Zum Inhalt springen

Der Ex macht Stress... Mal wieder..

61 Antworten5'938 AufrufeGestartet von Cappadocian ·

nur so nebenbei...

Gerichtstermin wurde auf Morgen vorgezogen...

Meinen Rippen gehts nicht besser.. Wurde bereits 2 Mal operiert..

mehr hab ich nicht...

Ich wünsche dir für morgen alles Gute und drücke dir fest die Daumen!!

Das wird schon! Du machst das richtige!

Ich wünsche dir auch noch alles gute für deine Gesundheit!!! :trost:

Die Verhandlung...

jaah... Gleich als erstes: Er hat 2 Jahre bekommen. Kann aber irgendwie nach einem 1 Jahr Knast und guter Führung zu Bewärhung ausgesetzt werden oder so.. Aber es ist NICHT der Jugendknast...

Wir mussten beide vor ihm und all den anderen leuten aussagen.. nya, war ja nicht anders zu erwarten..

Ihr viel das alles irgendwie viel leichter.. ging auch schneller bei ihr.. Mich haben die etwa 20 Minuten ausgequetscht.... gleich darauf musste ich wieder ins Krankenhaus.. Bin einfach zusaammengeklappt.. War vllt. doch etwas viel.. Nya...

War schon ziemlich scheiße in einem Raum mit ihm zu sein.. Aber er saß da doch tatsächlich mit Handschellen...

was mich nur tierisch angekotzt hat, war dass alle mich furchtbar bemitleidet haben... hasse sowas.. kaum ging ich an jemanden vorbei der mit im Saal saß hörte ich nur noch hiter meinem Rücken.. 'Das arme KInd!' -_-

Aber eigentlich bin ich jetzt schon ziemlich erleichtert... Mind ein jahr ruhe.. Und es kommen noch ein paar Verhandlungen auf ihn zu.. Zu den ich vllt. auch noch muss X( aber das schlimmste ist geschafft..

Außerdem hab ich jetzt meien eigenen und ganz persönlichen Psychater.. jaha! Bin jetzt wohl offiziel ein freak! xD Aber eigentlich kann es jetzt nur besser werden.. körperlich kann ich das leider nicht behaupten.. aber nya..

Die Verhandlung...

jaah... Gleich als erstes: Er hat 2 Jahre bekommen. Kann aber irgendwie nach einem 1 Jahr Knast und guter Führung zu Bewärhung ausgesetzt werden oder so.. Aber es ist NICHT der Jugendknast...

Wir mussten beide vor ihm und all den anderen leuten aussagen.. nya, war ja nicht anders zu erwarten..

Ihr viel das alles irgendwie viel leichter.. ging auch schneller bei ihr.. Mich haben die etwa 20 Minuten ausgequetscht.... gleich darauf musste ich wieder ins Krankenhaus.. Bin einfach zusaammengeklappt.. War vllt. doch etwas viel.. Nya...

War schon ziemlich scheiße in einem Raum mit ihm zu sein.. Aber er saß da doch tatsächlich mit Handschellen...

was mich nur tierisch angekotzt hat, war dass alle mich furchtbar bemitleidet haben... hasse sowas.. kaum ging ich an jemanden vorbei der mit im Saal saß hörte ich nur noch hiter meinem Rücken.. 'Das arme KInd!' -_-

Aber eigentlich bin ich jetzt schon ziemlich erleichtert... Mind ein jahr ruhe.. Und es kommen noch ein paar Verhandlungen auf ihn zu.. Zu den ich vllt. auch noch muss X( aber das schlimmste ist geschafft..

Außerdem hab ich jetzt meien eigenen und ganz persönlichen Psychater.. jaha! Bin jetzt wohl offiziel ein freak! xD Aber eigentlich kann es jetzt nur besser werden.. körperlich kann ich das leider nicht behaupten.. aber nya..

Wollt euch trotzdem nochmal danke.. kaum zu glauben aber ich glaub ich hätte sonst nie mit der Polizei geredet und mir helfen lassen... Danke :)

Hi

deine Geschichte hat mich echt angeregt mier hier auch mal Luft zu machen und auch zu berichten was mir wiederfahren ist.

Es iwrd jetzt ziemlich komisch für euch vorkommen, nun weil ich ja nen Junge bin und meine Geschichte auch nciht wirklichw as mit meinem ex zu tun hat.

Also um den Anfangzu machen ich bin 14Jahre alt. Ja und nun ja ich bin ein ehemaliges Vergewaltigugsopfer:

Als ich vor 2Jahren (also mit 12Jahren) in der 7Klasse gefährdet war sitzen zu bleiben, habe ich nachhilfe genommen. Nun es gibt ja so einige "UNternehmen" die verscheidene angestellte für eigentlich jedes Fach anbieten. Nun ich war halt in Mathe auf 5und entschied mich nun bei einem jungen Mann (Er hieß Steffan, war 23) nachhilfe zu nehmen.

Ja und dann passierte es > nach ca.2Monaten Nachilfe begann dieses Arschloch sich an mich ranzumachen, zu dem Zeitpunkt hatte Ich eine 2Jahre ältere Freundin und hatte eigentlich so garnichts mit homosexualität am Hut. Naja also diese langsamen Annäherungsversuche fielen mir natürlich erst später auf, und zwar zu dem Tag, als er mich nach der Nachilfe einfach zu hause behielt (zu sagen ist, dass er stark und sehr muskulös war). er Schloss die tür, verdunkelte die Fenster und naja...

Auf alle Fälle hörte mich zu dem Zeitpunkt eine NAchbarin schreien und rief die Polizei und somit wurde deise Arschloch auch auf frischer tat ertappt.

Ihr fragt euch sicher wie ich so frei über solche sachen reden kann dazu folgendes:

Nach diesem Vorfall begann ich depressiv zu werden, Freunde verschwanden und ließen mcih im Stich. Nur hatte ich genau gesehen 4Leute die mein leben wieder änderten. ZUm einen meine einzigartigen Eltern, mein 18Jähriger Bruder und ... amnn willl es nicht glauben meine oben genannte nun 15jährige Freuundin. Sie gab mir all die Liebe die ich in dem Moment mit diesem Stück dreck verloren geglaubt hatte und sie flößte mir neues Leben ein. ICh glaube dafür muss ich ihr besonders dankbar sein: Sagen wir hätte sie mich tage nach dem >Vorfall verlassen ich wär nciht überrascht gewesen. ich wahr lieblos, verschlossen, selbstmordegefährdet und fühlte mich verschmutzt. Nun sie gab mir das Gefühl wieder ein Mensch zu sein. UNd nach unserem und meinem ersten mal, gelang es mir mich aufzurappeln. Ich klagte dieses Schwein an, was ich die Monate vorher verweigert hatte, und prompt stellte sich ehraus , dass er noch jmd. einen 11jährigen Jungen vergewaltigt hatte.

Nun diese Geschichte endet meiner einung nach wundervoll: ER bekam aufgrund doppelter Vergewaltigung 5Jahre Knast, danach hab ich ihn ie wieder gesehen. Jedoch hab ich erst letztens (ca. vor 2wochen) von meiner mutter erfahren, dass er anscheinend in Österreich wieder ein Kind vergewaltigte und nun 7Jahre sitzt.

Naja der einzigste vorteil dieser geschichte für mich war, dass ich bemerkt habe was richtige Liebe ist. Ich habe gelernt menschen auf eine art und weise zu lieben, die manchen anderen jedoch ncoh lange verboregen bleibt.

ICh bitte euch, sich nicht über die Geschichte lustig zu machen. Auch wenn ich sie so daher sage, wenn ich daran denke oder mit anderen Leuten außer den 4genanten personen drüber rede, fange ich an zu weinen zu, zittern, breche häufig zusammen. Jedoch hat sich mein leben so gekehrt,d ass ich es wieder als lebenswert sehe.

Ach udn mit meiner freundin bin cih immer noch zusammen. Nun schon 3Jahre

Lenny

ich hab ziemlichen respekt vor dir und dem was passiert ist.. eben weil ich selber solche erfahrungen gemacht hab...

es macht mir Mut zu sehen das man aus diesem Loch von depressionen, selbsthass usw doch wieder rauskommen kann..

Würd gerne mehr zu dem allen sagen aber.. ich würd nicht die richtigen Worte finden.. Vllt. gerade weil ich noch in diesem Loch sitz X(

trotzdem großen respekt vor dir und allem was du durchgemacht hast...

Werd versuchen es genauso zu machen xP

lg Cappadocian

Hey

das wichtigste ist einfach sein eigenes Ich bei sich zu behalten und nicht von der realität abzuschweifen.

IN einem deiner posts hast du geschreiben du hättest genug hilfsangebote, jedoch würdest du keine annehmen. Da frag ich mich aber: warum denn nicht? vllt lernst du gerade dadurch den Leuten deine Gfühle und Ängste zu erklären, ihnen zu zeigen wie dreckig es dir geht und was du durchmachst. Meiner Meinung nach ist es unendlich angenehm, Sorgen mit Leuten zu teilen, selbst mitleid finde ich angenehm. Es zeigt, dass es noch Leute gibt die sich für dich intressieren. Oder vllt. wohnst du ja in der nähe einer größeren Stadt. Ich zum Beispiel wohne in Frankfurt und war vor 2JAhren dann auch mal kurz inner selbstehilfegruppe von vergewaltigungsopfern. Auch das tut gut, zu sehen, dass es andere Leute gibt, die genau deine Probleme haben, und diese Leute verstehn dich auch ganz anders als Leute die so etwas wie du es durchgemachthast, selber durchgemacht haben, verstehst du?

GUte NAcht :D

Lenny

KuckKuck Lenny..

jaah.. ich versteh dich schon.. Und ich war auch schon mal in soner Selbsthilfegrppe.. Aber ich kann halt einfach nichr richtig drüber reden.. Auch wenn ich weiß dass den das gleiche passiert ist...

Es klingt dum aber ich will irgendwie nicht zeigen das es mir schlecht geht.. wie mies ich mich fühle.. Dickkopf? oder einfach nur der Stolz? weiß nicht.. es denkt sich wohl jeder das es mir unglaublich mies geht deswegen.. aber.. ich versuchs nicht zu zeigen.. weil ich nicht drüber reden kann und will.. ich denk ziemlich wirr aber.. Frau halt..

Wenn man mich auf der Straße sieht denkt man garantiert nicht das es mir irgendwie schlecht geht oder das ich grade die absolute Scheiße durchmach.. ich tret immer selbstbewusst auf auch wenn ichs nicht bin...

Musste mir kurz nachdem das ganze angefangen hat immer wieder anhören.. "Hör auf zu heulen.. Er ist es eh nicht wert! Du ihm nicht auch noch den gefallen!" Und das scheint bei mir hängen geblieben zu sein.. ich will ihm nicht auch noch den Gefallen tun und ihm zeigen das ich leide.. Ich hasse mich auch jedesmal selber wenn ich vor anderen deswegen heule.. Hab halt Probleme meine Gefühle zu zeigen :(

Cappadocian

guten morgen bzw. schon wieder abend ^^

passt zwar nich zum Thema aber heute frag ich mich shcon wieder ob ich dem, der die schule erfunden hatt, nicht am liebsten mal dei meinug geigen würde =D

Naja jetzt wieder zu dir und deinen Problemen

Ja du hast schon recht wir sind halt völlig versxcheidene Leute, ich mag es bemitleidet zu werden und zu sehen, dass es leute gibt die sich um mich sorgen.

Aber ich bin halt nicht die welt. Was wär das auch für ein Scheiß wenn jeder die gleichen Charackterzüge hat und ich hab schon oft ebreut dass ich zu offen bin. UNd ich denke es zeigt auch eben das mir ncoh fehlende bewusstsein von "erwachsen-sein" das dir halt schon gegeben ist ne ;D nun fragt sich halt nur ob dieser charackterzug in deiner situation von nutzen ist, weil du ja, anstatt dass sicha ndere um dich sorgen DU dir am meisten sorgen um dich machst. hmm ich weiß nicht was ich weiter sagen soll... du tuts mir einfach unglaublich schrecklich leid <<schon wieder bemitleidung aber das wird auch jetzt dass einzigste mal sein,w eißt du! will dich ja nich auch noch vergraulen ;D

hoffe ich bekomme heute abend noch feedback von dir ^^

wenn nicht schlaf gut und denk mal an was anderes!

Ich finde du solltest diese Bemittleidung zu deinen Gunsten ausnützen.

Dh. um deinen Ex noch weiter zu verknacken.

Wenn der Richter denkt: "Oh das arme Mädchen! Was musste sie alles wegen diesem Typen erdulden usw." dann wird auch sein Urteil härter und dein Ex muss länger hinter Gitter.

Denk strategisch.

Wenn du andere nicht sehen lässt wie mies es dir wegen ihm geht, wieviel Angst du vor ihm hast, wieviele schmerzen und Leid. Dann denken die: "Ach der ist doch nicht so schlimm wie es gesagt wird, ihr geht es ja gut."

KuckKuck..

1. wenn du ihm mal deine Meinung sagst.. Richte nen schönen Gruß von mir aus.. Obwohl ich zur Zeit lieber in der Schule wär xD

An was anderes denken ist nicht wirklich leicht.. Werd damit zur Zeit leider immer wieder konfrontiert.. mal abgesehn davon hab ich jetzt eh immer wieder was, was mich an alles erinnern wird.. ne Dicke fette Narbe durch diese scheiß OP's.. Alles dank ihm.. aber nya.. lauf ja nicht halb nackt durch die Gegend, so dass sie auch jeder sieht^^

ich war eigentlich immer recht 'stolz' auf meinen Charakter.. Klingt eingebildet aber war so.. Es ist nur so das ich mich so wie ich zur Zeit bin kaum wiedererkenne.. ich hatte nie probleme gefühle zu zeigen.. was mich gleich wieder sauer macht.. weil ER dran schuld ist.. hat sich so ein verdammt grßer HASS in mir aufgebaut.. Unbeschreiblich..

ich hab ja mitlerweile nen Psychater.. ich rede ja auch mit ihm.. Aber ich muss mich dazu jedes mal zu drängen.. man könnts wirklich fast als Qual bezeichnen... Würd am liebsten manchmal aufhören zu reden.. X(

werd schon wieder selber auf mich sauer.. weil ich hier so rumjaule aber doch nix dran änder -_-

Sorry.. ich glaub ich schweif immer mal wieder son bisschen ab.. Aber wenn ich erstmal los leg X(

@ Sternli.. du hast ja recht.. aber ich KANNS einfach nicht.. ich reg mich über mich auf weils mir so mies geht.. Will aus irgendeinem grund nicht das andere das wissen.....

hey :D

schön dass es soo schnell ging

Also ich finde du kannst dich eigentlich recht gut öffnen, also hier im Forum zumindest

Du meinstest grade nämlich "wenn ich mal losleg..:" warum auch nicht, ich meine es gibt genug sachen über die man ichts sagt, hier im forum kennt einen keiner, man kriegt feedback von Personen die in keiner beziehung zu einem selbst stehen und das ist dass gute wie ich finde

allein dadurch kann man sich viel besser verständigen. Ich mein schau dir auch mal diese Forum an was hier für intime sachen gebeichtet werden, es ist irgendwie wie ein Luftloch deise seite wo man alles hineinbrüllen kann aber selbst nich zurückgebrült werden kann.

Ach und was ist denn bitte schlimm daran, auf seinen charakter stolz zu sein. Mann sollte sowieso im allgemein viel öfter stolz auf sich sein. Auch deine Narbe kann dir doch egal sein, konzentrier dich darauf was dir selbst gefällt, andere Leute würden diese Narbeeventuell nciht al bemerken nur du machst dir darber gedanken.

Liebe Grüße

Lenny

+gg+ ja, hab hier nicht besonders viel zu tun...

du hast natürlich recht.. es tut wirklich gut mal mit neutralen persoen über alles zu reden.. Überhaupt mal drüber zu reden.. Aber man kann das einfach nicht mit der realität vergleichen.. Schreiben fält mir leicht.. aber was bringt es euch wenn ich es euch allen erzähle?

ich mehr selber das ich manche menschen.. sprich failie und gute Freund.. ziemlich damit verletze das ich nicht mit ihn drüber rede..

Sie scheinens einfach nicht verstehen zu wollen.. Niemand den ich real kenne hat erfahrung mit sowas gemacht (ich wünsch es auch KEINEM) aber deswegen können sie mich auch kaum verstehen.. denke ich mir so..

Zieh mich auch immer mehr zurück.. obwohl ich mich dadurch auch ziemlich allein gelassen fühle.. es ist doch absurd.. alles.. meine ganzen gedanken...

Und zu der Narbe.. ich weiß es klingt dumm aber ich kann sie kaum angucken.. immer kommen die gedanken und alles hoch.. zur zeit spühr ich sie auch noch ziemlich gut.. Und auch die Blauenflecken und blablubb scheinen nicht wegzugehn.. mag mich nicht im spiegel ansehn und alles.. es ist zum ausrasten :heulen:

joah

*.^ hab grad auch NISCHT zu tun, vllt war die schule ja doch ne ganz gute anschaffung ^^

naja uns bringt das ganz sciherlich nichts, mir vllt. schon da ich jetzt sehe dass es leute gibt denen es noch um einiges schlechter geht als mir.

Allerdings glaube ich dass es dir im endeffekt DOCH was bringt. DU kannst mal darüber reden, über dass du sonst schweigst, du kannst es jmd anvertrauen, dem du dabei nict in die Augen schauen musst.

UNd was ich dich j´schon seit gestern fargen wolte?

Was ist mit hobbys? hast du keine hobbys wo du für ne zeit lang deine Angst aus dem Spiel lässt, ich zum besipiel amche freeclimbing und kreeire homepages, kenn mich mit dem PC sehr gut aus und fahre extrem-BMX ^^ ja das klingt komisch aber bei all diesen aktivitäten vergesse ich alles um mich herum, selbst mcih selbst und ich denke das würde dir sehr gut tun, vllt würdest du Vorlieben erkennen an die du sdich klammern kannst

die dein Selbstwertgefühl wieder herstellenl, dich aufheitern, u know?

Viele herzliche grüße

Lenny

ich hab eigentlich immer viel Sport gemacht.. War deutsche Meisterin im kajak fahren.. Regatten und so..

außerdem hab ich Fußball gespielt.. in einer Jungsmannschaft..

und Leichtathletik im Schulteam...

AAAABER:

1. kann ich das zur Zeit alles nicht machen, aufgrund meiner nicht wenigen verletzungen.. halt zum Großen Teil auch innerlich.. was Zeit braucht..

2. ich hab bei all diesen Sportarten immer eng mit Männern zusammen'gearbeitet'... ich vertrau grad keinem.. fast keinem.. ich weiß es ist mies das jetzt auf alle Männer zu veralgemeinern aber.. kann nix dagegen machen.. Lass mich nichtmal berühren von jemandem..

außerdem will ich irgendwie nicht raus.. hier fühl ich mich sicher.. Meine geliebte 'Gruft' (mein Zimmer xD) würd ich am liebsten nie verlassen...

Arbeite immer viel an meinem Blog.. also Internettagebuch.. Nur die Einträge ersparr ich mir zur Zeit.. aber das kanns ja auch nicht sein...

Nur muss ich erstmal wenigstens körperlich wieder fit werden um wieder was machen zu können... Seelisch wirds wohl länger dauern...

Cappadocian

:'( aber schaimal es gibt doch sooo viele dinge die nichts aber auch überhaupt ganichts mit sport zu tun haben (blödes beispiel aber jetzt zum beispiel meine Leidenschaft Computer auseinanderzunehmen ^^)

und ist dein blog eigentlich private oder multioffiziell gestellt

würds mir liebend gern mal anschaun

was ist eigentlich mit diesem anderen Mädchen, hast du zu ihr kontakt?

Herzliche Grüße Lenny

jaa schon.. aber.. ich weiß nicht.. ich brauch Bewegenung.. Irgendwas wo ich mich abreagieren kann.. hab ganz ehrlich gesagt darüber nachgedacht mit Kickboxen anzufangen.. aber erstmal gesund werden.. blababla... *hmpf*

mein Blog.. nya.. ist schon öffentlich.. aber du wirst über die ganze sache nix drauf finden.. habs rausgehalten.. alles.. nya fast alles.. eben weil es jeder lesen kann... Bild dir deine Meinung selber... www.myblog.de/hoellenprinzessin ...

Und zu der anderen.. heißt übrigens Kathi.. Wir haben ICQ Nummer getauscht.. aber eigentlich miteinander reden tun wir nicht.. Wir erinnern uns gegenseiting an ihn.. mal davon abgesehn verstehn wir uns auch so nicht besonders.. sie ist ne.. *räusper* absolute Tussi.. das gegenteil von mir.. aber nya..

Sie scheint aber auch ganz gut damit klar zu kommen.. zumind. besser... bei ihr ist aber auch nicht ganz so viel passiert.. sie wurde 'nur' einmal geschlagen.. Gaz ehrlich gesagt.. Nix gegen meine geschichte..*find*

find ich verdammt vernünftig das ausm block rauszuhalten, ich mein du machst mmerhin schon nen riesen schritt das hier ins forum zu schreiben

und im bloq wärs dann ja total publiziert

Naja ich wert mich mal langsam ans hausaufgaben machen begeben ^^

würd mcihf reuen wenn ihr heute abend noch was schreibt wenn nicht schlaft gut

bis morgen

Liebe grüße Lenny

achso und ohne scheiß ich hab auch mal kick-ge-boxt

bzw. Kyokoshin karate versucht hielt aber nich lange

bin haltn weichei ^^

greez

mein 'psychater' war grad hier... )=

eben war ich wirklich irgendwie gut drauf.. jetzt fühl ich mich wieder nur klein, dumm und verletzt....

Ich WILL ja mit ihm drüber reden.. ich KANN es nur einfach nicht..

Wollt mich anfangs mal wieder dazu zwingen.. bin dann aber eben heulend zusammengebrochen... Er meinte es bringt wohl so nix und labert was von hypnose..

im Moment würd ich mich echt am liebsten unter der Decke verkriechen und nicht mehr rauskommen X( wie ein kleines Kind )x

Seite 3 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema