das Spiel mit dem Feuer
101 Antworten5'909 AufrufeGestartet von biene010588 ·
Und immernoch nichts :>.
Vermisse ihn schrecklich und morgen seh ich ihn nicht einmal.
Sollte ich ihm morgen mal ne "liebe" SMS schreiben?
Vermisse ihn schrecklich und morgen seh ich ihn nicht einmal.
Sollte ich ihm morgen mal ne "liebe" SMS schreiben?
Heute erstmal von ihm nen Abriss nach der Arbeit kassiert, weil ich Fr. wohl scheiße gemacht habe. Man muss dazu sagen, dass die mich nach 2 Monaten allein da in der Abteilung lassen und er eg die Aufgabe häte mein Handeln zu kontrollieren, was er aber nicht tut.
Jedenfalls hat der sich n ach der Arbeit(hatte ja heute Schule) gemeldet und mich zur Sau gemacht -.-.
Hab die Chance ergriffen und ihn drauf angesprochen, dass er sich distanziert, "ach quatsch" ja ne ist klar.
Hab keine Lust mehr auf hinterherlaufen. Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Jedenfalls hat der sich n ach der Arbeit(hatte ja heute Schule) gemeldet und mich zur Sau gemacht -.-.
Hab die Chance ergriffen und ihn drauf angesprochen, dass er sich distanziert, "ach quatsch" ja ne ist klar.
Hab keine Lust mehr auf hinterherlaufen. Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Hi Biene,
mein Tipp: Auf jeden Fall in nächster Zeit -> Finger weg von dem Mann. Schreib Dir die Sorgen auf, oder hier rein, weine aber lass ihn nicht sehen dass Du leidest.
Ich habe ja damals in meiner Geschichte auch Schluss gemacht, gelitten wie ein .... und habe nach einem halben Jahr nochmal den Vorstoß gewagt, weil er mich auch nie richtig in Ruhe gelassen hat. Ich bin dann noch mit ihm essen gegangen, wollte ihn dann küssen und er meinte er hätte jetzt ne Freundin. (die er parallel aufgetan hat).
Ab dem Zeitpunkt wusste ich: Finger weg. Eine SMS noch, dass er ein ********* ist und dann nur noch das nötigste geredet. Er wollte "Freunde bleiben"...;-)))
Aber ich war stark und habe ihm nicht mehr gezeigt, was in mir passiert.
Lass es nicht zu! Sei stark. Wenn er Dich will wird er kämpfen. Männer wollen jagen und nicht gejagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das muss ich mir selber auch oft genug sagen.
mein Tipp: Auf jeden Fall in nächster Zeit -> Finger weg von dem Mann. Schreib Dir die Sorgen auf, oder hier rein, weine aber lass ihn nicht sehen dass Du leidest.
Ich habe ja damals in meiner Geschichte auch Schluss gemacht, gelitten wie ein .... und habe nach einem halben Jahr nochmal den Vorstoß gewagt, weil er mich auch nie richtig in Ruhe gelassen hat. Ich bin dann noch mit ihm essen gegangen, wollte ihn dann küssen und er meinte er hätte jetzt ne Freundin. (die er parallel aufgetan hat).
Ab dem Zeitpunkt wusste ich: Finger weg. Eine SMS noch, dass er ein ********* ist und dann nur noch das nötigste geredet. Er wollte "Freunde bleiben"...;-)))
Aber ich war stark und habe ihm nicht mehr gezeigt, was in mir passiert.
Lass es nicht zu! Sei stark. Wenn er Dich will wird er kämpfen. Männer wollen jagen und nicht gejagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das muss ich mir selber auch oft genug sagen.
Danke für die schnelle Antwort.
Ja mir reichts jetzt echt. Hab die Faxen dicke. Wenn er kein Bock auf mich hat soll ers sagen und nicht so tun als wär nichts. Ganz blöd bin ich nun auch nicht.
Bin anscheinend langweilig geworden. Für dieses Spiel bin ich mir zu schade. Und am liebsten würd ich ihm das ein letztes mal noch an den Kopf knallen.Sollte ich etwa?
Bin echt enttäuscht von ihm.
Ja mir reichts jetzt echt. Hab die Faxen dicke. Wenn er kein Bock auf mich hat soll ers sagen und nicht so tun als wär nichts. Ganz blöd bin ich nun auch nicht.
Bin anscheinend langweilig geworden. Für dieses Spiel bin ich mir zu schade. Und am liebsten würd ich ihm das ein letztes mal noch an den Kopf knallen.Sollte ich etwa?
Bin echt enttäuscht von ihm.
Bin echt enttäuscht von ihm.Über was bist du denn enttäuscht? Dass er keine Gedanken lesen und deine Erwartungen erraten kann? :rolleyes: Dass sein Verhalten nicht in deine Vorstellungen und Erwartungen passt?
Und am liebsten würd ich ihm das ein letztes mal noch an den Kopf knallen.Sollte ich etwa?Er wrid gar nicht wissen, um was es geht. :rolleyes:
Männer wollen jagen und nicht gejagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber bei solchen Ratschlägen brauchst du dich über nichts mehr wundern. :rolleyes:
Ich würde es nicht so aus dem nichts heraus machen. Sollte er nochmal blöd werden, dann sag es. Aber ignorier ihn in nächster Zeit erstmal.
Lass Dich nicht auf das Niveau herab, das hast Du gar nicht nötig. Ich habe mich damals auch unter Wert verkauft, weil ich den Mann abgöttisch geliebt habe.
Aber ich habe meinen Fehler erkannt. Laufe niemals einem Typen hinterher, der Dich nicht will. Das tut nur unnötig weh!!! Die wollen kämpfen und keine weinenden, sauren Mädels die denen am Rockzipfel hängen.
Glaub mir, irgendwann siehst Du wieder die Sonne!!!!!
DrückDich
Lass Dich nicht auf das Niveau herab, das hast Du gar nicht nötig. Ich habe mich damals auch unter Wert verkauft, weil ich den Mann abgöttisch geliebt habe.
Aber ich habe meinen Fehler erkannt. Laufe niemals einem Typen hinterher, der Dich nicht will. Das tut nur unnötig weh!!! Die wollen kämpfen und keine weinenden, sauren Mädels die denen am Rockzipfel hängen.
Glaub mir, irgendwann siehst Du wieder die Sonne!!!!!
DrückDich
Das er sich von jetzt auf gleich abwendet, und das ohne mir eine Antwort zu nennen! Darüber bin ich enttäuscht.
Erst hinterherlaufen und dann??..
Für mich ist das nichts anderes als ein Spiel!
Absofort nur noch beruflich , nichts mehr privates.
Erst hinterherlaufen und dann??..
Für mich ist das nichts anderes als ein Spiel!
Absofort nur noch beruflich , nichts mehr privates.
Genau richtig so!!! Und sollte er es nochmal versuchen wollen, wird er es Dir deutlich zeigen müssen.
Kopf hoch und dabei bleiben...nicht morgen wieder anders denken *zwinker*
Kopf hoch und dabei bleiben...nicht morgen wieder anders denken *zwinker*
Ich mein, Mi. war ich noch ebi ihm und war alles toll und schön, er hatte mich noch m itten in der Nacht angerufen, auf der Arbeit mit Privatmails bombadiert, etc. Do. gesagt er würde gern was ohne das wir Sex haben, mit mir machen.Was kam denn noch danach, dass du solche Schlüsse daraus ziehst?
Verträgst du es nicht, wenn ein Mensch mal nicht der Strahlemann ist? Wenn du mal nicht der Mittelpunkt bist?
Ehrlich, ich versteh so langsam dein Problem nicht mehr. Du scheinst wirklich keine anderen Sorgen zu haben. Du redest dir irgendwas ein und nimmst das dann als Tatsache. :mauer: Ob das der andere so siehst, interessiert dich überhaupt nicht.
Beschäftige dich doch mal mit anderen Sachen. Dann wirst du dir auch nicht mehr so viel Gedanken machen, warum er gerade wie drauf gewesen ist und was es bedeuten könnte. Du lebst echt ruhiger.
Hab gerad drauf geschissen, was er morgen sagt und wie peinlich es wird und mit ihm geredet. Hab nicht sofort gesagt, wodrauf ich hinaus wollte, aber er hat sich Sorgen gemacht(sagte er selbst). Naja anscheinend hat er viel zu tun neben der arbeit und ja, er mag mich noch(sagte er)
ja tylli du hast recht gehabt :P .
ja tylli du hast recht gehabt :P .
Ach Mädels, macht euch doch einfach nicht so viele Gedanken. ;)
ja leichter gesagt als getan.
jedenfalls weiß er jetzt, dass ich ihn wohl mag, wenn er nicht ganz doof ist. Sonst hätt ich ihn ja nicht drauf angesprochen. Mal gucken, wies weiter geht und ob er sich was zu Herzen nimmt. Ich versuche mich nicht mehr so verrückt zu machen, versprochen tylli ;P
jedenfalls weiß er jetzt, dass ich ihn wohl mag, wenn er nicht ganz doof ist. Sonst hätt ich ihn ja nicht drauf angesprochen. Mal gucken, wies weiter geht und ob er sich was zu Herzen nimmt. Ich versuche mich nicht mehr so verrückt zu machen, versprochen tylli ;P
Na, ich hätte bei der ganzen Grübelei Angst, dass ich mir durch meine Gedanken alles kaputt mache. Außerdem ist mir so etwas zu viel Stress, was ich sofort körperlich merke. Sooo viel ist mir ein Mann nicht wert, dass ich mich für ihn fertig mache. Vor allem wenn es noch nicht mal einen Sinn macht.
Hab "seit ihm" schon 3kg zugelegt, weil ich die ganze Zeit Schokolade esse um irgendwie runterzukommen. Absofort ist Schluss damit! :-P
Ich hoffe ich rede/denke morgen noch genauso..
Ich hoffe ich rede/denke morgen noch genauso..
Nee, Stress haben fällt bei mir einen ganzen Zacken schärfer aus. :cool: Deswegen grüble ich auch nicht mehr rum.
Wenn deine Grübeleien anfangen, frag dich immer, ob sie diese "Begleiterscheinungen" wirklich wert sind. Ich denke nicht... :cool:
Wenn deine Grübeleien anfangen, frag dich immer, ob sie diese "Begleiterscheinungen" wirklich wert sind. Ich denke nicht... :cool:
Das Reden hat gewirkt. Er hat mich heute angeschrieben. Dann gerade eben noch angerufen, und gerade wieder angeschrieben :) . Gut das ich gestern nen Wutanfall rausgelassen habe und ihm das an den Kopf geknallt habe. *fg*
vllt. hat aber auch gezählt, dass ich heut von meinem bruder abgeholt worden bin, er hat nur was männliches gesehen, dass es mein bruder war, weiß er ja noch nicht ;-).
vllt. hat aber auch gezählt, dass ich heut von meinem bruder abgeholt worden bin, er hat nur was männliches gesehen, dass es mein bruder war, weiß er ja noch nicht ;-).
Es läuft wieder. Hat heute wieder geschrieben, aber mach mir mal lieber nicht all zu große Hoffnungen, als das ich am Ende wieder auf die Nase falle.
Freitag bin ich mit meinem Bruder feiern, da werden wir uns bestimmt auch wieder über den Weg laufen.
Fragen, ob wir uns wieder so sehen, werd ich aber nicht mehr, da ist er dran. Lauf keinem mehr hinterher :) .
Freitag bin ich mit meinem Bruder feiern, da werden wir uns bestimmt auch wieder über den Weg laufen.
Fragen, ob wir uns wieder so sehen, werd ich aber nicht mehr, da ist er dran. Lauf keinem mehr hinterher :) .
Ich kann wieder nur sagen: 

Such dir eine andere Beschäftigung als Männer. ;) Du lebst echt ruhiger. Es gibt den Spruch "Stress hat man nicht, den macht man sich." ...

Such dir eine andere Beschäftigung als Männer. ;) Du lebst echt ruhiger. Es gibt den Spruch "Stress hat man nicht, den macht man sich." ...
So. Die Woche verlief ganz gut. DACHTE ICH BIS HEUTE.
Dann bekam er wohl nen anruf auf der arbeit, ich hab gehört das es weiblich war und er mit seiner engelsstimme gesagt "dann treffen wir uns wieder vor mäcces" und musste ja heute uuunbedingt pünktlich nach hause da er ja noch in die stadt müsse und das sein Handy gesponnen habe deswegen hätte er nicht so smsen können.
Gut das wars dann.
Bin ja auch selbst schuld, wenn ich nichts sage.
Naja, auf jeden Fall war ich dann mega zickig, bzw abweisend und er davon mehr als nur geschockt, das hat man ihm angesehen. Kalt gelassen hat ihns nicht. Aber ist ja jetzt auch egal. War halt zu spät. Scheisse alles.
Dann bekam er wohl nen anruf auf der arbeit, ich hab gehört das es weiblich war und er mit seiner engelsstimme gesagt "dann treffen wir uns wieder vor mäcces" und musste ja heute uuunbedingt pünktlich nach hause da er ja noch in die stadt müsse und das sein Handy gesponnen habe deswegen hätte er nicht so smsen können.
Gut das wars dann.
Bin ja auch selbst schuld, wenn ich nichts sage.
Naja, auf jeden Fall war ich dann mega zickig, bzw abweisend und er davon mehr als nur geschockt, das hat man ihm angesehen. Kalt gelassen hat ihns nicht. Aber ist ja jetzt auch egal. War halt zu spät. Scheisse alles.
So langsam aber sicher werde ich wahnisnnig, bzw macht er mich wahnsinnig.
Einerseits total suess, ruft mitten in der nacht an nr um zu wissen wies mir geht, schreibt wieder, etc. andererseits dann wiedr der Arsch vom Dienst!
Wenn ich mal "Böse" zu ihm war, vllt mal meine meinunjg gesagt habe(und das kommt eig. nicht ganz so oft vor) weil mich das alles verrückt gemacht hatte, hat er nach ner std. mich wieder angecshrieben und so getan als wäre ich das netteste wesen überhaupt vorher zu ihm gewesen.
das treffen mit dem mädchen war übrigens shoppen mit seiner schwester. hatte ich mal wieder völlig überreagiert, seh ich ein, aber sein verhalten auch sonst, fast als wäre er (böse ausgedrückt) shizophren!!
Einerseits total suess, ruft mitten in der nacht an nr um zu wissen wies mir geht, schreibt wieder, etc. andererseits dann wiedr der Arsch vom Dienst!
Wenn ich mal "Böse" zu ihm war, vllt mal meine meinunjg gesagt habe(und das kommt eig. nicht ganz so oft vor) weil mich das alles verrückt gemacht hatte, hat er nach ner std. mich wieder angecshrieben und so getan als wäre ich das netteste wesen überhaupt vorher zu ihm gewesen.
das treffen mit dem mädchen war übrigens shoppen mit seiner schwester. hatte ich mal wieder völlig überreagiert, seh ich ein, aber sein verhalten auch sonst, fast als wäre er (böse ausgedrückt) shizophren!!
Seite 5 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema