das 2mal drauf reingefallen
33 Antworten3'289 AufrufeGestartet von Mausel18 ·
Mausel18Themenstart
Mein Problem sieht so aus also: vor etwa 10 Monaten habe ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt! nur wusste ich das er ne Freundin hat, ihm hin gegen hat das aber nicht gestört und fragte mich ständig ob ich nicht mit ihm zusammen sein möchte, ich hingegen hab mich aber geweigert weil er ja ne Freundin hat (sowas mache ich nicht ich find sowas nämlich unfair :nono: ) hab nach 4 Tagen erfahren das mit seiner Freundin schluss ist und so nach und nach hab ich mich dann doch auf ihn eingelassen. Ich hab mich tierisch gefreut das er sich für mich entschieden hat :] aber dis Glück war leider nur von kurzer dauer er bemerkte das er immer noch starke Gefühle für seine Ex hatte, natürlich war ich mega geknickt habe es jedoch akzeptiert :heulen: :heulen: wir hatten dann 10 monate Funkstille wir haben uns auf Arbeit nur angeguckt mehr leider nich erwar dann auch wieder mit seiner Ex zusammen..... vor 2 Wochen fing er wieder an mich war zu nehmen ich war soooo happy wir haben wie früher rumgealbert das war geil. :klatsch: ......seit letzte Woche Dienstag haben wir uns immer Simsen geschrieben er sagte immer wie lieb er mich hat und das er mich unbedingt sehen will ich fands toll das wir uns zu gut verstanden.... Er meinte dann am Donnerstag zu mir ob wir nicht ne Affäre starten könnten. ich war erst nich so begeistert von der Idee da ich von aus ging das er noch mit seiner Ex zusammen ist..... war aber nicht so seit Dezember Anfang Januar waren sie getrennt .... nach langen hin und her hab ich mich dann doch breit schalgen lassen das ich immer noch Gefühle für ihn habe, das lief auch alles ganz gut er hat mir immer voll die süßen dinge gesagt ich war soooooooo happy es doch noch geschafft zu haben :verliebt: :] :) ) nur gestern um 23 Uhr krieg ich ne Simse von wegen er ist jetzt wieder mit seiner Ex zusammen für mich brach die Welt zum 2 mal zusammen :mauer: .... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll was mach ich wenn er wieder anfängt mich zu ignorieren!? hilfe
jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll was mach ich wenn er wieder anfängt mich zu ignorieren!? hilfe
mädel
mach die augen auf--- hilfe bis du naiv!
vergiss ihn ganz schnell... bitte!!!!
das geht doch nich dass du dich so benutzen lässt von dem?!? 8o
der hat ja voll das gefühl bei dir kommt er immer an!
hör auf damit und such dir einen mann der dich verdient hat!
ich weiss :trost: , is ganz schön schwer davon loszukommen!
schreib dir alle seine "arsch-seiten" auf und lese sie jeden morgen bevor du zur arbait gehst!
mir hats geholfen ;)
viel glück!
LG
marunggeli
mach die augen auf--- hilfe bis du naiv!
vergiss ihn ganz schnell... bitte!!!!
das geht doch nich dass du dich so benutzen lässt von dem?!? 8o
der hat ja voll das gefühl bei dir kommt er immer an!
hör auf damit und such dir einen mann der dich verdient hat!
ich weiss :trost: , is ganz schön schwer davon loszukommen!
schreib dir alle seine "arsch-seiten" auf und lese sie jeden morgen bevor du zur arbait gehst!
mir hats geholfen ;)
viel glück!
LG
marunggeli
Hallo Mausel 18,
ganz schön besch****** geschichte...
Für DIch selber wäre es das beste, Dich innerlich von ihm zu lösen und gar nicht mehr auf ihn einzugehen! Ich weiß das ist schwer, aber um Dir selber weitere Enttäuschungen zu ersparen, solltest Du mit ihm abschliesse...
AllesLiebe Dir
Alexa
ganz schön besch****** geschichte...
Für DIch selber wäre es das beste, Dich innerlich von ihm zu lösen und gar nicht mehr auf ihn einzugehen! Ich weiß das ist schwer, aber um Dir selber weitere Enttäuschungen zu ersparen, solltest Du mit ihm abschliesse...
AllesLiebe Dir
Alexa
Wenn mir das alles nur nicht so schwer fallen würde er hat mir schon Hoffnungen gemacht mehr als beim ersten mal ich meine irgendwas zieht uns ja an irgendwas muss ja auch bei ihm sein sowas macht man doch nich einfach nur so oda!`?! :heulen: ?( ...... ich find ihn soooo unheimlich süß, ich weiß auch das er mich sehr süß findet ich hab mich grad mit ihm geschrieben und ihn gefragt ob er mir versprechen kann das wir uns NIE wieder ignorieren er hat es mir auch versprochen
ich weiß net weiter bin voll deprie :heulen:
ich weiß net weiter bin voll deprie :heulen:
warte es jetzt einfach einmal ab und stress ihn ned das wär schilmm!!
zeig ihm dass du ihn gerne magst, dass du dich vera*** vorkommst und dass es jetzt an IHM liegt, das vertrauen wieder aufzubauen!
wenn er dich magt wird ers versuchen...
...und sonst kannste ihn vergessen
zeig ihm dass du ihn gerne magst, dass du dich vera*** vorkommst und dass es jetzt an IHM liegt, das vertrauen wieder aufzubauen!
wenn er dich magt wird ers versuchen...
...und sonst kannste ihn vergessen
hallo Mausel 18
auch wenn Du die Idee jetzt nicht gut finden wirst, aber vielleicht wäre es das beste wenn ihr euch eine zeitlang aus dem weg gehen würdet! Und euch auch bei der Arbeit ignoriert!
Ich selber hatte auch mla was mit einem Arbeitskollegen, mittlerweile können wir auch wieder "normal" miteinander umgehen, bei mir war es ebenfalls immer die Exfreundin!
Lass ihn los und lass ihn vorallen Dingen sein Ding durchziehen! Er findet Dich vielleicht süß und nett und ermag DIch wahrscheinlich auch, aber es reicht ja eben nicht!
Quäl Dich doch nicht selber indem DU nun versuchtst (um Ihn nicht ganz zu verlieren) noch auf einer freundschaftlichen Basis mit ihm umzugehen, den das funktionier leider in den wenigsten Fällen!
Dir alles Liebe
Alexa
auch wenn Du die Idee jetzt nicht gut finden wirst, aber vielleicht wäre es das beste wenn ihr euch eine zeitlang aus dem weg gehen würdet! Und euch auch bei der Arbeit ignoriert!
Ich selber hatte auch mla was mit einem Arbeitskollegen, mittlerweile können wir auch wieder "normal" miteinander umgehen, bei mir war es ebenfalls immer die Exfreundin!
Lass ihn los und lass ihn vorallen Dingen sein Ding durchziehen! Er findet Dich vielleicht süß und nett und ermag DIch wahrscheinlich auch, aber es reicht ja eben nicht!
Quäl Dich doch nicht selber indem DU nun versuchtst (um Ihn nicht ganz zu verlieren) noch auf einer freundschaftlichen Basis mit ihm umzugehen, den das funktionier leider in den wenigsten Fällen!
Dir alles Liebe
Alexa
das schlimme an der ganzen Sache ist ich versteh ihn nicht es ist jetzt schon das zweite mal das wir uns aufeinander einlassen irgendwas muss er doch am mir finden!?
ich hab auch durch zufall raus bekommen das er wahrscheinlich garnet mit seiner Freundin zusammen ist hat mir nen Kumpel erzählt, dieser Kumpel hat für mich auch nochmal nach gefragt aber Er hat leider keene richtige Antwort gegeben :( also hab ich ihn am 15.2.06 ignoriert weil ich net wusste wie ich ihn gegenüberstehen sollte ..... Nachts hat er mir dan ne Simse geschrieben warum ich ihn jetzt ignoriere und das er es richtig scheiße von mir findet :heulen: :heulen: :heulen: ich hab ihn versucht zu erklären warum ich das gemacht habe und ich wollte wissen ob er nun mit seiner Ex wieder zusammen ist oder net er hat mir aber keene Antwort gegebn ?( ?( Nachts hat er mir dann wieder ne Simse geschrieben und meinte das er mich mag und mich lieb hat und nicht will das wir uns irgnorieren ..... Am freitag in der Mittagspause haben wir uns wieder die Hand gegeben er hat mich sogar angelächelt ;) aber in der Mittagspause hab ich mich bemüht ihn anzugucken aber er schaut mich nur an wenn ich mit seine Kumpels quatsche *komisch* ich weiß net was ich jetzt machen soll!!?!?!? ?( :( ;( :heulen: wir haben nur noch 3 Tage dann sehe ich ihn 10 Wochen nicht wegen Praktikum Ab und zu kommen sie mal zum Stützunterricht am Wochenende sehe ich ihn vielleicht bei der Beachparty ..... bin ganz schön traurig :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
danke an euch fürs zuhören :rolleyes:
ich hab auch durch zufall raus bekommen das er wahrscheinlich garnet mit seiner Freundin zusammen ist hat mir nen Kumpel erzählt, dieser Kumpel hat für mich auch nochmal nach gefragt aber Er hat leider keene richtige Antwort gegeben :( also hab ich ihn am 15.2.06 ignoriert weil ich net wusste wie ich ihn gegenüberstehen sollte ..... Nachts hat er mir dan ne Simse geschrieben warum ich ihn jetzt ignoriere und das er es richtig scheiße von mir findet :heulen: :heulen: :heulen: ich hab ihn versucht zu erklären warum ich das gemacht habe und ich wollte wissen ob er nun mit seiner Ex wieder zusammen ist oder net er hat mir aber keene Antwort gegebn ?( ?( Nachts hat er mir dann wieder ne Simse geschrieben und meinte das er mich mag und mich lieb hat und nicht will das wir uns irgnorieren ..... Am freitag in der Mittagspause haben wir uns wieder die Hand gegeben er hat mich sogar angelächelt ;) aber in der Mittagspause hab ich mich bemüht ihn anzugucken aber er schaut mich nur an wenn ich mit seine Kumpels quatsche *komisch* ich weiß net was ich jetzt machen soll!!?!?!? ?( :( ;( :heulen: wir haben nur noch 3 Tage dann sehe ich ihn 10 Wochen nicht wegen Praktikum Ab und zu kommen sie mal zum Stützunterricht am Wochenende sehe ich ihn vielleicht bei der Beachparty ..... bin ganz schön traurig :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
danke an euch fürs zuhören :rolleyes:
Mädel!
Dieser Typ verarrscht dich von vorne bis hinten! Er schaut dich nur an, wenn du mit seinen Kumpels redest? Ganz einfach - dann ist ER nicht mehr dein Held, um den sich alles dreht, und das geht ihm gegen den Strich! Aber wenn er wirklich mehr von Dir gewollt hätte, dann hatte er jetzt ZWEI Chancen gehabt und beide versemmelt! Tut mir leid, aber bitte sei dir selbst soviel wert ihn wirklich zu ignorieren und nicht auf angeschlichenen SMS zu reagieren - die macht er nämlich nur, weil es gegen sein persönliches Ego geht, wenn er sieht, dass DU auch anders kannst! Sei froh drüber dass Du ihn bald ne ganze Weile nicht sehen wirst! Dann kannst du selber mit dir wieder klar ´kommen und über ihn hinweg!!
Alles liebe
Sun
Dieser Typ verarrscht dich von vorne bis hinten! Er schaut dich nur an, wenn du mit seinen Kumpels redest? Ganz einfach - dann ist ER nicht mehr dein Held, um den sich alles dreht, und das geht ihm gegen den Strich! Aber wenn er wirklich mehr von Dir gewollt hätte, dann hatte er jetzt ZWEI Chancen gehabt und beide versemmelt! Tut mir leid, aber bitte sei dir selbst soviel wert ihn wirklich zu ignorieren und nicht auf angeschlichenen SMS zu reagieren - die macht er nämlich nur, weil es gegen sein persönliches Ego geht, wenn er sieht, dass DU auch anders kannst! Sei froh drüber dass Du ihn bald ne ganze Weile nicht sehen wirst! Dann kannst du selber mit dir wieder klar ´kommen und über ihn hinweg!!
Alles liebe
Sun
Original von Sunflower2000Mädel!Dem stimme ich zu 100% zu!
Nachts hat er mir dan ne Simse geschrieben warum ich ihn jetzt ignoriere und das er es richtig scheiße von mir findet ich hab ihn versucht zu erklären warum ich das gemacht habejaja.... typische Masche von solchen Typen... schlechtes Gewissen einreden und sich selber zu bemittleiden.
Du musst überhaupt nichts erklären sondern Aussagen machen: Dass er dich verarscht und du solche Leute ignorierst!
Wenn du erklärst ordnest du dich ihm unter.
Er gibt dir ja nicht mal ne Antwort. Dann soll er sich nicht beschweren wenn du ihn ignorierst.
In Wahrheit gefällt es ihm doch von dir bewundert zu werden.
Schön weiter ignorieren und ein bisschen von anderen hübschen Jungs schwärmen die du kennengelernt hast.
Und nachts würde ich übrigens das Handy abschalten. Würde mich nerven wenn solche SMS kommen und einen aufwecken.
Überhaupt hat er dann das Gefühl du seist für ihn immer erreichbar, dh. du würdest ihn so wichtig einstufen, dass du sogar nachts extra wegen ihm aufstehst und zurück schreibst. Und das gibt ihm wieder Oberwasser.
Abschalten und wenn er was will soll er tagsüber schreiben bzw. bis am morgen warten bis du dann vielleicht mal Zeit für ihn hast und dich heruntergibst ihm zurückzuschreiben.
Solche Leute muss man ganz deutlich an 3. Priorität setzen.
erstmal dankeschön für die harten aber ehrlichen antworten.... Ich hab ja nie gleich geantwortet wenn er mir nachts geschrieben hat, ich konnte es nicht .... hab erst Stunden später geantwortet und mich auch noch entschuldigt dafür das ich ihn ignoriert hab.....ziemlich bescheuert oda!? ich möchte unbedingt wissen ob er mich angelogen hat mit seiner Ex denn das wäre das schlimmste was er mir antuen könnte :heulen: :heulen: Es ist so schwer von ihm los zu lassen denn meine Gefühle ihm gegenüber sind so stark!!!! ich werd jetzt mal rüber gehen und gucken ob ich noch was raus finde ob er gelogen hat!!!!?!?!? :schief:
so war grad bei meinen Jungs.... draussen stand Er schon mit seinen besten Kumpel ich hab ihn nur schnell die Hand gegeben mehr net bin dann gleich so den anderen 3 haben Rommè gespielt hab mir dann den Hocker genommen und mich da zu gesetzt.... nen Kumpel meinte dann ich soll ihm helfen beim spielen hab ich auch gemacht in dem Moment kommt Er rein stellt seinen hocker neben meinen und guckt mir zu wie ich seinem Kumpel helfe. hab mich dann von ihm weg gesetzt er hat glaub ich gemerkt das was nicht stimmt ....wir haben uns dann durch zufall mal angeguckt ich hab aber leich wieder wo anders hingeguckt .... ich hab immer das Gefühl wenn er mir in die Augen sieht das er weiß das ich wegen ihn soooooooooooooooooooooooo deprie bin :heulen: :heulen: :heulen: morgen sehe ich ihn zum letzten mal .....mein Herz ist soooo schwer wenn ich ihn sehe könnte ich nur heulen wie ich aus diesen Sumpf wieder raus kommen soll das weiß ich net :( ?( :heulen: :mauer:
mfg
mfg
Ich weiß es jetzt ER hat mich angelogen, ich hab nämlich mit seinem Kumpel gesprochen der wurde auch von seiner Freundin verlasssen und ich hab ihn halt gefragt wer denn jetzt noch alles Single ist und da fiel SEIN name :heulen: :heulen: :heulen: dis tut sooooooooooo weh :( Was mach ich denn jetzt?! Sag ich es ihm das ich es weiß!? oder vielleicht ne Simse!? ich bin so ratlos :heulen: ?( ?(
bitte hilfe *totalverzweifeltis*
bitte hilfe *totalverzweifeltis*
tut mir leid......für dich, aber das beste ist ihn zukünftig einfach zu ignorieren.
du drehst dich mit dem typen im hexenkreis.....und wer einmal betrügt und lügt wird das immer wieder tun.
du drehst dich mit dem typen im hexenkreis.....und wer einmal betrügt und lügt wird das immer wieder tun.
nur das komische an der Liebe ist man gibt die Hoffnung nich auf, auch wenn es noch so aussichtslos ist ....man fühlt sich leer und verlassen.... das einzige Hobby was ich zur Zeit habe ist mich in meinem Bett zu verkriechen und ich kann vor lauter Frust nicht aufhören zu essen .... denn all meene Freundinnen haben einen Freund und das sieht runter :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: ich würde ja gerne mal mit ihm alleine sprechen nur auf Arbeit ist dass doof das fällt auf....und Angst hab ich auch noch *schnief*
hallo arme maus!
diese 10 wochen "auszeit" von diesem typen kommen wie gerufen! ich weiss, für dich nicht gerade, doch da du immer noch so besessen von ihm bist, ist es wirklich eine willkommene "lösung".
du lässt dir echt zuviel gefallen von ihm, der hat so null respekt vor dir. er schiebt sogar vor, mit seiner ex wieder zusammen zu sein, damit er sich nicht richtig auf dich einlassen muss.
süss finden mag er dich ja, bist auch ziemlich naiv-süss, sorry. doch liebe oder nur was annäherndes empfindet der mann sicher nicht. er ist nur auf seinen vorteil bedacht und will von dir angehimmelt werden.
wach auf! und ich wüsste nicht, was DU ihm zu sagen hättest, so wie er mit dir umgegangen ist, wäre von ihm mal eine fette erklärung inklusive entschuldigung fällig.
gruss mörli
diese 10 wochen "auszeit" von diesem typen kommen wie gerufen! ich weiss, für dich nicht gerade, doch da du immer noch so besessen von ihm bist, ist es wirklich eine willkommene "lösung".
du lässt dir echt zuviel gefallen von ihm, der hat so null respekt vor dir. er schiebt sogar vor, mit seiner ex wieder zusammen zu sein, damit er sich nicht richtig auf dich einlassen muss.
süss finden mag er dich ja, bist auch ziemlich naiv-süss, sorry. doch liebe oder nur was annäherndes empfindet der mann sicher nicht. er ist nur auf seinen vorteil bedacht und will von dir angehimmelt werden.
wach auf! und ich wüsste nicht, was DU ihm zu sagen hättest, so wie er mit dir umgegangen ist, wäre von ihm mal eine fette erklärung inklusive entschuldigung fällig.
gruss mörli
ich glaub das er noch nicht mal weiß das ich es weiß das er garnet mit seiner Ex zusammen ist.....Ich hab ihn ja extra nochmal aus sicherheit gefragt ob er sich wirklich sicher ist was mit mir anzufangen, er meinte dann wenn ich es nicht wollen würde hätte ich dich Nicht gefragt... ich versteh ihn nicht manschmal hab ich das Gefühl das er sich nicht auf mich einlässt weil ihn die anderen (11 Jungs) ziemlich nerven würden ich kann ihn ja auch verstehen 1 Kumpel von ihm und mir weiß das da was lief und der kamm immer mit andeutungen gemacht und mich ständig duseliges Zeug gequatscht.... es ist ja nicht so das die anderen mich net mögen nur mansche möchten ein bisschen mehr von mir :rolleyes: und das nervt auch manschmal wenn ich ihn doch nur verstehen könnte!? ich komm mir so bescheuert vor !! :heulen: :heulen: das morgen Der letzte Tag sein soll find ich zwar einerseits Traurig anderer Seits tut uns das glaub ich ganz gut nur jeden 2 Freitag ist er zum Stützunterricht hier da sehe ich ihn ja wieder! dis wird ne harte Zeit glaub ich .... ich hab wirklich geglaubt das er mich mag und ich es diesmal geschafft habe wie NAIV :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
tja......nur hilft dir das nicht weiter........menschen kann man nur minder beeiflussen geschweige dann sie verändern...........jeder ist einmal naiv..........selbst ich mit meinen 30 war das mal.
wie ich den meisten schon sagte worte sind einfach gesprochen aber du siehst an den taten eines menschen wie sehr er dich mag..!
alles andere ist nur illusion..........
du bist um eine erfahrung reicher........naiv wäre es nur nochmals das gleiche zu tun!
schön das ein kollege dich gewarnt hat........nächstes mal bist du sicher hellhöriger ;-)
wie ich den meisten schon sagte worte sind einfach gesprochen aber du siehst an den taten eines menschen wie sehr er dich mag..!
alles andere ist nur illusion..........
du bist um eine erfahrung reicher........naiv wäre es nur nochmals das gleiche zu tun!
schön das ein kollege dich gewarnt hat........nächstes mal bist du sicher hellhöriger ;-)
Morgen an alle .....
Hey Dark fairy ....ich bin deswegen Naiv weil ich es ja schon zu 2 mal gemacht habe das ist es ja und obwohl ich es vorher schon gearnt habe (zwecks Bauchgefühl) habe ich mich trotzdem drauf eingelassen......
Wie gesagt habe ich gestern mit einem sehr guten Kumpel von ihm gesprochen und der meinte ja das ER Single ist, ich wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen also hab ich mir gedacht schreib ihn einfach mal das habe ich auch getan: Ich hab ihn gefragt ob dis nun stimmt weil er mir letztens schon keene Antwort gegeben hat.... Er schreibt das er wieder mit seiner Ex zusammen ist..... ?( ?( ?(
jetzt komme ich irgendwie garnicht mehr kla :heulen:r, hab auch voll dis schlechte gewissen das ich ihm net geglaubt habe :( .....und bereue ihm geschrieben zu haben ...trau mich garnicht ihn zu sehen ich bin ein Feigling oda!?
Hey Dark fairy ....ich bin deswegen Naiv weil ich es ja schon zu 2 mal gemacht habe das ist es ja und obwohl ich es vorher schon gearnt habe (zwecks Bauchgefühl) habe ich mich trotzdem drauf eingelassen......
Wie gesagt habe ich gestern mit einem sehr guten Kumpel von ihm gesprochen und der meinte ja das ER Single ist, ich wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen also hab ich mir gedacht schreib ihn einfach mal das habe ich auch getan: Ich hab ihn gefragt ob dis nun stimmt weil er mir letztens schon keene Antwort gegeben hat.... Er schreibt das er wieder mit seiner Ex zusammen ist..... ?( ?( ?(
jetzt komme ich irgendwie garnicht mehr kla :heulen:r, hab auch voll dis schlechte gewissen das ich ihm net geglaubt habe :( .....und bereue ihm geschrieben zu haben ...trau mich garnicht ihn zu sehen ich bin ein Feigling oda!?
hilfe :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Hallo Mausel
Du tust mir echt leid! es gibt nix schlimmeres als die unerfüllte Liebe täglich wieder am Arbeitsplatz zu sehen. Am liebsten möcht man einfach davonrennen und sich für nen winterschlaf unter die Decke verkriechen.
Meine Liebe ist auch eben erloschen und ich fühle mich ebenso depro. Möcht am liebsten weit weg sein von hier, aber das geht leider nicht.
Bin ja nun nicht der erste der Dir diesen Rat gibt, aber schlag ihn Dir aus dem Kopf - je schneller desto besser. Er spielt mit Deinen Gefühlen, was ja nicht das Verhalten eines Gentleman sein kann. Du bist ihm verfallen und machst Dich nur unglücklich wenn Du das zulässt.
Mein Tipp an Dich: Um den Sorgen zu entkommen, würd ich mich mit Deinen Freundinnen (ohne Anhängsel!!!) unters Volk mischen und Dich mit jemand anderm ablenken. Aber bitte sei so ehrlich und lass das Dein Gegenüber von Beginn an wissen, sonst tust Du dieser Person weh obwohl sie gar nix dafür kann.
Oder mach einen Spieleabend. Lenk Dich einfach ab.
Drück Dir feste die Daumen!!!
Du tust mir echt leid! es gibt nix schlimmeres als die unerfüllte Liebe täglich wieder am Arbeitsplatz zu sehen. Am liebsten möcht man einfach davonrennen und sich für nen winterschlaf unter die Decke verkriechen.
Meine Liebe ist auch eben erloschen und ich fühle mich ebenso depro. Möcht am liebsten weit weg sein von hier, aber das geht leider nicht.
Bin ja nun nicht der erste der Dir diesen Rat gibt, aber schlag ihn Dir aus dem Kopf - je schneller desto besser. Er spielt mit Deinen Gefühlen, was ja nicht das Verhalten eines Gentleman sein kann. Du bist ihm verfallen und machst Dich nur unglücklich wenn Du das zulässt.
Mein Tipp an Dich: Um den Sorgen zu entkommen, würd ich mich mit Deinen Freundinnen (ohne Anhängsel!!!) unters Volk mischen und Dich mit jemand anderm ablenken. Aber bitte sei so ehrlich und lass das Dein Gegenüber von Beginn an wissen, sonst tust Du dieser Person weh obwohl sie gar nix dafür kann.
Oder mach einen Spieleabend. Lenk Dich einfach ab.
Drück Dir feste die Daumen!!!
Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema