das 2mal drauf reingefallen
33 Antworten3'289 AufrufeGestartet von Mausel18 ·
Danke schön...... ich hab auch vor am Samstag weg zu gehen mit meinen Freundinnen aber die nehmen ihren Freund mit dis tut nen bissel weh ....
Er macht es mir aber auch nicht einfach heute zum beispiel saß ich neben sein Kumpel der hat mich nen bissel geärgert (mir am Schenkel gefasst) und meen bester Freund meinte dann zu mir "hau ihn doch mal richtig eine" Was macht ER dreht sich um haut dem Kumpel eine und geht raus!!!!!! muss ich das jetzt verstehen!? ?(
was denken Jungs übers ignorieren? warum ignoriert ihr uns!?!?! ich versteh die Männerwelt nich :heulen: :heulen: ?( ?( :heulen: ?(
Er macht es mir aber auch nicht einfach heute zum beispiel saß ich neben sein Kumpel der hat mich nen bissel geärgert (mir am Schenkel gefasst) und meen bester Freund meinte dann zu mir "hau ihn doch mal richtig eine" Was macht ER dreht sich um haut dem Kumpel eine und geht raus!!!!!! muss ich das jetzt verstehen!? ?(
was denken Jungs übers ignorieren? warum ignoriert ihr uns!?!?! ich versteh die Männerwelt nich :heulen: :heulen: ?( ?( :heulen: ?(
Morgen an euch, ich hoffe euch gehts besser als mir!! da ich ja jetzt von ihm selber weiß das er wieder mit seiner Ex zusammen ist, ist mir das auch ziemlich peinlich :mauer: ... er ist ausserdem ziemlich stinkig auf mich weil ich nicht ihm geglaubt habe sondern seinen 2 Kumpels :( das hat er mich auch spühren lassen er hat mich am Donnerstag noch so richtig ignoriert :heulen: jedenfalls bin ich am Samsatg feiern gegangen eigentlich hatte ich keene Lust weil ja von meinen beiden Freundinnen ihre Kerle mit gekommen sin *hm* naja es war ne super ablenkung mal alles von der Seele zu tanzen, als ich so gegen 2 zu hause war (leider) klingelt meen Handy und wer rief mich an genau "ER" das ganze 3 mal er wollte wissen wo ich bin ob ich noch da bin..... ich könnte mich in den Arsch kneifen das ich schon weg war :mauer: nur verstehe ich ihn net wirklich ich dachte er wäre Sauer und dann ruft er mich wieder an um 2Uhr morgens!? ?( ?( ?( kann mir das mal einer erklären!? ?( *hilfe* ?( ?(
Mfg Mausel
Mfg Mausel
du findest das peinlich? wie peinlich sind er und seine ex denn? er pendelt zwischen mindestens zwei frauen hin und her, und sie nimmt ihn auch noch jedesmal zurück obwohl er anderen frauen hinerher stiehlt. ne sorry aber auf den typen würd ich nen feuchten furz setzen, mach dir nicht zu großen kummer, wenn man in so einer situation steckt merkt man erst wie naiv man eigentlich ist, musste ich selbst bitter feststellen, ich glaub ein drittes mal lässte du dich von ihm nimmer verschaukeln oder? bleib dir treu, machs beste für dich, hast es dir verdient.
:trost:
wünsch dir was!
:trost:
wünsch dir was!
Ich weiß meine Freunde haben mir auch schon gesagt wie Naiv ich bin, aber wenn man verliebt ist und man bekommt ne 2 Chance denkt man diesmal klappts aber da hab ich mich wohl getäuscht.... :heulen: :heulen: ich versteh nur nich wenn er doch SO stinkig auf mich ist warum er mich dann anruft und mich fragt wo ich bin?! muss ich das verstehen ?( ?( ?( ob ich es ein 3 mal machen würde weiß ich nicht vielleicht nur wenn ich 100 % weiß das er nix mehr von seiner Ex will!!!! Ich wünschte mir ich könnte meene Gefühle abstellen ihn und mir zu liebe, denn unsere Freundschaft ist mir schon wichtig aber zur Zeit läuft einfach alles schief :( ich bin nur noch am weinen :heulen: :heulen:! Alle meine Freunde verlieben sich und haben Glück!! ich glaub auf mir lasstet nen Fluch :tongue: Wie kann man die Ignoranz brechen!? ich weiß auch nicht wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll!? hat da jemand ne Idee!?
Danke schon mal :]
Danke schon mal :]
hm...keener ne Idee :( Ich weiß wirklich net weiter ic sehe ihn vielleicht nächsten Freitag und weiß nun nich wie ich ihn gegenübertreten soll!? ?( weil ich ja net weiß ob wir noch befreundet sind oder net....ob ich ihn mal ne Simse schreiben sollte...oder währe dis zu aufdringlich oder nervig!??!
*HILFE* :heulen: :heulen: ?( :mauer: :heulen: :(
*HILFE* :heulen: :heulen: ?( :mauer: :heulen: :(
OK mir kann keener helfen Schade!!!!!.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:aber danke an alle die sich meene Geschichte durch gelesen haben und mir Ratschläge gegeben haben
...erstaunt es dich, wenn niemand mehr helfen kann? mich nicht. du dankst für die ratschläge und machst genau das gegenteil.
du willst einfach das 3. mal auf die schnauze fallen. können wir dich wohl nicht abhalten von!
gruss mörli
du willst einfach das 3. mal auf die schnauze fallen. können wir dich wohl nicht abhalten von!
gruss mörli
ich weiß das ich bei ihm keine Chance mehr habe, dass habe ich auch eingesehen (komme gegen die Ex eh net an) aber ne Freundschaft wäre mir schon wichtig oder würdest du einfach so ne Freundschaft aufgeben!? ich glaube nicht..... ?(
Was willst du denn von uns hören?
Was für Ratschläge sollen es denn sein?
Was für Ratschläge sollen es denn sein?
hm....tut mir leid .... :heulen: :heulen:
arme kleine maus........... :trost:
Er hat den Anfang gemacht :]
Also am 10.03.06 war er wieder da ich wusste es von einem seiner Arbeitskollegen ich dachte mir nur so heute musst du ihn ansprechen sonst kann ich alles vergessen ... ich bin dann in der Frühstückspause rüber gegangen und ich hab schon von weiten gesehen das er mit seinem Kumpel im Auto sitzt ... ich bin dann hoch zu meinen besten Freund haben halt mit noch jemanden gequatscht nach einer weile sind wir zu dritt runter eine rauchen meene beiden Freunde haben dann mit Schneebälle auf dis Auto geschmissen und Er guckte aus Auto labberte was und grinste mich dann dabei an.... wir wieder hoch um Karten zu spielen und meen bester Freund fing dann an komische fragen zu stellen und richtig agressiv zu werden von wegen was ich dann an IHN finde er wäre doch hässlich und labbert nur Scheiße :heulen: :heulen:.. der andere Kumpel war total entsetzt davon das ich Ihn so toll finde (ich bin der meinung aussehen ist nicht alles) bin dann traurig los gelaufen und unten angekommen sind Er und sein Kumpel ausgestiegen ich muss ja an ihnen vorbei ER hat mich dann angesprochen und grinste mich an :] ich hoffe das wir jetzt Freunde werden können bei mir wird das zwar schwer (wegen gefühle) aber zumindestens ignoriert er mich nich :klatsch: oder war dis nur ne Phase!? :schief:
Also am 10.03.06 war er wieder da ich wusste es von einem seiner Arbeitskollegen ich dachte mir nur so heute musst du ihn ansprechen sonst kann ich alles vergessen ... ich bin dann in der Frühstückspause rüber gegangen und ich hab schon von weiten gesehen das er mit seinem Kumpel im Auto sitzt ... ich bin dann hoch zu meinen besten Freund haben halt mit noch jemanden gequatscht nach einer weile sind wir zu dritt runter eine rauchen meene beiden Freunde haben dann mit Schneebälle auf dis Auto geschmissen und Er guckte aus Auto labberte was und grinste mich dann dabei an.... wir wieder hoch um Karten zu spielen und meen bester Freund fing dann an komische fragen zu stellen und richtig agressiv zu werden von wegen was ich dann an IHN finde er wäre doch hässlich und labbert nur Scheiße :heulen: :heulen:.. der andere Kumpel war total entsetzt davon das ich Ihn so toll finde (ich bin der meinung aussehen ist nicht alles) bin dann traurig los gelaufen und unten angekommen sind Er und sein Kumpel ausgestiegen ich muss ja an ihnen vorbei ER hat mich dann angesprochen und grinste mich an :] ich hoffe das wir jetzt Freunde werden können bei mir wird das zwar schwer (wegen gefühle) aber zumindestens ignoriert er mich nich :klatsch: oder war dis nur ne Phase!? :schief:
hm..... hab 2 Komische Sachen erfahren.... also ich hab mich mit seinem bestn Freund am Freitag unterhalten hab ihm von meinem peinlichen Missgeschick erzählt und was mir meen bester Freun an den Kopf geknallt hat... sein bester Freund glaubt das Er was von mir will ?( ich dann aber meinte das geht doch aber nicht schließlich hat er doch ne Freundin... da wieder rum meint sein bester Freund das er nix von einer neuen Freundin wüsste :schief: alles ein bisschen sehr seltsam!? oda!? ?(
Hey also ich versteh nix mehr ?( ?( also am 21.03.06 haben ich ihn wieder gesehen auf dem Bahnsteig und sein Kumpel winkt mir freudestralend und sein Kumpel meinte dann zu ihm guck mal das ist sie und er bewegt sich nicht guckt mich noch nicht mal an :( er wollte mich nicht sehen und das tut richtig weh!!! :heulen: :heulen: ich habe ihn dann geschrieben ob er sauer wäre oder ob ich ihn gekränkt habe aber er meint es wäre nicht, es sei doch alles in Ordnung!!!!
Auf der Party am Samstag wusste ich das er kommt weil sein bester Freund mich gefragt hat ob ich kommen möchte :rolleyes: als ich dann da war hat er erstmal so getan als wäre ich net da!!! :( :( ich meinte dann zu seinem besten Freund "er mag mich nicht mehr" :heulen: bin dann mit seinem Kumpel vor und der hat ich gefragt wie ich darauf komme das er mich nicht mehr mag, als ich ihm das sagen wollte ging er an mir vorbei und kniff mir in den Hintern ?( ?( die ganze Party waren wir zusammen er hat mich umarmt mir an den hintern gefasst, ist mir durch mein Haar gestriffen und dann als ich gehen wollte, wollte er aber das ich noch bleibe ich könnte ja bei ihm schlafen ?( ?( hab ich aber nicht gemacht wer weiß was passiert wäre. :mauer: ... und so weit ich weiß hat er ja ne Freundin .... aber sein bester Freund meint dis stimmt net...... Er hat auch schon über mich bei seinem besten Freund gesprochen was weiß ich NOch nicht ?( ich versteh diesen Bengel net *HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE* :heulen: :heulen: ?( :( bin voll am verzweifeln!!!!!!
;(
Auf der Party am Samstag wusste ich das er kommt weil sein bester Freund mich gefragt hat ob ich kommen möchte :rolleyes: als ich dann da war hat er erstmal so getan als wäre ich net da!!! :( :( ich meinte dann zu seinem besten Freund "er mag mich nicht mehr" :heulen: bin dann mit seinem Kumpel vor und der hat ich gefragt wie ich darauf komme das er mich nicht mehr mag, als ich ihm das sagen wollte ging er an mir vorbei und kniff mir in den Hintern ?( ?( die ganze Party waren wir zusammen er hat mich umarmt mir an den hintern gefasst, ist mir durch mein Haar gestriffen und dann als ich gehen wollte, wollte er aber das ich noch bleibe ich könnte ja bei ihm schlafen ?( ?( hab ich aber nicht gemacht wer weiß was passiert wäre. :mauer: ... und so weit ich weiß hat er ja ne Freundin .... aber sein bester Freund meint dis stimmt net...... Er hat auch schon über mich bei seinem besten Freund gesprochen was weiß ich NOch nicht ?( ich versteh diesen Bengel net *HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE* :heulen: :heulen: ?( :( bin voll am verzweifeln!!!!!!
;(
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema