Zum Inhalt springen

Das miese Ende von "Verliebt in den Trainer"

152 Antworten16'514 AufrufeGestartet von Paulinchen ·

Paulinchen geht es mal so :) mal so :verliebt: und mal so ?(

War gestern ein schöner Tag beim Spiel der 2. von St.Pauli und danach haben wir mit zwei Kumpels von ihm im Park rumgelungert.

Heiko hat von dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" erzählt und diese Szene erwähnt und ich dachte: eine sehr passende Signatur.

Wenn du erkannt hast, dass diese SIgnatur auf deine Situation zutrifft, dann musst du auch erkannt haben, dass du nicht durch zögerliches langes Nachdenken deine Liebe treffen wirst, sondern nur durch dein Handeln. Worauf wartest du?

hey

jaaaa finde ich auch ;)

:heulen: Ich bin so verzweifelt! Ich halte es nicht mehr aus!

Wir waren heute zu einem Spiel verabredet, aber er konnte nicht kommen, weil er sich arg verletzt hat und jetzt Krücken hat. Gestern hat er gemeint, er ruft an, falls er doch zum Notarzt muss und es dann nicht klappt mit heute.

Ich habe mich echt drauf gefreut, war auch trotzdem da und habe glücklicherweise eine nette Fußballfrau getroffen.

Der Arme!

Also er rief dann heute mittag an, um abzusagen. Als ich aufgelegt hab, habe ich mich geärgert, dass ich ihn nicht gefragt habe, ob ich ihm etwas bringen kann und ob er nicht Lust hat, später eine DVD zusammen zu gucken.

Ich habe dann noch so eine Viertelstunde oder so gebraucht. Dann habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn nochmal angerufen. Aber er ist nicht dran gegangen. Also habe ich auf den Anrufbeantworter gesprochen und gesagt, wenn er Lust hätte, dann würde ich ein Video oder eine DVD holen und die könnten wir ja zusammen gucken.

Jetzt ist es acht und er hat nicht zurückgerufen. :heulen: Ich hoffe bloß, es gibt einen guten Grund dafür. Ich fühle mich nämlich ziemlich mies.

Es hat mich echt so eine Überwindung gekostet! Er könnte doch wenigstens anrufen und sagen, er mag lieber alleine sein. Aber so gar keine Reaktion...

....mir gehts echt beschissen... ;(

hey paulinchen

vielleicht hat er auch einfach nur nicht auf seinen anrufbeantworter geguckt...

warte erst mal ab....

Hallo Paulinchen,

Nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht ist es wirklich so wie "Can't Belive" sagt.

Warte einfach mal ab.

Viele Grüsse vom daumendrückenden Sternli

Genau, lass den Kopf nicht gleich hängen!

Wie wäre es übrigens, wenn du einen Krankenbesuch abstattest, so richtig klassisch mit Obst und Fruchtsaft und was man da so mitbringt?

Das mit dem Krankenbesuch hätte ich gleich am Telefon vorschlagen sollen, aber irgendwie hat mein Gehirn ausgesetzt und ich habe nur noch mein Herz pochen hören.

Ich will mich ihm nicht aufdrängen. Ich war noch nie bei ihm zu Hause. Ich weiß ja gar nicht, ob er da ist.

Und wo er sich gar nicht zurückmeldet?

Ich würde mir blöd vorkommen, jetzt nochmal anzurufen. Ich kann ihm doch nicht so nachlaufen.

Wenn er die Nachricht gehört hat und sich nicht meldet, dann will er wohl nicht.

?(

hmm

liegt er noch im krankenhaus?

dann überrasch ihn doch ma

Hallo Paulinchen,

Ich will mich ihm nicht aufdrängen.
Das würde ich auch nicht. Vielleicht sollte man es tun, ich meine nochmals anrufen, aber ich hätte auch den inneren Schweinehund.

Würde mich fragen, ob er es als lästig empfinden würde, da er ja nicht zurückgerufen hat.. grübel grübel.

Wenn er die Nachricht gehört hat und sich nicht meldet, dann will er wohl nicht.
Nein, dann will er nicht.

Aber vielleicht hat er sie auch gar nicht gehört! Ich kenne das bei mir. Habe 2 Telefonhörer. Die Station wo auch der Anrufbeantworter ist und ein Kabelloses Telefon, das dazugehört aber wo anders eingesteckt ist. Die Station steht im Büro und da schaue ich alle jubeljahre mal drauf. Benutze nur das kabellose und darum sehe ich auch erst Tage später wenn jemand auf den Anrufbeantworter geredet hat (was selten vorkommt, meine Freunde und bekannte haben alle die Anrufbeantworter-Schüchternheit und reden nicht drauf)

Vielleicht ist das bei ihm auch so, dass er die nachricht nur nicht gesehen hat.

Und sonst, hast du seine Handynr? Schreib ihm ein SMS oder ruf in 2 Tagen nochmals an und frag wie es ihm geht. Kannst ihn ja dann mal auf die Nachricht ansprechen.

*immernochdaumendrück*

Ps: Morgen sehe ich IHN auch wieder :]

Diese Nacht war ich kurz davor mein Geständnis abzuliefern. Ein Briefkasten, der sich vermutlich im Hausflur befindet und eine verschlossene Haustür haben mich daran gehindert. Bin auch blöd, ist ja in Hamburg fast überall so.

Ich habe ihm eine Kassette aufgenommen mit Liedern, die irgendwie im Zusammenhang mit uns, ihm oder mir stehen. Das eine Lied hat z.B. der Schauspieler in dem Theaterstück in dem wir waren gesungen.

Friday I'm in love von The Cure, Anyone Else But You von den Moldy Peaches, das hat er mal total süß mitgesungen als wir beim Turnier das Zelt aufgebaut haben...Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann von Nena...

Ich habe ihm dann noch auf die Hülle geschrieben, dass ich nach dem letzten Lied etwas draufgesprochen habe, was ich mich bis jetzt nicht getraut habe anzusprechen.

Und da habe ich ihm dann einfach alles drauf gequatscht, so halb lachend, halb ernst und schüchtern eben, dass ich verknallt bin, ihn weiter kennenlernen will, mich nicht gleich in eine Beziehung stürzen will, aber gerne wüsste, was er dazu meint, meine Sorgen wegen dem Verein, aber auch, dass ich da drüber stehen würde, wenn er es erwidert, dass ich aber wechseln würde, falls ich einen Korb kriege und damit nicht klar komme, oder wenn es Probleme gibt, dass ich aber lieber bleiben würde, weil mir das Training und die Punktspiele echt Spaß machen und ich an einigen Frauen hänge.

Also ich hab echt relativ locker frei Schnauze geschnackt. Es ist glaube ich echt ganz süß und lustig, aber hat natürlich auch Hammer Überwindung gekostet.

Was meint ihr? Soll ich es einwerfen? Dank der verschlossenen Haustür kann ich diese Wahnsinnstat nochmal überdenken.

Hallo Paulinchen,

Wow mutig!!!! :super:

Der einzige Nachteil wäre, dass du seine Reaktion nicht direkt siehst... also wieder ein Zeitchen im Ungewissen wärst....

Mir wäre irgendwie der direkte Weg sympathischer, weil ich bin nicht gerne im Ungewissen, aber das bin ich.

Ach wirf es ein. Besser so als das ewige Grübeln.

Wer wagt gewinnt!

hallo paulinche,

warum gibst du ihm die kassette nicht persönlich? so mit briefkasten - da weisst du doch wieder nicht, wie du dran bist, und wenn er nicht reagiert, musst du auch noch nachhaken, um eine reaktion zu kriegen...

meinst du nicht, es ist das beste, wenn du mal mit ihm redest?

achte einfach darauf, bei dem gespräch nicht mit der tür ins haus zu fallen, und gib ihm raum für seine meinung, lass ihn reden und verlass' dich auf dein gefühl.

trau' dich - ist nicht alles besser als diese ungewissheit?

ich drück' dir ordentlich die daumen!

matilda

Wow mutig!!!!
@Sternli & matilda - ja wahrscheinlich wieder zu mutig, à la "Pistole auf die Brust setzen" - hab jetzt doch Bedenken.

Der einzige Nachteil wäre, dass du seine Reaktion nicht direkt siehst...
genau

so mit briefkasten - da weisst du doch wieder nicht, wie du dran bist
ja, stimmt, nix gut, dann gehts mir nur wieder ;(

Dann warte ich ab, ob ich ihn morgen sehe - ist wohl eher unwahrscheinlich - auf den AB quatsche ich nicht nochmal!

Ich muss wohl warten bis sich die nächste Gelegenheit ergibt mit ihm unter 4 Augen zu sprechen.

Das könnte dauern. SEUFZ

Ich muss wohl warten bis sich die nächste Gelegenheit ergibt mit ihm unter 4 Augen zu sprechen.
Das könnte dauern. SEUFZ
Das muss nicht dauern.

Am besten schnappst du ihn am Ende des Trainings. Geh zu ihm hin (ist doch egal, wenn da nicht alleine ist) und frag ihn, ob du ihn mal kurz alleine sprechen kannst.

mir kommt nochmals eine Idee...

Wenn du ihn dann mal unter 4 Augen hast, kannst du ja, wenn dir das sprechen schwerfällt, ihm einfach einen Kuss geben und schauen wie er reagiert.

Er wird uns nicht trainieren, weil er noch auf Krücken geht. Der andere Trainer kommt. Und ich glaube kaum, dass er Lust hat mit Krücken vorbeizuschauen.

Und vor den anderen würde ich ihn nie um ein Gespräch unter 4 Augen beten. Die riechen doch eh schon Lunte und ich habe wirklich keine Lust auf Getratsche.

Gut, es gibt da auch faire Frauen. Bin aber trotzdem vorsichtig. Hoffe, es verirrt sich nie eine auf diese Seite - wie Kollege nanu - sieht man ja, dass das passieren kann. Hier war ich wohl ein bisschen unvorsichtig. :rolleyes:

Wenn du ihn dann mal unter 4 Augen hast, kannst du ja, wenn dir das sprechen schwerfällt, ihm einfach einen Kuss geben und schauen wie er reagiert.
:D vielleicht wenn mir gar nichts mehr einfällt, aber ich glaube, das bringe ich nie im Leben. Weiß auch gar nicht, ob ich das gleich will.

aber falls es ihm auch so geht und er auch nicht weiß was er sagen soll.... :verliebt:

Abwarten....geb mir morgen die Kante aufm St.Pauli Spiel

Krücken? Das klingt ja, als wäre er noch länger krank. Dann könntest du vielleicht doch noch den Krankenbesuch machen, den ich schon mal vorgeschlagen habe? Beim Training erwischst du ihn doch niemals allein.

Ja, das klingt ja auch ganz süß mit dem Krankenbesuch. Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Aber sollte schon vorher anrufen, bevor ich mit Fruchtsaft und Voltaren auftauche.

Und ob ich mich das traue....ich will mich ihm echt nicht aufdrängen.

Heute schaffe ich es eh nicht mehr, morgen auch nicht, vielleicht abends am Wochenende, aber wie gesagt, nochmal anrufen??? wo er nicht zurückgerufen hat???

Ich würde einfach hingehen und einen Überraschungsbesuch machen.

Ich denk mal drüber nach.

Seite 4 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema