Der schmerz ist zuckersüß, und irgendwie auch so vertraut
46 Antworten4'989 AufrufeGestartet von QuadratImKreis ·
Und wie ist es mit deiner Exex?
Noch Gedanken die du an sie verschwendest?
Ist denn der Gedanke vom Kennenlernen über den LK hier schon verworfen worden? :) )
Sippel
Noch Gedanken die du an sie verschwendest?
Ist denn der Gedanke vom Kennenlernen über den LK hier schon verworfen worden? :) )
Sippel
Ich verschwende fast täglich gedanken an sie, überlege mir was sie so macht, wie es ihr geht und und und...
es ist nichtmehr so extrem wie zu beginn, aber sie ist immernoch bei mir in gedanken. vielleicht mindert sich das ja wenn mit meiner neuen bekanntschaft was läuft...mal sehn. sapätestens wenn sie mich zurückweist fang ich da wieder an wo ich aufgehört habe. :rolleyes:
es ist nichtmehr so extrem wie zu beginn, aber sie ist immernoch bei mir in gedanken. vielleicht mindert sich das ja wenn mit meiner neuen bekanntschaft was läuft...mal sehn. sapätestens wenn sie mich zurückweist fang ich da wieder an wo ich aufgehört habe. :rolleyes:
Naja ok das ist wohl normal, nach 20 Monaten Beziehung wie in deinem Fall denkt man öfter noch an Sie.
Aber es ist dann irgendwann nicht mehr der akute Schmerz.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei ihr, kannst du mir auch wünschen bin grade in der selben Situation quasi :) )
Aber es ist dann irgendwann nicht mehr der akute Schmerz.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei ihr, kannst du mir auch wünschen bin grade in der selben Situation quasi :) )
I'm with you :-)
Alte Lebensweisheit: Mit den Frauen gehts nicht, ohne aber auch nicht.
I'm sitting alone by my window at home
See the sun shining bright but i cant get no light
all that hurts me so strong tell me why things went wrong
tell me must this be, why must this happen to me?
i'm w8ing 4 u
Alte Lebensweisheit: Mit den Frauen gehts nicht, ohne aber auch nicht.
I'm sitting alone by my window at home
See the sun shining bright but i cant get no light
all that hurts me so strong tell me why things went wrong
tell me must this be, why must this happen to me?
i'm w8ing 4 u
Hallöle,
bin hier ganz neu und hab gleich Mal als erstes dein Thread gefunden, ich glaube, ich brauche das jetzt, um meinen eigenen Liebeskummer zu vergessen.
Also...eigentlich scheinst du ja wieder auf dem Wege der Besserung zu sein, so wie sich das liest? Ich hoffe es sehr für dich..20 Monate sind schon eine lange Zeit, und vorallem eine sehr schöne Zeit, aber du solltest vergessen und los lassen können. Sie hat nun einen neuen Freund an ihrer Seite, und versucht glücklich zu werden, pfusche ihr da nicht rein. Was vorbei ist, ist vorbei. Ich habe auch immer probiert mit meinem Ex zuammen zu kommen, aber dann ging es teils in den Beziehungen immer wieder in die Brüche, bis am Schluss aus Liebe Hass wurde, ich will nicht das du dir das gleiche antust.
LG
bin hier ganz neu und hab gleich Mal als erstes dein Thread gefunden, ich glaube, ich brauche das jetzt, um meinen eigenen Liebeskummer zu vergessen.
Also...eigentlich scheinst du ja wieder auf dem Wege der Besserung zu sein, so wie sich das liest? Ich hoffe es sehr für dich..20 Monate sind schon eine lange Zeit, und vorallem eine sehr schöne Zeit, aber du solltest vergessen und los lassen können. Sie hat nun einen neuen Freund an ihrer Seite, und versucht glücklich zu werden, pfusche ihr da nicht rein. Was vorbei ist, ist vorbei. Ich habe auch immer probiert mit meinem Ex zuammen zu kommen, aber dann ging es teils in den Beziehungen immer wieder in die Brüche, bis am Schluss aus Liebe Hass wurde, ich will nicht das du dir das gleiche antust.
LG
#Argh Schonwieder ein Rückfall...
Mit der Menschlichkeit am Ende
Tausend Seelenbrände
Ich reit auf deinem Herz in meinen Tod!
Mit der Menschlichkeit am Ende
Tausend Seelenbrände
Ich reit auf deinem Herz in meinen Tod!
Wann haben diese schmerzen endlich ein ende?
Fast jeden tag immernoch dieselbe scheisse wie vor mehr als einem halben jahr... :mauer: Mag nimmer.
I'm sitting alone
by my window at home
see the sun shining bright
but cant get no light
oh it hurts me so strong
tell me why things went wrong
tell me why must that be
why must this happen to me?
make my dremas come true
just waiting for you
btw: ich hab auch keine lust mehr, von den Weibern vararscht zu werden...hatte letztens eine ultra-kurzzeit-beziehung, so ungefähr 3 Tage :schief:
Sie hats angefangen und auch wieder beendet...naja ob man das überhaupt beziehung nennen kann?
Fast jeden tag immernoch dieselbe scheisse wie vor mehr als einem halben jahr... :mauer: Mag nimmer.
I'm sitting alone
by my window at home
see the sun shining bright
but cant get no light
oh it hurts me so strong
tell me why things went wrong
tell me why must that be
why must this happen to me?
make my dremas come true
just waiting for you
btw: ich hab auch keine lust mehr, von den Weibern vararscht zu werden...hatte letztens eine ultra-kurzzeit-beziehung, so ungefähr 3 Tage :schief:
Sie hats angefangen und auch wieder beendet...naja ob man das überhaupt beziehung nennen kann?
Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema