Zum Inhalt springen

dem Himmel so nah oder bin ich es noch?

29 Antworten2'695 AufrufeGestartet von cinta67 ·

ja Maus nun hast du alles..........sogar das letzte Stück meiner Seele........ich habs versucht, ich habs wirklich versucht!!!!!

he Maus, wenn du es wirklich durchziehst, ich liebe dich wie ich noch nie jemanden geliebt habe!!!!!!!!!!!!

all den Leuten hier im Forum...frau Nilson, No Name, Krebs_2211, ich danke euch für eure Hilfe, für euere Ratschläge, werde mich hier weiterhin aufhalten und schauen wer welche Probleme hat und freuen, freuen über viele Menschen die anderen zur Seite stehen!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!! Ich hoffe meine Probleme kann ich lösen.......ein Stück habt ihr mir geholfen!

bis denn

Hab vergessen zu schreiben, hatte eben ein ganz langes Telefonat mit meiner Traumfrau....vorausgegangen etliche SMSén, habe Gefühle gezeigt, habe geredet und :( auch geweint......aber wir haben es versucht, versucht zu reden, all die " Mißverständnisse" aus dem Weg zu räumen............Ich hoffe es ist uns gelungen. Gerade weil jeder jedem alles gönnt ohne wenn und aber! nur müssen wir lernen dieses auch anzunehmen ohne Angst vor Diskusionen, Erklärungen.............ich werde sehen ob es uns gelingt, ansinsten habt ihr mich schneller wieder als mir lieb ist!!!!!!!!! danke euch!

hi cinta!

was heißtn das jetzt konkret???? so schnell alles in butter oder wie????

das mit deiner prüfung tut mir leid! wünsch dir, dass es beim nächsten versuch besser klappt!!!

ja und bitte erzähl noch mal genauer, was jetzt los ist, bin ja schon auch neugierig...!

lieben gruß

frau nilson

hi frau nilson,

Ja das heißt konkret, dass wir nach vielen SMS'en ( die sehr heftig waren)ein sehr langes Telefonat hatten in der Nacht und sehr viele Dinge aus der Welt räumen konnten, die einfach im Raum standen. Nächsten Tag haben wir uns gesehen und in den Armen gelegen!!!!.Wir haben gemerkt wir müssen mit einander reden ( was ihr manchmal schwer fällt) und ich muß mich bremsen ( was mir schwer fällt). Sie hat nun verstanden....ich werde ihre Entscheidungen akzeptieren und nicht versuchen ihr den Freiraum auszureden und ich habe verstanden, dass sie mich liebt und nun ein wenig Ruhe braucht. Sie braucht ihre Zeit, hat ihr eigenes Tempo......wir müssen halt viel lernen.......und ja, ich glaube / hoffe nein weiß es, es ist alles in Butter! Ich weiß sie liebt mich und sie weiß ich liebe sie.......alles andere wird sich ergeben!

lieben Gruß zurück

cinta67

he, das is ja cool!!!!!!! :klatsch: das freut mich für dich!

alles gute und hoffentlich "musst" du dich hier nicht mehr all zu oft blicken lassen, wobei es immer schön ist, ein (erfolgreiches) update zu lesen!

lieben gruß

frau nilson

Ja danke, ich finds auch sehr cool :) !! Aber blicken lase ich mich hier bestimmt - man muß ja selbst keine Probleme haben, aber aus vielen Situationen hier und den Ratschlägen kann man eine ganze Menge mitnehmen. Manchmal ist man so blockiert und festgefahren, da hilft einem solch ein Forum schon recht gut.

also denn By und den lieben Gruß geb ich dir gern zurück

cinta67

Hallo an alle da draußen,

bin zwar fast täglich hier, lese von allen viel, schreibe aber recht wenig oder fast garnicht - leider. Es gibt ja so viele Gemeinsamkeiten mit so vielen von euch!

Bin nun schon 2 Wochen allein, meine Große Liebe ist in den Urlaub gefahren - den ich ihr auch von Herzen gönne - aber ich muß sagen, schreiben, allein sein, mit all der Liebe und Sehnsucht ist sowas von schwer und kaum auszuhalten!

Es hat sich in den letzten Wochen zwar alles zum positiven entwickelt, weiß wo ich stehe, weiß was ich empfinde, was sie empfindet.........all das in Worte zu fassen ist unmöglich.......aber allein mit all den Sehnsüchten.....nein, das tut nicht not! Auch wenn täglich SMSen kommen, ab und an ein Telefonat hinhaut, ich sehne mich nach dem Tag ihrer Heimfahrt....."mein Gott" vermisse ich diese Frau!

Ich schreibe diese Zeilen hier nur, weil ich das mal loswerden muß, ohne jemanden auf den Zünder zu gehen, zu belasten, mit meinen Gefühlen zu überrollen! Kann ja nicht ständig zu ihr sagen-schreiben ich vermisse dich- mache damit vielleicht ihren Urlaub kaputt, also kommen die Worte hier her!

Also ihr alle hier die ihr das hier überfliegt, ich habe nicht wirklich ein Problem, habe nur so unendlich Sehnsucht nach dieser Frau, dieser - meiner Großen Liebe!

By

hallo cinta!

das is ja schön, dass es dir so gut geht, dass du über beide ohren verliebt bist. und dass es ihr auch so geht!.. :verliebt:

wie lange ist sie denn noch auf urlaub?

ich wünsch dir, dass die zeit ganzganz schnell vergeht und ihr euch bald wieder in den armen liegen könnt!

hach... fast zu beneiden....

lieben gruß

frau nilson

He na das ist ja schön!!!

Hi Frau Nilson,

Ja, mir geht es sowas von gut :) , alles aber auch alles hat sich in meine Richtung entwickelt!

Meine Süße ist noch bis nächsten Montag unterwegs in Kroatien und so " Gott" will sehe ich sie am Mittwoch wieder, liege in ihren Armen!!!

zu beneiden?.....ja sorry, es ist cool, sehr cool wenn man endlich so lieben kann!

ganz lieben Gruß zurück

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema