Zum Inhalt springen

der mann meiner träume-und SIE

78 Antworten5'602 AufrufeGestartet von maybebaby ·

also erstmal zu deiner einstellung zu affären...die stimmt defitnitiv das kann ich nicht leugnen.aber gucke mal ich hab auch um meinen schatz gekämpft und jetzt weicht er mir nicht mehr von der seite...also an deiner stelle (womit wir zu deinem problem kommen)würde ich ihm wenigstens deine gefühle beichten.du trägst doch einen stein mit dir rum und dir würde es viel besser gehen endlich das zu sagen was du fühlst.tu es nicht für ihn sondern tu es für dich.dann kannst du endlich wieder atmen,hast alles rausgelassen und was er damit anfängt,da kann ihm keiner reinreden.doch es gibt keine geheimnisse zwischen euch und für gefühle kann keiner was und ich wette er würde sich wünschen das du es ihm sagst.

also mut zum lieben :schmatz:viel glück

Original von Romy112@ak79: danke für deine Antwort!!!

erstmal zu dir; ich verstehe, dass es für dich noch schwieriger ist, wenn du immer wieder so mit ihm konfrontiert wirst!! Tja, was soll man gegen Gefühle machen??? ...gute Frage, eigentlich können wir sie nur akzeptieren und versuchen mit ihnen zu leben!!

meine beste Freundin war in der genau gleichen Situation wie du (zumindest soweit ich deine Situation jetzt kenne); Mann auch in der Öffentlichkeit, zwei kleine Kinder und ne Frau zuhause, waren auch sehr gute Freunde...und vom verstand her hat sie ja auch gewusst, dass er ihr nicht unbedingt gut tut, aber das liebe Herzerl halt, das hat sich da auf taub gestellt!!! Naja, dann war auch mal ne Zeit Funkstille, aber dann ist es danach umso intensiver weitergegangen...naja, irgendwann hat sie seinem Sohn anonym ein Geburtstagsgeschenk geschickt (wenn du mich fragst, dann wollte sie auch, dass seine Frau nachforscht und was rauskriegt...unterbewusst natürlich, würd sie ja nie zugeben), tja und da ists dem guten Mann doch zu heiß geworden und er hat jeglichen Kontakt abgebrochen!! und sie, ja, sie hat gelitten wie ein Schwein, ist langsam am drüber hinwegkommen, im Fernsehen schalten wir immer noch weg und manche Filme sind halt einfach tabu, und sie schafft es mittlerweile schon manchmal über ihn Witze zu reißen!!

Vielleicht muss einfach ein drastischer Schritt passieren, damit er sich endgültig auf irgendeine Seite stellen muss...Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!! Kopf hoch!!!
danke! du sprichst mir aus dem herzen! momentan mag ich einen solchen schritt seinerseits einfach nicht herausfordern. es ist ja nicht alles negativ und wenn wir zusammen sind, dann bin ich logischerweise überglücklich. zwischen uns ist irgendwie auch das vertrauen, jetzt noch mehr, seit ich ihn im juni per zufall mit seiner frau angetroffen hab. er fand es überhaupt nicht lustig, stellte sie mir aber schön brav vor (irgendwie bringt mich das noch immer zum lachen, weil er einfach irgendwie "unsicher" war). ich hab mich ihr gegenüber aber korrekt verhalten. ich hab ihr die hand gegeben, aber that's it. dann hab ich mich mit ihm unterhalten und sie nicht beachtet... vielleicht muss ich zu dieser ganzen geschichte noch erzählen, dass wir seit anfangs jahr nur 30min von einander entfernt wohnen (vorher waren's 2,5 stunden) - das ist bei mir beruflich bedingt. seither sehen wir uns natürlich auch viel öfters und das tut mir richtig gut. auch wenn ne liebe ohne happy end (sagt mir mein verstand zumindest...) ist, ich fall nicht mehr in dieses loch wie vorher, als ich ihn nur alle paar wochen mal sehen konnte - ausser im tv... er gibt mir durch seine art einfach extrem viel! und, ich bin einfach der meinung, dass ihm bei seiner frau irgendwas fehlt, aber sie z.b. keinen streit haben und er so logischerweise bei ihr bleibt (nur schon wegen den kindern), aber gleichzeitig die zeit mit mir auch sehr geniesst.... tja, und dann wären da noch die sms... ich bin extrem direkt per sms und das stresst ihn gar nicht....und, er ist teilweise auch sehr direkt per sms....wenn da sein handy seiner frau mal in die finger kommen würde....ui.... zudem, das weiss ich von der kollegin, die mit seiner frau zusammengearbeitet hat, ist er schon mal fremdgegangen (aber keine ahnung, wieso seine frau es weiss, ob sie's rausgefunden hat oder ob er's gebeichtet hat...)! seine frau ist extrem eifersüchtig (was ja auch kein wunder ist...), das hat er mir schon mehrmals gesagt... er hat wohl einfach auch angst, seine familie zu verlieren! obwohl, seiner frau würd es wohl schon nicht wirklich passen, wenn sie wüsste, dass er seine hand auf meinem bein hat etc... das geht alles nicht sehr weit, es sind alles kleine sachen, aber trotzdem... er ist logischerweise mir gegenüber ganz anders, wenn sie in der nähe ist oder wenn andere leute in der nähe sind (da schon weniger distanziert....) oder wenn wir ganz alleine sind.... auch verständlich.... naja....

Tja, und was mich angeht, hast du eigentlich mit allem recht, nur verlieren kann ich ja wohl nicht mehr viel, er ist ja schon weg!!!Ich denke aber, dass ich es akzeptieren werde, nicht, weil ich der Meinung bin, dass es sich nicht lohnen würde oder ich zu feige wäre zum Kämpfen...

nein, denke nur, dass die beiden ihre Chance verdient haben und vielleicht kann sie ihn ja wirklich viel glücklicher machen als ich... und glücklich soll er auf jeden Fall werden!!!

heißt es nicht, wenn man etwas liebt, soll man es frei lassen und warten, ob es zu einem zurückkommt??...aber ganz ehrlich, ich hab riesen Schiss, dass er es nicht tut!!! (naja,andererseits wie soll er es denn auch tun, wenn er gar nicht weiß, wie ich für ihn empfinde??)

Oh man,muss meinem "Halbfreund" in ein paar Wochen, wenn er aus Südamerika wiederkommt erstmal sagen, dass ich meine Affäre mit ihm nicht in eine Beziehung umwandeln kann, weil ich einen anderen liebe..scheiße...ich mach zur zeit auch wirklich nur lauter Schwachsinn!! Kennt ihr dieses Paradoxon, dass man immer mit welchen was anfängt, die einem gefühlsmäßig nicht gefährlich werden können und bei denen, die man lieb hat, traut man sich nicht und hält sie auf Abstand??

Danke auf jeden Fall für deine antwort!!!

Ich werd schon irgendwann wieder lernen, das richtige zu tun und mich nicht mehr in so ausweglose Situationen bringen, hoff ich !!
ich find das absolut fair von dir, dass du ihm ne chance geben willst! find ich nicht selbstverständlich! trotzdem würd ich auf jeden fall mal das gespräch mit ihm suchen. wie baybebaby auch meinte, du würdest es für dich tun und es würde dich erleichtern! was er dann damit macht, das ist natürlich nochmals was anderes, aber vielleicht ergibt sich ja dann trotzdem wieder irgend ein kontakt, sofern du denn überhaupt auch willst.

ja, ja, diese situation kenn ich auch.... was meinen typen betrifft, da zögere ich immer... unterdessen ist's zwar besser, aber am anfang, da hab ich mich nicht getraut, ihn zu umarmen, einfach nix....mit der zeit hab ich dann gesagt, was er kann (weil er von sich aus immer irgendwas gemacht hat), das kann ich auch und seither hab ich auch schon mal was von mir aus gemacht und es ging gut.... hingegen, was andere betrifft, da ist alles überhaupt kein problem...bin auch schon fast mit nem guten kollegen im bett gelandet, weil wir uns beide nach zärtlichkeiten gesehnt haben....sowas forcieren, das würd ich beim anderen nie zu stande bringen!

auf jeden fall musst du deinem "halbfreund" das sobald wie möglich sagen! es wäre ihm gegenüber nicht fair, wenn du das weiter "spielen" würdest! du musst reinen tisch machen und ihn nicht in der hoffnung lassen, dass mehr werden könnte. und, je länger du wartest, desto schwerer wird das und er macht sich vielleicht nur noch mehr hoffnungen.

Danke Mädels, es tut so gut mit euch darüber zu reden!!!

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich es ihm sagen soll!! Aber wie gesagt, habe ich das Gefühl, dass es mir nach all der Zeit einfach nicht zu steht, ihn wieder in ein Gefühlschaos zu stürzen (und ich denke, das würde schon immer noch geschehen)...versteht ihr, ich würd wirklich gern so "edel" handeln und ihm einfach seine Chance mit der anderen lassen, aber andererseits will ich es sein, die ihn glücklich macht!!! Könnt echt heulen, weil mein Herz mal wieder total mit meinem Verstand kämpft!! Und stellt euch mal vor, wenn er wirklich von seiner Freundin weggeht und dann vermassel ich es wieder (z.B. weil ich Panik krieg oder mir alles zu eng wird oder was weiß ich )...bin so verunsichert, komm mir so klein vor...

@maybebaby: ich bewundere dich sehr, dass du das damals so durchgestanden hast!! die Trennung von meinem Ex war auch so ein ewiges Hin und Her; sobald ich mich etwas von ihm entfernt hatte und versucht habe wieder auf die Beine zu kommen, hat er mich wieder an sich herangezogen und mich wieder fester an ihn gebunden...war wirklich eine sehr schlimme Zeit und hat mich sehr viel an Selbstbewusstsein und Kraft gekostet, ich war mir so sicher, dass ich es nicht wert bin von ihm geliebt zu werden und dass ich versagt habe, weil ich nicht so ein Mensch bin, den er lieben kann (und ich hab mich doch so bemüht)!!

Darfst jetzt net denken, dass ich so a kleines Mäuschen bin, die nie den Mund auf kriegt und sich rumschubsen lässt...bin eigentlich eher das Gegenteil und genau deswegen finde ich es noch viel schlimmer, dass er das damals aus mir gemacht hat!!

Ich weiß nicht, ob mein Zögern auch damit zu tun hat...auf jeden Fall Danke!!

Finde den Satz "hab Mut zum Lieben" sehr schön, werd ich mir ab jetzt öfters sagen, vielleicht hilfts mir ja!!

Und zu dir: freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Glück der Welt!!

@ak79:

alle Achtung, bin mir nicht sicher, ob ich mich bei einem Treffen mit seiner Frau auch so gut unter Kontrolle gehabt hätte, sehr souverän, ganz Frau von Welt 8)

Ja, ich denke auch, dass er deine Nähe sucht und die Zeit mit dir sehr genießt...bin mir nur nicht sicher, ob die "zufälligen" Berührungen von seiner Seite eher als "Spiel mit dem Feuer" gemeint sind und dich aus der Reserve locken sollen oder ob er das macht,weil er wirklich ernsthaft mit oder gegen seine Gefühle für dich kämpft..mmhh, müsstest du vielleicht deuten können!!!

Gegen das erste würd aber sprechen, dass er scheinbar schon mal fremd gegangen ist, also hätte er, wenn es ihm nur darum gehen würde, wahrscheinlich schon ein paar Gänge hoch geschaltet ;) Ist wirklich alles recht verzwickt..

Also, ich muss uns beide ja schon fast in die Kategorie "komplett bescheuert" stecken...ich mein, mit irgendwelchen Kerlen können wir doch auch rummachen oder so..da sind wir doch auch selbstbewusste Frauen,die wissen, was sie wollen und dann kommen die lieben Gefühle und da werden wir plötzlich zu kleinen Mädchen aus der Klosterschule, die noch nie einen Mann gesehen haben (naja,vielleicht nihct ganz so extrem, aber so ähnlich halt, fällt jetzt keine bessere Beschreibung ein)!!!!

Hätt nochmal eine Frage zu meinem Halbfreund ( auch sehr blödes Wort, war wirklich schon mal eloquenter)...haben ja zur Zeit nur Email-Kontakt und ich bin mir nicht sicher, was besser ist, ihm das alles per Mail zu verklickern oder warten und es ihm dann persönlich sagen???

Ich ärger mich da so über mich selber, weil ich immer wieder anderen Menschen weh tue; der arme Kerl hat doch nix anderes gewollt als mich lieb zu haben! ( ist wirklich so ein ganz lieber, ehrlicher Kerl.. der wirklich absolut nix falsch gemacht hat, nur ich wieder mit meinem Gefühlschaos) X(

Hoffe, bald von dir zu hören:schmatz:

Original von Romy112Danke Mädels, es tut so gut mit euch darüber zu reden!!!
danke, gleichfalls!!!

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich es ihm sagen soll!! Aber wie gesagt, habe ich das Gefühl, dass es mir nach all der Zeit einfach nicht zu steht, ihn wieder in ein Gefühlschaos zu stürzen (und ich denke, das würde schon immer noch geschehen)...versteht ihr, ich würd wirklich gern so "edel" handeln und ihm einfach seine Chance mit der anderen lassen, aber andererseits will ich es sein, die ihn glücklich macht!!! Könnt echt heulen, weil mein Herz mal wieder total mit meinem Verstand kämpft!! Und stellt euch mal vor, wenn er wirklich von seiner Freundin weggeht und dann vermassel ich es wieder (z.B. weil ich Panik krieg oder mir alles zu eng wird oder was weiß ich )...bin so verunsichert, komm mir so klein vor...
ach, das ist echt ne verzwickte situation....und du bist da natürlich zwischen verstand und herzen hin- und hergerissen. das problem ist, wenn du seine neue beziehung akzeptierst, dann kann's sein, dass ihr freude bleibt. ansonsten, wenn du zu kämpfen beginnst und er darauf nicht eingeht, dann hast du ihn ev. ganz verloren - was ich dir natürlich niemals wünschen würde! ach... ehrlich gesagt, da weiss ich im moment auch nicht so ganz weiter.... :( und, du drehst dich natürlich im kreis :trost: .... ach....ich weiss, bin so nicht wirklich ne hilfe.... ;(

@maybebaby: ich bewundere dich sehr, dass du das damals so durchgestanden hast!! die Trennung von meinem Ex war auch so ein ewiges Hin und Her; sobald ich mich etwas von ihm entfernt hatte und versucht habe wieder auf die Beine zu kommen, hat er mich wieder an sich herangezogen und mich wieder fester an ihn gebunden...war wirklich eine sehr schlimme Zeit und hat mich sehr viel an Selbstbewusstsein und Kraft gekostet, ich war mir so sicher, dass ich es nicht wert bin von ihm geliebt zu werden und dass ich versagt habe, weil ich nicht so ein Mensch bin, den er lieben kann (und ich hab mich doch so bemüht)!! Darfst jetzt net denken, dass ich so a kleines Mäuschen bin, die nie den Mund auf kriegt und sich rumschubsen lässt...bin eigentlich eher das Gegenteil und genau deswegen finde ich es noch viel schlimmer, dass er das damals aus mir gemacht hat!!

Ich weiß nicht, ob mein Zögern auch damit zu tun hat...auf jeden Fall Danke!!

Finde den Satz "hab Mut zum Lieben" sehr schön, werd ich mir ab jetzt öfters sagen, vielleicht hilfts mir ja!!

Und zu dir: freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Glück der Welt!!
das wegen deinem ex, das ist ganz klar, weil du für ihn noch gefühle hattest. als mein schatz in china war, da bin ich ja fast durchgedreht zuerst.... dann hab ich's als ne art chance gesehen, dass meine gefühle ihm gegenüber ev. nachlassen könnten... mit der zeit ging's mir etwas besser, auch wenn ich ihn total vermisst hatte... immerhin, wir hatten immer kontakt, zuerst nur per sms und dann per mail... tja, kaum war er wieder zurück hat er mich angerufen - und alles hat wieder von vorne angefangen...bis heute.... aber, um auf maybebaby zurückzukommen: ich bewundere dich auch, wie du das durchgezogen hast und es freut mich echt sooooo sehr für dich!!!

@ak79:alle Achtung, bin mir nicht sicher, ob ich mich bei einem Treffen mit seiner Frau auch so gut unter Kontrolle gehabt hätte, sehr souverän, ganz Frau von Welt 8)

Ja, ich denke auch, dass er deine Nähe sucht und die Zeit mit dir sehr genießt...bin mir nur nicht sicher, ob die "zufälligen" Berührungen von seiner Seite eher als "Spiel mit dem Feuer" gemeint sind und dich aus der Reserve locken sollen oder ob er das macht,weil er wirklich ernsthaft mit oder gegen seine Gefühle für dich kämpft..mmhh, müsstest du vielleicht deuten können!!!

Gegen das erste würd aber sprechen, dass er scheinbar schon mal fremd gegangen ist, also hätte er, wenn es ihm nur darum gehen würde, wahrscheinlich schon ein paar Gänge hoch geschaltet ;) Ist wirklich alles recht verzwickt..
es gibt dazu zu sagen, dass es nicht das erste mal war, dass ich seine frau gesehen habe...nur das erste mal von so nahem... nach dem letzten match der letzten saison (aufstiegsspiel), das sein team gewonnen hat, waren alle fans auf dem feld - ich natürlich damit und ich hatte nur ein ziel: zu ihm und ihn umarmen. ich wusste, dass seine frau auf der tribüne war und ihn natürlich genau beobachtet hatte....mitten in diesem chaos hab ich's dann auch geschafft.... nach der ehrenrunde mit dem team kam er, mit seinem sohn, nochmals zu mir und hat mich vor ihren augen umarmt. tja, dann war schluss - ihr passte es nicht und sie kletterte von der tribüne runter aufs spielfeld, wohl um ihn besser unter kontrolle zu haben...und, dieses zufällige treffen war dann nur eine woche später...es fiel mir schon alles total schwer, ihr so gegenüber zu stehen und vor allem, ihm gegenüber so distanziert zu sein.. aber, schliesslich wollte ich ihm "beweisen", dass ich nix unternehmen würde....womit ich auch am etwa selben punkt bin wie du, nur dass es bei mir ne ganze familie wäre und bei dir "nur" ne partnerschaft. denn, was will ich mehr als ihn für mich zu haben?

ich kann das nicht deuten, ich weiss es nicht...und, das macht's ja auch so schwer... ich weiss auch nicht, ob er evtl. auch von mir irgendwas erwartet? er provoziert gewisse situationen teilweise sogar von sich aus - und ich bin dann zu doof, sie auszunützen, z.b. ihn zu küssen. ich würds nur zu gerne tun, aber ich trau mich nicht. ich weiss nicht, ob ich dann bei ihm an nem punkt bin, wo's für ihn zu weit geht. auf der anderen seite, er ist ja nicht dumm, er muss ja damit rechnen... deswegen, evtl. schon auch etwas aus der reserve locken... auf der anderen seite, durchdas er halt bekannt ist... da müsste nur mal irgendeiner was zu seiner frau sagen... und dann? schliesslich will ich ja auch nicht, dass er sich von mir zurückzieht....

ein guter freund von mir meinte mal, er hat wohl auch angst, mich zu verlieren, wenn er sich auf ne affäre einlassen würde... und, ich würde ihm auch sehr viel bedeuten... weil, sonst hätte er mich schon lange ins bett gekriegt - ich hätte wohl kaum nein gesagt ;-)... das macht er aber auch nicht....

Also, ich muss uns beide ja schon fast in die Kategorie "komplett bescheuert" stecken...ich mein, mit irgendwelchen Kerlen können wir doch auch rummachen oder so..da sind wir doch auch selbstbewusste Frauen,die wissen, was sie wollen und dann kommen die lieben Gefühle und da werden wir plötzlich zu kleinen Mädchen aus der Klosterschule, die noch nie einen Mann gesehen haben (naja,vielleicht nihct ganz so extrem, aber so ähnlich halt, fällt jetzt keine bessere Beschreibung ein)!!!!
im ganzen leiden hast du's geschafft, mich jetzt zum lachen zu bringen :) danke, das tut echt gut :schmatz: !!

du hast natürlich absolut recht, dass wir bescheuert sind!! tja, sobald halt echte gefühle im spiel sind...

Hätt nochmal eine Frage zu meinem Halbfreund ( auch sehr blödes Wort, war wirklich schon mal eloquenter)...haben ja zur Zeit nur Email-Kontakt und ich bin mir nicht sicher, was besser ist, ihm das alles per Mail zu verklickern oder warten und es ihm dann persönlich sagen??? Ich ärger mich da so über mich selber, weil ich immer wieder anderen Menschen weh tue; der arme Kerl hat doch nix anderes gewollt als mich lieb zu haben! ( ist wirklich so ein ganz lieber, ehrlicher Kerl.. der wirklich absolut nix falsch gemacht hat, nur ich wieder mit meinem Gefühlschaos) X(
hm, wann kommt er denn wieder? weil, per mail ist's zwar einfacher, aber persönlich ist's eigentlich fairer, aber natürlich auch sehr viel schwerer. schreibt er denn dir z.b. auch, dass er dich liebt? bei nem persönlichen gespräch kannst du ihm das auch alles sagen, dass es dir wirklich leid tut - also eigentlich genau das, was du jetzt auch geschrieben hast....du kannst ihn auch in den arm nehmen...

Hoffe, bald von dir zu hören:schmatz:
ebenfalls... freue mich schon auf deine nächsten zeilen und DANKE!! :schmatz:

hallo,

sitz grad im Cip pool an der Uni...sollt eigentlich hinter meinen Büchern sitzen und für meine Prüfugnen anfang Oktober lernen...kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren!! Muss mich echt mal a bisserl zusammenreißen, bringt ja niemandem was, wenn ich das vergeige!!!

die letzten Tage waren wieder mal horrormäßig....sind zu allem übel auch noch aus unserer Wohnung geflogen...die Hauptmieterin ist ausgezogen und da wir anderen alle nur Nebenmieter sind, hat sich der Vermieter gedacht, dass er unsere Partywg beendet und sich seriösere Mieter sucht:-( echt blöd, hab mich mit den Leuten und in der Wohnung super wohl gefühlt....war echt immer a Fetzengaudi!!!

jetzt muss ich zu Prüfungen, Parktikum, Liebeskummer auch noch ein neues Zimmer suchen und umziehen...ich sags ja ,wenns in einem Bereich schlecht läuft gehts auch in allen anderen bergab!! Oh man, hatte echt schon mal bessere Zeiten ;(

hat jetzt net viel mit unseren Problemen zu tun, musst ich nur mal loswerden

Also, Kontakt mit ihm liegt eh schon auf Eis. Er ist an seinen STudienort zurück und der ist ca 2,5h von meinem entfernt... tja, werd ihn also die nächste Zeit eh nicht sehen...vielleicht ists ja bei unserem nächsten Treffen schon wieder alles anders (entweder er ist wieder solo oder meine Gefühle sind weg....ist jetzt wohl ziemlich blauäugig und optimistisch, aber hoffen kann man ja mal)

Ich lass das jetzt alles einfach auf mich zukommen und versuch mein sonstiges Leben soweit wieder auf die Reihe zu kriegen (hab eh ein sehr anstrengendes und zeitintensives Semester vor mir) weiß natürlich auch, dass Verdrängen nicht unbedingt die beste Lösung ist, aber was soll ich sonst machen??????? wie du schon gesagt hast, dreh ich mich ohnehin nur im Kreis :(

Sag mal, wie lang geht das mit deinem "Typen" denn jetzt schon??? Hört sich an als wär das schon ne jahrelange Geschichte mit euch zwei!!! Irgendwie versteh ich ihn schon auch..naja, a bisserl halt...Familie bedeutet doch einen enorme Verantwortung und dass man da seine eigenen Gefühle hinten anstellt ist ja auch nicht unbedingt der schlechteste Charakterzug (zumindest verantwortungsbewusst ist er)...ich weiß, darauf könntest du gut und gerne verzichten, aber, wenn er wirklich tiefe Gefühle für dich hat, kannst du Gift drauf nehmen, dass es ihm mindestens so beschissen geht wie dir!!!!!

Ist er denn wirklich so bekannt, dass ihn jeder gleich auf der Straße erkennt? Ich bin ja Fussballtechnisch nicht so bewandert, vermute nur mal, dass es keiner von Bayern ist

soweit ich weiß haben die ja schon lang nicht mehr um den Aufstieg gespielt....aber ich weiß was Abseits ist und sogar diese neue Regel mit erst Pfeifen, wenn der Spieler den Ball annimmt usw :] (halt ich persönlich für totalen Schwachsinn)..da schaust gell, könnt fast schon Comoderator werden ....

Tooooooorrrrrrrr!!! ja, brauchst gar net so zu schauen, ich habs voll drauf 8)

So, jetzt aber mal wieder ernst hier...trefft ihr euch denn immer an öffentlichen Plätzen, weil wenn ihr euch bei dir treffen würdet, würde er ja net so Gefahr laufen, dass er bei irgendwas erwischt wird...ausser natürlich du knutscht ihn genau vorm Fenster, hast keinen Vorhang oder so und ne sehr neugierige Nachbarin...ja,ja, gibts alles

Wie sieht seine Frau überhaupt aus?? ist sie rein optisch gesehen ne Konkurrenz für dich ?? Blöde Frage, ich weiß ja, dass des bei echten Gefühlen net zählt, aber wenns um "Affäre" und "Sex" geht spielt des vielleicht schon eine Rolle...

Ich hab seine Neue auch noch nicht gesehen, weiß nur, dass sie groß, blond und schlank ist...(scheint sein Typ zu sein, trifft nämlich auch auf mich zu)

kann mir also nicht wirklich was drunter vorstellen , aber ich denk mal, dass sie sicher richtig gut aussieht, er ist ja auch so a Hammerkerl!! Gott, als gäbe es nicht schon genug worüber ich nachdenken könnte...nein, ich mach mir natürlich auch noch drüber Gedanken, ob sie hübscher ist als ich :mauer:

Naja, eigentlich ist er eh so ein Typ der mehr auf natürliche Schönheit steht.. hat mal gesagt (nachdem ich ne Stunde im Bad meine Haare gemacht und mein Gesicht angemalt hab), dass er mich so zwar schon hübsch findet, aber ich ungeschminkt am schönsten bin....sollte zwar glaub ich ein Kompliment sein, aber sowas will Frau nicht hören nach ner Stunde im Bad!!!! :nono:

Ist heut eher eine etwas oberflächlichere Mail, aber ich kann mich hier im Cippool wirklich nicht so reinsteigern, sonst wein ich bloß wieder und des geht die anderen hier nun wirklich nix an!!!

Achja zu meinem anderen Mann...kommt in 3 Wochen wieder...nein, er schreibt mir gott sei Dank nicht täglich solche Liebesschwüre...dass er mich vermisst und lieb hat schon, aber nicht auf so pathetische Weise!! er erzählt mir halt von seiner Reise, den Menschen, Erlebnissen und Orten...und erkundigt sich wies bei mir so läuft.. aber dafür so gut wie jeden Tag...grundsolide und zuverlässig halt!! Irgendwie will ich ihn gar nicht mehr wiedersehen, sträubt sich alles in mir dagegen (ist aber wahrscheinlich eher das schlechte Gewissen)!! naja, er will mich gleich am Tag seiner Heimkehr besuchen, aber ich hab am Tag darauf die erste Prüfung (die die zwei Tage danach auch noch, da kann ichs mir aus rein rationaler Sicht nicht erlauben irgendwas zu tun, was mich ablenken könnt, sonst vergeig ichs bestimmt!!

klingt krass, aber ist scho wichtig, dass ich meine Prüfugnen schaffe, könn sie erst in nem Jahr wiederholen...

Sagt oder schreibt dir deiner eigentlich auch solche Liebeschwüre?? Oder immer nur so kleine Andeutungen??

Jetzt ist grad eine aus meinem Studium gekommen und hat mir erzählt, dass sie mit ihrem Freund zusammengezogen ist....juhu...schön, dass es wenigstens für eingie von uns noch ein HAppy End gibt!!!

So, ich muss mal wieder

:schmatz: :schmatz: :schmatz: bis bald

Original von Romy112hallo,

sitz grad im Cip pool an der Uni...sollt eigentlich hinter meinen Büchern sitzen und für meine Prüfugnen anfang Oktober lernen...kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren!! Muss mich echt mal a bisserl zusammenreißen, bringt ja niemandem was, wenn ich das vergeige!!!
...und ich sollte jetzt eigentlich in die küche, geschirr abwaschen... aber, keine lust, das soll jetzt warten, jetzt bin ich zuerst hier :] ...

ich kann mir gut vorstellen und weiss auch, wie's ist.... aber, probier dich zu konzentrieren - so schwer's ist! das ist deine zukunft! ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen!!

die letzten Tage waren wieder mal horrormäßig....sind zu allem übel auch noch aus unserer Wohnung geflogen...die Hauptmieterin ist ausgezogen und da wir anderen alle nur Nebenmieter sind, hat sich der Vermieter gedacht, dass er unsere Partywg beendet und sich seriösere Mieter sucht:-( echt blöd, hab mich mit den Leuten und in der Wohnung super wohl gefühlt....war echt immer a Fetzengaudi!!!jetzt muss ich zu Prüfungen, Parktikum, Liebeskummer auch noch ein neues Zimmer suchen und umziehen...ich sags ja ,wenns in einem Bereich schlecht läuft gehts auch in allen anderen bergab!! Oh man, hatte echt schon mal bessere Zeiten ;(

hat jetzt net viel mit unseren Problemen zu tun, musst ich nur mal loswerden
kein problem! das mit der wohnung kenn ich von meiner kollegin im geschäft.... aber, auch wenn's nicht lustig ist, vielleicht bringt dich das auch etwas auf andere gedanken und sowas könntest du wohl momentan nur allzu gut gebrauchen!

Also, Kontakt mit ihm liegt eh schon auf Eis. Er ist an seinen STudienort zurück und der ist ca 2,5h von meinem entfernt... tja, werd ihn also die nächste Zeit eh nicht sehen...vielleicht ists ja bei unserem nächsten Treffen schon wieder alles anders (entweder er ist wieder solo oder meine Gefühle sind weg....ist jetzt wohl ziemlich blauäugig und optimistisch, aber hoffen kann man ja mal)Ich lass das jetzt alles einfach auf mich zukommen und versuch mein sonstiges Leben soweit wieder auf die Reihe zu kriegen (hab eh ein sehr anstrengendes und zeitintensives Semester vor mir) weiß natürlich auch, dass Verdrängen nicht unbedingt die beste Lösung ist, aber was soll ich sonst machen??????? wie du schon gesagt hast, dreh ich mich ohnehin nur im Kreis :(
hmm.... vielleicht tönt's jetzt hart, d.h. nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt. vielleicht hilft dir die momentane distanz auch etwas, darüber hinweg zu kommen?? vielleicht bringt dir das etwas - bei mir hat es nix genützt damals...es heisst ja auch, dass die zeit wunden heilt.... (gut kommt auch drauf an, was für welche....) oder wer weiss, vielleicht lernst du ja plötzlich nen anderen kennen?? du siehst, in jedem satz von mir steht dieses wort "vielleicht"....ich bin in solchen sachen nicht wirklich nen allzu guten ratgeber - kann ja auch mir selber nicht helfen.... :heulen: ich hoff nur ganz fest, dass es dir bald besser geht - eben, vielleicht (schon wieder, grrr!!) hilft es dir auch, wenn du dich jetzt mehr auf die uni konzentrierst, das "lenkt" vom leiden ab... :trost:

Sag mal, wie lang geht das mit deinem "Typen" denn jetzt schon??? Hört sich an als wär das schon ne jahrelange Geschichte mit euch zwei!!! Irgendwie versteh ich ihn schon auch..naja, a bisserl halt...Familie bedeutet doch einen enorme Verantwortung und dass man da seine eigenen Gefühle hinten anstellt ist ja auch nicht unbedingt der schlechteste Charakterzug (zumindest verantwortungsbewusst ist er)...ich weiß, darauf könntest du gut und gerne verzichten, aber, wenn er wirklich tiefe Gefühle für dich hat, kannst du Gift drauf nehmen, dass es ihm mindestens so beschissen geht wie dir!!!!!
das einzige das ich weiss ist, dass er mal ner gemeinsamen kollegin (gut, ich hab unterdessen praktisch keinen kontakt mehr mit ihr, weil sie ihn die ganze zeit auf mich angesprochen hat und mich das zu tode genervt hat! er war / ist mir wichtiger, so hab ich den kontakt mit ihr - um mich und meine "beziehung" zu ihm zu schützen - sozusagen abgebrochen!) gesagt hat, dass er ab und zu nicht weiss, wie er sich mir gegenüber verhalten soll. aber, das ist jetzt auch schon lange her und seither hat sich auch schon wieder einiges getan... das ganze dauert 4 jahre und er weiss es seit 3,5 jahren....also schon lange... ich habe mehrfach versucht, ihn darauf anzusprechen und auch herauszufinden, wie's ihm dabei geht... aber, er blockt ab... wieso? weiss nicht.... kann er's, wegen seiner familie, nicht zugeben, dass ich ihm trotzdem mehr bedeute??

Ist er denn wirklich so bekannt, dass ihn jeder gleich auf der Straße erkennt? Ich bin ja Fussballtechnisch nicht so bewandert, vermute nur mal, dass es keiner von Bayern istsoweit ich weiß haben die ja schon lang nicht mehr um den Aufstieg gespielt....aber ich weiß was Abseits ist und sogar diese neue Regel mit erst Pfeifen, wenn der Spieler den Ball annimmt usw :] (halt ich persönlich für totalen Schwachsinn)..da schaust gell, könnt fast schon Comoderator werden ....

Tooooooorrrrrrrr!!! ja, brauchst gar net so zu schauen, ich habs voll drauf 8)
du kannst noch lange in deutschland suchen, da wirst du nicht fündig ;) er ist schweizer und ich bin schweizerin ;) glücklicherweise geht's in der schweiz ruhiger zu und her, was fussballer (und allg. bekannte leute) betrifft (ich weiss, von was ich spreche, ne freundin von mir hat sich in nen fussballer in deutschland verliebt...!)... nur, er hat hier jahre in der obersten spielklasse gespielt. nach einer schweren verletzung vor 1,5 jahren hat er nun seine aktive karriere an den nagen gehängt und ist assistenztrainer geworden. jetzt ist er wieder beim klub seines herzens, dort wo seine karriere begann... und wo er halt auch her ist, also aufgewachsen ist... und hier kennt ihn JEDER und er ist bei allen sehr beliebt.... was die ganze sache alles andere als einfacher macht....

So, jetzt aber mal wieder ernst hier...trefft ihr euch denn immer an öffentlichen Plätzen, weil wenn ihr euch bei dir treffen würdet, würde er ja net so Gefahr laufen, dass er bei irgendwas erwischt wird...ausser natürlich du knutscht ihn genau vorm Fenster, hast keinen Vorhang oder so und ne sehr neugierige Nachbarin...ja,ja, gibts alles
ich hab's noch nie geschafft, dass er mal zu mir gekommen ist... ich wohne aber auch erst seit anfangs jahr (wieder) in seiner nähe. meistens treffen wir uns halt irgendwie um nen match oder 'n training rum.... früher vorher, dannach noch (nächsten dienstag sehe ich ihn endlich wieder - aber auch an nem match!! ein paar tage später hat er geburtstag und ich hab ne karte gemacht, die ich ihm am dienstag geben werde und wo ich ihn auch zum essen einlade...)... es ist alles dann halt viel einfacher - muss er sich zu hause auch nicht rechtfertigen! aber, wir haben auch schon sonst abgemacht... ich frag ihn halt des öftern (normalerweise per sms) und wenn er mir dann antwortet, er kann nicht, er habe die kinder, seine frau würde arbeiten, da gibt mir das jedes mal nen richtigen stich ins herz....

Wie sieht seine Frau überhaupt aus?? ist sie rein optisch gesehen ne Konkurrenz für dich ?? Blöde Frage, ich weiß ja, dass des bei echten Gefühlen net zählt, aber wenns um "Affäre" und "Sex" geht spielt des vielleicht schon eine Rolle...
sie ist rein gar nix spezielles.... und rein optisch gesehen passt sie gar nicht zu ihm! sie ist halt älter wie ich und ist halt die mutter seiner kinder... und, bei mir und ihm sagen alle meine freunde, wir wären sooo süss zusammen. zudem finden auch alle, wenn wir zusammen sind, da merkt man, dass er glücklich ist, dass irgendwas zwischen uns ist.... tja...aber, was nützt mir das alles? sie hat ihn und ich nicht :heulen: :heulen:

Ich hab seine Neue auch noch nicht gesehen, weiß nur, dass sie groß, blond und schlank ist...(scheint sein Typ zu sein, trifft nämlich auch auf mich zu)kann mir also nicht wirklich was drunter vorstellen , aber ich denk mal, dass sie sicher richtig gut aussieht, er ist ja auch so a Hammerkerl!! Gott, als gäbe es nicht schon genug worüber ich nachdenken könnte...nein, ich mach mir natürlich auch noch drüber Gedanken, ob sie hübscher ist als ich :mauer:

Naja, eigentlich ist er eh so ein Typ der mehr auf natürliche Schönheit steht.. hat mal gesagt (nachdem ich ne Stunde im Bad meine Haare gemacht und mein Gesicht angemalt hab), dass er mich so zwar schon hübsch findet, aber ich ungeschminkt am schönsten bin....sollte zwar glaub ich ein Kompliment sein, aber sowas will Frau nicht hören nach ner Stunde im Bad!!!! :nono:
ich mag das eigentlich nicht sooo, mich allzu fest zu schminken...ich bevorzuge die natürlichkeit... meinem typ fällt da aber alles auf, wenn ich mal irgendwas mach...

aber, es bringt nix, über die anderen nachzudenken... da kommt man (=wir) an kein ziel. ob sie jetzt hübscher sind oder nicht, da ist ja eigentlich nicht das hauptproblem...solche gedanken führen echt zu rein gar nix!

Ist heut eher eine etwas oberflächlichere Mail, aber ich kann mich hier im Cippool wirklich nicht so reinsteigern, sonst wein ich bloß wieder und des geht die anderen hier nun wirklich nix an!!!
easy, kein problem, kann ich soger verstehen.... deswegen schau ich im geschäft hier schon gar nie rein....es reicht schon, wenn ich während des tages von ihm sms bekomm.... teilweise verschwind ich auf dem klo...

meine antwort war zu lang, deswegen in 2x... ich mach das halt gerne mit den zitaten... also, weiter geht's:

Achja zu meinem anderen Mann...kommt in 3 Wochen wieder...nein, er schreibt mir gott sei Dank nicht täglich solche Liebesschwüre...dass er mich vermisst und lieb hat schon, aber nicht auf so pathetische Weise!! er erzählt mir halt von seiner Reise, den Menschen, Erlebnissen und Orten...und erkundigt sich wies bei mir so läuft.. aber dafür so gut wie jeden Tag...grundsolide und zuverlässig halt!! Irgendwie will ich ihn gar nicht mehr wiedersehen, sträubt sich alles in mir dagegen (ist aber wahrscheinlich eher das schlechte Gewissen)!! naja, er will mich gleich am Tag seiner Heimkehr besuchen, aber ich hab am Tag darauf die erste Prüfung (die die zwei Tage danach auch noch, da kann ichs mir aus rein rationaler Sicht nicht erlauben irgendwas zu tun, was mich ablenken könnt, sonst vergeig ichs bestimmt!!klingt krass, aber ist scho wichtig, dass ich meine Prüfugnen schaffe, könn sie erst in nem Jahr wiederholen...
3 wochen sind ja nicht mehr so lang... dann bringt du deine 2 prüfungen gut hinter dich und dann redest du mit ihm! dass du nicht kannst wegen den prüfungen, das wird / muss er verstehen. und, dann machst du was mit ihm ab danach und erklärst ihm alles. es ist wichtig (für dich und auch für ihn), dass du das so bald wie möglich klärst - dann hast du auch ein problem weniger, weil bei dir doch jetzt mehrere sachen zusammenkommen und das bringt dich nur noch mehr ducheinander! also, so bald wie möglich klären und reinen tisch machen - und dir deswegen deine prüfungen nicht versauen lassen!

Sagt oder schreibt dir deiner eigentlich auch solche Liebeschwüre?? Oder immer nur so kleine Andeutungen??
nur andeutungen eigentlich...ich bin die, die irgendwelche liebeserklärungen schreibt....ich hab ihm schon mehrmals gedichte geschrieben und da kann ich ihn auf einer ebene berühren, wo's seine frau nicht kann (hat er mir gesagt, also nicht so direkt...). ich bin schriflich sehr direkt (müdlich nicht!) und schreib ihm ALLES, er ist dafür im gegenüber direkter und vor allem mit gesten...

Jetzt ist grad eine aus meinem Studium gekommen und hat mir erzählt, dass sie mit ihrem Freund zusammengezogen ist....juhu...schön, dass es wenigstens für eingie von uns noch ein HAppy End gibt!!!
So, ich muss mal wieder

:schmatz: :schmatz: :schmatz: bis bald
super.... gratulation an sie... aber, das sind genau so sachen, die du momentan eh nicht hören willst....ach, das leben ist teilweise schon nicht fair... :( ;(

so, ich will dann jetzt mal in die küche... dann muss ich noch etwas packen... morgen nachmittag hab ich frei, da ich nach zürich ans konzert von bryan adams fahre (oje, einige songs.... da wird's hart werden....) und danach dann zu meinen eltern....

tschüüüüüüüüüss + bis zum nächsten mal :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

du hast illusionen was das betrifft..............ich sehe einfach keine grosse chance bei dir! bei anderen geschichten ist es anderst...................... wieso soll ich deine hoffnung unterstützen wenn es nicht viel gibt.......irgendwann wirst du einsehen das ich recht hatte........ich wünsch es dir nicht aber du hast ne chanche vo 1zu 100

sorry

hallo Süße,

na, wie gehts dir denn??

Meinst du, Elbin meint dich oder mich??? Naja, ist eigentlich egal, wir wissen ja beide, dass unsere Chancen nicht allzu rosig sind, aber was soll man machen... :(

So, ich hab die letzten Tage wirklich nur noch mehr Sch...e gebaut :mauer: ...hab irgendwie total die Orientierung verloren und mich von nem guten Kumpel "trösten" lassen, ging zwar nicht bis zum äußersten, aber war doch ziemlich blöd... v.a. kennt der meinen Halbfreund recht gut (und natürlich kennt er meinen Angebeteten auch) und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es alle wissen und schließlich auch er...muss ihm also bald per Email schreiben, dass das nix wird mit uns...dann kommt er sich vielleicht nicht ganz so verarscht vor!!!

Oh man, wollt mich eigentlich nur gepflegt mit nem Kumpel betrinken, kann doch net wissen, dass das gleich voll ausartet (war echt net geplant, hatte nen voll verwaschenen gammligen Schlafanzug an usw, also nix "Aufmerksamkeit brauchen und Selbstbewusstsein aufbauen")!!Hab mir auch net vorgestellt, dass er das wäre, war nicht liebevoll, sondern einfach nur Ablenkung!!!

Ich hab mich echt noch nie so unwohl mit mir selbst gefühlt wie jetzt!! ;(

Ist schon krass, wie man sich in nem Jahr verändern kann...als ich noch mit meinem Ex zusammen war, bin ich echt lieber zuhasue gesessen und hab gewartet, dass er aus der Arbeit kommt und ich ihm was zu essen machen kann!! wir haben echt schon gelebt wie ein Ehepaar und ich hab in all den Jahren nicht einmal an einen anderen gedacht...

und jetzt??? Ich hasse mich!!!!!!!!!

Ich will endlich wieder Stabilität in meinem Leben!!!!

Achja, ER hat mir heute eine SMS geschrieben (obwohl er sich nicht mehr melden wollte) "hallo, gibt keinen besonderen Anlass, wollt mich einfach nur melden und dir einen lieben Gruss schicken" Was soll so eine SMS bitte???

Hab gestern mit einem Freund geredet und der hat gesagt, dass ich es auf jeden Fall sagen soll... aber nach dem Vorfall vor zwei Tagen trau ich mir erst recht nicht mehr!!

Weißt, das große Problem ist, dass ich mich selber so verloren habe..ich trau mir selber nicht mehr (und das war eigentlich noch nie so)..ach, ich will zur Ruhe kommen..endlich ankommen... :heulen: :heulen:

...sei mir nicht böse, dass ich nur über mich geredet hab, ich schreib dir heut abend nochmal, dann kümmer ich mich wieder um dich... sorry!!!

Danke fürs Zuhören

mei, ich sags da, jetzt hab ich dir grad ne ewig lange Antwort geschrieben und dein Problem von ca 2000 Seiten beleuchtet; vielleicht hab ich auch grad was ganz tolles geschrieben, was dir vielleicht wirklich geholfen hätte, aber dann muss sich ja gerade mein Pc aufhängen...

ich schreibs dir morgen nochmal ...bin grad zu wütend auf die verdammte Technik....

...ich sags dir hab, grad von meiner ersten großen Liebe eine SMS gekriegt "haben zwar seit 5 Jahren nichts mehr von einander gehört, aber ich brauch jemanden zum reden, hab fette PRobleme mit meiner Freundin und glaube, du könntest mir helfen!!".....man merkt echt, dass wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen haben...ich und Beziehungsprobleme lösen, ha, dass ich nicht lache...ich treff mich aber mal mit ihm...bin grad total geplättet - 5 Jahre!!! ...krass!!

naja,auf jeden Fall schreib ich dir morgen nochmal alles in Ruhe auf!!!

Dickes Bussi

:schmatz:

Wie wars am Konzert?? Bis gescheit traurig??

Drück dich ganz fest

Mh, bei mir ist ein Punkt ähnlich. Ich liebe einen Mann, der hat aber keine Zeit für mich, redet aber ab und an von seiner Ex.Das macht mich bekloppt l, Vielleicht magste mal meinen Beitrag lesen, und Liebeskummer/Herzschmerzen : Unglücklich verknallt. In deinem Fall , ich weiß nicht will nichts verkehrtes sagen. Aber ich hatte mal vorher so einen Fall und ich habe ihn abgeschossen. War auch besser so.Aber ich weiß , ist nicht so einfach. :rolleyes:

Original von Romy112hallo Süße,

na, wie gehts dir denn??

Meinst du, Elbin meint dich oder mich??? Naja, ist eigentlich egal, wir wissen ja beide, dass unsere Chancen nicht allzu rosig sind, aber was soll man machen... :(

So, ich hab die letzten Tage wirklich nur noch mehr Sch...e gebaut :mauer: ...hab irgendwie total die Orientierung verloren und mich von nem guten Kumpel "trösten" lassen, ging zwar nicht bis zum äußersten, aber war doch ziemlich blöd... v.a. kennt der meinen Halbfreund recht gut (und natürlich kennt er meinen Angebeteten auch) und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es alle wissen und schließlich auch er...muss ihm also bald per Email schreiben, dass das nix wird mit uns...dann kommt er sich vielleicht nicht ganz so verarscht vor!!!

Oh man, wollt mich eigentlich nur gepflegt mit nem Kumpel betrinken, kann doch net wissen, dass das gleich voll ausartet (war echt net geplant, hatte nen voll verwaschenen gammligen Schlafanzug an usw, also nix "Aufmerksamkeit brauchen und Selbstbewusstsein aufbauen")!!Hab mir auch net vorgestellt, dass er das wäre, war nicht liebevoll, sondern einfach nur Ablenkung!!!

Ich hab mich echt noch nie so unwohl mit mir selbst gefühlt wie jetzt!! ;(

Ist schon krass, wie man sich in nem Jahr verändern kann...als ich noch mit meinem Ex zusammen war, bin ich echt lieber zuhasue gesessen und hab gewartet, dass er aus der Arbeit kommt und ich ihm was zu essen machen kann!! wir haben echt schon gelebt wie ein Ehepaar und ich hab in all den Jahren nicht einmal an einen anderen gedacht...

und jetzt??? Ich hasse mich!!!!!!!!!

Ich will endlich wieder Stabilität in meinem Leben!!!!

Achja, ER hat mir heute eine SMS geschrieben (obwohl er sich nicht mehr melden wollte) "hallo, gibt keinen besonderen Anlass, wollt mich einfach nur melden und dir einen lieben Gruss schicken" Was soll so eine SMS bitte???

Hab gestern mit einem Freund geredet und der hat gesagt, dass ich es auf jeden Fall sagen soll... aber nach dem Vorfall vor zwei Tagen trau ich mir erst recht nicht mehr!!

Weißt, das große Problem ist, dass ich mich selber so verloren habe..ich trau mir selber nicht mehr (und das war eigentlich noch nie so)..ach, ich will zur Ruhe kommen..endlich ankommen... :heulen: :heulen:

...sei mir nicht böse, dass ich nur über mich geredet hab, ich schreib dir heut abend nochmal, dann kümmer ich mich wieder um dich... sorry!!!

Danke fürs Zuhören
hallöchen meine liebe :schmatz: !

keine ahnung, wen elbin meint, aber es mir ja egal.... weil, hätten wir keine probleme mit unseren geschichten, dann wären wir auch nicht hier. wir wissen ja selber, wie aussichtslos das ganze eigentlich ist.... aber, das liebe herz hat entschieden!

irgendwie kommt mir auch diese situation bekannt vor....in diesen ganzen sachen hast du einfach den moment genossen und nicht weiter gedacht... ich weiss, dass man (frau) eben ab und zu auch geborgenheit, zärtlichkeit etc braucht und das im moment gut tut, aber einen im nachhinein stresst. denk nicht zu viel darüber nach (wenn möglich), es ist passiert... bringt nix, sich darüber den kopf zu zerbrechen! weisst du das, macht er sich jetzt auch so gedanken drüber oder wie denkt er? doof ist halt einfach, dass da alle irgenwie alle kennen. deinem halbfreund musst du's auf jeden fall bald sagen, das ist eh ganz klar...

hmm, was dieses sms soll, das ist schwer zu sagen.... vielleicht hat ihn einfach grad irgendwas an dich erinnert und er wollte dir mal nen lieben gruss schicken. was vielleicht doch auch heisst, dass er doch will, dass ihr freunde bleibt.... hast du ihm denn geantwortet?

gib dir zeit, das vertrauen in dich wieder zu gewinnen! setz dich nicht unter druck! ist natürlich schwierig, denn bei dir kommt so einiges zusammen (schlimmer als bei mir...)! lass dir einfach zeit und dann kommt das schon wieder!

ich hatte vorher keinen zugriff auf den pc, da ich bei meinen eltern war und erst heute wieder nach hause gekommen bin, d.h. am nachmittag war ich noch an nem match.... und nach dem cupmatch, den mein team 4:2 gewonnen hat nach verlängerung hab ich IHM grad noch ein sms geschrieben....;-) schadenfreude eben, weil, sein team hat gestern mit demselben resultat verloren.... aber, und das fand ich weniger lustig, sein trainerkollege war heute am match und hat mich nach dem match natürlich gekannt....naja.... auf jeden fall, egal, es ist ja schon bald dienstag *megafreu* :-)

Original von Romy112mei, ich sags da, jetzt hab ich dir grad ne ewig lange Antwort geschrieben und dein Problem von ca 2000 Seiten beleuchtet; vielleicht hab ich auch grad was ganz tolles geschrieben, was dir vielleicht wirklich geholfen hätte, aber dann muss sich ja gerade mein Pc aufhängen...

ich schreibs dir morgen nochmal ...bin grad zu wütend auf die verdammte Technik....

...ich sags dir hab, grad von meiner ersten großen Liebe eine SMS gekriegt "haben zwar seit 5 Jahren nichts mehr von einander gehört, aber ich brauch jemanden zum reden, hab fette PRobleme mit meiner Freundin und glaube, du könntest mir helfen!!".....man merkt echt, dass wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen haben...ich und Beziehungsprobleme lösen, ha, dass ich nicht lache...ich treff mich aber mal mit ihm...bin grad total geplättet - 5 Jahre!!! ...krass!!

naja,auf jeden Fall schreib ich dir morgen nochmal alles in Ruhe auf!!!

Dickes Bussi

:schmatz:

Wie wars am Konzert?? Bis gescheit traurig??

Drück dich ganz fest
kein problem :trost: ! aber, bin trotzdem gespannt, was du für ne idee hast / hattest :super:

erste grosse liebe.... das erinnert mich auch grad an was :heulen: meine erste grosse liebe, einer meiner besten freunde....hast vor ein paar jahren selbstmord gemacht :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

vielleicht tut's dir ja gut, mit ihm zu reden.... weil, wenn er dich braucht zum reden, du kannst auch jemanden brauchen....und, das kann dir wieder irgend ne andere idee geben, die dir weiterhelfen kann...pass einfach auf dich auf!!!

konzert war eigentlich super.... wenn da nicht gewisse songs gewesen wären wie z.b. "everything i do, i do it for you" etc.... und dann überall diese verliebten paare... :tongue: ansonsten, GENIAL!! :super:

so, ich will mal was essen....und noch ein bisschen sport schauen im tv....;-)

ich drück dich gaaaanz fest + :schmatz: aus der schweiz :-)

hallo du kleiner Fussballfan, :klatsch:

so, sollt eigentlich lernen...sind nur noch zwei Wochen...krieg echt Panik, hab die letzte Woche überhaupt nix geschafft....

hab grad vorher ne Sms von meinem "Tröster" bekommen: " Hallo meine Schöne, fands wahnsinnig aufregend mit dir und würde gerne da weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben...hab Sehnsucht nach dir.." na wunderbar, als hätt ich nicht schon genug Problem mit Männern...jetzt hab ich noch einen am Hals!!! :rolleyes:

Mein Halbfreund hat mir auch schon seit 2 TAgen nicht mehr geschriebe, hoffentlihc weiß er nicht schon was... 8o

Ja, hab auf die Sms geantwortet, aber nur sowas wie Danke, schönen Gruss zurück!!! Oh man, kann ich halt gar nicht deuten!! ;(

Ja, wohn in ner Kleinstadt, da kennt echt jeder jeden, arbeiten auch alle in der gleichen Kneipe (außer meine Angebeteter, aber der ist Stammgast)

Das Treffen mit meiner erste großen Liebe war auch nicht unbedingt so wie erwartet...erstens ist diese gewisse Anziehung immer noch da, leider aber auch unsere gesamte gemeinsame Geschichte (und die hat sehr viel mit Drogen und allen möglichen anderen Straftaten zu tun...) Tja, ich hab mir seine Probleme angehört, aber ihm nicht von meinen erzählt, was will man von einem Typen erwarten, dessen logischer Schluss ist, dass ich an seinen Problemen Schuld bin, weil er mit mir damals das aller erste Mal etwas geraucht hat und außerdem hat es ihm das Herz gebrochen als ich ihn verlassen hab (dass ich ihn verlassen hab, weil er nur noch drauf war und mich dauernd angelogen hat und ich Ärgern mit den Bullen hatte, weil er sein Zeugs bei mir deponiert hat -ohne, dass ich es gewussst hab, war mal wieder total nebensächlich).. :evil: der spinnt doch!!! und am Schluss kam so ein Spruch wie " mach dich mal locker,Baby, früher hatten wir ja auch viel Spaß zusammen" der Typ ist echt immer noch auf dem gleichen Stand wie damals!!... aber er hats damals wie auch heute geschafft mich total zu verunsichern!! :tongue:

So, aber jetzt wirklich mal zu dir....bin ein furchtbares Egoistlein...

Natürlich weiß ich schon wieder nicht mehr genau, welch kluge Ergüsse ich gestern aufs "Papier" gebracht hab, aber ich probiers einfach nochmal...

Also, erstmal ist die ganze Sache immer noch sehr verzwickt...

Ich bin a bisserl irritiert davon, dass du so sehr Rücksicht auf ihn nimmst!! Ich mein, ob er sich vor seiner Frau rechtfertigen muss oder nicht, ist ja echt nicht dein Problem!!

mich stört a bisserl an ihm, dass er es schon so lange weiß, aber noch nie eindeutig Stellung bezogen hat. Er könnte doch sagen, dass er mehr für dich empfindet, er aber FAmilie über seine Gefühle stellt, dann könntest du dir überlegen, ob du die Freundschaft aufrecht erhältst (würdest du wahrscheinlich eh) oder nicht und dann wär auch das Problem mitm rechtfertigen gegessen, weil ja dann praktisch die Fronten geklärt sind und zwischen euch ja auch nicht ein "Ausrutscher" oder sowas steht

Ich finde es etwas egoistisch von ihm, dass er dich so zappeln lässt, er weiß doch, wie schwer es dir fällt und wie sehr du ihn liebst! Wenn er dich auch so gern hätte, dann würde er doch wollen,dass es dir gut geht und nicht so egoistisch sein und die Zeit mit dir zwar ohne zweifel sehr genießen, aber keinen wirklichen Schritt auf dich zu zu machen....ich mein, er geht nach eurem Treffen heim zur Familie und du muss ganz allein in dein kaltes Bett und ohne Kuscheln einschlafen!! Ist nicht fair!! :( !

Du hast geschrieben,dass er dir immer nur persönlich liebe Dinge sagt, dass kann ich dir ganz objektiv erklären; Worte hörst nur du, aber wenn dein Handy in die falschen Hände gerät, dann steht sein "Betrug" schwarz auf weiß!! Klingt hart,aber war bei dem Typen von meiner Freundin auch so!!!

Ich finde allgemein, dass du es ihm etwas zu leicht machst. Du darfst ruhig ein bisschen fordernder werden!!Du bist es auf jeden Fall wert!!! :] ich mein, mehr als dass er sagt, dass nur Freundschaft zwischen euch ist, kann ja net passieren und da stehst du dann auch nicht schlechter da als jetzt!!!

Ich denke er hat lange genug nachdenken können und es wird endlich Zeit einen Schritt in eine bestimmte Richtung zu tun...

ich mein, du bist so süß, bastelst ihm Geburtstagskarten usw und was tut er für dich, außer deine Hoffnung durch Gesten und Worte zu nähren???

Ich hoffe, dass du nicht viele seiner Sätze falsch interpretierst!! ich weiß es ja nicht, aber ich neige schon dazu mir vieles schön zu reden, wenn ich verliebt bin!!

Darfst mich nicht falsch verstehen...kann deine Gefühle sehr gut verstehen und an ihnen wird sich wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern, aber wenn er dir endlich Klarheit verschafft oder dir auch nur seine Gefühle erklärt, hast du eine Aussage nach der du dein weiteres Verhalten richten kannst!!!

Frag ihn doch mal: was sind wir? Sind wir nur Freunde oder doch mehr?

Den vollen Angriff nach vorne (ihn Küssen oder verführen) wirst du ja wohl nicht wagen....aber so dieses ewige Abwarten ist auch nicht gut für dich, da machst dir ja alle anderen Chancen kaputt glücklich zu werden und am Schluss hast deine besten Jahre damit verbracht auf jemanden zu warten, der eigentlich nie wirklich ernsthafte Absichten hatte!!! und das wollen wir doch nicht :nono:

tut mir so leid, ich will dir wirklich nicht weh tun ,aber mich macht das traurig, wenn jemand einen anderen Menschen so hinhält, sei es aus Egoismus, weil es ihm schmeichelt, aus Gefühlschaos oder nur aus Unsicherheit oder Unklarheit!!!

Ich weiß ja, dass du für einen entscheidenden Schritt noch nicht bereit bist, aber du solltest dich von ihm nicht so einlullen lassen, sag ihm doch einfach, wenn er dir das nächste Mal sagt, dass er sich mit dir sehr wohl fühlt, dass er das nur dann sagen soll, wenn er es auch wirklich so meint oder dass er dieses Gefühl immer haben könnte!!!

blöde Idee, aber hast du es schon mal mit eifersüchtig machen versucht?? Manchmal muss man den Herren erstmal zeigen, was sie im Begriff sind zu verlieren!! Ich mag ja an sich solche Spielchen nicht, aber in deinem Fall könnte es ihm vielleicht die Augen öffnen...

Ich hoffe, dass dir das jetzt nicht alles recht weh getan hat...ist sicherlich nicht meine Absicht....aber irgendwie musst du ihn dazu kriegen, dir endlich die Wahrheit über seine Gefühle zu dir zu sagen!! Prominent hin oder her, er darf nicht mit dir spielen!!! :nono: Verkauf dich nicht unter Wert!!!

Irgendwie war ich in der Mail gestern wesentlich freundlicher gegenüber ihm!Mmhh!

Glaub mir, ich will dir damit wirklich nciht weh tun, aber vielleicht brauchst du mal einen Tritt in deinen hübschen Allerwertesten, damit du ihn mal a bisserl provozierst und ihn dazu bringst, dass er erkennt, was er wirklich an dir hat!!!???

Ich find dich auf jeden Fall, Super :super:

Trau dich ruhig mal was...du kannst eigentlich nur gewinnen!!

Oh ja, ich glaub dir, dasst du diese ganzen verliebten Pärchen nicht unbedingt gern gesehen hast, aber irgendwann sind wir auch an der Reihe!!! Jawohl ja!!! Ganz bestimmt!!! :verliebt:

tut mir sehr leid, dass ich dich wieder an deine erste Liebe erinnert hab, als hättest du nicht schon genug mit der Gegenwart zu tun ;( :( ...reiß ich auch noch Wunden aus der Vergangenheit auf!!! :mauer: wollt ich wirklich nicht!! Sorry :trost:

Drück dich nochmal ganz feste und schick dir a dickes :schmatz: aus Bayern

Bis bald

hallöööchen meine süsse :schmatz: !!

:schief: hab grad erfahren, dass in der schweiz eine 10jährige mutter geworden ist!!! ja, hilfeeeee...... :rolleyes: 8o 8o 8o

aber jetzt zu dir, meine liebe:

klär bitte auch die situation mit deinem "tröster" sofort! nicht, dass es dich noch länger mitnimmt! du musst den kopf freihaben (so gut es geht) für deine wichtigen prüfungen! lass dich nicht durch sowas durcheinander bringen! schlussstrich ziehen und weiterschauen :] !!

oh ja, dann ist da auch noch dein halbfreund.... irgendwie hört das nimmt mehr auf... :trost: ich hoffe nicht, dass er schon was weiss.... er hat das recht drauf, die wahrheit von dir zu erfahren und nicht sonst woher!

hat er dann nochmals geschrieben? das ist ne unverfängliche antwort, also ganz gut!

super... der kommt mit seinen problemen nicht klar und sieht in dir jetzt einfach die schuldige und macht dir somit vorwürfe. und, tja, was gewesen ist ist gewesen und das lässt sich nicht (mehr) ändern, aber man(n) kann doch mal nen schlussstrich drunter ziehen! vorwürfe bringen eh nix! mach dir darüber keine gedanken, er ist's nicht wert und es bringt nix!

ich verstehe nicht, wieso du egoistisch sein sollst ;) ....

hey, das kannst du ja nicht wissen mit meiner ersten grossen liebe! auch wenn ich unterdessen darüber reden (und schreiben) kann, darüber hinweg bin ich nicht :heulen: .... als ich von seinem selbstmord erfahren hatte, das war der schlimmste moment meines lebens! :heulen: :heulen:

und genau wegen ihm habe ich wohl angst, MEINEN auch zu verlieren (er weiss übrigens davon...)... es ist ja eigentlich nicht so schwer, einen zu küssen (mit anderen geht's ja auch.... :o ).... ich wollte ihn schon sooo oft auf das ganze ansprechen, aber das kostet mich jedes mal totale überwindung. so habe ich mir vorgenommen, ein bisschen "anzugreifen".... den totalen angriff kann und will ich nicht wagen, weil ich da wieder angst habe um unsere freundschaft. somit versuche ich's laaaaaaaangsam (eindeutig zu langsam!!) mit gesten! obwohl ich denke, unsere freundschaft ist stark genug und zudem, er provoziert es und er muss ja auch damit rechnen...ja, trotzdem schaff ich's nicht, ihn zu küssen... :(

deine worte tun mir nur ein bisschen weh.....aber, ich muss es relativieren, denn du hast recht :]

habe ich das geschrieben?? weil, das stimmt nicht ganz.... er sagt die lieben dinge nicht nur, er schreibts auch per sms... :] es ist noch nicht lange her, da hat er mir "je t'aime aussi beaucoup" (jetzt kannst du mal zeigen, wie gut deine französischkenntnisse sind :D :D) geschrieben. gut, was er mir schreibt, das kann er ja sofort löschen.... aber, was ich ihm schreiben... er hat zwar sein handy meistens in der hosentasche... aber, wenn nicht? aber, mir egal, ich schreib weiterhin, was ich will :] ! ich schreibe ihm auch "je t'aime" oder so... ich bin schriftlich sehr direkt.... aber nur schriftlich :( ?( X( :rolleyes: :tongue: ... es kommt auch vor, dass ich sauer bin und ihm dann auch böse sms schreibe, aber auch das akzeptiert er... er hat noch nie gesagt, dass ich ihm nicht schreiben darf oder nicht so direkt schreiben darf... also geht er das risiko ein! ich war sooo froh ihn zu haben, als anfangs august mein grossvater gestorben ist, da hat er mir sehr viel geholfen....

ich würd so gerne was versuchen (und ich red schon lange davon!), aber wieso tu ich mich sooo schwer, wenn er vor mir steht ?( ? ich zögere immer.... und im nachhinein nervt mich das immer selber :rolleyes: 8o !! ach :heulen: :heulen: aber, trotzdem und trotz allem, ich liebe ihn über alles :verliebt: :verliebt:! naja...

so, dann will ich dich jetzt wieder lassen.... drück mir gaaaaaaanz fest die daumen, denn morgen abend (um diese zeit!!) seh ich ihn!!!

alles liebe aus dem süden und bis bald wieder!! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

nur ganz kurz, ich geh nämlich jetzt denn ins bett..... ich bin sowas von durch, komm grad zurück vom match....der match, naja, bin fast verfroren, aber dafür war's umso besser + schöner nach dem match - mit ihm alleine!!! das hat echt schon fast alles übertroffen - ich hätte nie mit gerechnet! weiss zwar nicht, was es zu bedeuten hat, aber es ist / war einfach zu schön.... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

mehr dazu später, irgendwie muss ich das zuerst verdauen - weiss zwar nicht wie, aber egal :) ich geh jetzt ins bett....weiterträumen.... :]

:schmatz: an dich und an ihn (nochmals) ;)

Oh man ,das kannst du doch nicht mit mir machen ;( .....musst mir doch gleich erzählen!!! :]

Platze fast vor Neugier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will alles wissen und damit meine ich auch wirklich ALLES!!!!!!!!!!!!!Freu mich schon drauf :klatsch: :klatsch: :) )

Na toll, du liegst süß schlummernd in deinem Bettchen und ich kann gar net schlafen vor lauter Neugier....du Gemeine, du :P :) )

So, aus dir ist ja heute nix weiteres als ein total verliebtes Grinsen :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:, deswegen werd ich mir meine höchst tiefgründigen Analysen aufheben, bis ich auf dem neusten Stand bin :]

Achja, eine 10 Jährige??? Ich bin geschockt wies bei euch so abgeht 8o

tststs, frühreif frühreif, ich wusst ja da noch nichtmal, dass es nen Unterschied gibt zwischen Junge und Mädel....mal im Ernst, wo soll sowas noch hinführen??

So, und jetzt red ich mal wieder ein bisschen über mich (soviel zum Thema Egoist, aber heute bist du so glücklich, da darf ich dat doch, oder :) ) )

Situation mit TRöster ist soweit einigermaßen unter Kontroll...naja, zumindest bis zu den Prüfungen hab ich Ruhe

Mein Halbfreund hat mir auch wieder geschrieben, er weiß noch nix, hat nur nicht geschrieben, weil er irgendwo auf ner Route of death unterwegs war..wie auch immer sich das äußern soll!! Irgendwie nimmt mich das jeden Tag merh mit und ich will es ihm per Email sagen, damit ich ihm nicht mehr in die Augen sehen muss... wenn ich mich nämlich jetzt so an den Abend mit meinem Tröster zurückerinnere (ja, die Erinnerung kommt bei mir leider meistens nach dem Rausch zurück), dann war das vielleicht doch nicht ganz so harmlos, wie ich mir das erst eingeredet hab...war echt nicht mehr jugendfrei :o ach, ich weiß auch nicht, warum mich der Alkohol immer so zügellos macht... :o ... aber gefallen hats mir schon :]

achja, irgendwie hätt ich es schon vorher wissen können! wenn wir (Halbfreund +ich) gekuschelt oder geschmust haben, dann hat er immer gesagt, dass er es soooo schön findet mit mir, naja, und ich fands halt immer nur "ganz nett" (hatten ja noch keinen Sex, aber irgendwie bin ich auch nichtso wirklich scharf auf ihn) naja, hab halt gedacht, dass ich das lernen könnte oder dass es sich von selbst einstellt, weil er ja wirklich sehr lieb ist... naja, aber ich bin eignetlich um jeden Tag froh, an dem ich ihn nicht sehen...ist böse, gell, und i schäm mi richtig dafür!! ich blöde Kuh ich :tongue: :evil:

Das mit meiner ersten großen Liebe hat mich irgendwie auch nochmal voll aus der Bahn geworfen, so lange her und trotzdem trifft mich die Wucht der Erinnerungen immer noch so hart!! Nein, ändern kann man die Vergangenheit nicht, aber lernen kann man daraus (und scheinbar tut er das nicht, besser gesagt ist für ihn die Vergangenheit auch Gegenwart) ;(

Achja, mein Angebeteter hat mir nicht mehr zurückgeschrieben...ist auch nicht verwunderlich, er schreibt ja ohnehin nicht oft sms...irgendwie glaub ich, dass das nur so eine Alibi-sms war, weil er a schlechtes Gewissen hat, weil er sich nicht mehr um mich kümmert...hatte sonst gar nichts zu bedeuten!! :heulen:

ach Gott, als wär sonst nicht schon alles komplett aus den Fugen, muss ich auch noch jemanden lieben... ;(

...aber eigentlich bin ich ganz froh, dass ich ihn nicht sehe... denk zwar viel an ihn, aber was sollte ich denn zu ihm sagen?? Ich bin zwar noch fast mit nem anderen zusammen, du hast ne Freundin, ich hätte ein Jahr Zeit gehabt es dir zu sagen, aber ich machs einfach mal jetzt,weil der Moment so günstig ist: ich liebe dich!! Bittel, lass es uns versuchen!! :nono: Nein, wär wohl a bisserl zu bescheuert!!

Also, ich könnte es ihm nicht sagen, aber ihn anlügen könnt/will ich auch nicht...

tja, und dann wären da auch noch die Prüfungen...

Hach, ist zur Zeit schon wirklich a bisserl viel!!! Mag eigentlich nur noch Alleinsein!!

wollt mit meiner Mama heute darüber reden, aber sie hat nur gesagt, dass sie mir da auch nicht helfen kann und dass ich mich da selber reinmanövriert hab!!

...ist das, was ich von meiner Mama in meinem Leben am öftersten gehört habe: Ich kann dir nicht helfen, hilf dir selbst!!!

Sorry, dass ich heute so jammer, aber irgendwie wirds mir im Moment a bisserl viel!!!

Zimmer hab ich auch noch immer keins..

so, jetzt freu ich mich aber erstmal wieder auf deine guten Nachrichten!!!!! :klatsch: .................bin auch schon wieder gut drauf :super: :klatsch:

Fühl dich ganz fest umarmt von mir :schmatz:

Freue mich sehr, wenn es dir gut geht !!! Wünsch dir noch ganz viele so schöne Momente :schmatz:

und jetzt erzähl deiner neugierigen Freundin endlich was passiert ist... :klatsch:

hallöööchen meine süsse!!

so, 1. bist du neugierig und 2. bin ich jetzt da mal die egoistin und fang zuerst mir mir an :D !!

also, zu gestern: der match, nix spezielles, es war arschkalt.... es war nur ein testspiel und hatte dementsprechend nicht viele leute. er kam nicht mit dem team, sondern mit seinem privat-pw. nach dem match hab ich ihn natürlich abgewartet. hab ihm vor seinem auto meine geburtstagskarte in die finger gedrückt und er hat mich dann gefragt, wo ich mein auto hab. er hat dann vorgeschlagen, dass wir auf die andere strassenseite zum parkplatz des schwimmbades gehen. er wolle nicht probleme bekommen, wenn ihn da jemanden sehen würde. gut, wusste zwar nicht, was er vorhatte, aber war natürlich sofort einverstanden! wir fuhren also rüber und dort setzte ich mich zu ihm ins auto. wir waren praktisch im dunkeln, nur ne strassenlaterne erhellte etwas, damit ich immerhin seine augen sehen konnte :verliebt: ! wir hatten schöne musik von laura pausini und er heizte das auto auch. meine kalten hände waren der anfang.... wir hielten uns die ganze zeit entweder an den händen oder hatten die hand beim anderen auf dem bein oder bauch oder umarmten uns....er erzählte mir auch, dass er mal wieder ghetto mit seiner frau hat, weil die mal wieder eine eifersuchts-szene machte (ein foto mit ihm war in ner zeitung mit einem fan, einer blondine, weil sie am tag vorher autogrammstunde hatten.....). er war einfach zu süss.... strich mir die haare aus dem gesicht.... wir streichelten uns.....wir verteilten gegenseitig küsschen, er mir auf die stirn und ich bei ihm auf die wange.....nach den normalen abschiedsküsschen schauten wir uns in die augen und da nutze ich die situation und hab ihn auf den mund geküsst!!! zwar nur kurz, aber trotzdem! es schien ihn nicht zu stören (er machte sogar mit!) und er schien auch nicht sehr überrascht gewesen zu sein.... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: auf jeden fall war's total schön und ich hätte nie damit gerechnet.... das vertrauen ist 100%-ig da zwischen uns. und, er weiss, dass er zu weit geht, aber er geht's trotzdem ein. er vertraut mir, dass es bei uns bleibt und seine frau nix davon erfährt....ich glaube, es tat ihm auch sehr gut so, einfach ein bisschen gegenseitige zärtlichkeit und zweisamkeit....er hatte es wohl nötig....und, ich werd wohl nicht die einzige sein, die sich jetzt gedanken drüber macht....ich konnte fast nicht einschlafen und bin die ganze zeit nachts aufgewachen und hab mich gedreht und gedreht und gedreht.... einmal liefen mir die tränen einfach so über die wangen... ich kann's garn icht wirklich glauben, es ist / war wie in einem traum..... ich hätte mir nie sowas erwartet....ja, und um 5h morgens war ich dann auch wieder hellwach... und heute im geschäft war mit mir erstrecht nix anzufangen, da ich mich einfach nicht konzentrieren konnte....auch jetzt noch bin ich mit den gedanken die ganze zeit bei ihm..... ich liebe ihn, mehr denn je!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

so, und da ich mich auf gar nix anderes konzentrieren kann werd ich dir morgen auf deine geschichten antworten..... ich hoffe, du verzeihst mir :) ;) ;)

und jetzt geh ich mal richtung bett und will mal versuchen zu schlafen.... bin sowas von müde, aber irgendwie doch nicht fähig dazu..... :rolleyes:

ich drück dich ebenfalls gaaaaaaaanz fest und bin gespannt, was du dazu meinst :]

big :schmatz: :schmatz: (wie immer an dich und an ihn :] ) und alles liebe aus der westschweiz und bis baaaaaaaaald!!!

Hallo meine Liebe :schmatz:

so, nur ganz kurz : ich freu mich sooooooooo für dich!!!! :] :]

...hat er sich denn schon wieder gemeldet??

Was meinst du, wies jetzt mit euch weitergeht? ?( Vielleicht ist ja jetzt das Eis endgültig gebrochen und es geht bei jedem Treffen ein bisschen weiter... :o

Naja, ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel :klatsch: ...hast ja wirklich lange genug auf den ersten Kuss warten müssen!!

und 100 Extrapunkte für deinen Mut :super:

Ich werd heut auch gar nix analysieren oder in Frage stellen....heute wird sich einfach nur gefreut und die schönen Momente genossen :] :) ) :)

So wie immer ein dickes Bussi :schmatz: (an dich und auch an ihn...hihi, bin ich heute nicht wieder lustig :) ) ) und fühl dich ganz fest umarmt

bis bald hoffentlich

hi meine liebe!! :schmatz:

also vorne weg grad mal ne frage: willst du mich eigentlich eifersüchtig machen, hmm??? :] :D :D du willst ihm küsschen geben??? zsss.... :D zum glück wohnst du weit weg :D :D :D :D

so, jetzt zum wesentlichen: er hat sich (natürlich) nicht gemeldet.... :heulen: naja, ist ja eigentlich auch logisch.... ich denk, der hat ganz schön ghetto mit seiner frau....dieses doofe foto hab ich gesehen (online gibt's es auch....ich könnte es dir auch schicken, wenn du wirklich willst....) und es ist nix besonderes, da die andere 1. hässlich ist und 2. eh älter.... und 3. er ist schon so lang in diesem geschäft und da gibt's jetzt nur mal andauernd diese fotos und da muss jetzt einfach ne frau an der seite eines fussballers drüberstehen und das akzeptieren (tja, konnte meine cousine schon nicht - unterdessen sind sie geschieden....)! so ein foto kann doch einfach nicht den grund sein, das war doch eher den punkt auf dem i.... weiss auch nicht....auf jeden fall, eigentlich ist das nicht mein problem, denn für mich war's wunderschön mit ihm... :] :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:!!

was bei nem nächsten treffen "passieren" (oder eben auch nicht) wird, das wird sich zeigen.... weil, diese möglichkeit werden wir nicht jedes mal haben und sobald es andere leute in der nähe hat ist sowas eh unmöglich.... und, da kann er sich eh auf mich verlassen - und das weiss er auch! nachdem er ja schon mal fremdgegangen ist spielt er so wirklich mit seiner familie.... aber, er vertraut mir, dass es (mehr oder weniger ;) ) unter uns bleibt und so seine frau nix erfährt... ich will nicht meinerseits ne szene draus machen, dass es auskommt und ihn dann vor die wahl stellen.... da bin ich am kürzeren hebel, weil er mit ihr 2 kinder hat....

auf jeden fall bin ich auch total stolz auf mich :] :]!! noch immer lebe ich diesen traum...!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

um doch nicht ganz egoistisch zu sein und ein bisschen auf den boden der realität zu kommen: wie geht's dir? hat sich bei dir denn was getan? :trost:

ich wünsch dir was.... :] ;) ! alles liebe aus dem süden und ganz viele :schmatz: (wie immer an dich UND an ihn :) ))! bis bald wieder!

Seite 3 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema