Das Chaotischste Leben überhaupt... (lang;-)
58 Antworten2'606 AufrufeGestartet von Never ending Story ·
Ich meine, eine Kontaktpause wäre für euch das beste. Und wenn du ihn kontaktierst, dann mit einem konkreten Vorschlag, d.h. irgendetwas zu unternehmen, ohne Druck, unter Freunden. Wie lange die Pause sein soll, musst du selbst herausfinden. An deiner Stelle würde ich mich dann melden, wenn ich den Drang nicht mehr spüre, mich zu melden, sondern entspannt auf ihn zugehen kann. Was meinst du dazu?
Hm, hab mich noch nicht gemeldet!
Bin eh abgelenkt wegen der Beerdigung... Mein Mann is auch da und ich hab genug zu tun! Ich hab mir jetzt ein paar Bücher ausgeliehen, die les ich abends das ich so schnell nicht in Versuchung komme!
Ich denk ich werd ihm nächste Woche erst mal schreiben, weil wir da unser 16- jähriges Kennen haben... Einfach nur liebe Grüße und schön das ich ihn auf den Tag genau 16 Jahre kenne! Mehr denk ich nicht... al schaun, ich hab Bedenken wegen der Beziehungsängste das es schnell zu viel wird und werd mal drastisch zurückschrauben- mal schaun was kommt!
Bin eh abgelenkt wegen der Beerdigung... Mein Mann is auch da und ich hab genug zu tun! Ich hab mir jetzt ein paar Bücher ausgeliehen, die les ich abends das ich so schnell nicht in Versuchung komme!
Ich denk ich werd ihm nächste Woche erst mal schreiben, weil wir da unser 16- jähriges Kennen haben... Einfach nur liebe Grüße und schön das ich ihn auf den Tag genau 16 Jahre kenne! Mehr denk ich nicht... al schaun, ich hab Bedenken wegen der Beziehungsängste das es schnell zu viel wird und werd mal drastisch zurückschrauben- mal schaun was kommt!
Hm, jetzt meldet er sich wieder auch von sich aus! Wir haben grad ein echt gutes Verhältnis! Freundschaftlich schön!
So, aber jetzt hat er mich heute gefragt ob ich schon jemanden hab der mit mir nach Rosenheim fährt, das WE das er mir abgesagt hat!
Was heißt das jetzt? Will er doch mit? Oder geht es darum, das er mir dann das Geld für die Party bzw. die Eintrittskarten zahlen will? Da hat er mich ja schon mal um die Bankdaten gebeten und ich bin nicht drauf eingegangen!
Was soll ich denn jetzt drauf antworten? Ich hab die Party-Karten storniert, bin am überlegen ob ich alleine fahre oder mit nem Freund...oder gar nicht! Aber er wär mir einfach doch am Liebsten! Rein freundschaftlich!
Was tun??? Hilfe!!!
So, aber jetzt hat er mich heute gefragt ob ich schon jemanden hab der mit mir nach Rosenheim fährt, das WE das er mir abgesagt hat!
Was heißt das jetzt? Will er doch mit? Oder geht es darum, das er mir dann das Geld für die Party bzw. die Eintrittskarten zahlen will? Da hat er mich ja schon mal um die Bankdaten gebeten und ich bin nicht drauf eingegangen!
Was soll ich denn jetzt drauf antworten? Ich hab die Party-Karten storniert, bin am überlegen ob ich alleine fahre oder mit nem Freund...oder gar nicht! Aber er wär mir einfach doch am Liebsten! Rein freundschaftlich!
Was tun??? Hilfe!!!
Hi an Alle!
Ich bräucht mal kurz eure Hilfe!
Ich war am WE auf ner Party- ich geb zu, zweideutige Party!
Jetzt hab mich meine Jugendliebe gefragt wies denn war und mit wem ich dort war! Ja, ich schrieb nur, wies gewesen ist...
Als Antwort kam: War mir soooo klar, das auf die eine Frage nicht antwortest.
Ja, was heißt das denn? Und was schreib ich bloß? Ich war mit nem Freund dort, aber ich will nicht, das er mir gleichein Verhältnis andichtet... wenn ich schreib, ich war alleine, glaubt er mir wahrscheinlich nicht... ne Freundin geht nicht, weil die Karten auf Mann und Frau ausgestellt waren...
Ich weiß echt nicht was ich da drauf antworten soll! Einerseits die Wahrheit, aber andererseits- was ist die sinnvollste Antwort ohne ihn zu verschrecken? Ich mein, ich hab kein Verhältnis mit ihm, aber das war schon das zweite Mal das er nachgefragt hat mit wem! Was hat das zu bedeuten? Eifert er doch und gibt`s einfach nicht zu?
Ich will auch nicht, das es patzig rüberkommt! Hätt gern nen lockeren Spruch, der witzig wirkt und nicht zickig!
Danke für eure Hilfe!!!!
Ich bräucht mal kurz eure Hilfe!
Ich war am WE auf ner Party- ich geb zu, zweideutige Party!
Jetzt hab mich meine Jugendliebe gefragt wies denn war und mit wem ich dort war! Ja, ich schrieb nur, wies gewesen ist...
Als Antwort kam: War mir soooo klar, das auf die eine Frage nicht antwortest.
Ja, was heißt das denn? Und was schreib ich bloß? Ich war mit nem Freund dort, aber ich will nicht, das er mir gleichein Verhältnis andichtet... wenn ich schreib, ich war alleine, glaubt er mir wahrscheinlich nicht... ne Freundin geht nicht, weil die Karten auf Mann und Frau ausgestellt waren...
Ich weiß echt nicht was ich da drauf antworten soll! Einerseits die Wahrheit, aber andererseits- was ist die sinnvollste Antwort ohne ihn zu verschrecken? Ich mein, ich hab kein Verhältnis mit ihm, aber das war schon das zweite Mal das er nachgefragt hat mit wem! Was hat das zu bedeuten? Eifert er doch und gibt`s einfach nicht zu?
Ich will auch nicht, das es patzig rüberkommt! Hätt gern nen lockeren Spruch, der witzig wirkt und nicht zickig!
Danke für eure Hilfe!!!!
Es war schade, dass du nicht mitgehen konntest und so musste ich Paulchen X. mitnehmen. Er war natürlich kein Ersatz für dich. Wollte es dir eigentlich nicht sagen, damit du nicht glaubst, dass du einfach so austauschbar bist. Das bist du nämlich nicht.
bearbeitet #26
Ich glaube es ist das beste wenn du ihm die Wahrheit sagst =) . Sag ihm doch einfach du warst mit einem Kumpel dort den du schon sehr lange kennst, der hat ja vielleicht sogar eine Freundin die an diesem Abend leider nicht mitkonnte ^^ oder du kennst ihn einfach schon unheimlich lange =) . Er wird dir sicher nicht den Kopf abreissen und wenn er an dir interesse hat, dann wird ihn das nur noch mehr ansporen, um dich zu kämpfen, Frauen, die nicht leicht zu haben sind mögen Männer wohl doch am liebsten, schliesslich haben sie da eine Herausforderung.
Viel Glück =)
Franny__92
Viel Glück =)
Franny__92
Es war schade, dass du nicht mitgehen konntest und so musste ich Paulchen X. mitnehmen. Er war natürlich kein Ersatz für dich. Wollte es dir eigentlich nicht sagen, damit du nicht glaubst, dass du einfach so austauschbar bist. Das bist du nämlich nicht.Das ist natürlich auch eine Super-Lösung ;-)
Danke euch!
Ja, er wollte ursprünglich tatsächlich mit! Die Karten waren auch auf unsere Namen ausgestellt!
Den Freund kennt er nicht, und selbst wenn er ihn mal kennenlernen würde, dann würd der Freund schweigen!
Mir kam vorhin noch die Idee:
Hab ich nicht geschrieben, weils ne Notlösung war weil Du nicht mit wolltest. War ein Verkupplungsversuch einer Freundin und ein Reinfall den man ungern zugibt... Bist halt nicht austauschbar!( Das hab ich jetzt mal frecherweise von Tylli übernommen;-))
Was meint ihr dazu?
Ja, er wollte ursprünglich tatsächlich mit! Die Karten waren auch auf unsere Namen ausgestellt!
Den Freund kennt er nicht, und selbst wenn er ihn mal kennenlernen würde, dann würd der Freund schweigen!
Mir kam vorhin noch die Idee:
Hab ich nicht geschrieben, weils ne Notlösung war weil Du nicht mit wolltest. War ein Verkupplungsversuch einer Freundin und ein Reinfall den man ungern zugibt... Bist halt nicht austauschbar!( Das hab ich jetzt mal frecherweise von Tylli übernommen;-))
Was meint ihr dazu?
War ein Verkupplungsversuch einer Freundin und ein Reinfall den man ungern zugibt... Bist halt nicht austauschbar!Ich find es SUPER, halt uns auf dem laufenden was er dazu gesagt hat ;-)
Franny__92
Dankeschön!!!
Gemeinsam sind wir stark!*lol*
Gemeinsam sind wir stark!*lol*
Muss das mit dem Verkupplungsversuch sein? :schief: Nicht das er denkt, dass du a) anfällig für so etwas bist oder B) die Freundin einen berechtigten Grund sieht, warum du einen anderen Mann brauchst. Dann schreib lieber "Sollte wohl ein Verkupplungsversuch meiner Freundin sein :rolleyes:". (mit einem genervten Smiley hintendran)
weil Du nicht mit wolltestKlingt wie nen Vorwurf. Auch wenn´s die Wahrheit ist. ;-) Vielleicht charmant umschrieben mit "...nicht mit konntest"?
bearbeitet #31
Schad, das genervte wär auch noch gut gewesen! Aber er schätzt mich da eher konservativ ein! Ich schrieb folgendes:
Mist, gemerkt...;-) Ich hab nichts dazu gesagt, weils ein Verkupplungsversuch von ner Freundin war... Ein Reinfall, den man ungern zugibt! Meine Meßlatte hängt wohl zu hoch und Du bist nunmal nicht austauschbar! ;-)
Übrigens: Du antwortest auch nicht auf alle Fragen
Mal schaun ob überhaupt was zurückkommt! Den letzten Satz schrieb ich dazu, weils eben so ist!;-) 1:1 quasi! lach...
ähm, ein witziges Smiley mit ner rausgestreckten Zunge hab ich auch angehängt... gibts nur hier nicht!
Mist, gemerkt...;-) Ich hab nichts dazu gesagt, weils ein Verkupplungsversuch von ner Freundin war... Ein Reinfall, den man ungern zugibt! Meine Meßlatte hängt wohl zu hoch und Du bist nunmal nicht austauschbar! ;-)
Übrigens: Du antwortest auch nicht auf alle Fragen
Mal schaun ob überhaupt was zurückkommt! Den letzten Satz schrieb ich dazu, weils eben so ist!;-) 1:1 quasi! lach...
ähm, ein witziges Smiley mit ner rausgestreckten Zunge hab ich auch angehängt... gibts nur hier nicht!
Er schrieb um Mitternacht: Bla bla, blubb blubb....
Hää? Und nun? Braucht er Honig ums Schnäbele, glaubt ers nicht? Ist er sauer und ich soll Rechenschaft ablegen? Soll das die antwort sein weil ich schrieb das er auch nicht alles beantwortet? Ganz ohne Smiley kann ich das nicht deuten!
Was meint ihr denn? Hab noch nix geschrieben, vertrau auf euren Rat-ich wills mir nicht durch Voreiligkeit verbaun!
DANKE EUCH!!!
Hää? Und nun? Braucht er Honig ums Schnäbele, glaubt ers nicht? Ist er sauer und ich soll Rechenschaft ablegen? Soll das die antwort sein weil ich schrieb das er auch nicht alles beantwortet? Ganz ohne Smiley kann ich das nicht deuten!
Was meint ihr denn? Hab noch nix geschrieben, vertrau auf euren Rat-ich wills mir nicht durch Voreiligkeit verbaun!
DANKE EUCH!!!
Lass den Jungen in Ruhe, bis er ausgedickscht hat. Ihm jetzt weiter auf den Senkel gehen, wird nix bringen.
Oh Mann, ist dir das nicht zu blöd, Never ending story?
Echt - mir wäre der Kerl echt zu dumm und kindisch. Stehst du auf die Art von manipulativem "Humor"? Diese "Jaja"-Sticheleien? Ich hätte hier einen Kollegen mit einem sehr ähnlichen "Humor" abzugeben... :schief:
An deiner Stelle würde ich mich echt nicht mehr melden.
Tylli hat schon Recht, der soll mal sein Böckchen ausspucken und sich wie ein ziviler Mensch benehmen, dann kann man vielleicht mit ihm reden, aber so?
Nee, mir wär's echt zu blöd!
Echt - mir wäre der Kerl echt zu dumm und kindisch. Stehst du auf die Art von manipulativem "Humor"? Diese "Jaja"-Sticheleien? Ich hätte hier einen Kollegen mit einem sehr ähnlichen "Humor" abzugeben... :schief:
An deiner Stelle würde ich mich echt nicht mehr melden.
Tylli hat schon Recht, der soll mal sein Böckchen ausspucken und sich wie ein ziviler Mensch benehmen, dann kann man vielleicht mit ihm reden, aber so?
Nee, mir wär's echt zu blöd!
Bla bla, blubb blubb....Das soll eine Antwort sein? Wegen sowas zu spekulieren wäre mir zu dumm. Wenn er in deiner Altersgruppe ist, könnte man erwarten, dass er kommunizieren kann, was er meint.
Seh's wie Roya: Das wär mir zu blöd.
ich finds tragisch, dass man mit ü30 sich auf so ein kindergarten-sms-austausch noch einlässt....
wäre es nicht besser die karten auf den tisch zu legen? und wieso interessiert ihn das überhaupt und wieso hast du ein problem ihm die wahrheit zu sagen?
sorry, aber ich verstehs nicht....wieso diese lügen mit dem kupplungsversuch?....
kannst du mir das mal erklären?
gruss
ibr
wäre es nicht besser die karten auf den tisch zu legen? und wieso interessiert ihn das überhaupt und wieso hast du ein problem ihm die wahrheit zu sagen?
sorry, aber ich verstehs nicht....wieso diese lügen mit dem kupplungsversuch?....
kannst du mir das mal erklären?
gruss
ibr
Lass ihn doch eine Zeit lange in Ruhe, wenn er dich mag wird er sich wieder bei dir melden..
vielleicht war er ja einfach müde, oder er wollte schauen wie du reagierst.
Er wird sich sicher wieder bei dir melden. =)
Franny__92
vielleicht war er ja einfach müde, oder er wollte schauen wie du reagierst.
Er wird sich sicher wieder bei dir melden. =)
Franny__92
Also meint ihr, das war eher bockig und beleidigt?
Ich weiß nicht, warum ihns interessiert! wenn ich ihn danach frage, kommt eh nur das er neugierig ist und das ich das doch wisse! Ich hab keine Ahnung was los ist, ich hab manchmal das Gefühl das er mich vielleicht doch mehr mag als er zugeben möchte... aber wie gesagt, MANCHMAL! Sonst hätt er auch nicht überlegt mit mir in den Urlaub zu fliegen!
Warum ichs ihm nicht sagen will? Weil er mir dann ein Verhältnis andichten will! Denk ich mal... und ich mag nicht als Flittchen dastehen! Is ja auch nichts dahinter gewesen!
Das dumme ist, das ich ihn von Herzen liebe! Gerade seine undurchschaubare Art machts so reizvoll für mich! Ich mag keine Typen die nen langweiligen Charakter haben!
Wenn ich nur wüßte ob das bockig ist, ob er beleidigt ist...???
Ähm, und es sind keine SMS! Wir mailen hin und her... sind eigentlich recht lang die Mails in letzter Zeit, nur die besagten sind kurz! Ich schreib sie hier auch nur rein wegen dem besseren Durchblick für euch!
Ich weiß nicht, warum ihns interessiert! wenn ich ihn danach frage, kommt eh nur das er neugierig ist und das ich das doch wisse! Ich hab keine Ahnung was los ist, ich hab manchmal das Gefühl das er mich vielleicht doch mehr mag als er zugeben möchte... aber wie gesagt, MANCHMAL! Sonst hätt er auch nicht überlegt mit mir in den Urlaub zu fliegen!
Warum ichs ihm nicht sagen will? Weil er mir dann ein Verhältnis andichten will! Denk ich mal... und ich mag nicht als Flittchen dastehen! Is ja auch nichts dahinter gewesen!
Das dumme ist, das ich ihn von Herzen liebe! Gerade seine undurchschaubare Art machts so reizvoll für mich! Ich mag keine Typen die nen langweiligen Charakter haben!
Wenn ich nur wüßte ob das bockig ist, ob er beleidigt ist...???
Ähm, und es sind keine SMS! Wir mailen hin und her... sind eigentlich recht lang die Mails in letzter Zeit, nur die besagten sind kurz! Ich schreib sie hier auch nur rein wegen dem besseren Durchblick für euch!
Hmmm...kapier gar nichts!
Was war das denn für ne ominöse Party?
Was war das denn für ne ominöse Party?
wie er es gemeint hat weiss wohl niemand anderes ausser er selbst.
Frag ihn aber besser nicht danach, du sollst nicht zu neugierig wirken sondern auch ein bisschen geheimnissvoll, das macht dich für ihn reizvoller.
Ich bin ja kein Mann, aber ich denke, viele wären einverstanden wenn ich sage, Männer stehen auf Frauen die nicht leicht zu haben sind.
Frag ihn aber besser nicht danach, du sollst nicht zu neugierig wirken sondern auch ein bisschen geheimnissvoll, das macht dich für ihn reizvoller.
Ich bin ja kein Mann, aber ich denke, viele wären einverstanden wenn ich sage, Männer stehen auf Frauen die nicht leicht zu haben sind.
Seite 2 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema