das...
MANNOOOOO
schei.., wenn das gut geht, ich glaub's nicht...
panik
oh menno... irgendwie... na ja, ich hab echt unchristliche gedanken, wenn du verstehst, was ich gerne morgen mit ihm mal täte, man muss bedenken, ich lebe knapp vier jahre ohne alles :schief: :o . kann gerade gar nicht denken, ich hoffe, morgen kann ich es wieder... wenn das nämlich in der kirche rauskommt, war's das...
MANNOOOOO
schei.., wenn das gut geht, ich glaub's nicht...
panik
sooooo, das treffen war die reinste vollkatastrophe, also sind christen (männlich) nicht besser als nichtchristen! auch was wert zu wissen!
doch alles menschen... wieso sollen die männer besser als die frauen sein, vor allem als normale leute... ach mann.
doch alles menschen... wieso sollen die männer besser als die frauen sein, vor allem als normale leute... ach mann.
hab erfahren, dass meine ex jetzt mit ner glaubensschwester rummacht! toll, muss ich sagen! bei ihr kann er alles akzeptieren, aber bei mir nicht, oder wie?!
zumindest baggert er sie an, und das kann einfach nicht wahr sein! getroffen haben die sich auf meiner geb.-party und da habe ich ihn das letzte mal gesehen, als er mich wieder stehen liess! da hatte er ihre nummer...
tja
wenn sie das macht, ist sie auch echt nicht ok... habe sie über alles aufgeklärt, scheint sie nicht zu stören... kann mir zwar nicht vorstellen, dass er bei ihr enthaltsamkeit usw. akzeptiert, aber wer weiss!
wahrscheinlich will er nur bum.en, abartig! gut zu wissen!
zumindest baggert er sie an, und das kann einfach nicht wahr sein! getroffen haben die sich auf meiner geb.-party und da habe ich ihn das letzte mal gesehen, als er mich wieder stehen liess! da hatte er ihre nummer...
tja
wenn sie das macht, ist sie auch echt nicht ok... habe sie über alles aufgeklärt, scheint sie nicht zu stören... kann mir zwar nicht vorstellen, dass er bei ihr enthaltsamkeit usw. akzeptiert, aber wer weiss!
wahrscheinlich will er nur bum.en, abartig! gut zu wissen!
Seite 3 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema