Zum Inhalt springen

das kann sie doch nicht machen!!

39 Antworten4'124 AufrufeGestartet von Poldi ·

PoldiThemenstart
also meine "Freundin" ist ja wohl mit abstand der herzloseste mensch den ich jemals kennen lernen durfte!! es hat mir erstmals in meinem leben die sprache verschlagen!! wir sind seit 5 monaten ein "glückliches" Paar gewesen und seit zwei wochen hat sie meinen wohnungsschlüssel und kann somit in meiner neuen wohnung ein und ausgehen!! (seit gestern hat sie ihn nicht mehr!!!!) normalerweise komme ich unter der woche so gegen 19:00 uhr nach hause!! NICHT SO GESTERN!! Da bin ich schon um 16:00 uhr gekommen!! Ich mache die Tür auf komme herein, höre jemanden in der Dusche, rufe ins badezimmer: hallo hase!!! bin schon zu hause!!! ...gehe weiter ins Wohnzimmer und da sitzt meine Freundin im Handtuch auf dem Sofa!!! fängt auf einmal an zu zittern mit tränen in den Augen!!!! stockt herum und bringt kein wort raus!!!!.....dann geht die badezimmer tür auf und ein wildfremder Typ steht auf einmal in meinem Handtuch vor mir!!!!!....da sind mir dann die lichter ausgegangen!!!! der schweiss ist mir runtergeronnen.....kurz war mir schwarz vor augen!!!! .....ich hole aus!!! verpasse ihm eine und schmeiss ihn im handtuch vor die Tür!!!! Pack meine Freundin!!! die mir heulend irgendetwas erklären wil!!!! und stelle sie auch vor die Tür!!! ...Hole mir dann noch aus ihrer Tasche den Schlüssel und schmeiss ihnen das herumliegende Gewand vor die Tür!!!!! Lass dich nie wieder blicken habe ich noch mit stockender stimme hinterhergerufen!!!! ......dann habe ich das bett abgezogen und die Bettwäsche weggeschmissen!!!!......seit gestern nachmittag bin ich komplett durchgeknallt und hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll!!!! Ich bin soooooo wütend!!!! Sauer komme mir so beschissen vor!!! frage mich wie lange das schon so läuft!!!! und so weiter!!!! Ich meine sie schläft mit mir in der Nacht!!!! und sobald ich in der früh draußen bin!!!! kommt ein fremder Typ in meine wohnung und poppt meine freundin!!!! HILFE!!!! ich verstehs nicht!!!! .............jetzt klingelt ständig mein handy!!!! sms mit scheiss ausreden fluten meinen speicher!!! irgendwie würde ich gern mit ihr reden!!!!! das ist doch krank!!!!! oder????? wie in einem schlechten film!!!!!.........was soll ich nur tun?????

tut mir leid, mann. hört sich echt nach einem billigen b-movie an. vergiss die tussi, wenn jemand sowas mit mir machen würde, könnte ich für nichts mehr garantieren. du hast richtig gehandelt, indem du ihn und vor allem sie aus der wohnung geschmissen hast. schmeiss sie jetzt auch aus deinem leben raus, oder meinst du du kannst jemals vergessen, wie sie dich hintergangen hat und mit ihr weiterhin glücklich sein? wohl kaum...

ich muß ja sagen, daß ist echt widerlich und bescheuert von ihr. Ein Wohnungsschlüssel bedeutet großes Vertrauen. Ich kann mir gut vorstellen, daß du kurz vorm Platzen bist! Aber tu nix unüberlegtes. :(

Mach kurzen Prozeß und schmeiß die ALte aus deinem Leben :schief: Du sagtest selbst, du weißt nicht, wie lang das geht. Vielleicht seit 2 Tagen, vielleicht seit 2 Monaten, vielleicht schon bevor du deinen Schlüssel gegeben hast.

ich bin anderer meinung, obwohl es natürlich schon ne krasse aktion war, finde ich du solltest dich mit ihr treffen, dir in aller ruhe anhören was sie dir zu sagen hat, ohen selbst auch nur einen ton zu sagen, und wenn du dann der meinung bist dass sie dir nicht so unendlich wichtig ist dass du versuchen könntest ihr es zu verzeihen (was natürlich ein langer prozess und keine aussage sein muss) machst du mit ihr schluss.

ich finde man muss versuchen immer sachlich zu bleiben, auch wenn ich in der situation den typ auf jeden fall auch verprügelt hätte und sie ausgeschmissen hätte. aber mitlerweile ist ja zeit vergangen und du bist nicht mehr im affekt. warum deinen guten stil aufgeben wenn du es gar nicht nötig hast?

danke für eure meldungen!!!! das hilft wirklich!!! so ein paar objektive meinungen sind genau das richtige!!!! ob ich jetzt schon mit ihr reden kann weiss ich nicht!!!! ich muss mich mal sammeln und über diesen schock versuchen hinweg zu kommen!!!! also schlüssel gebe ich so schnell keinen mehr her!!!! danke!!!!

LG

Poldi

Hi,

ich weiss nicht, ob ich das verzeihen könnte. besonders dreist, skrupellos und unverfroren von deiner Freundin finde ich, daß sie das ganze in DEINER Wohnung abzieht, in dem Bett, welches Du gekauft hast.

deine Reaktion ihn zu verprügeln finde ich krass, aber ich könnte mir vorstellen genauso zu handeln. was muss das für ein Typ sein, der mit in die Wohnung des Freundes einer Frau geht. das grenzt an unglaublicher Dummheit und Schamlosigkeit. nichtsdestotrotz liegt meiner Meinung nach der schwarze Peter bei Deiner Freundin.......

Grüsse

Verlassen?

das ist echt krass. obwohl ich dich nicht kenne, obwohl ich sie nicht kenn, wenn ich deine geschichte lese, packt mich die wut! ich kann einfach nicht verstehen, das ein mensch so sein kann.....aber leider gibt es tausende solcher menschen auf der welt. menschen, die verletzen, vertrauen missbrauchen, unfair handeln.

das ihr verhalten einfach unverzeihlich ist, ist klar.

aber ich denke auch, dass du ihr die chance geben solltest, ihr zuzuhören. vielleicht noch nicht jetzt, vielleicht auch noch nicht in 2 wochen oder noch später, aber irgendwann. genau dann, wenn du bereit dazu bist. ich denke, egal wie schlimm etwas ist, was ein mensch getan hat, man sollte ihm immer noch eine chance geben und hören, was er einem sagen möchte.

ansonsten, ich weiß nicht was ich sagen soll...es tut mir einfach so leid und ich fühle mit dir :schmatz:

Hallo Poldi,

ich denke nicht das sie eine Aussprache verdient hat... wenn du eine haben möchtest, dann solltest du schnell hinter dich bringen...

ansonsten würde ich sie am langem arm verhungern lassen... :tongue:

nach fünf monaten Beziehung finde ich so ein Verhalten schon krass, da ihr ja auch ein ausgefülltes Liebesleben zu haben schient...

irgendwas lag da wohl im argen...

ich denke ich könnte so ein Verhalten nicht verzeihen, meine eigene Wohnung.... das wär für mich schon arg...

da wäre bei mir aber eine Grenze überschritten...

Finde das alles einfach nur traurig und es tut mir leid für dich

lg sue :trost:

Me-Like
Ich kann die Wut, die in dir herrscht, richtig aus deinem Beitrag herausfühlen. Deine Reaktion auf den ersten Schock war auf Gefühlsbasis mehr als gerechtfertigt.

Dennoch: Du musst dir überlegen, wieviel sie dir bedeutet, was du so sehr an ihr mochtest, dass du eine Beziehung mit ihr geführt hast. Sollten es die Eigenschaften Treue und Vertrauen gewesen sein, so hat es keinen Sinn ein Gespräch zu führen.

Wenn du jedoch andere Dinge an ihr mochtest, dann rate ich an, dir ihren Standpunkt anzuhören, wie sie sich verteidigen möchte und die ganze Sache einmal aus ihrer Sicht sehen.

Viel Mut.

Hammerstory!!!

Geht gar nicht! Gibt meiner Meinung nach auch nichts mehr.

Im Prinzip war das (von ihrer Seite) die fristlose Kündigung.

Selbst wenn man es nochmal versucht, da steckt jetzt mehr als der Wurm drin!

Aber ich finde ein abschließendes Gespräch in jedem Fall sehr sinnvoll -

gerade für dich.

Du findest eine andere! Lass dich nicht verarschen! :nono:

LG

D

krasse aktion.

und unglaublich dumm dazu.

ich mein, wenn man schon der meinung ist, man muß sowas gemeines und hinterhältiges machen, dann kann man das doch auf ne zeit legen, wo der betrogene garantiert NICHT nach hause kommt.

ich versteh so ein verhalten nicht, ehrlich.

aber zu dem, was jetzt anliegt.

an deiner stelle würd ich mir gut überlegen, ob ich es mit mir selber vereinbaren könnte, ihr ne zweite chance zu geben.

oder ob ich ihr nie wieder vertrauen könnte.

und der nächste schritt ist, dir zu überlegen, ob du für dich selber, deinen eigenen frieden, eine aussprache brauchst oder eben nicht.

wenn du gut ohne klar kommst, dann laß es sein.

sie hat es nciht verdient, die chance zu bekommen, sich herauszureden.

zumal das ganze ja eindeutig war und es da meiner meinung nach keine entschuldigung für gibt.

solange du gut ohne aussprache klar kommst, versuch, dein leben zu regeln und versuch, sie zu vergessen (was sie sir angetan hat, wird mit sicherheit ne tiefe wudne zurücklassen, aber auch das wird mit der zeit besser).

:trost:

also das ich hier bei euch so viel unterstützung bekomme finde ich wirklich total nett!!! handy habe ich jetzt abgedreht!! oder vielleicht ruft sie nur für ihren Lover an weil er sein hemd noch hier hat(te) (ist nämlich schon verbrannt worden!!!!! hi hi) nein im ernst!!!! wollte mich nochmal bei euch für die unterstützung bedanken!!!! denke die ganze zeit drüber nach!!!....ich glaube eine beziehung ist von meiner seite einfach nicht mehr möglich!!! wie soll ich ihr jemals wieder in die augen schauen??????........vor 24 Stunden wäre ich noch für sie gestorben!!!! und jetzt!!!!! ich sags euch!!!! das ist wirklich der hammer!!!!!..........

LG

Poldi

mann das ist ja wirklich eine üble story!!!! aber hut ab du hast dich wirklich richtig verhalten!!! ich hätte sicher nicht so "cool" reagiert!!! wäre zusammengebrochen und hätte irgendwas gestammelt. reden würde ich vielleicht auch noch einmal mit ihr!!! aber eure vertraunsbasis ist mehr als nur erschüttert worden! Kopf hoch und noch mein lieblings Klassiker: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter".........

es ist ja immerhin schonmal was, daß du die beziehung von deiner seite als vollständig beendet betrachtest.

viel schlimmer wärs, wenn du trotzdem sagen würdest "aber ich liebe sie doch so - ich will sie trotzdem zurück".

denn ne basis hätte das ganze nicht mehr.

sei ruhig sauer - das macht das verarbeiten leichter.

:trost:

Hallo Poldi!

Das ist ja echt so krass... ich kann deine Reaktion total verstehen, auch wenn ich kein Freund von Gewalt bin... es ist schon nachvollziehbar, dass du da ausgetickt bist...

Du hast echt alles Recht der Welt sauer zu sein! Das ist nicht nur von deiner Freundin echt das letzte, der Typ wird ja auch gewusst haben, dass es nicht ihre Wohnung war, oder?

Mach nur nicht den Fehler, dass jetzt an anderen Frauen auszulassen! Ich glaube nicht, dass viele Frauen SO MIES sind. Hier liest man ja schon einiges, aber so was ist ja dermaßen wiederlich....

Wünsch dir alles Gute und dass du das ganz schnell vergessen kannst!

lg :trost:

hallo ihr lieben!!!

keine ahnung ob es jemanden interessiert!? habe meine ex vorgestern getroffen (das erste mal seit dieser üblen geschichte!!) und ich kann euch sagen sie hat mich völlig kalt gelassen!! sie hat sich zwar wirklich sehr bemüht und 1000 mal entschuldigt aber irgendwie kann ich einfach nicht vergessen und ihre bloße gegenwart erinnert mich an dieses scenario in meiner wohnung!! ich habe ihr meine freundschaft angeboten aber das würde sie nicht aushalten hat sie gesagt!! dann hat sie mich gefragt ob wir noch ein letztes mal miteinander schlafen sollen!!!???..........was soll so eine blöde frage??? versucht sie mich jetzt mit sex zu ködern????.......das finde ich wirklich billig oder ist das für frauen wirklich eine alternative im kampf um eine beziehung??? würde gerne wissen was ihr davon hält!!!

LG

Poldi

Wow, erst mal Applaus. Ich konnte selber eine Genugtuung spüren, als ich gelesen habe, dass du dem Typen eine in die Fresse gahauen hast.

Ich war damals so dämlich und habe meiner (mittlerweile Ex-) Frau versprochen, dass ich ihn in Ruhe lasse. Du hast im allgemeinen richtig gehandelt. Ich kann dir sagen, dass man schwer mit so einem Vertrauensbruch leben kann. So sehr man es auch versucht, es holt einen immer wieder ein.

Das sie mit dir schlafen wollte wirkt irgendwie dämlich und scheint viel über sie selber auszusagen. Ist sie nymphomanisch veranlagt? Dann könnte ihre Probleme und das was sie mit dir abgezogen hat aus einer ganz anderen Ecke kommen, aber das sollte dich nicht interessieren... naja, um mal das Schwein in mir raus zu lassen: Du hättest dir von ihr nehmen sollen was du brauchst und sie mit diesem Andenken vor die Tür setzen sollen. Und lass den quatsch mit der Freundschaft. Was erhoffst du dir selber davon? Den Kontakt nicht zu verlieren? Ich meine nur, dass man häufig über solche Angebote versucht eigene Interessen zu wahren.

Grüße

VeritasX

P.S.: so wie sich das alles anhört, wird sie sich wohl wieder melden. Gib mal bescheid :)

du hast eigentlich recht!!! warum noch eine freundschaft!? ich kenne sie halt doch schon recht lange (5 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind) sexsüchtig ist sie meines erachtens nicht!! wäre mir in unserer gemeinsamen zeit zumindest nicht aufgefallen!! freu mich das es zumindest einer ok findet das ich dem typen eine gegeben habe!! ich weiß schon gewalt ist nie eine lösung aber in einer ausnahmesituation wie dieser glaube ich vertretbar!!

halte euch auf dem laufenden!!

LG

Poldi

Original von Poldidu hast eigentlich recht!!! warum noch eine freundschaft!? ich kenne sie halt doch schon recht lange (5 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind) sexsüchtig ist sie meines erachtens nicht!! wäre mir in unserer gemeinsamen zeit zumindest nicht aufgefallen!! freu mich das es zumindest einer ok findet das ich dem typen eine gegeben habe!! ich weiß schon gewalt ist nie eine lösung aber in einer ausnahmesituation wie dieser glaube ich vertretbar!!
finde es gut, dass du so konsequent bleibst :super: sehe es mit der freundschaft auch so. vielleicht könnt ihr ja irgendwann freunde werden, wenn ihr es noch wollt, im moment ist es definitiv zu früh.

und ich finde es auch ok, dass du dem typen eine geknallt hast, ich würde ihr wahrscheinlich auch eine ohrfeige geben, wenn ich an deiner stelle gewesen wäre. ist halt ne kurzschlussreaktion. und solange du ihn nicht krankenhausreif schlägst nur verständlich.

inHoffnung
nabend poldi,

wollte mich auch mal zu wort melden.

also ich habe von mir aus so eine aktion meiner freundin verziehen. man vergisst unweiglerlich nie. das ganze ist jetzt schon fast ein halbes jahr her und es gibt kaum einen tag, an dem ich nicht an das geschehene zurückdenken muss.

bei uns ist es nach etwa 2 1/2 jahren passiert, ändert aber nichts an der sache, zum glück konnte ich mir das "caught in the act" sparen und sie hat es mir "freiwillig" gebeichtet.

was ich sagen kann ist, dass es schon extrem beziehungsbelastend ist, in vielen streitereien kommt das thema immer dazu, woran ich nicht ganz unschuldig bin. die zeit wird zeigen, ob das "gesunde" mistrauen nicht jegliche basis zerstört.

kurz und bündig: sei dir bewusst, dass es nie mehr so wie früher wird ?( auch wenn die zeit ja bekanntlich wunden heilt!

Seite 1 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema