Der Ex macht Stress... Mal wieder..
61 Antworten5'938 AufrufeGestartet von Cappadocian ·
CappadocianThemenstart
hab mal wieder ein Problem.. Mein Ex macht Stress.. Und wenn ich Stress sag ist das schon ziemlich untertrieben... Von Anfang an: Vor etwa 1 1/2 Jahren bin ich mit B. zusammen gekommen.. da war ich grade so 15. er schon fast 18... Anfangs war alles ganz schön und hat gepasst... War aber eher sone Beziehung ab 12... Heißt kein sex und drumherum... Was ihm nicht ganz passte.. Was er mir dann auch ziemlich deutlich gezeigt hat. heißt: habe ihn kurz darauf wegen versuchter Vergewaltigung und schwerer Körperverltzung angezeigt.. Er hatte mir mehrer Rippen gebrochen, mit den ich auch heute noch Probleme hab.. Als er von der Anzeige erfahren hat ist er abermals ausgerastet...... Als ich ihn angezeigt habe war er 18 und kam in Jugendknast... Nicht lange aber ich hatte erstmal Ruhe... dachte ich. Nun machten mir ziemlich seine 'Kumpels' Stress... Schlugen immer mal wieder zu etc... So als Rache... nach einer weiteren verzweifelten Anzeige gegen die war Ruhe... Bis mein Ex wieder rauskam... Zu dem zeitpunkt war ich grade ganz frisch in einer Neuen etwas besonderen Beziehung.. Eine Internetbeziehung. Aber genau das richtige für mich... Mir konnte nicht wehgetan werden etc... ich war wirlich glücklich und er half mir das alles zu verarbeiten.... alsmein Ex von meiner 'neuen Liebe' erfuhr tickte er wieder aus.. ich würde ihm fremdgehen...... verprügelte mich wieder... Dadurch kam er in eine Art Therapie am anderen Ende deutschlands... Alles war okay.. auch als er wieder da war war alles ruhig.. er ließ mich in Ruhe und er hatte sogar eine neue Freundin... dachte Anfangs, ich sollte ihr Erzählen was er für ein Arschloch ist... habs aber nicht gemacht. Vllt. hat er sich ya geändert.. Wollte ihm die Chance geben und dadurch kam ich auch nicht wieder irgendwie in Kontakt mit ihm... Schön und gut.. Hatte ich wenigstens zeit und Ruhe mich mit meinen eigenen problemen in meiner 'Beziehung' zu beschäftigen... Aber dann rief mich aufeinmal die Freundin meines Ex' bei mir an... Auch sie hat ihn wegen Körperverltzung angezeigt und hat mich darum gebeten nocheinmal gegen ihn auszusagen.. problem Nr. 1: ich weiß nicht ob ichs machen soll... ich weiß mir gehts danach wieder verdammt schlecht und ich kann nicht drüber reden.. hier ist es leicht... mir sitzt niemand gegenüber aber im Gericht.. konnts beim 1. Mal schon nicht :( problem Nr. 2: Er hats mitbekommen das ich aussagen soll und macht wieder ärger.. Klingelt hier mitten in der Nacht.. hat mich letztens in der Stadt getroffen und als erstes mal zugeschlagen........
Ganz ehrlich gesagt.. ich hab Angst :( Wie soll ich mich verhalten...?
Ganz ehrlich gesagt.. ich hab Angst :( Wie soll ich mich verhalten...?
hey Cappadocian
8o das ist schrecklich und ich bn richtig geschockt, kann dies kann nciht glauben! Das tut mir so leid was dir widerfahren ist. Das gibt es einfach nicht, bei solchen Menschen sollte man eine richtige Gehirnwäsche durchführen!!!
Ich frage mich, was in solchen Typen vorgeht! Sie haben kein bisschen Respekt! Das ist traurig, wirklich nur traurig!
Nun meiner Meinung nach würde ich trotzallem aussagen! Was will er schon weiteres tun? Wenn er so extrem ist und weiter macht dann hol dir Hilfe geschweige denn Personenschutz!!!! Er wird dafür büssen, was er dir und dieser Unbekannten angetan hat!! Glaube mir!
Alles Gute und viel Glück :trost:
angel_n
8o das ist schrecklich und ich bn richtig geschockt, kann dies kann nciht glauben! Das tut mir so leid was dir widerfahren ist. Das gibt es einfach nicht, bei solchen Menschen sollte man eine richtige Gehirnwäsche durchführen!!!
Ich frage mich, was in solchen Typen vorgeht! Sie haben kein bisschen Respekt! Das ist traurig, wirklich nur traurig!
Nun meiner Meinung nach würde ich trotzallem aussagen! Was will er schon weiteres tun? Wenn er so extrem ist und weiter macht dann hol dir Hilfe geschweige denn Personenschutz!!!! Er wird dafür büssen, was er dir und dieser Unbekannten angetan hat!! Glaube mir!
Alles Gute und viel Glück :trost:
angel_n
danke für die schnelle Antowrt...
hab ich ja auch immer gedacht, mehr kann ja nicht passieren... hab mich oft genug geirrt.. :(
bin grad mal 16.. fühl mich damit einfach überfordert.. aussagen wäre bestimmt das beste... aber wenn er wieder kommt ist er doch nur noch aggressiver.. Glaube nicht das er draus lernt... :( ....
hab ich ja auch immer gedacht, mehr kann ja nicht passieren... hab mich oft genug geirrt.. :(
bin grad mal 16.. fühl mich damit einfach überfordert.. aussagen wäre bestimmt das beste... aber wenn er wieder kommt ist er doch nur noch aggressiver.. Glaube nicht das er draus lernt... :( ....
Hallo du :trost:
Dieser Mensch ist gemeingefährlich! So einer gehört weggeschlossen!
Und der einzige Weg das zu erreichen ist, wenn du gegen ihn aussagst.
Machst du nichts, wird er dich immer wieder verfolgen, verprügeln, vielleicht sogar vergewaltigen oder noch krasser, dich todprügeln...
Er wäre Wiederholungstäter, er hat dich seit seiner Haftentlassung mehrmals wieder verprügelt, er hat das andere Mädel verprügelt.
Ihr beide müsst zusammenhalten. Wenn 2 Mädels aussagen, dann wird das auch viel ernster genommen und er wird wieder verurteilt werden und ihr habt eure Ruhe vor ihm.
Hast du niemanden der dich begleitet und vor ihm schützt?
Deine Eltern? Freunde? Brüder?
Es geht nicht darum ob er daraus lernt. Es geht darum, dass ihr von ihm geschützt seid! Und da kann euch nur die Polizei helfen.
Wer nichts sagt, dem kann auch nicht geholfen werden.
Schweigen ist FALSCH!
Und du schaffst das auch! Wenn nicht alleine, dann suche dir bitte Hilfe! Es gibt extra Leute dafür, die extra für solche "Opfer" ausgebildet wurden und deren Job es ist, euch beizustehen.
Nimm diese Hilfe an.
Lass deinen Ex nicht davon kommen. Man weiss nicht was morgen passiert, vielleicht vergewaltigt er morgen ein anderes Mädel, das er zufällig auf der Strasse trifft.
Dieser Mensch ist gemeingefährlich! So einer gehört weggeschlossen!
Und der einzige Weg das zu erreichen ist, wenn du gegen ihn aussagst.
Machst du nichts, wird er dich immer wieder verfolgen, verprügeln, vielleicht sogar vergewaltigen oder noch krasser, dich todprügeln...
Er wäre Wiederholungstäter, er hat dich seit seiner Haftentlassung mehrmals wieder verprügelt, er hat das andere Mädel verprügelt.
Ihr beide müsst zusammenhalten. Wenn 2 Mädels aussagen, dann wird das auch viel ernster genommen und er wird wieder verurteilt werden und ihr habt eure Ruhe vor ihm.
Hast du niemanden der dich begleitet und vor ihm schützt?
Deine Eltern? Freunde? Brüder?
Es geht nicht darum ob er daraus lernt. Es geht darum, dass ihr von ihm geschützt seid! Und da kann euch nur die Polizei helfen.
Wer nichts sagt, dem kann auch nicht geholfen werden.
Schweigen ist FALSCH!
problem Nr. 1: ich weiß nicht ob ichs machen soll... ich weiß mir gehts danach wieder verdammt schlecht und ich kann nicht drüber reden.. hier ist es leicht... mir sitzt niemand gegenüber aber im Gericht.. konnts beim 1. Mal schon nicht unglücklich problem Nr. 2: Er hats mitbekommen das ich aussagen soll und macht wieder ärger.. Klingelt hier mitten in der Nacht.. hat mich letztens in der Stadt getroffen und als erstes mal zugeschlagen........Es gibt Frauen, die wurden aufs brutalste gequält, gefoltert und vergewaltigt. Sie haben es auch geschafft auszusagen. Es standen ihnen Psychologen zur Seite.
Und du schaffst das auch! Wenn nicht alleine, dann suche dir bitte Hilfe! Es gibt extra Leute dafür, die extra für solche "Opfer" ausgebildet wurden und deren Job es ist, euch beizustehen.
Nimm diese Hilfe an.
Lass deinen Ex nicht davon kommen. Man weiss nicht was morgen passiert, vielleicht vergewaltigt er morgen ein anderes Mädel, das er zufällig auf der Strasse trifft.
...dem kann ich mich nur anschliessen. Geh am besten noch bevor du diese Aussage machst zur Polizei und lass Dich richtig beraten~noch besser wäre es zu mehren Polizeistationen zu gehen damit Du alle Tips abfässt. Geh gegen diesen Typen vor und sei vorsichtig. Lass Dich begleiten, fahr Taxi wenn Du Nachts heim willst und hol Dir so eine Personensirene oder aber CS-Gas oder beides :super:
Ich weiß nicht inwiefern man sich als Betroffener gesetzlich über Polizei oder ähnliches davon über dem Laufenden lassen kann wann er wieder freien Fuss hat. Aber eventuell darf man ja dann einen Funken Hoffnung haben, dass er inzwischen nicht mehr so beschissen abgeht und sein Leben einen anderen Sinn enthält...ich wünsche Dir alles Gute und Stärke!
Ich weiß nicht inwiefern man sich als Betroffener gesetzlich über Polizei oder ähnliches davon über dem Laufenden lassen kann wann er wieder freien Fuss hat. Aber eventuell darf man ja dann einen Funken Hoffnung haben, dass er inzwischen nicht mehr so beschissen abgeht und sein Leben einen anderen Sinn enthält...ich wünsche Dir alles Gute und Stärke!
Hallo kleines.
Das alles tut mir unendlich leid! Ich kann nicht verstehen was in solchen Menschen vor sich geht. in deiner Situation hätte ich das Gefühl das ich anleingelassen und schutzlos wäre. Tatsache ist aber das er seine Chancen auf ein Leben ohne Gitter so langsam verschwendet hat. je öfter er eine Anzeige bekommt desto länger wird er einsitzen müssen.
Genau wie Sterni hab ich mich während des lesens deines beitrags immer wieder gefragt wod eine Eltern, deine Freunde oder deine Brüder sind. ist da niemand der dich beschützen kann? Falls dem so ist gibt es immernoch die Polizei! Sie kann dir helfen dich zu schützen. Es gibt Kurse für geschändete bzw vergewaltigte frauen. Du würdest gar nicht glauben welches Alter die betroffenen Personen manchmal haben. Es kommt nicht selten vor das 15, 16 jährige Mädchen sich dort anmelden. Dort kannst du lernen wie du dich geistigen und körperlichen attacken erwehren klannst. Natürlich könntest du auch einfach selbstverteidigungskurse belegen.
Du hast Angst und weißt nicht ob du dich noch tiefer reinreitest wenn du gegen hn aussagst? Er schlägt dich jetzt schon und wird damit wohl auch nicht aufhören. Du hast nichts gesagt als du wußtest das er eine neue Freundin hat und solltest spätestens jetzt dem Mädel beistehen.
Wenn man nicht weißw as man tuen soll, versuch einfach das richtige zu tun! Hab keine Angst es wirds chon alles gut werden! Du wirst nicht ewig so jung bleiben und er wird nichtjedesmal damit durchkommen! Das nächste mal ist es vielleicht schon nicht mehr jugendknast sondern der Echte! Ein leben in dem du aus Angst vor ihmn nicht mehr auf die Straße gehst istist ein hartes Leben. Befrei dich von diesem Leben und wehr dich! opfer zu sein ist schlimm genug, ein Opfer das sich nicht wehrt ist schier unerträglich!
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das deine Wunden heilen, die Inneren so wie die Äußeren.
Komm hierher wenn dir danach ist. WI rhören dir alle gerne zu!
Ganz Liebe Grüße und dicke Umarmung von
Thought
Das alles tut mir unendlich leid! Ich kann nicht verstehen was in solchen Menschen vor sich geht. in deiner Situation hätte ich das Gefühl das ich anleingelassen und schutzlos wäre. Tatsache ist aber das er seine Chancen auf ein Leben ohne Gitter so langsam verschwendet hat. je öfter er eine Anzeige bekommt desto länger wird er einsitzen müssen.
Genau wie Sterni hab ich mich während des lesens deines beitrags immer wieder gefragt wod eine Eltern, deine Freunde oder deine Brüder sind. ist da niemand der dich beschützen kann? Falls dem so ist gibt es immernoch die Polizei! Sie kann dir helfen dich zu schützen. Es gibt Kurse für geschändete bzw vergewaltigte frauen. Du würdest gar nicht glauben welches Alter die betroffenen Personen manchmal haben. Es kommt nicht selten vor das 15, 16 jährige Mädchen sich dort anmelden. Dort kannst du lernen wie du dich geistigen und körperlichen attacken erwehren klannst. Natürlich könntest du auch einfach selbstverteidigungskurse belegen.
Du hast Angst und weißt nicht ob du dich noch tiefer reinreitest wenn du gegen hn aussagst? Er schlägt dich jetzt schon und wird damit wohl auch nicht aufhören. Du hast nichts gesagt als du wußtest das er eine neue Freundin hat und solltest spätestens jetzt dem Mädel beistehen.
Wenn man nicht weißw as man tuen soll, versuch einfach das richtige zu tun! Hab keine Angst es wirds chon alles gut werden! Du wirst nicht ewig so jung bleiben und er wird nichtjedesmal damit durchkommen! Das nächste mal ist es vielleicht schon nicht mehr jugendknast sondern der Echte! Ein leben in dem du aus Angst vor ihmn nicht mehr auf die Straße gehst istist ein hartes Leben. Befrei dich von diesem Leben und wehr dich! opfer zu sein ist schlimm genug, ein Opfer das sich nicht wehrt ist schier unerträglich!
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das deine Wunden heilen, die Inneren so wie die Äußeren.
Komm hierher wenn dir danach ist. WI rhören dir alle gerne zu!
Ganz Liebe Grüße und dicke Umarmung von
Thought
erstmal danke... und ich geb euch eigentlich mit allem Recht nur hab ich eine verdammt Angst vor ihm...
Und ich hatte bereits mehrer Psychologen.. haben mir aber nix gebracht weil ich einfach nicht drüber reden konnte... und es heute immernoch nicht wirklich kann.. träume ja heute noch davon...
hatte damls meinen neuen Freund...der hat sich aber vorkurzem von mir getrennt.. er war die einzige Person mit der ich drüber reden konnte.. will das jetzt irgendwie nicht mehr.. fress es in mich rein...
leute die mich beschützen WOLLEN hab ich genug.. Nur ich lass es nicht zu.. Will nicht das wegen mir noch mehr verletzt werden nur weil ich so dumm war und auf ihn reingefallen bin... er hat damals meinen besten freund für 3 Wochen ins Krankenhaus befördert.. und ich war schuld :( Und meine Eltern sind Momentan noch im urlaub... wissen von neusten ereignissen noch nix...
und Polizei.. ich trau den nicht.. klingt blöd aber ist so.. als ich zum 1. mal zu ihnen hin bin haben sie mir nicht geglaubt, weil ich zu dem zeitpunkt keine verletzungen etc hatte... dabei wollte ich da nur nicht grün und blau erscheinen...
Haben bereits einen selbstverteidigungskurs gemacht.. der bringt mir aber nicht viel.. Allein wenn ich ihn schon seh bekomm ich Panik und weiß nicht was ich machen soll... und ich bin nur wirklich kein kleines zierliches Mädchen das sich nicht zu helfen weiß...
Und ich hatte bereits mehrer Psychologen.. haben mir aber nix gebracht weil ich einfach nicht drüber reden konnte... und es heute immernoch nicht wirklich kann.. träume ja heute noch davon...
hatte damls meinen neuen Freund...der hat sich aber vorkurzem von mir getrennt.. er war die einzige Person mit der ich drüber reden konnte.. will das jetzt irgendwie nicht mehr.. fress es in mich rein...
leute die mich beschützen WOLLEN hab ich genug.. Nur ich lass es nicht zu.. Will nicht das wegen mir noch mehr verletzt werden nur weil ich so dumm war und auf ihn reingefallen bin... er hat damals meinen besten freund für 3 Wochen ins Krankenhaus befördert.. und ich war schuld :( Und meine Eltern sind Momentan noch im urlaub... wissen von neusten ereignissen noch nix...
und Polizei.. ich trau den nicht.. klingt blöd aber ist so.. als ich zum 1. mal zu ihnen hin bin haben sie mir nicht geglaubt, weil ich zu dem zeitpunkt keine verletzungen etc hatte... dabei wollte ich da nur nicht grün und blau erscheinen...
Haben bereits einen selbstverteidigungskurs gemacht.. der bringt mir aber nicht viel.. Allein wenn ich ihn schon seh bekomm ich Panik und weiß nicht was ich machen soll... und ich bin nur wirklich kein kleines zierliches Mädchen das sich nicht zu helfen weiß...
Ich verstehe, dass du Angst hast. Als Aussenstehender ist es immer einfacher. Aber wenn einen die Angst gepackt hat, kann man keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Wenn meine Freundin von einem Schläger bedroht wird und mich fragt ob ich ihr helfe, dann bin ich mir vollkommen bewusst, dass ich auch eine einfangen könnte.
Zudem: Jetzt seid ihr zu zweit! Ihr seid 2 Mädels die das gleiche sagen. Dass sie nämlich von ihm verprügelt und bedroht wurden. Wie gesagt, er ist ein Wiederholungstäter und wenn jetzt wieder 2 Mädels kommen, dann glaubt euch die Polizei auch. Erstattet Anzeige. Dann muss die Polizei nämlich dem Fall nachgehen. Und dein bester Freund wäre dann nämlich auch ein Zeuge.
Ich finde nach wie vor sehr sehr wichtig, dass du deine Eltern einweihst.
Leute die mich beschützen WOLLEN hab ich genug.. Nur ich lass es nicht zu.. Will nicht das wegen mir noch mehr verletzt werden nur weil ich so dumm war und auf ihn reingefallen bin... er hat damals meinen besten freund für 3 Wochen ins Krankenhaus befördert.. und ich war schuldNein, du bist nicht schuld. Du hast Hilfe gebraucht und dein Freund wollte dir helfen. Wenn jemand Schuld ist, dann dein Ex. Aber ganz sicher nicht du!
Wenn meine Freundin von einem Schläger bedroht wird und mich fragt ob ich ihr helfe, dann bin ich mir vollkommen bewusst, dass ich auch eine einfangen könnte.
und Polizei.. ich trau den nicht.. klingt blöd aber ist so.. als ich zum 1. mal zu ihnen hin bin haben sie mir nicht geglaubt, weil ich zu dem zeitpunkt keine verletzungen etc hatte... dabei wollte ich da nur nicht grün und blau erscheinen...Darum ist es wichtig, SOFORT nach der Attake zur Polizei zu gehen.
Zudem: Jetzt seid ihr zu zweit! Ihr seid 2 Mädels die das gleiche sagen. Dass sie nämlich von ihm verprügelt und bedroht wurden. Wie gesagt, er ist ein Wiederholungstäter und wenn jetzt wieder 2 Mädels kommen, dann glaubt euch die Polizei auch. Erstattet Anzeige. Dann muss die Polizei nämlich dem Fall nachgehen. Und dein bester Freund wäre dann nämlich auch ein Zeuge.
Ich finde nach wie vor sehr sehr wichtig, dass du deine Eltern einweihst.
hab mir den ganzen Abend un die Nacht das alles mal durch den Kopf gehn lassen... Ums direkt zu sagen:
War heute morgen bei der Polizei.. mit der anderen... Und ich werde auch aussagen....
Heißt nicht das ich wirklich davon überzeugt bin aber ich halts irgendwie auch für das Beste... Wenn er sowas mit noch mehr Mädchen anstellt fühl ich mich nur noch mehr schuldig :(
Aber ich weiß nicht wie ichs meinen Eltern sagen soll... Mal davon abgesehn bin ich zur Zeit ein nervliches Wrack..
Bin ihm vorhin aufm Heimweg wieder begegnet...... Ich steh wirklich nur noch dumm rum und hoff das er mich nicht sieht... :(
War heute morgen bei der Polizei.. mit der anderen... Und ich werde auch aussagen....
Heißt nicht das ich wirklich davon überzeugt bin aber ich halts irgendwie auch für das Beste... Wenn er sowas mit noch mehr Mädchen anstellt fühl ich mich nur noch mehr schuldig :(
Aber ich weiß nicht wie ichs meinen Eltern sagen soll... Mal davon abgesehn bin ich zur Zeit ein nervliches Wrack..
Bin ihm vorhin aufm Heimweg wieder begegnet...... Ich steh wirklich nur noch dumm rum und hoff das er mich nicht sieht... :(
Ich finde es gut, dass du aussagst! :super:
Sag es deinen Eltern wie es ist. Dass er dich wieder bedroht hat, dir wieder eine gehauen hat, dass er das andere Mädel auch geschlagen hat und ihr beide gegen ihn aussagt, und dass du aber auch sehr viel Angst vor ihm hast.
Wenn meine Tochter solche Probleme hätte, ich würde auch wollen, dass sie ehrlich zu mir ist und es mir sagt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!! :schmatz:
Sag es deinen Eltern wie es ist. Dass er dich wieder bedroht hat, dir wieder eine gehauen hat, dass er das andere Mädel auch geschlagen hat und ihr beide gegen ihn aussagt, und dass du aber auch sehr viel Angst vor ihm hast.
Wenn meine Tochter solche Probleme hätte, ich würde auch wollen, dass sie ehrlich zu mir ist und es mir sagt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!! :schmatz:
okay, das wars... ich sag nicht aus und mein Zimmer verlass ich auch nie wieder.......
Woher der plötzliche Sinneswandel?
ich sitz grad am LapTop. im Krankenhaus.. 3 Rippen sind zertrümmert.. Gehirnerschütterung und blablubb...
Reicht das als Grund?....
Reicht das als Grund?....
Der Kerl hat echt den Arsch offen! Der muss gestoppt werden!
Um Gottes Willen - tu dir und dem Rest der Welt den Gefallen und sorge dafür, dass der Typ hinter schwedische Gardinen kommt! Bitte sage aus!
Um Gottes Willen - tu dir und dem Rest der Welt den Gefallen und sorge dafür, dass der Typ hinter schwedische Gardinen kommt! Bitte sage aus!
ich kann nicht.... ich hab ne verdammte Angst... x'(
Das verstehe ich wirklich sehr gut. Aber die wird auch nicht weggehen, wenn du nicht aussagst. Du kannst dir doch dein Leben von so einem durchgeknallten Typen zerstören lassen! Er muss aus deinem Leben verschwinden - und da das auf "normalem" Wege offenbar nicht geht muss er in den Knast. Und du kannst bzw. musst helfen, ihn dorthin zu bringen!
selbst wenn ich aussage und er in Knast kommt... Bleiben noch mind. 2 von den... Waren letzte Nacht ,als mir das 'passiert' ist, 3 Typen... Und gegen die kann ich nix machen.. Wäre Aussage gegen Aussage... Und ich trau mich halt nicht das einzugehn.. :(
Damit hat er dann wohl auch sein Ziel erreicht.
Mensch Mädchen! Jetzt hast du grad nochmal einen Grund zum Aussagen!!!
Zeig ihn an, sag der Polizei, dass er dich wieder bedroht und zusammengeschlagen hat, ruf am besten gleich vom Krankenhaus an. Die sehen ja dann was passiert ist und vielleicht geben sie dir dann auch Schutz.
Wenn du nichts sagst, wird der Albtraum immer weiter und weiter gehen.
Mensch Mädchen! Jetzt hast du grad nochmal einen Grund zum Aussagen!!!
Zeig ihn an, sag der Polizei, dass er dich wieder bedroht und zusammengeschlagen hat, ruf am besten gleich vom Krankenhaus an. Die sehen ja dann was passiert ist und vielleicht geben sie dir dann auch Schutz.
Wenn du nichts sagst, wird der Albtraum immer weiter und weiter gehen.
Deine 3 gebrochenen Rippen sind Beweis genug!
Das sind Fakten und nicht einfach nur Aussagen!
Wart nur ab, wenn die Typen unter Eid gestellt werden und ihnen klar wird, was auf Meineid steht. Nämlich Gefängnis.
Da werden die ganz schnell mit der Wahrheit rausrücken.
Und darum ist es auch wichtig, dass du andere einweihst und um Hilfe bittest. Denn wenn die sich in der Gegenwart anderer an dir vergreifen, dann hast du Zeugen! Und die wiegen mehr als bloss 3 Aussagen.
Das sind Fakten und nicht einfach nur Aussagen!
Wart nur ab, wenn die Typen unter Eid gestellt werden und ihnen klar wird, was auf Meineid steht. Nämlich Gefängnis.
Da werden die ganz schnell mit der Wahrheit rausrücken.
Und darum ist es auch wichtig, dass du andere einweihst und um Hilfe bittest. Denn wenn die sich in der Gegenwart anderer an dir vergreifen, dann hast du Zeugen! Und die wiegen mehr als bloss 3 Aussagen.
Ich würde jetzt mal behaupten, dass die Tatsache dass du aus dem Krankenhaus schreibst Beweis genug ist...
Mal ehrlich - das kann so wirklich nicht weitergehen! Und das weißt du im Grunde auch, oder?
Ich kann dir wirklich nur Mut machen, diese Aussage zu machen. Die Entscheidung, ob du sie machst oder nicht, kannst nur du alleine treffen. Das kann dir niemand abnehmen.
Mal ehrlich - das kann so wirklich nicht weitergehen! Und das weißt du im Grunde auch, oder?
Ich kann dir wirklich nur Mut machen, diese Aussage zu machen. Die Entscheidung, ob du sie machst oder nicht, kannst nur du alleine treffen. Das kann dir niemand abnehmen.
Seite 1 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema