Zum Inhalt springen

das kann sie doch nicht machen!!

39 Antworten4'124 AufrufeGestartet von Poldi ·

Hallo

Kanns dir nachfühlen hab meinen Ex zwar nicht erwischt dabei, aber er hat mich auch betrogen......so eine hast Du doch nicht nötig.........billiger gehts ja nicht mehr was die abgezogen hat.

Gar nich reagieren auf sms und so......

Wünsch dir das du eine findest die dich auch verdient!

Viel Glück Gruss Elbin

Liebe bedeutet nicht "Rache" und auch nicht "vergessen, sondern VERGEBEN ... allerdings bist du noch ziemlich jung (wie ich und so manch anderer hier) ... lass sie laufen ... wer schon in so jungem Alter sowas macht, der wird später auch nicht anders sein ... "there's plenty more fishes in the sea" ;)

Hallo alle!!!

wollte nur berichten dass ich mich vor 3 tagen mit ihr getroffen habe!!! war eine sau blöde idee!!! hab die ganze geschichte so gut es geht vergessen und verdrängt gehabt!! mussten aber noch ein paar dinge austauschen!! ihr wißt schon ......zahnbürste, boxershort...usw.

bei diesem treffen ist mir alles wieder hoch gekommen!!! wollte eigentlich "cool und gelangweilt" rüber kommen, ist mir aber nicht wirklich gut gelungen!!! Sie hat unser beziehungsthema wieder angesprochen und mir geschworen das sie ein ganz neuer mensch geworden ist seit dem Tag XXX........ Jetzt will sie am wochenende unbedingt mit mir weggehen!!! vorher möchte sie für mich kochen!!!

.....was glaubt ihr??? Ich habe ihr gesagt :"schau ma mal, ruf dich am Donnerstag (also heute) an" glaubt ihr kann ein mensch der so mist gebaut hat sich tatsächlich ändern???........da fehlt mir einfach die erfahrung!!!.......und ohne sie ist es mir ja eigentlich gar nicht so schlecht gegangen!!!!.....will einfach so einen scheiß nie wieder erleben!!

falls jemand eine Idee hat bin ich natürlich dankbar???

LG

Hey Poldi...

Sie hat dein Vertrauen missbraucht und dich schamlos hintergangen.... Das es ihr leid tut ist ja gut möglich... aber ich persönlich könnte mich nicht nochmal mit einer Person die mcih so verletzt hat zusammen sein...Alleine aus dem Grund dass es nicht die selbe Art von Beziehung wäre wie früher... Misstrauen, eifersucht und nicht zuletzt das Vertrauen zu dem Partner, welches in den ersten Monaten wahrscheinlich nicht wirklich vorhanden wäre, KÖNNTE und ich betone KÖNNTE die Beziehung sehr belasten... Willst du sie denn überhaupt wieder nach der miesen Story??? Willst du ihr noch eine Chance geben? Und was mich noch mal interessiert WARUM hat sie es dir angetan??? Ich habe nur mit nem besten Freund gekuschelt, habe dabei aber erkannt das in meiner Beziehung was nicht stimmt... Mir fehlt das nötige Vertrauen zu ihm und somit die Geborgenheit... Daher habe ich entzwischen entschieden mit meinem Freund Schluß zumachen...

Egal was du auch tust... ihr eine Chance geben oder nicht... Lass dein Herz entscheiden... Du wirst schon das richtige tun :trost:

Liebe Grüße LONELY

ganz klar---sie will dich auf alle fälle wieder haben.

hmmm, ...mußt du dir mal darüber klarwerden, ob du ihr verzeihen kannst.....ich glaube, da mußt du mal in dich reingucken, da kann dir keiner raten...

ich finde es, wie fast alle hier. auch total krass, was da abgegangen ist.

ich weiß nicht, ob ich einen seitensprung verzeihen würde (würde es jedenfalls mal nicht ausschließen).

kommt sicherlich auch darauf an, ob das ein "dauer-seitensprung" war oder n einmaliger "ausrutscher".

was mir auf jedenfall die sache noch schwerer machen würde, es zu verzeihen: daß es in der eigenen wohnung und im eigenen bett passiert ist.

das ist echt mehr als dreist!

wenn ich dann kurz danach, in der aussprache, auch noch sex angeboten bekommen würde, würde ich, glaube ich, rot sehen :mauer:

hört sich für mich ein bißchen so an, als wäre deine ex sich ziemlich sicher, daß sie dich auf die eine oder andere weise (sex, kochen, etc) schon wieder rumbekommt.....

ach ja, und noch was: wie du spontan reagiert hast, finde ich gut---aber ich hätte ihnen nicht die klamotten nachgeschmissen, sondern sie halbnackt da draußen stehen lassen.

strafe muß sein ! :evil:

Erstmal danke für eure nachrichten!!!!!

Na also ganz klar!!!! ich dumpfbacke!!! habe mich natürlich mit ihr getroffen weil ich ein für alle mal herausfinden wollte was und ob ich noch etwas mehr für sie empfinde!!! war also zum abendessen bei ihr eingeladen, hat auch alles wirklich sehr nett angefangen. sie hat erstmals nicht gleich mit dem alten thema angefangen sondern wir haben uns einfach nur so unterhalten.

in meinem hinterkopf hatte ich die ganze zeit so eigenartige gedanken!! die idee sie wieder in den arm zu nehmen, sie zu küssen usw. und dann auf der anderen seite habe ich mir überlegt, ob es mich nicht eigentlich grausen würde sie zu berühren!!?? nicht falsch verstehen!!! ich meine das so: wenn ich sie berühren würde, würde ich an den anderen typen denken der sie genau so berührt hat.......ganz komisch war das!! (haben die "anderen betrogenen" in diesem forum auch so dumme gedanken: hat es ihr mehr spass mit dem anderen gemacht?......usw.)

bei der nachspeise ging es dann schon wieder um unser beziehungsthema!!! sie will mich um jeden preis zurück!! hat aber noch immer keine erklärung für mich warum sie mich 2 wochen lang (habe ich jetzt erfahren) mit diesem ander typen beschissen hat!!!! sie kannte ihn auch nicht mal besser!!!

warum gibt es keine antworten auf diese frage?? war ihr nur mal so langweilig?? ich meine das kann es doch auch nicht sein!!! ( sie ist ein wirklich gescheites fesches mädel )

habe ihr gesagt das ich zeit zum nachdenken brauche!!!! glaubt ihr verschwinden diese gedanken die ich oben genannt habe mit der zeit????.....oder kommt das alles beim nächsten streit wieder hoch!!! ich meine falls ich ihr verzeihen sollte kann ich doch nicht immer wieder auf dieses thema zurück kommen!!???

gibt es leute die nur einmal betrügen??? oder machen die es immer wieder???.....ich weiß wirklich nicht!!!!

LG

Hallo Plodi

Ich habe deine Gesichte jetzt eine Weile verfolgt. Ich habe den gleichen Fehler gemacht wie deine Freundin oder ex. Vielleicht nur nicht ganz soo krass(obwohl das ist es immer)

Ich bereue diese Tat zutiefts, aber es kann nicht rückgängig gemacht werden. Lass sie ein bisschen zappeln und wenn du dann merkst, dass sie sich mühe gibt und um dich kämpf(über einen längeren Zeitraum)kannst du ihr vielleicht noch einmal eine Chance geben. Ich bekomme keine mehr, aber ich versuche ihr zu beweisen, dass ich sie liebe und es nur ein Ausrutscher war. Die kann es zweifelsos geben

LG

Echt, daß ist der Hammer!

Was du bisher gemacht hast, war denke ich alles absolut das Beste was du machen konntest.

Auch das letzte Gespräch, denn nur so findest du heraus was in dir vorgeht, was du willst und was nicht. Deine Gedanken im Kopf sind normal.

Mein (mittlerweile Ex-) Freund hat mich auch 2 mal betrogen. Jedesmal habe ich ihm verziehen. Doch ich hatte auch immer wieder diese Gedanken. Es geht nach Jahren noch nicht weg. Beim Streit ist es nicht wirklich ein Thema gewesen.. aber man kann sich nie mehr so fallen lassen wie zuvor.. in dieses Vertrauen und die Geborgenheit, die eine Beziehung ausmachen sollte.

es ist ein Bruch im Herzen, der meiner Meinung nach irreparabel ist. Man kann zwar als vernünftiger, Liebender Mensch damit umgehen, doch es ist immer da.

Also fühl einfach jeden Tag in dich. Wie geht es dir, kanns du noch? Erträgst du die Gedanken? Und die Fragen? Ist deine (ex)freundin aufrichtig genug dich immer wieder aufzubauen. Sich deine Gedanken anzuhören ohne beleidigt zu sein sondern verständnis zu haben?

Dann gehts vielleicht. Aber es wird sehr lange dauern!

Ich wünsch dir alles erdenklich liebe, daß du das schaffst und glücklich wirst.

PS: Aber denk immer daran, GANZ WICHTIG!, versuch nicht dich bei deiner nächsten Freundin abzuschotten mit dem Gedanken, du willst nie wieder so verletzt werden. Es ist wichtig, daß du an eine neue Beziehung mit neuem Vertrauen rangehst. Sonst könnte es sein, daß die neue Beziehung wegen der alten kaputt geht.

Lieber Poldi!

hab deine geschichte auch mitverfolgt und du wie ich gesehen habe meine auch. ich würde dir raten vorsichtig zu sein und wenn du wie du oben geschrieben hast ganz gut ohne sie zurecht kommst und auf der anderen seite dich diese gedanken quälen würde ich einfach einen schlussstrich ziehen und versuchen neu anzufangen!!!

und es wird bestimmt wieder ein süßes gscheites liebes mädel kommen und dein herz im sturm erobern! sei einfach offen für alles neue! halte mich auf dem laufenden!

PS.: und meine persönliche meinung ist das frauen oder auch männer die schon einmal betrogen haben eher dazu neigen dies ein zweites o. drittes usw. mal zu tun!!!! (es gibt wie immer bestimmt ausnahmen!!)

alles liebe!

respekt, respekt dass du ihm nur eine reingehauen hast.. mir ist was ähnliches vor 6 jahren passiert. der tüp hat nachher nicht besonders gut ausgesehen.. bin absolut kein freund von gewalt, aber da bin ich einfach völlig ausgetickt. unnötig, aber nachher geht es einem besser.

also ich würde schluss machen, da du ja ohne sie gut klarkommst. beim nächsten mal würd ich einfach etwas vorsichtiger sein!

Autsch...Übel...sehr übel...

Meine Idee wäre, dass du dir wirklich VIEL Zeit nimmst. Also jetzt kein jahr oder sowas, sondern einfach, dass du dich nicht abhetzt. Denk darüber nach, ob du sie wirklich noch liebst, nur dann hats Sinn. Denk drüber nach und lenk dich dann ab, immer abwechselnd. Leb dein Leben. Vielleicht ganz blöde, sag ihr doch einfach sie soll dir beweisen, dass sie es ernst meint und sag gleichzeitig, dass du im Moment nicht wüsstest wie sie das anstellen könnte. Dann wird sie um dich kämpfen und versuchen dir das zu zeigen....

Zu dem Typen....Absolut richtig reagiert! Ich hätte auch sofort draufgeschlagen, aber sicher nicht nur einmal. Auch wenns "vom Gesetz her" nicht richtig war, finde ich hast du genau richtig reagiert. Der Kerl hat nicht nur eine verdient....

Hy!!

Also. 5 Monate sind keine so lange Zeit. Allerdings kann die Liebe auch da schon gross sein. Aber es ist doch wohl nicht zu viel erwartet nach 5 Monaten noch treu zu sein, ich meine da ist die Liebe doch noch frisch... Und wenn es nur ein Mal gewesen wäre, hätte man vielleicht darüber reden können, denn solche Geschichten machen eine Beziehung auch stark. Aber nach geschlagenen 2 Wochen könnte ich das nicht mehr verzeihen. Dass ist ein Vertrauensbruch und der Boden einer Beziehung ist Vertrauen und Liebe. Und mit so einer Aktion hat sie dich einfach nicht mehr verdient.

Mein Rat: Lass sie sausen!!

Es gibt so viele andere Frauen die es echt ernst meinen. Einmal betrügen kann ja noch ein Fehler sein den man einsieht, aber mehrmals ist vorsätzlich. Ich würde mir gut überlegen ob du nicht ohne Sie viel glücklicher werden kannst!!

Kopf hoch!!! :trost:

Liebe Grüsse Shinta

hallo alle zusammen!!

nochmal danke für eure lieben nachrichten und guten ratschläge!! ich bin jetzt für mich zu dem entschluss gekommen mit meiner ex ganz abzuschließen!! habe sie gestern nochmal getroffen um ihr zu sagen dass ich mir eine beziehung mit ihr einfach nicht mehr vorstellen kann. ich wußte nicht das ein sprichwort wie "es fällt mir ein stein vom herzen" wirklich den nagel auf den kopf trifft!!! ich habe es richtig gespürt wie meine innere anspannung und ungewissheit schlagartig verschwunden war. Ich hoffe das bleibt so!!

also schöne welt es gibt jetzt ein single mit überwunderner vergangenheit und hoffnungsvollen blick in die zukunft!!!! Hoffe ich finde wieder ein süßes mädel die dann nicht sowas mit mir abzieht!!!

LG und danke für alle die mir geholfen haben!!!

Poldi... Es gibt dieses Mädchen dass dich von ganzen Herzen lieben wird... dem du vertrauen kannst und dich nicht enttäuschen wird... Dieses Mädchen muss dich nur noch finden...aber irgendwo ist sie bestimmt.... :]

Hey Poldi,

ich finde es gut, dass du mit ihr abgeschlossen hast. Sie hat dich so hinterlistig hintergangen- meiner Meinung nach ist das nicht mehr zu entschuldigen. Derart geschmacklos, dich auch noch in deiner Wohnung zu betrügen.

Außerdem könntest du nie mehr solch ein Vertrauen zu ihr aufbauen.

Sie muss auch mal lernen, dass Taten in det Tat Konsequenzen nach sich ziehen können und man nicht immer mit ner Entschuldigung davonkommt.

Sie ist wirklich nicht das einzige Mädel auf der Welt, also: Vergiss sie!!

Lg von der Mörl :party:

Hallo Poldi,

Möchte mich auch noch zu Wort melden.

Deine Geschichte ist echt übel!!

Da wäre ich auch ausgetickt. Aber ich hätte glaubs vorher ihr eine verpasst...

Weil vielleicht war dieser Typ genauso angeschmiert wie du und wusste gar nicht, dass sie nen Freund hat und dass dies deine Wohnung ist...

Naja egal.

Ich denke, wenn ich an deiner Stelle wär, ich hätte ihr auch keine 2. Chance mehr gegeben. Das war ja kein Ausrutscher, sondern ein bewusstes betrügen. Und sowas könnte ich nicht verzeihen.

Mörl schrieb: Sie muss auch mal lernen, dass Taten in det Tat Konsequenzen nach sich ziehen können und man nicht immer mit ner Entschuldigung davonkommt.
Genau!!!! :super: :super:

Du sagst es!!!!!!

Lonely sagt es sehr schön. Irgendwo gibt es das Super-Mädchen, das dich verdient!!! Riskier es nicht wegen so einer wie deine Ex, dieses Mädchen zu verpassen!

Aber ich glaube du bist auf dem richtigen Weg. Dieses "Stein vom Herzen fallen" ist ein gutes Zeichen. Nämlich dafür, dass du innerlich eigentlich gar nicht mehr mit ihr zusammensein wolltest.

danke nochmals für eure lieben worte!!! meine ex respektiert zwar noch nicht meinen wunsch sich nicht mehr zu melden, aber für mich ist die sache vorbei!! ich habe in den letzten 3 tagen noch zwei mal abgehoben und ihr nochmals versucht zu erklären das es keinen sinn mehr macht mich anzurufen und mir sms zu schicken. seit gestern abend habe ich nichts mehr von ihr gehört!!!! hoffe sie hat es jetzt begriffen!!!!

Liebe Lonley86, Mörl Harbour, Setrnli5!!

danke für die aufbauenden und bestätigenden worte!!!

ich werde die augen offen halten und schaun was sich ergibt!! dieses forum hat mir wirklich sehr geholfen mich mit all dem auseinander zu setzen!! also nochmals danke!!!

LG

freu mich für dich das du es überstanden hast!!! hoffe wir bleiben in kontakt!!! ich finde auch das dieses forum wirklich unglaubliches leistet!!! also hoffe du findest deine traumfrau!! ich suche sie auch weiter!!

alles liebe

an ferdl und poldy

versteh das nicht das ihr solo seit...;o) bin zwar etwas älter als ihr aber ihr seit doch beide süsse jungs/mans............und ihr scheint....ja nicht unbedingt unsensibel zu sein da ihr euch in diesem forum aufhaltet!

naja bei manchen "weibern" da kommt selbst mir die galle hoch....................wünsch euch beiden glück ihr findet sicher noch ne süsse dies zu schätzen weiss!

grüssli elbin

hmm...ich war mal in der gleichen situation.

nur das ich etwas extremer reagiert habe.

naja ich bin auch reingeschnallt als er auf ihr oben lag

dann bin ich durchgedreht und hab meinen schlagring aus der hosentasche genommen und auf ihn eingeprügelt.

das ergebins: schägelbasisbruch, 2facher kiefernbruch und zertrümmertes nasenbein

folge: 5 jahre bewehrung und 3000 Euro geldstrafe!!

aber das war es mir wert

Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema