Zum Inhalt springen

Das miese Ende von "Verliebt in den Trainer"

152 Antworten16'514 AufrufeGestartet von Paulinchen ·

Ach was, von vermiesen kann keine Rede sein. Habe mich nur etwas erschrocken.

Es würde mich sehr wundern, wenn er eine Freundin hätte, denn die wäre doch auf seinem Geburtstag gewesen und ich hätte das schon bei diversen Veranstaltungen sehen müssen.

Ich könnte mir bloß vorstellen, dass er in jemand anderes verliebt ist.

Wenn er mich auch näher kennenlernen wollte, wäre das glaube ich nicht so ein Problem mit dem Verein. Man kann sich ja außerhalb des ganzen kennenlernen und falls wirklich mehr daraus wird, wird man schon einen Kompromiss finden. Er überlegt eh, dass es wohl bald eine 2. Damenmannschaft beim SCS gibt, die er dann trainieren könnte und ich habe ja auch - unabhängig von ihm - Grün Weiß Eimsbüttel Gedanken oder nochmal umschauen, was es sonst gibt.

Ich denke der Verein ist schon ganz locker.

Obwohl die Mädels sollten in jedem Fall nichts mitkriegen. Manche machen es mir echt nicht leicht. Ich muss mich sehr bemühen, mich zu integrieren.

ihr seid ja auch recht viele.Ein altes Sprichwort sagt: Wo viele Frauen sind, sind auch einige Zicken oder so. Du schaffst das schon.

@nanu

Sag mal, wie bist du eigentlich auf meinen Thread gekommen?

Das ist ja schon ein lustiger Zufall. Wie heißt du nochmal richtig? Kannst auch PN schicken.

hast du denn auch liebeskummer? wegen der sache von der du geschrieben hast?

viel spaß beim training heute :) )

Hallo Paulinchen

Wie behandelt dich Heiko denn sonst? So während dem Training oder wenn ihr euch sonst seht.

Schaut er dir in die Augen z.b wenn er was vorführt und zu euch schaut, gibt es nicht momente, wo er nur dich und sonst keine anschaut und das über mehrer sekunden, lächelt er dich an?

Wenn du zum Beispiel zum Training kommst und ihm Hallo sagst, wie reagiert er? Strahlt er wie ein Honigkuchenpferd, oder wird er verlegen oder ist er ganz normal?

Hab meinen Fred auf einer anderen Seite (wegen o.g.). Als ich die Seite wieder finden wollte, bin ich zufällig hier gelandet. Und die Überschrift reizte mich doch sehr.

Kuschel heiß ich.

Bellindas
ohgottogott

ich misch mich auch mal ein.

kuschel??? also so viele kuschels kanns in hh ja nich geben.

aber zum glück hast du einen sohn, das hat der den ich kenne nicht.

trotzdem lustig, dass wir uns alle in einem viertel rumtreiben.

@Sternli5: schwer zu sagen und schwer da was rein zu interpretieren...

Wenn ich gut drauf bin und grinse oder Quatsch mache, grinst er mich natürlich auch an. Klar lachen wir uns an, wenn wir über etwas reden und lachen.

Im Training hat er sich bei meinen bemühten Aktionen auch schon mal kaputt gelacht. Aber das macht er glaube ich bei jeder. Naja und als ich letztens bei den Steigerungsläufen wie wild gerannt bin, da lief er auch lachend neben mir. Das hat sich für mich ganz gut angefühlt - aber er hat halt gelacht und fertig.

Wenn er mich mal beim Training länger anguckt, dann bloß weil ich die einzige bin, die ihn anguckt wenn er etwas erklärt (und die anderen beschäftigt genug mit Dehnen sind und wohl so nebenbei zuhören) und ich gucke ihn bloß an, weil ich jemanden angucke, wenn er etwas erklärt und damit ich mich üben kann, ihm in die Augen zu sehen und damit ich auch verstehe was er sagt. Das ist nämlich manchmal nicht so leicht, wenn man aufgeregt ist.

Ansonsten muss ich mich eher darin üben, ihn anzusehen und zu beobachten. Deswegen kann ich gar nicht so richtig sagen, wie er guckt.

Am Sonntag hat er mich im Gespräch fast gar nicht angesehen. Aber das kann auch daran liegen, dass ich direkt neben ihm saß.

Bei Abschieden gucken wir uns nicht an...oder nur ich traue mich nicht...und wieder weiß ich deswegen nicht, wie er sich verhält.

Im Training ist er eigentlich ziemlich straight und das ist auch besser so.

Wenn ich zum Training komme, reagiert er ganz unterschiedlich. Mal scheint er mich gar nicht richtig wahrzunehmen. Ich weiß aber genau, dass er gesehen hat, dass ich jetzt aufm Platz bin. Einmal hat er sich gleich neben mich gesetzt und eine Unterhaltung angefangen. Also von Lächeln kann man da nicht so sprechen, aber ich komme ja auch wie ein Schluck Wasser aufn Platz weil ich so aufgeregt bin und brauche ne Weile, um mit meiner Aufregung klar zu kommen bis ich mich dann endlich darüber freue, dass ich Training habe.

Es hängt wohl sehr viel von mir ab. Ich sage immer:"Meine Freude ist mein Charme." Ich glaube, ich war einfach zu angespannt und ich glaube deswegen habe ich ein bisschen verkackt als wir zusammen etwas trinken gegangen sind. Wenn ich positiver und lockerer drauf gewesen wäre, hätte ich ihn vielleicht verzaubern können - aber so....

@nanu/Kuschel: nennt dich Heiko auch Kuschel? Das ist aber auch nur ein Spitzname, oder? Deinen Nick "nanu" hier finde ich auch sehr passend. Und wie wars Training?

@Bellindas: wohnst du auch in St.Pauli?

Aber bitte nicht noch mehr Leute die Heiko kennen! Mir wird das sonst zu brenzlig hier!

Ich heiße so mit Nachnahmen. Gibt kaum Leute, die mich nicht so nennen.

Bellindas
hallo,

ich wohn in der schanze, aber ich kenn keinen heiko. aber ich kenn jemanden der mit nachnamen kuschel heisst, aber der hat keinen sohn. trotzdem komisch.

Hallo Paulinchen

Hmmm dein Heiko macht es uns nicht einfach ihn zu analysieren....

Achte mal darauf, wie er dich anschaut. Bei meinem Trainer ist das z.B sehr auffällig, er schaut mich sehr oft an, ist immer in meiner Nähe, lächelt mich immer wieder an.

:) :verliebt: :klatsch: ;( :rolleyes: :(
Kannst wohl auch nicht schlafen ;)

Hört sich eigentlich ganz süß an deine Geschichte. Versuch doch einfach mal das Gefühl das du überhaupt verliebt bist zu genießen. Das ist eigentlich doch sehr schön. Entspann dich einfach dann wirkst du auch natürlicher und bist vielleicht noch anziehender. Versuch einfach mal seine nähe voll zu genießen anstatt dir zu viele Gedanken darum zu machen ob er Dich nun mag oder nicht, dann wird sich schon zeigen ob oder ob nicht. Wenn du aber wirklich ein sehr schlechtes Gefühl hast was ihn angeht rein instinktiv dann solltest du vielleicht darauf hören und ihm aus dem Weg gehen. Ich hab leider die Erfahrung gemacht das die Beziehungen die sich anfangs schon mit einem seltsamen Bauchgefühl anfingen leider auch schlecht endeten. Ob es nun an mir lag oder an einem gutem Instinkt weiß ich nicht. Jedoch weiß ich das Entspannen hilft :) )

Alles liebe und viel Glück

Sun

Ich hab leider die Erfahrung gemacht das die Beziehungen die sich anfangs schon mit einem seltsamen Bauchgefühl anfingen leider auch schlecht endeten. Ob es nun an mir lag oder an einem gutem Instinkt weiß ich nicht.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man sich schon Sorgen macht ob der andere einen mögen könnte oder nicht bzw. in dieser Phase bereits traurig ist, dann gehts meist schlecht aus.

ich bin auch für entspannen. So machst du auf ihn den viel besseren Eindruck.

Hallo Sternli5 und sun 25 und natürlich auch alle anderen Leser!

(@sun25 und warum konntest du nicht schlafen?)

Komisch, dass ihr das schreibt. Genau das habe ich mir nämlich für heute vorgenommen. Nach meinem gestrigen Eintrag, habe ich nämlich noch ein bisschen geschrieben und dadurch hat sich meine Einstellung etwas verändert. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Es fühlt sich auch so viel besser an. Ich freue mich einfach, dass ich Training habe heute. (Wenn es so weiter regnet, kann es natürlich sein, dass der Platz gesperrt wird - aber dann freue ich mich auf das Punktspiel am Sonntag ;-) )

Ich glaube, wenn ich einfach Spaß habe, geht es mir viel viel besser, egal wie das ganze sich entwickelt.

Ich wünsche mir einfach ihn weiter kennenzulernen. Er mag mich auf jeden Fall.

Wenn er schallend über unsere bemühten Aktionen auf dem Platz lacht, dann schlägt mein Herz höher und genau solche Momente werde ich grinsend genießen.

Danke an alle die mir so lieben Rat geben und an die treuen Unterstützer.

:super: Paulinchen!!!

Ich drücke dir heute abend ganz fest die Daumen!!!!! :schmatz:

also echt... :D :heulen: :D :heulen:

nachm Training sitzt er auf der Bank, es ist kalt, die meisten in der Kabine, duschen, er fragt eine Frau, ob sie was von einer Band wüsste, die in dem einen Laden spielen soll. Die weiß nix. Ich sag, er fährt da ja sowieso vorbei, er kann ja gucken...dann fragen ihn zwei Frauen, ob er noch in so eine Bar kommt, er meint "vielleicht".

Er sitzt da und schreibt pseudomäßig etwas in die Mannschaftsliste. Dabei ist das längst durch, wer am Sonntag zum Punktspiel kommt. Ich sammel meine Sachen zusammen, schlawenzel da rum. Ich habe das Gefühl er wartet bis wir mal kurz alleine sind. Ich kann mich auch täuschen. Ich hab nix geplant für den Abend - ich schwörs - sonst hätte ich was gesagt.

Da kommt Britta raus mit der ich mich gut verstehe. In meiner Verzweiflung der rettende Strohhalm. Ich will da nicht stehen und warten und ihm hinterherlaufen wie ein Vollidiot!

Ich stotter und stammel etwas vor Britta rum, ob wir noch was trinken gehen, als ob ich IHN fragen würde. Er kriegt das natürlich voll mit. Später sagt sie mir, sie hätte schon das Gefühl gehabt, dass wir beide da sitzen und auf einen Moment warten und sie hätte sich gefragt, warum ich SIE jetzt frage, wo ER doch die ganze Zeit rüber guckt und wohl wartet, dass ich IHN frage. Britta fragt:"Wo gehen wir hin?" Ich meine noch, ich habe eh kein Geld. Nur auf ein Bier.

In meiner Verzweiflung wende ich mich nochmal an Heiko und frage:"Gehst du jetzt noch zu dieser Band?" Ich hätte ja eh zur Band nicht mitgekonnt. Kein Geld.

Er:"Ich glaube nicht."

Auf einmal will er doch zu dieser Bar wo die anderen Mädels hingehen, lässt sich von Britta erklären wo das ist. Und was sage ich? "Das ist ein Scheißladen. Da kommt nur Scheiß-Musik."

Finde ich auch wirklich. Ich will da auch nicht hin. Mich hat ja auch keiner gefragt.

Ich wette, wenn ich mich einfach neben ihn gesetzt hätte, wäre es ganz anders gelaufen. Einfach nochmal locker mit ihm schnacken. Ich glaube echt, er hat gewartet. Bloß weil ich so feige bin! Britta weiß zwar Bescheid. Aber es war auch so noch keine "reine Luft". Jeden Augenblick hätte eine rauskommen können. Wenn ich einfach neben ihm gesessen hätte, hätten wir noch in Ruhe schnacken können und vielleicht hätten wir etwas ausgemacht für heute abend!

Ich bin so ein Idiot!

Dabei ist es im Training echt gut gelaufen und ich kam diesmal viel enspannter zum Platz und ich war echt relaxed und hatte es gar nicht nötig, etwas übers Knie zu brechen!

Aber als ich ihn dann da sitzen gesehen habe und das Gefühl hatte, da ist doch was, da war es vorbei mit der Entspannheit. Ich wollte mir einfach nicht die Blöße geben, mich da hinzusetzen und offensichtlich darauf zu warten, mit ihm allein zu sein. Er hatte seine blöde Liste in der reinkritzeln konnte, ich hatte nichts! Ich bin so blöd, er weiß es doch eh schon. Aber vielleicht ist es besser so. Die anderen müssen es ja nun wirklich nicht wissen.

Wer weiß...vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein. Wenn es wirklich so war, dann würde er vielleicht auch gerne etwas mit mir machen, aber ist genauso ungeschickt und feige wie ich.

Ich habe ihm ja auch keine Chance gegeben mich zu fragen. Erst waren wir nicht alleine und dann kam Britta und ich stürze mich auf sie. Dann war es zu spät, sich nochmal neben ihn zu setzen.

Am liebsten würde ich ihn anrufen - aber auch keine gute Idee. Die Angst vorm Korb ist immer noch zu groß.

WAS MEINT IHR DAZU?

huch hab den thread ganz vergessen*schäm*

ne ich kenn diesen werder fisch nicht...

wie schauts den so bei dia? :schmatz:

zu dem Pseudogeschreibe kann dir folgendes sagen. Bei Heiko ist in Sachen Fussball nie etwas abgeschlossen. Als Heiko bei uns im "Mannschaftrat" war, hat er, nachdem sich der Rat um die Aufstellung gekümmert hat, meistens richtig schlecht gespielt, weil er nicht abschalten kann. Soviel zu "Dabei ist das längst durch, wer am Sonntag zum Punktspiel kommt".

gruß

^.~

Oh schade!! das wäre DIE Gelegenheit gewesen.

Aber dafür nächstes Mal, ja Paulinchen? Nächstes Mal schnappst du ihn dir gleich.

Nur Mut! Wer wagt gewinnt!!

Seite 2 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema