Zum Inhalt springen

Das Leben ist Herzlos...

4 Antworten1'302 AufrufeGestartet von Pasha ·

PashaThemenstart
Hallo Leute

Ich erzähle mal einfach meine Geschichte.

Es fing etwa vor 1/2 Monaten an da sah ich sie zum ersten Mal. Ich traf mich mit 3 Klassenkameraden und da war sie dabei (nennen wir sie mal Katinka). Wir hocken halt so rum und ich holte noch nen Freund dazu (nennen wir in mal Hans). Wir hockten also rum und Hans trank nen paar Bier als es dann Zeit wurde heim zu gehen machte der Hans mit der Katinka rum. Dachte ich „Ganz toll Kinerkacke (Ich bin 18, Hans 16 und Sie 14)“ und hab mir da nichts weiter gedacht. Wir trafen uns dann ab und zu und sie fing an mit mir und Hans Händchen zu halten aber machte nur mit ihm rum was mich später wirklich eifersüchtig machte. Als wir mal wieder etwas trinken war machte sie Übels mit Hans rum was mich richtig sauer machte. Nenn Tag später sagte ich der ich will sie nicht mehr sehen weil mich das ankotzt. Sie war dann ne Woche in Bayern (Ist weg gezogen von hier zu der Zeit).

Ne Woche war sie wieder hier, später meldet sie sich per SMS bei Hans aber der hatte kein Geld also schrieb ich ihr das. Sie meinte „ Ja dir kann ich ja nicht mehr schreiben ;( „ usw. das Ergebnis war das wir uns vertragen haben und uns trafen. Wir trafen uns 3 Tage alleine und da passierte es wir sind zusammen gekommen. Die erste Zeit war super, viel geküsst, geredet, gekuschelt usw.

Irgendwann beichte sie mir das sie am letzten Tag den sie hier war Sex mit Hans hatte. Ich war natürlich nicht begeistert aber sie war zu der Zeit nicht mit mir zusammen und wusste nicht das ich in sie verknallt war. Ich hang sehr an ihr und klammerte oft und war oft Eifersüchtig was öfter Streit gab ( der immer durch mich anfing). Letzte Woche hat sie mich nach 2 Wochen Beziehung verlassen. Wir hatten nen größeren Streit weil ich öfter zu spät kam und sie immer auf mich warten musste. Sie meinte so geht’s nicht weiter und ich fragte ob sie mich verlassen will was sie verneinte aber sie meinte auch das es nicht anders ging da sie 350 kilometer von mir weg wohnte. Eine Fernbeziehung hatte sie schon mal und dort ging sie fremd darum meinte sie sie könnte so was nicht aber wir wollten es versuchen. Wir haben nen treffen am nächsten tag ausgemacht um über alles zu reden und dann kam das Ergebnis raus das sie sich trennen will weil sie nicht Bereit für ne feste Beziehung ist und das sie bei einer Fernbeziehung einfach nicht treu sein kann. Sie will mich aber als Freund nicht verlieren -.-.

Ich meinte am Anfang das sie das vergessen kann da ich sie noch immer liebe usw. und wir trennten uns. Am nächsten Tag meldete ich mich und wir trafen uns dann mit meinen Freunden, am nächsten Tag das selbe und nun

ist sie wieder in Bayern.

Ich hab sie öfter gefragt ob sie mich noch liebt oder überhaupt liebte worauf sie meinte dass sie das noch immer tut. Nun ist sie nicht mal ne Woche weg und ich vermisse sie so übel. Ich will sie zurück und ich könnte auch auf sie warten aber das hat kein sinn weil ich nicht weiß was sie für mich empfindet. Ich träume von ihr und denke den ganzen tag an unsere Zeit. Es waren zwar nur 2 Wochen aber es waren die besten meines Lebens. Manchmal hab ich das Gefühl das ich ihr egal bin aber sie sagt mir so viele Sachen die sie anderen nie anvertrauen würde. Ich weiß nicht weiter. Ich will sie nicht verlieren sie war meine erste Freundinn aber nur Freundschaft ist mir auch zu wenig. Ich bin mir sicher das wir noch zusammen wären wen sie nicht so weit wegwohnen würde. :mauer:

hey, armer pasha, lass dich erstmal :trost: .

die erste liebe ist immer was besonders und tut auch besonders weh, wenn es dann nicht klappt. nur 2 wochen, doch das kann ganz schön viel bewirken, ist klar.

eure jungen herzen in ehren, doch nach 2 wochen schon von liebe zu reden; das geht mir etwas zu schnell. umso mehr, dass sie noch bis kurz zuvor mit deinem kumpel was hatte und dir auch gleich eröffnet hat, dass sie auf distanz nicht treu sein kann :schief:

auch wenn ich deinen schmerz verstehen kann, so denke ich doch, dass deine herzdame die sache nicht ganz so eng sieht und einfach mal hier mal dort ein bisschen ausprobiert. von liebe kann da kaum die rede sein.

deshalb, so schwer es auch für dich sein mag: versuch, sie zu vergessen. sie ist noch nicht bereit für eine ernsthafte beziehung und konstanz.

lg mörli

HI, also im großen und ganzen denke ich ziehmlich gleich wie mörli.

das einzige was ich noch ergänzen kann ist, das der alterunterschied zu gorß ist. also du bist 18 sie 14, das ist zwar nicht viel aber dennoch bist du mit 18 ihr wohl schon vorraus. sie möchte probiern und sich nicht fest binden. du bist schon soweit das du dich (auch fest) binden möchtest. ich bin mir ja sicher das dich das nicht stört (alter) aber im endefekt wird das wohl auch ein grund sein!

also kopf hoch!, es läuft sicher ein 17 jähriges mädl herum das auf dich warter ;-)!

schnapp dir die!, lg norb

vermissen tut weh

verlassen werden auch

das wir das nicht unbedingt haben wollen- vorallem wenn wir noch liebe für das gegenüber empfinden ist auch klar.....

Doch lass dir Zeit die sache ruhen zu lassen und gras wird drüber wachsen.

Solltet ihr doch zusammen passen- dann werdet ihr auch wieder zusammen kommen

sollte das nicht der Fall sein, dann hast du damit auch nichts verlohren, sondern eine Einsicht gewonnen_

Liebe kann man leider nicht erzwingen

Liebe kommt und geht

und tut manchmal auch ganz schön weh.....

:trost:

Alles Liebe- drück dir die Daumen, dass du zur Ruhe kommst und zu dir selber findest!

Fabia

Ich danke euch sehr. Ich weiß das ihr ja recht habt aber das Loslassen ist immer so schwer.

Ich meld mich nicht mehr bei ihr... wen ihr so viel an mir liegt wie sie meint wird sie sich schon Melden. Dan weiß ich auch ob ich ihr wichtig bin oder total egal. ;'(

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema