Der "Countdown - wie lange noch bis zum nächsten Treffen?" - Thread!!
Geschlossen171 Antworten18'523 AufrufeGestartet von zeraphima ·
neun gemeinsame tage gingen wieder viel zu schnell rum und jetzt muss ich auch wieder minimum 11 tage warten :( geht mir gar nicht gut heute - alleine einschlafen ging gaaaaar nicht gestern....
btw: ich finds wirklich beachtlich, dass ihr hier teilweise monatelang ausharren könnt, bis ihr euren liebsten / eure liebste wiederseht. ich glaub ich würd glatt wahnsinnig werden - das längste waren bislang 2 1/2 wochen und das war kaum auszuhalten.... also wirklich: alle achtung... 8o
btw: ich finds wirklich beachtlich, dass ihr hier teilweise monatelang ausharren könnt, bis ihr euren liebsten / eure liebste wiederseht. ich glaub ich würd glatt wahnsinnig werden - das längste waren bislang 2 1/2 wochen und das war kaum auszuhalten.... also wirklich: alle achtung... 8o
Länger würde ich es wohl auch ned aushalten...
6 Tage.....Naja dann kommt mein frauchen wieder....
6 Tage.....Naja dann kommt mein frauchen wieder....
10 Tage dann gehts wieder nach bella Italia :-)
JUHU nur noch 4 Tage :verliebt:
FÜÜNFEE!!
schatz es sind doch nur noch vier!!!!! Tage!!
drei tage...drei tage...drei tage,,,
genauer gesagt.....80 Sunden !! :verliebt:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
genauer gesagt.....80 Sunden !! :verliebt:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
noch acht. etwas zu früh um schon so ungeduldig zu sein wie ich es jetzt bin :tink:
morgen :klatsch: morgen :banana:
ca . 36 Stunden !
ca . 36 Stunden !
ich seh meinen heute wieder!! juhu..
aber kann man meins fernbeziehung nennen? wir sehen uns eigtl jedes we..(jetz 3 wochen nicht wegen übungsplatz)
egal ich freu mich total bin dabei in der wohung rumzuwirbeln und alles schön ordentlich zu machen
aber kann man meins fernbeziehung nennen? wir sehen uns eigtl jedes we..(jetz 3 wochen nicht wegen übungsplatz)
egal ich freu mich total bin dabei in der wohung rumzuwirbeln und alles schön ordentlich zu machen
@tuala
ich denke schon dass man es Fernbeziehung nennen kann wenn man sich NUR am WE sieht....
Wir sehen uns auch jedes WE :yeah:
So , ich werd jetzt auch mein Haus auf hochglanz bringen , denn mein Freund kommt auch schon heute :yeah:
ich denke schon dass man es Fernbeziehung nennen kann wenn man sich NUR am WE sieht....
Wir sehen uns auch jedes WE :yeah:
So , ich werd jetzt auch mein Haus auf hochglanz bringen , denn mein Freund kommt auch schon heute :yeah:
jej ich hab grad erfahren das er schon früher kommt also gleich losfährt *freu*
zum glück is meine wohnung schon sauber-.- jetz muss ich nur noch mich selbst hüpschig machen^^
zum glück is meine wohnung schon sauber-.- jetz muss ich nur noch mich selbst hüpschig machen^^
...bei mir sind es noch genau 35 Tage... *freu*
heute. heute! HEUTE!!!! :banana:
noch 31 Tage...
Hi,
bewundere euch alle, die Ihr diesen Sch... regelmäßig macht. :evil: Bin für drei Monate in den USA wegen meines jobs....werde aber zwischendrin einmal heimgehen, zu meinem Schatz. :verliebt: Also zweimal 6 Wochen Trennung. Trotz täglichem Telefonieren nicht gerade das was man sich wünscht... :mauer:
Um nicht rauszufallen noch 36Tage.
bewundere euch alle, die Ihr diesen Sch... regelmäßig macht. :evil: Bin für drei Monate in den USA wegen meines jobs....werde aber zwischendrin einmal heimgehen, zu meinem Schatz. :verliebt: Also zweimal 6 Wochen Trennung. Trotz täglichem Telefonieren nicht gerade das was man sich wünscht... :mauer:
Um nicht rauszufallen noch 36Tage.
Noch 35 Tage...
noch 22 Tage, dann ist er wieder da.... :klatsch:
Noch 128 tage.
Stöhn!!!
Aber es lohnt sich für dies Frau
Stöhn!!!
Aber es lohnt sich für dies Frau
Noch 34...weniger als 5 Wochen....d.h. fast nur ein Monat....dann nur noch 21 Tage....das wären ja nur noch 2 wochen..dann ist es auch nicht mehr lang Kopf hoch!
Seite 6 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema