Zum Inhalt springen

der mann meiner träume-und SIE

78 Antworten5'602 AufrufeGestartet von maybebaby ·

:schmatz:

freu mich für dich =) hab doch gesagt wird schon.. hoff für dich das ers ernst meint, frag mich warums nich früher ging aber ok =)

wünsche euch ne schöne zeit =)

ja wir sind jetzt auch zusammen :verliebt:

ach gott das hätt ich nie gedacht.wer weiß wies wird.werde aber hier weiter rumschweben und euch unterstützen!

ihr seid klasse!! :schmatz:

der typ hat dich auf übelste weise über denn tisch gezogen............................frag doch mal die freundin von ihm die weiss sicher nicht einmal das schluss zwischen ihnen war...........und den typen dann ganz ganz schnell vergessen..........................

grüessli elbin

hm..........der geht wieder zur ex zrug garantiert...............!

hallo was soll das denn?also nur mal zur info ich weiß das er nicht mehr mit ihr zusammen ist weil ich ihre beste freundin kenne..und ausserdem was soll das denn???bist du neidisch weils bei mir gut läuft und bei dir nicht?also entschuldige mal bitte... ?( wie dumm ist sowas denn?ich glaub ich sollte mich von solchen armseligen kreaturen nicht runterziehen lassen

bye

ich dachte hier gehts um unterstützung nicht um runterziehen.hab mich wohl im forum getäuscht anscheinend nur für völlig durchgekrachte psychopaten

hört sich jetzt fies an aber jetzt bin ich halt nunmal sauer ich meld mich hier doch nicht an um mir meine hoffnungen nehmen zu lassen von leuten die auf ihr eigenes leben nicht klarkommen.für ihn hab ich 7monate gekämpft und ich hab auch menschenkentnisse ich weiß schon was stimmt und was nicht.erstmal mitm eigenen leben beschäftigen wär ganz nett.ne

Hej Maybe!

Lass dich doch von so jemand frustriertem nicht die Freude nehmen!

Ich freue mich sehr für dich und glaube fest daran, dass du den Kampf gewonnen hast. elbin schreibt immer Beiträge, die darauf schließen lassen, dass sie anderen wegen ihres eigenen Frustes das Glück nicht gönnen kann.

ja stimmt du hast ja recht :schmatz: .so ne leute brauchen eher mitleid

ich hab jetzt den ganzen tread gelesen und bin froh für dich, dass alles ein gutes ende gefunden hat! ich hoffe, es bleibt auch so und du hast ihn in zukunft wirklich ganz für dich alleine!!

und, was solche aussprachen betrifft: ich bin stolz auf dich, dass du's geschafft hast.... weil, ich schaff's in meinem fall nämlich auch nicht! ich liebe ja einen verheirateten herrn mit 2 kindern.... er macht mir andauernd hoffnungen und wenn ich ihn versuch, drauf anzusprechen, dann blockt er ab! ich glaube, er kann nicht zugeben, dass er doch mehr gefühle für mich hat - wegen seiner familie, denn die kinder liebt er über alles... sch**** situation! und, jedes mal wenn ich ihn seh, will ich ihn auch nicht drauf ansprechen sondern die gemeinsame zeit geniessen.... tja... :heulen: ... trotzdem, ich liebe ihn über alles!!! mit abstand hab ich's auch schon versucht (er ist fussballer und hatte mal die glorreiche idee, in china zu spielen --> so hatten wir genügend abstand....), aber das geht nicht... mit seinem job ist er in der öffentlichkeit und so brauchts nur ein detail und ich denk wiedr an ihn - was ich ja eh schon immer tu... naja...

ak97 glaub mir ich weiß wie du dich fühlst!irgendwann wirst du das aber auch schaffen ihn zur rede zu stellen und ich wünsch dir von ganzem herzen das es auch so kommt wie bei mir.

"es ist nicht wichtig die erste wahl zu sein,nur am ende die richtige"

immer dran denken okay?u

umarme dich ganz doll :trost:

@ Elbin

Sagmal Dich musst ja echt mal jemand total verletzt haben. Alle Deine Beiträge die ich von Dir gelesen habe waren total negativ. Vor allem die Schwarze Liste nummer... Nicht alle Menschen sind schlecht und Menschen machen Fehler...

nicht immer absichtlich...

Original von maybebabyak97 glaub mir ich weiß wie du dich fühlst!irgendwann wirst du das aber auch schaffen ihn zur rede zu stellen und ich wünsch dir von ganzem herzen das es auch so kommt wie bei mir.

"es ist nicht wichtig die erste wahl zu sein,nur am ende die richtige"

immer dran denken okay?u

umarme dich ganz doll :trost:
vielen dank! tja, wenn ich's versuchen, dann blockt er ab oder er reagiert einfach mit gesten, d.h. nimmt mich in den arm und drückt mich an sich....tja, und dann sag ich auch nix mehr....

bald hat er geburtstag und ich will ihn zum essen einladen....

wenigstens haben andere glück, wenn ich's schon nicht habe..... und darüber bin ich echt glücklich für dich!! das zeigt, dass es eben doch geht / möglich ist!!!

ich liebe sie und sie mich doch keiner will die entscheidene frage stellen ich habe sie eingaladen was könnte ich falsch machen brauche hilfe

ne sorry

bin nicht neidisch....nur er hat ja schon mit doppelspielchen angefangen....hoffe für dich das er bei dir bleibt und in zukunft weiss was er will....... gruss elbin

hm nicht die erste wahl sein.......ich bewundere deine bescheidenheit..........

hm elbin wär nett wenn du dich aus dem thema raushälst wenn du nichts unterstützendes oder nettes zu sagen hast.

@lucas: also wenn ihr euch beide liebt,dann ist das doch nicht das problem oder?wenn du auf dein herz hörst,wird alles richtig verlaufen.nicht zu viel nachdenken lass deine gefühle einfach raus

@ak79: oh gott ja ich kenn das schon mit dem rausreden usw...aber irgendwann wird auch für dich der zeitpunkt kommen an dem du ihn wegstößt und endgültig klarheit verlangst.wenn der zeitpunkt jetzt noch nicht da ist,dann lass dir noch zeit aber kommen wird er irgendwann und dann kannst du nur hoffen.entweder es wird ein verdammt schöner anfang oder ein ende.aber besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende..so kannst du auch loslassen

:schmatz: wird schon

das problem ist nur, dass wir gute freunde sind und für diese freundschaft tu ich ALLES - und das hat mich, obwohl ich ihn über alles liebe, bisher auch daran gehindert, weiter zu gehen und was zu provozieren.... ich taste mich nur langsam voran.... ohne zu wissen, wie weit ich gehen kann..... ich will das risiko nicht eingehen, alles aufs spiel zu setzen, dafür sind wir einfach zu gute freunde! so ist's für mich immer etwas eine gratwanderung aus vorsicht und doch ein bisschen etwas wagen.... da ich ihn ja nicht zum gespräch bringe....

Hallo ihr alle zusammen,

bin neu hier, aber ich würd gern was zu eurem Thema schreiben...

erstmal, denke ich nicht, dass Elbin euch irgendwas vermiesen will...aber es gibt nun mal verschiedene Einstellungen zum Thema Affäre bzw den Mann einer anderen ausspannen! Ich bin eigentlich auch eher der Meinung, dass er, wenn er mich wirklich will, von seiner Freundin, Frau weggehen und zu mir kommen und keine Spielchen spielen muss, die für alle anderen Beteiligten so unendlich verletzend sind!

Versteht mich nicht falsch, will niemanden runterziehen, aber ich denke auch, dass es viele von euch nicht weiter bringt, nur von allen Seiten aufbauenden Zuspruch zu hören, bisserl konstruktive Kritik oder Augen öffnen hilft manchmal vieles klarer zusehen.

Und es ist meist so, dass ein verheirateter Mann mit Kind nicht so ohne weiteres von seiner Familie weggeht...und solange ihr mit macht und ihnen das gebt, was sie wollen, sei es Sex oder Aufmerksamkeit, Gespräche oder Zärtlichkeiten, haben sie auch ganz einfach keinen Grund alles andere aufzugeben...das schlimme ist, sie haben alles und ihr habt am Ende oft nichts ausser einem gebrochenen Herz!!!

Und seid doch mal ehrlich, wollt ihr wirklich mit einem Kerl zusammensein, von dem ihr wisst, dass er sehr anfällig für Affären ist???

Ist ja nicht so, dass ich eure Situation nicht verstehen kann (kenn sie leider viel zu gut), man denkt, dass es besser ist ihn halb zu haben, als ganz ohne ihn leben zu müssen und dann sagt er auch noch so viele schöne Dinge zu uns und macht uns immer wieder Hoffnung, indem er uns erzählt, wie schlecht es doch mit seiner Freundin läuft und dass sie so stressig, zickig oder was weiß ich nicht alles ist...tja, aber das Problem ist, dass er von euch meist nur eure Schokoladenseite kennt, weil ihr ja die wenige Zeit, die ihr mit ihm habt nicht mit nörgeln verbringen wollt...

Naja, Mädels ich wünsch euch natürlich, dass eure Jungs nicht zur Gattung Arsch..gehört, sondern nur ein bisschen doof sind und nur noch nicht kapiert haben, was sie an euch haben....

Ich hab auch ziemlich scheiße gebaut....ich erzähls euch mal und würd einfach gern eure ehrliche Meinung hören!!!

Also, bin vor gut 1,5 Jahren mit meinem ersten Freund auseinander (waren 4 Jahre zusammen, seit ich 16 war) war echt hart...kurze Zeit später hab ich dann ihn kennengelernt und er ist wirklich ein absoluter Traummann (ich würd meinen Traummann weder äußerlich noch charakterlich viel anders beschreiben)!! Ich war natürlich lange noch nicht bereit, mich wieder neu zu verlieben...und er war wirklihc so geduldig mit mir und und war einfach für mich da...wir haben sehr viele unternommen, geredet ...naja, irgendwann hat er mir dann gesagt, dass es ihm nicht reicht nur mit mir befreundet zu sein, dass er mich liebt, dass er sich mit mir wohlfühlt usw...naja, und ich hab mich nicht getraut (ich hab nur die ganze Zeit dran gedacht, wie weh meine letzter Freund mir getan hat)....naja, hab also richtig Panik gekriegt und nein gesagt...dann hab ich mich in ein paar sehr kurze und sehr dumme Affären geflüchtet und ihm damit sehr weh getan...naja, und irgendwie ist mir erst vor ein paar Wochen wirklich klar geworden ,dass er wirklich der einzige ist, mit dem ich zusammen sein möchte...tja, das Problem ist nur, dass er eine andere kennengelernt hat, bevor ich ihm sagen konnte, was ich für ihn empfinde...naja, und er hat zu mir gesagt, dass er es mit ihr probieren will, weil er es leid ist immer auf mich zu warten..naja, und da kann ich doch nicht sagen, dass ich jetzt endlich erkannt hab, wie lieb ich ihn hab!!!

Hab ich ganz schön verbockt, was??

Irgendwie haben wir zwei ein miserables Timing!

Ich kann jetzt einfach nur abwarten, ob es mit den beiden funktioniert und irgendwie hab ich ihn auch gar nicht verdient!!!

ich weiß echt nicht, wie ich mich verhalten soll, wäre ja eine echte Scheißaktion,wenn ich mich einmischen würde...natürlich weiß ich, dass er mich lieb hat(hat mir seine Mama gesagt), aber, wenn er doch jetzt mit einer anderen versucht glücklich zu werden..er hat mir bei unserem letzten Treffen gesagt, dass er den Kontakt zu mir abbrechen will, weil er mit seinen Gefühlen nicht klarkommt und der anderen gegenüber wäre es nicht fair....

naja, was soll ich noch mehr sagen, ich habs verbockt ...

Original von Romy112Hallo ihr alle zusammen,

bin neu hier, aber ich würd gern was zu eurem Thema schreiben...

erstmal, denke ich nicht, dass Elbin euch irgendwas vermiesen will...aber es gibt nun mal verschiedene Einstellungen zum Thema Affäre bzw den Mann einer anderen ausspannen! Ich bin eigentlich auch eher der Meinung, dass er, wenn er mich wirklich will, von seiner Freundin, Frau weggehen und zu mir kommen und keine Spielchen spielen muss, die für alle anderen Beteiligten so unendlich verletzend sind!

Versteht mich nicht falsch, will niemanden runterziehen, aber ich denke auch, dass es viele von euch nicht weiter bringt, nur von allen Seiten aufbauenden Zuspruch zu hören, bisserl konstruktive Kritik oder Augen öffnen hilft manchmal vieles klarer zusehen.

Und es ist meist so, dass ein verheirateter Mann mit Kind nicht so ohne weiteres von seiner Familie weggeht...und solange ihr mit macht und ihnen das gebt, was sie wollen, sei es Sex oder Aufmerksamkeit, Gespräche oder Zärtlichkeiten, haben sie auch ganz einfach keinen Grund alles andere aufzugeben...das schlimme ist, sie haben alles und ihr habt am Ende oft nichts ausser einem gebrochenen Herz!!!

Und seid doch mal ehrlich, wollt ihr wirklich mit einem Kerl zusammensein, von dem ihr wisst, dass er sehr anfällig für Affären ist???

Ist ja nicht so, dass ich eure Situation nicht verstehen kann (kenn sie leider viel zu gut), man denkt, dass es besser ist ihn halb zu haben, als ganz ohne ihn leben zu müssen und dann sagt er auch noch so viele schöne Dinge zu uns und macht uns immer wieder Hoffnung, indem er uns erzählt, wie schlecht es doch mit seiner Freundin läuft und dass sie so stressig, zickig oder was weiß ich nicht alles ist...tja, aber das Problem ist, dass er von euch meist nur eure Schokoladenseite kennt, weil ihr ja die wenige Zeit, die ihr mit ihm habt nicht mit nörgeln verbringen wollt...

Naja, Mädels ich wünsch euch natürlich, dass eure Jungs nicht zur Gattung Arsch..gehört, sondern nur ein bisschen doof sind und nur noch nicht kapiert haben, was sie an euch haben....
tja, du hast da natürlich recht! was meinen fall betrifft: wir haben KEINE affäre (gut, ist natürlich ansichtsssache, wo ne affäre beginnt....), aber wie du schreibst, er hat seine familie und von mir hat er aufmerksamkeit etc etc... was will er mehr? nur, tja, die gefühle lassen sich halt nicht einfach ändern.... und, das mit abstand halten, das funktioniert bei mir nicht... 1. hatten wir's schon mal (weil er beruflich in china war....) und 2. hat er halt nen job, wo er in der öffentlichkeit steht.... hab ihn grad heute wieder im tv gesehen und das ist nicht wirklich lustig, lässt sich aber nicht umgehen, da wir die selbe leidenschaft haben...!

Ich hab auch ziemlich scheiße gebaut....ich erzähls euch mal und würd einfach gern eure ehrliche Meinung hören!!!Also, bin vor gut 1,5 Jahren mit meinem ersten Freund auseinander (waren 4 Jahre zusammen, seit ich 16 war) war echt hart...kurze Zeit später hab ich dann ihn kennengelernt und er ist wirklich ein absoluter Traummann (ich würd meinen Traummann weder äußerlich noch charakterlich viel anders beschreiben)!! Ich war natürlich lange noch nicht bereit, mich wieder neu zu verlieben...und er war wirklihc so geduldig mit mir und und war einfach für mich da...wir haben sehr viele unternommen, geredet ...naja, irgendwann hat er mir dann gesagt, dass es ihm nicht reicht nur mit mir befreundet zu sein, dass er mich liebt, dass er sich mit mir wohlfühlt usw...naja, und ich hab mich nicht getraut (ich hab nur die ganze Zeit dran gedacht, wie weh meine letzter Freund mir getan hat)....naja, hab also richtig Panik gekriegt und nein gesagt...dann hab ich mich in ein paar sehr kurze und sehr dumme Affären geflüchtet und ihm damit sehr weh getan...naja, und irgendwie ist mir erst vor ein paar Wochen wirklich klar geworden ,dass er wirklich der einzige ist, mit dem ich zusammen sein möchte...tja, das Problem ist nur, dass er eine andere kennengelernt hat, bevor ich ihm sagen konnte, was ich für ihn empfinde...naja, und er hat zu mir gesagt, dass er es mit ihr probieren will, weil er es leid ist immer auf mich zu warten..naja, und da kann ich doch nicht sagen, dass ich jetzt endlich erkannt hab, wie lieb ich ihn hab!!!

Hab ich ganz schön verbockt, was??

Irgendwie haben wir zwei ein miserables Timing!

Ich kann jetzt einfach nur abwarten, ob es mit den beiden funktioniert und irgendwie hab ich ihn auch gar nicht verdient!!!

ich weiß echt nicht, wie ich mich verhalten soll, wäre ja eine echte Scheißaktion,wenn ich mich einmischen würde...natürlich weiß ich, dass er mich lieb hat(hat mir seine Mama gesagt), aber, wenn er doch jetzt mit einer anderen versucht glücklich zu werden..er hat mir bei unserem letzten Treffen gesagt, dass er den Kontakt zu mir abbrechen will, weil er mit seinen Gefühlen nicht klarkommt und der anderen gegenüber wäre es nicht fair....

naja, was soll ich noch mehr sagen, ich habs verbockt ...
oje... das ist natürlich hart für dich - und hart ist's auch, wenn ich jetzt schreibe, dass ich ihn da verstehen kann.... er hat es geschafft, über seinen liebeskummer hinweg zu kommen, indem er nun ne andere gefunden hat... jetzt liegt's an dir, was du tun willst... ob du es akzeptieren kannst, dass er ne andere hat oder ob du kämpfen willst - aber mit dem risiko, dann alles zu verlieren....

ich drück dir die daumen, dass da alles gut wird und du wieder glücklich wirst!

@ak79: danke für deine Antwort!!!

erstmal zu dir; ich verstehe, dass es für dich noch schwieriger ist, wenn du immer wieder so mit ihm konfrontiert wirst!! Tja, was soll man gegen Gefühle machen??? ...gute Frage, eigentlich können wir sie nur akzeptieren und versuchen mit ihnen zu leben!!

meine beste Freundin war in der genau gleichen Situation wie du (zumindest soweit ich deine Situation jetzt kenne); Mann auch in der Öffentlichkeit, zwei kleine Kinder und ne Frau zuhause, waren auch sehr gute Freunde...und vom verstand her hat sie ja auch gewusst, dass er ihr nicht unbedingt gut tut, aber das liebe Herzerl halt, das hat sich da auf taub gestellt!!! Naja, dann war auch mal ne Zeit Funkstille, aber dann ist es danach umso intensiver weitergegangen...naja, irgendwann hat sie seinem Sohn anonym ein Geburtstagsgeschenk geschickt (wenn du mich fragst, dann wollte sie auch, dass seine Frau nachforscht und was rauskriegt...unterbewusst natürlich, würd sie ja nie zugeben), tja und da ists dem guten Mann doch zu heiß geworden und er hat jeglichen Kontakt abgebrochen!! und sie, ja, sie hat gelitten wie ein Schwein, ist langsam am drüber hinwegkommen, im Fernsehen schalten wir immer noch weg und manche Filme sind halt einfach tabu, und sie schafft es mittlerweile schon manchmal über ihn Witze zu reißen!!

Vielleicht muss einfach ein drastischer Schritt passieren, damit er sich endgültig auf irgendeine Seite stellen muss...Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!! Kopf hoch!!!

Tja, und was mich angeht, hast du eigentlich mit allem recht, nur verlieren kann ich ja wohl nicht mehr viel, er ist ja schon weg!!!

Ich denke aber, dass ich es akzeptieren werde, nicht, weil ich der Meinung bin, dass es sich nicht lohnen würde oder ich zu feige wäre zum Kämpfen...

nein, denke nur, dass die beiden ihre Chance verdient haben und vielleicht kann sie ihn ja wirklich viel glücklicher machen als ich... und glücklich soll er auf jeden Fall werden!!!

heißt es nicht, wenn man etwas liebt, soll man es frei lassen und warten, ob es zu einem zurückkommt??...aber ganz ehrlich, ich hab riesen Schiss, dass er es nicht tut!!! (naja,andererseits wie soll er es denn auch tun, wenn er gar nicht weiß, wie ich für ihn empfinde??)

Oh man,muss meinem "Halbfreund" in ein paar Wochen, wenn er aus Südamerika wiederkommt erstmal sagen, dass ich meine Affäre mit ihm nicht in eine Beziehung umwandeln kann, weil ich einen anderen liebe..scheiße...ich mach zur zeit auch wirklich nur lauter Schwachsinn!! Kennt ihr dieses Paradoxon, dass man immer mit welchen was anfängt, die einem gefühlsmäßig nicht gefährlich werden können und bei denen, die man lieb hat, traut man sich nicht und hält sie auf Abstand??

Danke auf jeden Fall für deine antwort!!!

Ich werd schon irgendwann wieder lernen, das richtige zu tun und mich nicht mehr in so ausweglose Situationen bringen, hoff ich !!

Seite 2 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema