Zum Inhalt springen

Das miese Ende von "Verliebt in den Trainer"

152 Antworten16'514 AufrufeGestartet von Paulinchen ·

AN ALLE: Eigentlich wollte ich ja dem 100. Beitragschreiber Möweneier aus Hamburg schicken. Ja, ja, ist jetzt leicht gesagt, wo ich den 100. Beitrag selber schreibe, sagt ihr.

UND ICH SAGE: Der 111. Beitragschreiber kriegt Möweneier aus Hamburg! NEIN, KEINE ECHTEN! Ist was zum Naschen!

Also gestern war Training und St.Pauli hat gespielt und er hat mich doch tatsächlich wieder mal aufn letzten Drücker angesprochen, ob ich da bin und dass auch ein Kumpel von ihm da wäre und so. Ich konnte auf das Angebot nicht richtig eingehen und anstatt zu sagen:"Ja dann bis gleich." sage ich nur:"Wäre ja schön wenn sie mal gewinnen." und hau ab. Ich wollte bloß weg.

Das Training war vor allem am Anfang furchtbar. Es hat vieles nicht geklappt und ich musste die Zähne zusammen beißen, dass ich nicht heule. Er hat mich nur kritisiert wenn er gemerkt hat, dass ich es gerade abkann. Aber ich hatte das Gefühl, dass er denkt:"Oh Mann, die kriegt ja gar nichts mehr gebacken!" Erst als wir Elfmeter Schießen gemacht haben, habe ich mich wieder sicherer gefühlt, weil ich weiß, dass ich das kann, wenn ich mich konzentriere, und er hat mich dann auch gelobt.

Zu Hause war ich dann sauer auf mich, dass ich nicht normal auf das freundschaftliche Zeichen reagieren konnte. Ich bin dann im Stadion dahin wo er immer steht, aber ich konnte ihn nicht entdecken und ich hatte keine Lust mich durch die Leute hin und her zu quetschen. Ich habe lange geguckt und konnte niemand entdecken. Zum Glück hat mich dann eine Fußballfrau gesehen und mich gerufen und so war ich wenigstens nicht alleine. Ich hab später noch zwei Leute nach ihm gefragt, aber die haben ihn auch nicht gesehen.

Naja, ich will jetzt noch mal mit ihm reden: im nüchternen Zustand. Wollt euch auch erzählen was ich noch sagen und fragen will, aber ich glaube dann wird der Beitrag zu lang. Erzähl ich dann einfach wenn ichs hinter mir habe.

Hab ihm aufn AB gequatscht heute nachmittag. Hab aber nur um Rückruf gebeten. Hoffe, wir können das bald hinter uns bringen und das Gespräch trägt dazu bei, dass ich besser klarkomme.

Was meint Ihr?

Bis bald!

Paulinchen

Hi Paulinchen!

Ob du dann damit besser klarkommst hängt nicht nur von dir ab. Ich bin ein Freund des offenen Wortes und ich bin immer für Aussprachen. Klar nervt es viele, wenn man immer über alles reden will/muß, aber es erspart einem einiges.

Das Problem bei der Sache ist, das viele Leute das einfach nicht können. Und nichts ist schlimmer als, wenn man über etwas redet und das Gefühl hat, der andere wäre nicht offen mit einem. Dann denkt man nur noch mehr nach. So war es bei mir. Nach der ersten Aussprache nach meinem Korb, dachte ich echt die Sache wäre für sie gegessen und wir könnten Freunde bleiben.

Dann hat sie sich aber nicht so verhalten, woraufhin ich sie noch mal angesprochen habe. Und seitdem bin ich wieder total verunsichert, weil ich mich nicht mehr auf das verlassen kann was sie sagt.

Von daher halte ich deine Entscheidung eindeutig für richtig :super: , aber ich würde mir keine allzugroßen Hoffnungen machen, da zu viel von seiner Einstellung abhängt. Mach ihm klar, dass er ALLES sagen kann und soll, was er denkt. Tut vielleicht dann hier und da sehr weh, aber dann kannst du wenigstens mit der Wahrheit klar kommen und es viel leichter hinter dir lassen.

Liebe Grüße,

/g

Hallo Paulinchen

Ich bin auch wieder da!

Tut mir leid, dass es so gelaufen ist.

Aber weisst du was? Wer nicht will, hat Pech gehabt!

Alles Gute

Dein Sternli

Hallo ALLE!

Ihr mögt mich für verrückt halten und sagen ich habe einen totalen Knall, aber ich bin nach wie vor :verliebt: und gerade auch nicht unglücklich. Ich fühl mich sogar ganz gut. Bin gespannt wie lange es anhält.

Nachdem ich ihm Samstag aufn AB gequatscht habe, rief er mich Sonntag mittag zurück. Ich sagte ihm, dass ich gerne noch einmal mit ihm reden würde und er sagte, er hätte Zeit. Ich fragte, ob es mit seinem Bein ginge ein bisschen rumzulaufen und er sagte ja.

Um halb zwei klingelte ich bei ihm zu Hause um ihn zu unserem "Gesprächs-Spaziergang" abzuholen. Er fragte mich, ob ich kurz hochkommen wolle. Ich hoffe wirklich - außer nanu - liest hier kein Hamburger mit. Wäre mir echt zu peinlich. Jedenfalls habe ich dann mal sein Zimmer gesehen. :)

Wie soll ich diesen langen Tag kurz machen? Ich hatte mir einen Spicker geschrieben auf dem alles stand was ich ihn fragen und ihm sagen wollte. Er meinte:"Ich habe dir keinen Korb gegeben." Nach allen seinen Aussagen meinte ich:"Dir ist dann wohl völlig klar, dass ich mir weiter Hoffnungen mache." Daraufhin grinste er hinreißend und meinte:"Ja."

Ich habe alles gesagt und gefragt was mir wichtig war und er hat mir wie er konnte Antwort gegeben. Ich lasse ihm einfach Zeit. Mir kann das auch nicht schaden. Ich kann meine Gefühle nicht wegmachen und wenn er sagt, ich habe Chancen, werde ich einen Teufel tun und mir den Kerl ausm Kopf schlagen. Schon gar nicht nach so einem tollen Tag!

Wir sind ewig spazieren gegangen, haben Kaffee in Gartenstühlen im Planten und Bloomen getrunken. Ich kann nicht alles schreiben - ist mir zu persönlich - obwohl nichts passiert ist. Aber das ist auch erstmal gut so. Ich wollte es ja langsam angehen lassen.

Jedenfalls waren wir sechs Stunden zusammen im Viertel unterwegs. Vor seinem Haus haben wir uns umarmt. @nanu: solange es mir gutgeht! :) Weil ich ein Bier getrunken habe, habe ich ihm ausm Affekt heraus kurz auf die Wange geküsst. Würde ich mich sonst nie trauen! Ist einfach so passiert.

Also so wie es aussieht werden wir einfach weiter Sachen unternehmen und bis jetzt fühle ich mich sehr gut damit und ich freue mich jetzt auch wieder aufs Training.

Natürlich bin ich jetzt noch verknallter als vorher. Ich versuche auf mich aufzupassen.

WAS SAGT IHR DAZU?

Paulinchen

Hi!

Was soll man da sagen?

Du Glückliche!

Okay, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber dass er ein so klärendes Gespräch durchgehalten hat, ist schon mal viel wert. Jetzt sind die Fronten geklärt und er ist dir nicht weggelaufen. Jetzt habt ihr wieder eine Perspektive.

Eine Garantie für den Touchdown gibt es leider trotzdem nicht, aber du bist wieder gut in Richtung Endzone unterwegs ;)

Er erwidert deine Gefühle vielleicht im Moment nicht im gleichen Maße, aber es sieht aus, als hättest du im Moment Shotgun bei ihm.

Da gibt es echt keinen Grund mehr unglücklich verliebt zu sein. Ich würde es eher erwartungsvoll verliebt nennen ;) Paß auf, dass er dich auf die Dauer nicht verarscht, aber im Moment scheint es ja echt top für dich zu laufen!

Liebe Grüße,

/g

Hey super!!! :super: :super:

Ich freue mich für dich!!!!!!!!

Jetzt einfach mal abwarten wie es sich weiterentwickelt!

Bin selber gespannt wie ein Regenschirm!

Dein Sternli

Ich bin verblüfft - das war kein Korb? Na wenn er meint. Dann warte eben mal ab, wie es sich entwickelt. 6 Stunden spazieren gehen klingt schon mal fantastisch :]

Guten Abend,

eigentlich ist das hier ein Liebeskummer Forum und am Anfang sah diese Geschichte ja schlimm nach Liebeskummer aus, dann wieder nicht und dann scheinbar endgültig Liebeskummer und jetzt ....

Habe alles andere als Liebeskummer gerade. Aufm Nachhauseweg von ihm habe ich gedacht: “Gerade ist alles gut wie es ist. Ich kann mit ihm befreundet sein. Ich bin verliebt. Und wenn es weiter geht und wir kommen zusammen. Gut. Und wenn nicht, dann wird es auch irgendwie gut werden.“ Alles losgelassen. Ich kann das nicht beschreiben. Muss es unbedingt jemand erzählen.

Er hat mich heute angerufen und gefragt ob wir zusammen Fußball gucken. War bis zwölf oder so bei ihm. War echt schön. Teilweise war ich dann doch wieder schlimm aufgeregt, aber kein Wunder: ich habe ihm endlich mal das Lied vorgespielt was ich ihm geschrieben habe – mehr schlecht als recht – aber ich hab’s einfach getan – ist so passiert.

Wir haben wieder die ganze Zeit geschnackt. Über alles mögliche. Kann ich wieder nicht aufschreiben, weil mir zu persönlich.

Und seit Sonntag: Kein Kummer – aber auf irgendeine Art total überfordert. Es fühlt sich wunderschön an, so überfordert zu sein. Es ist definitiv aufregend. Auch etwas anstrengend.

Wahrscheinlich bin ich so überfordert weil ich damit null gerechnet habe und der lange Sonntag und heute! Er hatte zwar Sonntag glaube ich gesagt: „Lass uns die Woche mal was machen.“ Aber ich war so platt. Deswegen habe ich mich erst mal nicht bei ihm gemeldet. Ich musste das erst mal verarbeiten. Und heute muss auch erst mal langsam in mich sinken.

Wenn man so viel redet, dann kriegt man ja total viel von dem anderen mit und dass setzt sich ganz langsam bei mir.

Mir ist klar, dass ich hier auf volles Risiko gehe. Denn jedes Mal bin ich noch verknallter in ihn. Je höher ich klettere, desto tiefer kann ich fallen.

Aber ich kann auch nicht anders. Ich wollte ihn ja kennenlernen! Und das tue ich jetzt auch!

Danke fürs Lesen. Danke für Antwort

Gute Nacht!

Paulinchen

hi süsse!

mensch, das klingt ja gut! freu mich so für dich!!!

weil er sich zeit nimmt, weil er mit dir redet, weil ihr euch endlich kennen lernt...

und weil du losgelassen hast!!!!

ich bin richtig stolz auf dich und drück' dir die daumen, dass du dich weiterhin so lebendig, so leicht und so auf dem richtigen weg fühlst...

umärmel

matilda

Hallo Leute,

ich versuche mich MAL WIEDER von euch zu verabschieden. Diesmal nicht wegen Internet Sucht oder weil ich Abstand gewinnen möchte um "einen klaren Kopf zu bekommen", sondern weil Liebeskummer nicht mehr mein Thema ist.

Ich hoffe auch, ich komme NIE WIEDER zurück! Natürlich komme ich zurück! Aber bloß so, weil mir hier Leute nette, lustige, süße, aufbauende Meinungen geschrieben haben, weil ihr mir eure Sichtweisen geschrieben habt, in einer Zeit, wo ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist.

Ich hoffe wirklich, ich komme nicht aus Liebeskummer zurück!

Diese Geschichte muss ja auch IRGENDWANN MAL EIN ENDE HABEN! Ich meine, wir sind jetzt schon auf der zweiten Seite! Eine Ende gibt es wohl nie....erst wenn man tot ist....

Ich weiß noch genau wie ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich habe im Internet "Verliebt in den Trainer" eingegeben, weil ich Mädchen/Frauen gesucht habe, denen es genauso geht wie mir. Ich habe den Thread von "tigerchen02" gefunden - UND 100 Einträge zum Film „Kick it like Beckham“ - ;) Wenn man "Trainer" bei Suche eingibt, findet man tigerchens Thread jetzt noch. Ich habe ihr damals eine PN geschrieben. Leider ist sie nicht mehr hier gewesen. Mit ihr würde ich gerne mal sprechen. Ich habe ihre Geschichte verschlungen. Ich war hin und weg. "So was kann ja auch gut ausgehen!"

Im Moment sieht es so aus als ob ich keinen Grund mehr dazu hätte Liebeskummer zu haben. Ich hoffe wirklich es entwickelt sich weiter in die Richtung.

Wir haben uns heute gesehen, waren was trinken, sind Arm in Arm bis zu mir gelaufen, haben uns beim Abschied länger umarmt. Er hat gesagt, dass er jetzt auch schon immer aufgeregt wäre wenn er mich sieht. Es ist einfach so passiert. Wir sind aus dem Laden raus und aufeinmal gingen wir Arm in Arm. Das hat sich so was von gut angefühlt! :verliebt:

Seit Juli bin ich hier. Aber schon seit April verknallt! Ich habe seitdem das Lied "Patience" von Guns 'n' Roses mindestens 1.000 mal gehört. Scheinbar hat es etwas genützt. Ich brauche eine neue Signatur!

Na ja, ich kann erzählen! Aber ich belasse es mal hiermit.

Danke Euch! Wünsche euch Heilung und irgendwann LiebesFREUDE!

Euer Paulinchen

P.S. Das mit dem 111. Eintrag und den Möweneiern gilt noch! Bloß PN mit Adresse oder Postfach schicken!

ich freu mich für dich :schmatz:

Hi Paulinchen!

Ich echt cool mal jemanden zu finden, der sagen kann: "Jetzt ist der Liebeskummer vorbei"

Bei den meisten kann man das nur annehmen, weil sie nicht mehr hier schreiben.

Hört sich ja echt vielversprechend an, was du so schreibst.

Nein, ich werde mir keine Hoffnungen machen, dass sich die Situation bei mir auch noch wendet :mauer:

Good Luck!

Liebe Grüße,

/g

Hey super Paulinchen!!!

Freue mich für dich!!!!

Halt uns auf dem Laufenden!!!

Dein Sternli

Wie schööön für Dich Paulinchen!!!

Habe stets fleissig mitgelesen und auch mitgelitten .. umso schöner, dieses Happyend (..so gut wie...) nun zu lesen.

Alles erdenklich Gute für Dich - und gaaaaanz viel Liebes! Ich freue mich mit Dir und für Dich. Von ganzem Herzen.

Ein Lächeln und liebe Grüsse :)

Sternenzauber

Na ihr!

Habe stets fleissig mitgelesen und auch mitgelitten .. umso schöner, dieses Happyend (..so gut wie...) nun zu lesen.
Ja, das finde ich auch und ein Happy End kann man es ganz klar nach diesem Wochenende nennen!

Paulinchen ist :verliebt: und glücklich!

Wünsche Euch alles Liebe und an alle DANKE fürs Mitlesen, Mitleiden und Schreiben!

Euer Paulinchen

Jetzt machst du uns aber neugierig!!! Wann folgt Teil 2???

Ja, das finde ich auch und ein Happy End kann man es ganz klar nach diesem Wochenende nennen!
Paulinchen ist und glücklich!

Wünsche Euch alles Liebe und an alle DANKE fürs Mitlesen, Mitleiden und Schreiben!

Euer Paulinchen
Spann uns nicht so auf die Folter! Sag, was ist geschehen? Hast du ihn?

*gespannt-wie-ein-regenschrim-bin*

Na?

Ich komm ja gar nicht mehr hier weg! :D

Hast du ihn?
JA!
Also, wo soll ich denn da jetzt anfangen? :D Wir waren ja letzte Woche Mittwoch was trinken und er hat mich dann nach Hause gebracht und dieses "ich bin jetzt auch schon immer aufgeregt, wenn wir uns sehen." hat mir ja schwer zu hoffen gegeben.

Freitag waren wir nachm Training aufm St.Pauli Spiel und danach was trinken. Da waren noch andere Fußi-Frauen mit dabei. Eine davon hat aber auch gesagt, sie fände wir beide sehen so vertraut miteinander aus. Das war mir gar nicht bewusst.

Samstagabend war er auf eine Party eingeladen (wo auch eine aus meiner Mannschaft da war) und hat mich einfach mitgenommen. Wir sind wieder Arm in Arm dahin gelaufen. Irgendwann saßen wir auf einer Bierkiste aufm Balkon, ich auf seinem Schoß, wurden dann immer anhänglicher und haben eben so gekuschelt und aufeinmal hat er mich dann ganz stürmisch mehrmals auf den Mund geküsst. Na ja und irgendwie war dann alles ganz klar.

Sonntag waren wir auch zusammen auf einer Halloween Party und dann habe ich auch bei ihm übernachtet. ;) :D So zufrieden?

Ich kann nur sagen ich bin hin und weg. Er steht zu mir vor den Mädels aus der Mannschaft, seine WG kennt mich, seine Freunde wissen Bescheid und gestern habe ich sogar kurz seine Eltern getroffen!

Ich bin völlig platt aber total happy. Irgendwie ist es leichter über Liebeskummer zu schreiben als übers glücklich verliebt sein. Bin hier schon knallrot vor meinem Computer. So jetzt wisst Ihr Bescheid.

Ich kanns noch gar nicht fassen, habe mich mehrmals die Woche ganz fest gezwickt - AUA!- aber so lange kann man gar nicht träumen!

@Zitronenfrau

Wann folgt Teil 2???
Der fängt jetzt an der 2. Teil. Ich lass mal was von mir hören.
DANKE AN ALLE FÜRS LESEN UND ANTWORTEN!

Alles Liebe wünscht euch

Paulinchen

Es ist übrigens auch leichter, den Liebeskummer anderer zu kommentieren als das Glück, stelle ich gerade fest. Darum einfach nur :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich schließe mich dem an ;)

Seite 6 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema